Soderm

Das Medikament Soderm wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Sodermwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Soderm traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (1/4)
25%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Soderm zu 25%
Hormonschwankungen (1/4)
25%Nebenwirkung Hormonschwankungen durch Soderm zu 25%

Soderm wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hautinfektion25%Medikament Soderm gegen Hautinfektion zu 25% (1 Bew.)
Juckreiz25%Medikament Soderm gegen Juckreiz zu 25% (4 Bew.)
Lichen ruber25%Medikament Soderm gegen Lichen ruber zu 25% (1 Bew.)
Neurodermitis25%Medikament Soderm gegen Neurodermitis zu 25% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Soderm

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Betnesol41%Medikament Soderm gegen Betnesol zu 41,379310344828% (8 Bew.)
Sulmycin Salbe mit Celesta…24%Medikament Soderm gegen Sulmycin Salbe mit Celestan-V zu 24,137931034483% (6 Bew.)
Betagalen14%Medikament Soderm gegen Betagalen zu 13,793103448276% (4 Bew.)
Celestamine10%Medikament Soderm gegen Celestamine zu 10,344827586207% (3 Bew.)
Celestone3%Medikament Soderm gegen Celestone zu 3,448275862069% (1 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Soderm.

In Soderm kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Betamethason

Fragen zu Soderm

• Was ist der Unterschied zwischen Soderm und Soderm plus?

Wie Titel

• Verhinderung OP mit Soderm Creme Ballonbildung vor dem Wasser lassen

Unser Kinderarzt hat uns Soderm Creme verschrieben. Manchmal hilft das wohl zur Vermeidung einer Operation am Penis. Nach ca. 6 Wochen geht manchmal der Ballon zurück, der sich vor dem Wasser lassen…

• Könnte extremer Haarausfall mit Angststörungen zusammenhängen?

Mein Leidensweg fing im Januar 2007 an. Ich fiel bei ir zuhause die Treppe herunter und brach mir die Ferse, wurde 2 x operiert und kann bis heute nicht richtig die Treppe herunter gehen, geschweige…

alle Fragen zu Soderm

Soderm für leichte Form der Neurodermitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit dem ich ein Kind war eine leichte Form der Neurodermitis. Ich bin nicht ständig betroffen, es kommt eher schubweise und über das Jahr verteilt. Manchmal habe ich Monatelang keine Beschwerden, zu anderen Zeiten will es nicht aufhören. Ewig hatte ich keine Creme die wirklich geholfen hatte. Dann hab ich aber den Hautarzt gewechselt, welcher mir Soderm verschrieb.

Zuerst sollte ich Soderm Salbe einsetzen, bei der ich aber eine starke Reaktion (Rötung, Juckreiz, Exzeme) der Haut feststellte. Wie sich herausstellte bin ich allergisch auf Wollwachsalkohole. Diese Sorgen in Salben dafür, dass die Haut Wasser und Wirkstoffe aufnimmt.

Darauf hin wechselte ich zu Soderm Creme, die diese Stoffe nicht enthält. Seit dem bin ich…mehr

soderm creme für Lichen ruber mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Hautkrankheit seid 8 Jahren an den Füßen, seid letztes Jahr auch an den Beinen.Sehr viele Salben probiert- nichts half.Jetzt bekam ich vor 2 Wochen die genannte Salbe.
Sie bewirkt zwar keine Wunder- aber ich kann erfreulich berichten dass der Juckreiz wirklich zu 90% bei mir gelindert ist auch nach langen Tag mit geschlossenen Schuhen.Auch Nahrungsmittel/ Getränke die sonst Juckreiz bei mir auslösten kann ich wieder in normalen Mengen zu mir nehmen.Es ist blasser geworden-einige neue Stellen sind zurückgegangen.Die älteren Stellen schlagen noch nicht so auf die Salbe optisch an-sind aber blasser und etwas flacher geworden.
Ich hab in den Jahren viele Salben ausprobieren müssen und habe nicht mehr daran geglaubt das mir…mehr

Soderm für Hautinfektion mit Akne, Gewichtszunahme, Depressivität, Hormonschwankungen, Schlafstörungen

mein ekzem an der stirn wurde mit kortison behandelt, das ergebnis dieses experiments ist nun folgendes:

-steroidakne
-gewichtszunahme
-depressive verstimmung
-erhöhte androgene
-schlafstörungen

das zeug hat mir das letzte jahr fast vollkommen versaut. ich wusste nicht, warum ich aufeinmal nicht mehr einschlafen konnte. nach dem absetzen wird die schlafstörung immer besser. die steroidakne wird mir wohl als andenken länger verbleiben. ich kann diese salbe nicht empfehlenmehr

Weitere Synonyme für Soderm

soderm creme, Soderm, Soderm Salbe Plus, Soderm plus, Soderm Salbe, Soderm crinale

Soderm wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

MCP, Belladonna globuli, Minisiston

Graphische Auswertung zu Soderm

Graph: Altersverteilung bei Soderm nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Soderm nach Geschlecht