Selincro®

Das Medikament Selincro® wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Selincro®wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Selincro® traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abgeschlagenheit (2/4)
Erbrechen (1/4)
Rauschzustand (1/4)

alle 9 Nebenwirkungen bei Selincro®

Selincro® wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Alkoholabhängigkeit100%(3 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Selincro®.

In Selincro® kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Selincro®

alle Fragen zu Selincro®

Selincro® für Alkoholabhängigkeit mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit

Bei Einnahme von Selincro® kam es nach ca. 1 h zu einer kurzen Reaktion, Schwindel, Mattigkeit, Müdigkeit. Diese verschwand nach gut 1 h wieder. Ich hatte keine Lust auf Alkohol, trank wenig und ging früh zu Bett. In der ersten Nacht Schlaflosigkeit. Am 2. Tag wesentlich besser, zum Abend wenig...

Selincro®Alkoholabhängigkeit2 Wochen

Bei Einnahme von Selincro® kam es nach ca. 1 h zu einer kurzen Reaktion,
Am 2. Tag wesentlich besser, zum Abend wenig Alkohol. 3 Tag nur noch mit ganz wenig
Nebenwirkungen und wiederum kein großes Interesse, zu trinken. Mit Abstand von 3 Tagen
nahm ich Tablette 2 und 3. Die Nebenwirkungen waren nur noch sehr leicht, aber lange anhaltend.
Selincro® ist in der Lage, auch bei stärkerem Konsum diesen zu vermindern. Die Lust ist weg.
Man trinkt kaum etwas, es schmeckt nicht. Man spürt in dieser Zeit, das man in der Lage ist, auch ohne Alkohol zu sein.

Geburtsjahr:1960

Selincro® für Alkoholabhängigkeit mit Erbrechen, Übelkeit, Wadenkrämpfe, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Selincro®Alkoholabhängigkeit-

Circa zwei Stunden nach Einnahme, traten furchtbare Nebenwirkungen auf. Ich musste im 10 min Takt erbrechen, obwohl es schon nichts mehr zu erbrechen gab. Dies dauerte fünf Stunden an. Übelkeit, dann ohne Erbrechen, blieb über zwei Tage bestehen. Dazu kamen Wadenkrämpfe beidseitig sowie Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Jeder Schritt war anstrengend. Man fühlt sich benommen, depersonalisiert, wirre Gedanken traten auf, sowie abnorme Traumbilder.
Es gab nach der Einnahme und auch nun drei Tage später nicht den geringsten Drang nach Alkohol oder Zigaretten. Der Gedanke an diese Suchtmittel bereitet(e) mir Ekel und Widerwille. Ob dies nun am Medikament selbst liegt, das es an den richtigen Rezeptoren andockt oder an den heftigen NWs, sei dahingestellt.
Eine erneute Einnahme kommt für mich nicht in Frage. Die Nebenwirkungen sind zu schlimm, letztlich zwangen sie mich zwei Tage die Wohnung nicht zu verlassen, unfähig irgendetwas zu tun, über Stunden zu brechen. Aber vielleicht ist genau das die Hauptwirkung.

Geburtsjahr:1977

Selincro® für Alkoholreduktion mit Müdigkeit

Ich trinke nicht täglich, es geht darum den Alkoholkonsum zu reduzieren, wenn ich mal Aussgehe. Habe tatsächlich viel weniger getrunken. Der Alkohol hat nicht geschmeckt. ABER: mir war Zuhause speiübel....hält auch am nächsten Tag noch an und ich bin mehr als platt...der Tag heute ist für die...

Selincro® bei Alkoholreduktion

Selincro®Alkoholreduktion1 Tage

Habe tatsächlich viel weniger getrunken. Der Alkohol hat nicht geschmeckt.
ABER: mir war Zuhause speiübel....hält auch am nächsten Tag noch an und ich bin mehr als platt...der Tag heute ist für die Katz...arbeiten könnte ich so nicht.
Werde es aber weiterhin im Bedarfsfall nehmen, da ich das Problem endlich in den Griff bekommen will um ein unbeschwertes Leben führen und endlich mit meinem Mann ohne Reue und Filmriss weggehen zu können.

Geburtsjahr:1975

Selincro® für Alkoholabhängigkeit mit Schwindel, Rauschzustand, Traumveränderungen

Schwindel. High Gefühl. Trotzdem Saufdruck. 1 Flasche Schnaps. Abnormal Träume. Beine knicken ein.

Selincro®Alkoholabhängigkeit3 Tage

50 mehr Nebenwirkungen mit Selincro®