Sildenafil Zentiva

Das Medikament Sildenafil Zentiva wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sildenafil Zentivawurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sildenafil Zentiva traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Herzklopfen (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Nasenbluten (1/4)
25%
starke Muskelschmerzen (1/4)
25%
verstopfte Nase (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Sildenafil Zentiva wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Erektionsstörungen100%(4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Sildenafil Zentiva

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kamagra51% (113 Bew.)
Viagra41% (87 Bew.)
Revatio1% (3 Bew.)
Sildenafil ratiopharm<1% (2 Bew.)
Sildenafil Pfizer<1% (2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sildenafil Zentiva.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren062
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,88

In Sildenafil Zentiva kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Sildenafil

Fragen zu Sildenafil Zentiva

Zu Sildenafil Zentiva liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Sildenafil Zentiva stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Sildenafil Zentiva für Erektionsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach Prostataausschälung Erektionsstörungen, mein Arzt verschrieb mir 4 Sildenafil Zentiva 100mg. Einnehmen sollte ich 1-2Std vorm GV eine halbe Tablette, nach Einnahme erfolgte erst mal bis auf leicht verstopfter Nase nichts, erst als ich durch meine Frau erregt wurde bekam ich eine...

Sildenafil Zentiva bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sildenafil ZentivaErektionsstörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach Prostataausschälung Erektionsstörungen, mein Arzt verschrieb mir
4 Sildenafil Zentiva 100mg. Einnehmen sollte ich 1-2Std vorm GV eine halbe Tablette,
nach Einnahme erfolgte erst mal bis auf leicht verstopfter Nase nichts, erst als ich durch
meine Frau erregt wurde bekam ich eine Erektion wie als 20jähriger, nach dem ersten GV
(der über eine 1/2 Std. dauerte) hätte ich nach einer kurzen Pause wieder neu anfangen können.
Auch hatte ich am nächste Morgen noch eine starke Erektion. Positive Nebenwirkung der
Bluthochdruck sank für 1Tag um 20mmHg, und das alles für ca.2 Euro für eine 1/2 Tablette

Eingetragen am  als Datensatz 55642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sildenafil Zentiva für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase

Hallo, ca 1 Stunden vor dem GV eine 50mg genügt vollkommen und man bekommt eine hervorragende Errektion, allerdings man natürlich erregt werden oder es von sich aus sein. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man ausdauernder ist und die nachfolgenden Nacht- oder Morgenerrektion deutlich...

Sildenafil Zentiva bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sildenafil ZentivaErektionsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ca 1 Stunden vor dem GV eine 50mg genügt vollkommen und man bekommt eine hervorragende Errektion, allerdings man natürlich erregt werden oder es von sich aus sein. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man ausdauernder ist und die nachfolgenden Nacht- oder Morgenerrektion deutlich heftiger ausfallen. Mich stört das aber nicht, ganz im Gegenteil und meine Freundin mag es auch. Ich habe auch den Eindruck das der Penis etwas dicker aussieht. Aber das kann auch daran liegen das ich ohne Sildenafil nicht eine so ausgeprägt Erektion erlange.
Ich kann Sildenafil 50 mg Kautabletten von Zentiva nur empfehlen. Schmecken wie ein ein kleines Pfefferminz.
Auf (fast) nüchternen Magen tut es auch eine halbe Tablette und wenn du Abends erst reichlich gegessen hast auf jedenfall eine ganze Tablette.
Zu den Nebenwirkungen, es kommt vor (nicht immer), dass ich das Gefühl einer leicht verstopften Nase habe, aber wirklich nicht tragisch und wenn ich das erstemal schniefe, weiss meine Freundin auch schon bescheid das die Wirkung nun da ist.... ;-)
Preis: die 4er Packung 18,95€ die 12er Packung 28,95€ also beim Artz schon darauf hinweisen die 12er Packung zu verschreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 67461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sildenafil Zentiva 50mg für Erektionsstörungen mit Herzklopfen, Nasenbluten

Hatte leichtes Herzklopfen .. Tag danach Nasenbluten

Sildenafil Zentiva 50mg bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sildenafil Zentiva 50mgErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte leichtes Herzklopfen .. Tag danach Nasenbluten

Eingetragen am  als Datensatz 66041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sidenafil Zentiva für Erektionsstörungen mit starke Muskelschmerzen

Nebenwirkung sind starke Muskelschmerzen

Sidenafil Zentiva bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sidenafil ZentivaErektionsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung sind starke Muskelschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 56067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sildenafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Sildenafil Zentiva

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Sildenafil Zentiva

Graph: Altersverteilung bei Sildenafil Zentiva nach Geschlecht 
[]