Sirdalud

Das Medikament Sirdalud wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Sirdaludwurde bisher von 51 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sirdalud traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (11/52)
Mundtrockenheit (10/52)
Benommenheit (7/52)

alle 42 Nebenwirkungen bei Sirdalud

Sirdalud wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Muskelverspannungen24%(13 Bew.)
Schmerzen (Rücken)13%(7 Bew.)
Spastik11%(7 Bew.)
Hexenschuss6%(2 Bew.)
Muskelkrämpfe6%(2 Bew.)

alle 24 Krankheiten behandelt mit Sirdalud

Wir haben 52 Patienten Berichte zu Sirdalud.

In Sirdalud kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Sirdalud

alle Fragen zu Sirdalud

Sirdalud für Spastik, Multiple Skerose mit Blutdruckabfall, Benommenheit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Pulserniedrigung, Orientierungsstörungen

Sirdalud bei Spastik, Multiple Skerose

SirdaludSpastik, Multiple Skerose10 Tage

Zwar nehme ich das Medikament SIRDALUD erst seit 10 Tagen, habe aber massive Probleme mit Nebenwirkungen. Die Dosierung liegt bei 4 mg, morgens einzunehmen. Ca. 30-45 Minuten nach der Einnahme setzen die Nebenwirkungen ein, die etwa 5-6 Stunden anhalten: Blutdruckabfall auf 80-90/50-60, Pulsabfall auf 60 Schläge/Minute, erhebliche Müdigkeit, Probleme mich wach zu halten, Desorientuerung, Störung der Koordination, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit. Ich hatte zunächst versucht das Medikament direkt nach dem Aufstehen zu nehmen, allerdings ist es dann einfach unmöglich noch selbst Auto zu fahren, das ist lebensgefährlich. Also bin ich dazu übergegangen es direkt vor Fahrantritt zu nehmen, damit die Nebenwirkungen erst danach auftreten. Aber das hat den Effekt, dass man eigentlich den halben Arbeitstag nicht anständig arbeiten kann. Für einen berufstätitgen Menschen halte ich dieses Medikament für absolut ungeeignet. Auch der Versuch die Einnahme auf 2 mal 2 mg zu verteilen hat es nicht besser gemacht, sondern eher schlimmer, weil man dadurch praktisch den ganzen Tag außer Gefecht gesetzt ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Wirkung nach Abklingen der Nebenwirkungen ebenfalls nachlässt und die Schmerzen durch die Spastik höher sind, als vor Beginn der Therapie mit diesem Medikament. Ich werde mit meinem Neurologen über die Absetzung sprechen.

Geburtsjahr:1980

Arcoxia für LWS-Syndrom, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Ödeme, Benommenheit

Arcoxia: Also Schmerzen sind nach 4 mon. immer noch da aber nicht so stark wie ohne. 2mal tägl. 60mg. Massive Gewichtszunahme, Ödeme beide Beine, Bluthochdruck kann ich nicht sagen, da ich eh Bluthochdruck habe. Siralud: Man wird im prinzip völlig flachgeschalten. Schlafe nur noch,...

Arcoxia bei Rückenschmerzen, LWS-Syndrom; Sirdalud bei LWS-Syndrom

ArcoxiaRückenschmerzen, LWS-Syndrom4 Monate
SirdaludLWS-Syndrom4 Monate

Arcoxia:

Siralud:

Man wird im prinzip völlig flachgeschalten. Schlafe nur noch, komme mir benommen vor. Ist wie ein Trip. Aber ich bin völlig entspannt. Schlafe von jetzt auf gleich im sitzen ein sobald dich sie genommen habe.

Etoricoxib, Tizanidin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Targin für Muskelverspannungen, Depressionen, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit Verstopfung

meine erfahrungen sind sehr gute...hab kaum nebenwirkungen...nur zb. verstoffungen vom targin...ist aber auch schon am bessern.

Targin bei Schmerzen (chronisch); Novaminsulfon bei Schmerzen (chronisch); Amitriptylin bei Depressionen; Sirdalud bei Muskelverspannungen

TarginSchmerzen (chronisch)3 Tage
NovaminsulfonSchmerzen (chronisch)3 Tage
AmitriptylinDepressionen1 Tage
SirdaludMuskelverspannungen3 Tage

Oxycodon, Naloxon, Metamizol, Amitriptylin, Tizanidin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Fatigue-Syndrom, Multiple Sklerose, Muskelschmerzen, Multiple Sklerose, Nervenschmerzen, Multiple Sklerose, Spastik mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Müdigkeit,Konzentrationsstörung,Vergeßlichkeit,Depression,Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Sirdalud bei Multiple Sklerose, Spastik; Lyrica bei Multiple Sklerose, Nervenschmerzen; Oxygesic bei Multiple Sklerose, Muskelschmerzen; Vigil bei Fatigue-Syndrom

SirdaludMultiple Sklerose, Spastik6 Jahre
LyricaMultiple Sklerose, Nervenschmerzen6 Monate
OxygesicMultiple Sklerose, Muskelschmerzen1 Jahre
VigilFatigue-Syndrom6 Jahre

Tizanidin, Pregabalin, Oxycodon, Modafinil

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Fibromyalgie, Muskelverspannungen, Neuropathie, erheblicher Rundrücken mit Schwindel, Schwäche, Mundtrockenheit, Sehstörungen

Vorweg: Ich nehme seit fünf Jahren verschiedenste Muskelentspannende Medikamente und kann allgemein sagen, dass Sirdalud das am besten wirksame ist (außer natürlich Benzodiazepine). Die Nebenwirkungen äußern sich bei mir nicht (mehr) all zu stark. Jedoch kann je nach Tagesform eine sehr...

Sirdalud bei Fibromyalgie, Muskelverspannungen, Neuropathie, erheblicher Rundrücken

SirdaludFibromyalgie, Muskelverspannungen, Neuropathie, erheblicher Rundrücken3 Jahre

Die Nebenwirkungen äußern sich bei mir nicht (mehr) all zu stark.
Jedoch kann je nach Tagesform eine sehr unterschiedliche Reaktion stattfinden.
Zeitweilig reagiere ich garnicht mit Nebenwirkungen und dann wiederum führen diese an manchen Tagen zu starkem Schwindel und Schwächegefühl.

Regelmäßig tritt eine verminderte Speichelproduktion auf.

Zu Anfang kam es außerdem zu Sehstörungen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

SirdaludSchmerzen (Rücken)-

Also ich nehme Sirdalud jetzt seit ca 2-3 Monaten und ich kann bestätigen, dass sie wirkt, jedoch nicht so wie ich es erwartet hatte. Mein Arzt schlug vor je 4mg morgens, mittags und abends zu nehmen. Gesagt getan, ich bin am ersten morgen auf der Arbeit einfach eingeschlafen. Ich hab sofort den Arzt angerufen und nehme seit dem jetzt nur noch eine vor dem schlafen gehen. Dadurch kann ich wenigstens die Nächte durchschlafen. Hilft aber leider nicht gegen die Schmerzen

Geburtsjahr:1996

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament sehr gut vertragen. Auf den weisen Rat meines Arztes (Orthopäde) nahm ich das Medikament unmittelbar vor zu Bett gehen ein.

SirdaludSchmerzen (Rücken)6 Tage

Ich habe dieses Medikament sehr gut vertragen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Pram für Migräne, Muskelverkrampfung, Schlafstörungen, Depressionen, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Cervical Syndrom gegen Verkrampfungen, Migräne, Burn out, Depression.....

Pram bei Depressionen, Angststörung; Saroten bei Schlafstörungen; Sirdalud bei Muskelverkrampfung; Duan bei Migräne

PramDepressionen, Angststörung1 Monate
SarotenSchlafstörungen1 Monate
SirdaludMuskelverkrampfung1 Monate
DuanMigräne1 Jahre

Cervical Syndrom gegen Verkrampfungen, Migräne, Burn out, Depression.....

Citalopram, Amitriptylin, Tizanidin, Acetylsalicylsäure

Größe (cm):157 Eingetragen durch Psychiater

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich wurde ziemlich schnell benommen und müde. Es wirkte schnell die nebenwirkungen. die benommenheit ist nicht zum aushalten! Habe nach 2 tagen abgebrochen und die medis weg geworfen. Für mich lieber schmerzen alls so eine risiko nebenwirkung.

SirdaludSchmerzen (Rücken)10 Tage

Ich wurde ziemlich schnell benommen und müde.
Für mich lieber schmerzen alls so eine risiko nebenwirkung.

SirdaludMuskelverspannungen4 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Bandscheibenvorfall mit Mundtrockenheit

Sirdalud bei Bandscheibenvorfall

SirdaludBandscheibenvorfall14 Tage

Ich nehme seit 2 Wochen Sirdalud 4mg vor dem Schlafengehen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in der Halswirbelsäule C6/C7. Am ersten Einnahmetag bin ich innerhalb von 15min eingeschlafen und habe 12h durch geschlafen (man konnte mich auch nicht mehr wecken!). Am Anfang hat mich das doch sehr irritiert, da ich mit dieser Wirkung überhaupt nicht gerechnet habe.

Mittlerweile gut verträglich. Abends ca. 22:30 Uhr 4mg Sirdalud und ich schlafe sehr gut ohne Schmerzen und wache am Morgen sehr fit und ausgeschlafen auf. Ab ca. 17:00 Uhr (Büro-Job) habe ich allerdings wieder Schmerzen (aber nicht mehr so stark wie z.B. vor Sirdalud).

Zudem fühle ich mich untertags sehr entspannt + gut gelaunt.
Müdigkeit verspüre ich nur am Abend ab ca. 20 Uhr.
Blutdruck ist bei mir generell sehr niedrig; daher auch keine Probleme.

Mundtrockenheit: ja, vorhanden. Trinke den ganzen Tag Mineralwasser bzw. Tee

Weiter habe ich seit der Einnahme kaum Kopfschmerzen. Vor der Behandlung waren die Rücken- inkl. Kopfschmerzen kaum zu ertragen.

Würde die Tabletten gerne weiter einnehmen; Meine Ärztin meinte aber, dass man diese nur 14 Tage einnehmen soll!? Warum genau, konnte sie mir aber nicht erklären. Evtl. "Suchtgefahr"? - Fühle mich mit Sirdalud wesentlich besser!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Muskelverspannung in der halswirbelsäule mit Müdigkeit, Depression, Angstzustände, Verwirrtheit

Müdigkeit,Schläfrigkeit,verwirrtheit,Depressionen, Angstzuständen insofern das ich dachte ich hab Krebs und sonstige Krankheiten, herzrasen spürbar beim liegen in Rückenlage und Leberwürste stiegen ganz leicht an Finger weg von den Pulver die Schaden mehr als das sie helfen musste in Stand...

Sirdalud bei Muskelverspannung in der halswirbelsäule

SirdaludMuskelverspannung in der halswirbelsäule2 Wochen

Finger weg von den Pulver die Schaden mehr als das sie helfen musste in Stand 2,5 Wochen weil ich psychisch am sand war selbst dann bin ich panisch von der Arbeit ins Spital da ich dachte ich bekomme gelbe Augen kann nur raten diese Pulver nicht zunehmen ich brauchte drei Monate um wieder normal zu werden obwohl ich hinundwieder noch ein Tief habe

Geburtsjahr:1987

Sirdalud für Muskelverspannungen mit Absetzerscheinungen

Hallo zusammen, bin am Abbauen von Sirdalud 2mg und habe enorme Schwierigkeiten, ENTZUGSERSCHEINUNGEN wo sich mit Rhythmusstörungen und sogar mit Aussetzern bemerkbar macht. Mus dazu sagen das ich unter dem Long QT Zeit Syndrom leide (Herzfehler) und das natürlich keine gute Voraussetzung ist....

SirdaludMuskelverspannungen3 Jahre

Hallo zusammen,
Natürlich ist es nicht so das ich mehrere mg auf einmal abbaue, nehme die 2mg und habe jetzt um eine Halbe Dosis reduziert und das 4Wochen mitgemacht jetzt habe ich wider um einen 1/4 erhöht und die ganzen Symptome sind verschwunden. Jetzt lachen wahrscheinlich eine menge von euch aber ich reagiere auf solche niedrigen Veränderungen schon extrem darum so kleine schritte. Da ich noch nicht fertig bin mit dem Abbau gebe ich an das die Nebenwirkungen noch andauern. Obwohl ich im Moment nichts nachteiliges mehr sagen kann. Nach dem erhöhen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische) mit Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Antriebslosigkeit

permanente Schläfrigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörung, Wortfindungsstörung, Schlappheit, Antriebslos.... Abgesehen von den Nebenwirkungen bleibt oft keine andere Wahl, um einigermaßen die Bewegungs- u. neuropathischen Schmerzen zu ertragen und wieder etwas Lebensqualität zu...

Sirdalud bei Spondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische); Katadolon S long; Lyrica 300mg; Doxepin-neuraxpharm

SirdaludSpondylarthrose, Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische)4 Wochen
Katadolon S long6 Monate
Lyrica 300mg18 Monate
Doxepin-neuraxpharm18 Monate

Abgesehen von den Nebenwirkungen bleibt oft keine andere Wahl, um einigermaßen die Bewegungs- u. neuropathischen Schmerzen zu ertragen und wieder etwas Lebensqualität zu verspüren. Sirdalud in Kombination mit Lyrica lindern die Schmerzen, Katalon S long am Anfang ganz gut, aber nach 6- monatiger Einnahme nicht mehr, Präparat dann abgesetzt. Mit Doxepin- neuropaharm zur Nacht -schläft es sich gut.

Tizanidin, Flupirtin, Pregabalin, Doxepin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Sirdalud für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Sirdalud bei Restless-legs-Syndrom

SirdaludRestless-legs-Syndrom-

Ich habe keine Nebenwirkungen, da ich nur 2mg bei Bedarf einnehme. Tags bewege ich mich beim eintreten der Symptome, nachts nehme ich die Tablette wenn vor allem die Arme betroffen sind. Die Beine kann ich bewegen und nach der Einnahme schlafe ich meistens wieder sofort ein, da die Symptome sehr müde machen. Wenn ich erst ins Bett gehe, wenn ich richtig müde bin, treten die Symptome weniger auf, sonst erwache ich nach 10-20 Minuten und kann dann ohne Tablette nicht mehr einschlafen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für persistierendes Cervikalsyndrom nach Unfall mit Angststörungen, Depressionen, Müdigkeit, Juckreiz, Parästhesien, Mundtrockenheit

Ich musste das Medikament morgens und abends gegen ein seit neun Jahren persistierendes Cervikalsyndrom einnehmen, wo durch die Schonhaltung des Kopfes wegen der Schmerzen, eine Kyphose eingetreten war. Hier will man zuerst die Entzündung hemmen und dann möchte der Chiropraktor manipulieren....

Sirdalud bei persistierendes Cervikalsyndrom nach Unfall

Sirdaludpersistierendes Cervikalsyndrom nach Unfall10 Tage

möchte der Chiropraktor manipulieren. Dieses Medikament aber verursachte bei mir
Angststörungen und schwere Depressionen. Ausserdem wurde ich davon so extrem müde,
dass ich gar nicht mehr arbeiten konnte. Die Haut juckte mich ständig und ich hatte eine Art Ameisenlaufen und Kribbeln über den ganzen Schultergürtel und einen so
trockenen Mund, dass es sich mit der Zeit wie Halsschmerzen anfühlte. Als ich das Medikament nicht mehr einnahm, besserten die Depressionen, die Angststörungen schlagartig. Das Hautjucken dauert zur Zeit noch an, wird sich aber sicher auch bessern, in ein paar Tagen.
Ich würde das Medikament niemandem empfehlen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Hexenschuss, Schmerzen (Rücken), Hexenschuss mit Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Schweißausbrüche

Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, teilweiße Schweissausbrüche, Benommenheit, Konzentrationsschwächen, Kraftlosigkeit

Sirdalud bei Hexenschuss; Tramadolor bei Hexenschuss, Schmerzen (Rücken)

SirdaludHexenschuss6 Tage
TramadolorHexenschuss, Schmerzen (Rücken)6 Tage

Tizanidin, Tramadol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Rückenschmerzen mit Schwächegefühl, Schwindel

Würde ich keinem weiter empfehlen. ich habe das Medikament 3 mal am Tag genommen 1 Woche lang, danach musste ich absetzen, weil ich damit nicht arbeiten oder sonst was machen konnte. Ca. halbe Stunde nach Einnahme hatte ich auf einmal so ein Schwächeanfall,das ich gar nicht mehr laufen...

Sirdalud bei Rückenschmerzen

SirdaludRückenschmerzen7 Tage

Würde ich keinem weiter empfehlen.
ich habe das Medikament 3 mal am Tag genommen 1 Woche lang,
Ca. halbe Stunde nach Einnahme hatte ich auf einmal so ein Schwächeanfall,das ich gar nicht mehr laufen konnte,meine Beine haben gezittert, ich musste immer gleich schlafen und es ging erst nach paar Stunden wieder besser. Dazu war mir noch sehr schwindlig. Ich konnte gar nicht aus dem Haus gehen, Auto fahren ging gar nicht .
Also ich würde die Tabletten nicht noch mal nehmen und keinem empfehlen!

Geburtsjahr:1976

Sirdalud für Spastik mit Blutdruckabfall, Müdigkeit, Pulserniedrigung

Sirdalud bei Spastik

SirdaludSpastik-

Ich nehme Sirdalud seit 6 Jahren. Habe reduziert von 35-40mg/Tag auf jetzt 0-2mg/Tag. Hauptnebenwirkungen: Blutdruckabfall, Müdigkeit, Pulserniedrigung auch bei 2mg/Tag. Die Spastik nimmt zwar nach ungefähr 30 Minuten spürbar ab, aber steigt nach Abklingen der Wirksamkeit (1-2Std) wieder stark an. Meist auf eine Intensität, die über der vor der ersten Ennahme lag. Meine Spastikschmerzen schaukeln sich damit im Prinzip langsam hoch.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Rückenschmerzen Muskelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Sirdalud bei Rückenschmerzen Muskelentzündung

SirdaludRückenschmerzen Muskelentzündung-

Ich habe seit Kind auf Rückenschmerzen und taube Stellen am Rücken. Kein Arzt konnte bis dahin feststellen an was es liegt. Habe 2 Hernien, aber die drücken nicht auf den Nerv. Muss zum Neurologen und wegen MS abklären. Sirdalud nehme ich vor dem Schlafen und es wirkt gut. Nebenwirkungen habe ich keine. 20 Min nach einnahme werde ich müde aber am Morgen kein Problem zum Aufstehen. Ich mache sehr gute Erfahrungen damit, hoffe aber das ich auch ohne auskommen werde.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Gelenksödem, Gelenksödem, Gelenksödem mit Schwindel, Schlafstörungen, Verstopfung

Meine Medikamentenkombi wegen starker, infiltrationsresistenter Schmerzen, auf Grund eines Ödems: Ibuprofen 400mg 1-1-1 Tramal retard 100mg 0-0-1 Sirdalud 4mg 0,5-0-1 Etwa eine Stunde nach der Sirdaludeinnahme steht man so sehr neben sich, dass man sich eigentlich nur noch hinlegen kann....

Sirdalud bei Gelenksödem; Tramal retard bei Gelenksödem; Ibuprofen bei Gelenksödem

SirdaludGelenksödem7 Tage
Tramal retardGelenksödem10 Tage
IbuprofenGelenksödem3 Wochen

Ibuprofen 400mg 1-1-1
Tramal retard 100mg 0-0-1
Sirdalud 4mg 0,5-0-1

Etwa eine Stunde nach der Sirdaludeinnahme steht man so sehr neben sich, dass man sich eigentlich nur noch hinlegen kann. Absolut nicht alltagstaugliches Medikament. Dazu Schlafstörungen (ausgeschlafen um 4.00 Uhr nachts). Auch Verstopfung kam dazu- Stuhl nur noch alle paar Tage...
Nehme jetzt bis zur Mini OP nur noch Ibuprofen. Damit habe ich keinerlei Probleme. Einziger Nachteil: Sehr große Tabletten, sehr schwer zu schlucken...

Meine Nebenwirkungen:

SirdaludHexenschuss1 Tage

starker Schwindel

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Dank Europa koennen wir berichten: anlaesslich einer Untersuchung in Essen wurde Sirdalud 2 mg retard verordnet mit optimalster Wirkung ohne Nebenerscheinung. Zurueck hier in Frankreich mussten wir feststellen das weder Sirdalut noch Zanaflex noch Tizanidin hier in Frankreich zu bekommen sind!...

Sirdalud bei Multiple Sklerose

SirdaludMultiple Sklerose-

Zurueck hier in Frankreich mussten wir feststellen das weder Sirdalut noch Zanaflex noch Tizanidin hier in Frankreich zu bekommen sind! Selbst unser Apotheker hier am Ort hat trotz groesster Bemuehungen keins der genannten Medikamente noch ein vergleichbares Praeparat finden koennen!
Was nun???

SirdaludSyringomyelie-

nebenwirkungen: am tage nicht mehr als 2x 2mg sonst starke müdigkeit

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für HWS Vorfall mit Mundtrockenheit

Mundtrockenheit dadurch nächtlichen. Aufwachen. schmerzen nehmen bei Einnahme mit Novaminsulfon 1000 m g zu

Sirdalud bei HWS Vorfall

SirdaludHWS Vorfall-

Mundtrockenheit dadurch nächtlichen. Aufwachen.
schmerzen nehmen bei Einnahme mit Novaminsulfon 1000 m g zu

Tizanidin

Sirdalud 6mg für Atemnot, Bekemmungsgefühl mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit

Einnahme täglich-abends, 6mg. Ab dem nächsten Tag keine Druck- oder Beklemmungsgefühle mehr bei der Atmung! Nach einigen Tagen stetige Blutdrucksenkung von 140 sys. bis auf 95 sys. Vermehrtes Schlafbedürfnis, auch tagsüber, Interessenlosigkeit, auch Appetitlosigkeit.

Sirdalud 6mg bei Atemnot, Bekemmungsgefühl

Sirdalud 6mgAtemnot, Bekemmungsgefühl2 Wochen

Geburtsjahr:1942

Sirdalud für Kopfschmerzen, verspannungen mit Schwindel, Schwächegefühl, Schweißausbrüche

Schwindel,Schwäche,Schweissausbrüche.nicht empfehlenswert

Sirdalud bei Kopfschmerzen, verspannungen

SirdaludKopfschmerzen, verspannungen1 Tage

Schwindel,Schwäche,Schweissausbrüche.nicht empfehlenswert

Eingetragen am  als Datensatz 72075

Sirdalud für Kopfschmerzen mit Muskelschmerzen

Starke Muskelschmerzen mit Muskelschwäche bei keiner positiven Wirkung. Nebenwirkungen traten nach ca. 1 Woche auf

Sirdalud bei Kopfschmerzen

SirdaludKopfschmerzen12 Tage

Starke Muskelschmerzen mit Muskelschwäche bei keiner positiven Wirkung.
Nebenwirkungen traten nach ca. 1 Woche auf

Sirdalud für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

haben sofort nachgelassen,bis auf 1 bis 2 mal sehr kurz und nicht schmerzhaft.

Sirdalud bei Muskelkrämpfe

SirdaludMuskelkrämpfe-

haben sofort nachgelassen,bis auf 1 bis 2 mal sehr kurz und nicht schmerzhaft.

SirdaludMuskelverspannungen-

Sirdalud 2 mg für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Nebenwirkung klar, aber diese kann man ausblenden, in dem abends eine Tabl. vor dem Schlafengehen nimmt ( die Nächte sind entspannter) Tagsüber eine weitere, mit viel Flüssigkeit auf den Tag verteilt immer trinken, bekommt man das in Griff.

Sirdalud 2 mg bei Schmerzen (Rücken)

Sirdalud 2 mgSchmerzen (Rücken)7 Tage

Geburtsjahr:1967

Sirdalud für Spastiken mit Halluzinationen, Angstzustände, Verfolgungswahn

VORSICHT!!! FINGER WEG VON DIESEM HOCHGRADIG GEFAEHRLICHEN MEDIKAMENT!!!! Bekam bei nur 10mg taeglich eine AKUTE,SCHWERGRADIGE PSYCHOSE!!! Die Nebenwirkungen "Halluzinationen,Angstzustaende,Verfolgungswahn" treten SCHLEICHEND UND UNBEMERKT auf,bis sie sich ploetzlich EXTREM zuspitzen!!! Waere...

Sirdalud bei Spastiken

SirdaludSpastiken17 Tage

VORSICHT!!! FINGER WEG VON DIESEM HOCHGRADIG GEFAEHRLICHEN MEDIKAMENT!!!!
Bekam bei nur 10mg taeglich eine AKUTE,SCHWERGRADIGE PSYCHOSE!!!
Waere fast gestorben...!!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Schwächegefühl, Magenbeschwerden

Schwindel, extreme Müdigkeit und Benommenheit, Schwächegefühl und Magenempfindlichkeit.

SirdaludSchmerzen (Rücken)2 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Hexenschuss mit Übelkeit, Müdigkeit

Starke Übelkeit schon nach 2 Tagen.

Sirdalud bei Hexenschuss

SirdaludHexenschuss5 Tage

Starke Übelkeit schon nach 2 Tagen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen

j

keine nebenwirkungen

SirdaludMuskelverspannungen4 Tage

keine nebenwirkungen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Abgeschlagenheit

Ungenügende Muskelentspannung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit.

SirdaludMuskelverspannungen1 Monate

Ungenügende Muskelentspannung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für LWS-Syndrom mit Benommenheit, Sprachstörungen, Angstzustände, Verstopfung, Schlaflosigkeit

Nach 1 Stunde Schläfrigkeit, Benommenheit, Sprachstörungen, Angstzustände (Klaustrophobie) die ganze Nacht lang, Schlaflosigkeit, Verstopfung

Sirdalud bei LWS-Syndrom

SirdaludLWS-Syndrom5 Tage

Sirdalud für Ischias, Ischias mit keine Nebenwirkungen

Ich ging mit stakem Ischias ins Bett, nahm vorher ein Xefo und ein Sirdalud. erstns schoief ich wie ein Hergott, zweitens erwachte ich ohne Schmerzen. Allerdings kamen schwache Schmerzen wieder im Laufe des Tages. Ich kann vor allem Sirdalud weiter empfehlen.

Sirdalud bei Ischias; xefo bei Ischias

SirdaludIschias5 Tage
xefoIschias5 Tage

Tizanidin, Lornoxicam

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für HWS-Distorsion, HWS-Distorsion, HWS-Distorsion mit Mundtrockenheit, Schläfrigkeit

Mundtrockenheit, Schläfrigkeit, Müdigkeit. Durfte nicht Auto fahren. Verwendung auf Rezept, weil muskelentspannende Wirkung, daher 2mg vor dem Schlafen gehen. Wirkung c. 4 Std. dann erwachte ich mit Schmerzen und konnte oft nicht mehr weiterschlafen.

Sirdalud bei HWS-Distorsion; Irfen 400 bei HWS-Distorsion; Dafalgan 1g bei HWS-Distorsion

SirdaludHWS-Distorsion3 Monate
Irfen 400HWS-Distorsion3 Monate
Dafalgan 1gHWS-Distorsion3 Monate

Mundtrockenheit, Schläfrigkeit, Müdigkeit. Durfte nicht Auto fahren.

Tizanidin, Ibuprofen, Paracetamol

Macht sehr Müde und am Anfang sogar Unwohlsein

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Copaxone für Spastik, Depressionen, Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

hab keine Nebenwirkungen

Copaxone bei Multiple Sklerose; Trittico bei Depressionen; Sirdaluld bei Spastik

CopaxoneMultiple Sklerose5 Jahre
TritticoDepressionen3 Monate
SirdaluldSpastik-

hab keine Nebenwirkungen

Glatirameracetat, Trazodon, Tizanidin

Sirdalud für Sprachstörungen, Müdigkeit nach 30 Min., Muskelschmerzen beim Aufwachen, Schlappheit in den Gelenken( Arme, Beine) mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Sirdalud bei Sprachstörungen, Müdigkeit nach 30 Min., Muskelschmerzen beim Aufwachen, Schlappheit in den Gelenken( Arme, Beine)

SirdaludSprachstörungen, Müdigkeit nach 30 Min., Muskelschmerzen beim Aufwachen, Schlappheit in den Gelenken( Arme, Beine)21 Tage

Nach der Einnahme von 6mg Sirdalud, nach etwa 30 Min. starke Müdigkeit, kurz vor dem Aufwachen nach etwa 1,5 -2 Std, starke Muskelschmerzen in den Oberarmen (ca. 20 Min.). Bei Anwendungen durch Ergo-und Physiotherapie danach ,leichte Einschränkungen. Wirksamkeit des Medikamentes gut, Lockerung der Muskeln und Nervenbahnen .

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Muskelkrämpfe mit Blutdruckabfall

Nach meheren Bandscheibenoperatioen kam es zu Beschwerden im rechten Unterschenkel. Nach der Behandlung mit Sirdalud kam es zu einer leichten Verbesserung. Nachdem ich die Dosis auf den Bereich erhöht hatte in der ich kaum noch Beschwerden hatte, also gut eingestellt war, ging mein Blutdruck...

Sirdalud bei Muskelkrämpfe

SirdaludMuskelkrämpfe3 Tage

Nach der Behandlung mit Sirdalud kam es zu einer leichten Verbesserung.
also gut eingestellt war, ging mein Blutdruck so weit herunter, daß ich einfach zusammen gebrochen
bin. Blutdruck von 80 zu 55. Also man sollte daran Denken,daß Sirdalud den Blutdruck gewaltig absenken kann.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Schwindel mit Schwindel

Schwindelgefühle bei schnellen Bewegungen, Drehungen und dergleichen.

Sirdalud bei Schwindel

SirdaludSchwindel20 Tage

Schwindelgefühle bei schnellen Bewegungen, Drehungen und dergleichen.

Eingetragen am  als Datensatz 20216

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Sirdalud für Schlafstörung, Chronische Verspannung mit Müdigkeit

Die Nebenwirkung der Müdigkeit wirkt sich bei mir positiv auf meine Schlafstörung aus.

Sirdalud bei Schlafstörung, Chronische Verspannung

SirdaludSchlafstörung, Chronische Verspannung6 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Sirdalud für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Schwäche

Müdigkeit,Schwäche bzw.Kraftlosigkeit.Fühle mich total down,meine Arme und Beine fühlen sich so schlapp und schwer an,kann kaum lange Strecken laufen.

SirdaludMuskelverspannungen1 Wochen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Tramadol retard für LWS-Syndrom, LWS-Syndrom, LWS-Syndrom mit Allergische Reaktion

Habe am Samstag wegen meinem LWS Syndrom mal wieder nach 2 Jahren Tramadol 200mg genommen und habe nun ernsthafte Nebenwirkungen. In der Nacht zum Sonntag schwoll mein ganzer hinterer Gaumen und das Gaumenzäpfchen so an, sodass ich nun andauernden Brechreiz habe und kaum Luft bekomme. Gestern...

Tramadol retard bei LWS-Syndrom; Arcoxia 90mg bei LWS-Syndrom; Siralud 4mg bei LWS-Syndrom

Tramadol retardLWS-Syndrom1 Tage
Arcoxia 90mgLWS-Syndrom2 Jahre
Siralud 4mgLWS-Syndrom2 Jahre

Gestern war ich nun bei meinem Hausarzt und der hat mit erstmal Cortison per Spritze gespritzt das die Schwellung weggehen sollte, ist sie aber bis heute nicht.
Es ist immer noch alles zu und ich bekomme kaum Luft und alles tut höllisch weh.
Muss heute nun zum HNO Arzt um 14 Uhr mal sehen ob jemand endlich diesen Brechreiz der andauert unterbinden kann. :-(
Das Zäpfechen ist so dick und lang dass es auf der Zunge nach vorne bis zu den Vorderzähnen aufliegt oder hinten entlang liegt und es so würgt. bähhh... ich will endlich wieder normal sprechen und schlucken können weil beides kann ich gar nicht seit Sa.

Tramadol, Etoricoxib, Tizanidin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Profenid für Schlafstörungen, Muskelverspannungen, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Bandscheiben-OP mit Müdigkeit

Am ehesten zu empfehlen diese Medikamente nur Abends zu nehmen, da fast alle extrem müde machen. Leichter gesagt als getan,wenn man an chronischen Schmerzen leidet und Profenid oder Neuromentin bis zu 3xtäglich nehmen soll.

Profenid bei Bandscheiben-OP; Neuromentin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom; Sirdalud bei Muskelverspannungen; Praxeten bei Schlafstörungen

Profenid Bandscheiben-OP12 Monate
NeuromentinHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Monate
SirdaludMuskelverspannungen2 Jahre
PraxetenSchlafstörungen1 Jahre

Profenid oder Neuromentin bis zu 3xtäglich nehmen soll.

Ketoprofen, Gabapentin, Tizanidin, Oxazepam

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Sirdalud

Sirdalud wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica, ARCOXIA, Tramadol, Neurontin, Saroten

alle 35 Benutzer zu Sirdalud

Graphische Auswertung zu Sirdalud

Graph: Altersverteilung bei Sirdalud nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Sirdalud nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Sirdalud