Solian

Das Medikament Solian wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Solianwurde bisher von 94 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Solian traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (56/114)
Libidoverlust (19/114)
keine Nebenwirkungen (13/114)
Antriebslosigkeit (10/114)

alle 94 Nebenwirkungen bei Solian

Solian wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

alle 20 Krankheiten behandelt mit Solian

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Solian

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amisulprid100% (145 Bew.)

Wir haben 114 Patienten Berichte zu Solian.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1927,99

In Solian kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Solian

alle Fragen zu Solian

Solian für Psychose mit keine Nebenwirkungen

SolianPsychose3 Monate

Ich wurde nach Unverträglichkeit von Risperdal und Zeldox schließlich auf Solian bzw. Amisulprid umgestellt. Ich bekomme 400 mg pro Tag. Vertrage das Medikament sehr gut, habe keinerlei Nebenwirkungen. Auch das Gewicht bleibt konstant. Mit Solian ist auch mein Schlaf tief und fest, wobei mich Solian nicht müde macht. Neulich wurde mein mein Solianspiegel bestimmt, er liegt bei 124 ng/ml ("Nanogramm pro Milliliter"), das liegt im therapeutischen Bereich (dieser liegt bei Solian zwischen 100-320 ng/ml). Dadurch bietet mir Solian genügend Schutz vor einem psychotischen Rückfall. Mein Prolaktinspiegel wurde auch gemessen, er ist nicht erhöht. Meine Ärztin meinte, dass ich in Zeiten hoher Belastung oder bei viel Stress evtl. auf 500 bis 600 mg Solian hochdosieren muss, da ich an der Untergrenze des therapeutischen Bereichs liege. Ich hoffe, dass ich nun bei Solian als neuroleptisches Medikament bleiben kann.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Aggressivität, Müdigkeit

Solian bei paranoide Schizophrenie

Solianparanoide Schizophrenie-

Ich hatte im Jahre 2008 meine erste Schizophrene Psychose. Die Ärzte pumpten mich mit Zyprexa und Seroquel voll! Ich nahm 25 Kilogramm in kürzester Zeit zu.. die Wirkung aber war befriedigend! Vor zwei Jahren versuchte ich die Medikamente abzusetzen.. mein grösster Fehler, ich wurde rasch wieder Rückfällig und verlor wieder den Bezug zur Realität, war paranoid, und stand neben mir! Nun bekam ich das Solian verschrieben mit Zyprexa in relativ hoher Dosis! Mittlerweile nehme ich 200mg Solian morgens und 5mg Zyprexa abensund habe Probleme in der Arbeit wie auch Privat! In letzter Zeit bin ich aggressiv gegenüber meinen Mitmenschen, ob das wegen den Medis ist oder aufgrund der Krankheit ist fraglich! In der Arbeit habe ich Mühe.. ich absolviere ein Praktikum als Biomedizinischer Analytiker und muss den Kopf sehr beisammen haben, mehrere Sachen gleichzeitig und speditiv und konzentriert arbeiten! Es treten oftmals am Tag Müdungserscheinungen auf, fühle mich einfach Antriebslos und habe Probleme mich zu konzentrieren! Ich werde mit meinem Psychiater nach einer anderen Lösung suchen, denn mit dieser Medikation kann ich diese Ausbildung hinter den Mond schiessen!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Paranoide Psychose mit Libidoverlust

erstmal muss ich sagen, ich habe alle gängigen Neuroleptika ausprobiert, außer Leponex(Clozapin). Diagnose: F.20 Paranoide Schizophrenie Hatten alle bis auf Solian massive Nebenwirkungen oder haben nicht gewirkt. Antidepressiva vertrage ich auch nicht. Solian vertrage ich gut und es zeigt...

Solian bei Paranoide Psychose

SolianParanoide Psychose3 Jahre

Solian vertrage ich gut und es zeigt sehr gute Wirkung!! Ich nehme die geringe Dosis von 200 mg am Tag und es geht mir blendend, bin quasi symptomfrei. Bei Stress oder sonstigen Krisen erhöhe ich es meistens auf 600 mg , vorübergehend, und es wirkt sofort.. Auf diese Weise bin ich schon lange nicht mehr in der Klinik gewesen und habe mein Leben im Griff.

Habe zuvor Abilfy genommen, es hat bei weitem nicht so gut gewirkt, und musste nach einer Zeit wegen akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung absetzen.

Einzige Nebenwirkung von Solian ab einer Dosis von ca. 400 mg : Libidoverlust. Mit 200 mg täglich absolut keine Nebenwirkung...

Fazit : sehr empfehlenswertes Medikament gegen Psychosen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Psychose, schizophrenie, Psychose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Wortfindungsschwierigkeiten, Verlangsamung, Konzentrationsschwierigkeiten, Restless-Legs-Syndrom

Ich möchte gerne die Geschichte meines Bruders teilen,da ich denke das es sehr wichtig ist! Er war 20 Jahre alt als er etwas depressiv war,er wusste noch nicht so recht was er in der Zukunft machen will! Nachdem er zum Arzt ging und der ihm Abilify verschrieb dauerte es weniger als 3 Wochen...

Abilify bei Psychose; Solian bei Psychose, schizophrenie

AbilifyPsychose10 Monate
SolianPsychose, schizophrenie8 Monate

als 3 Wochen bis er kaum noch sprach,ich konnte nur noch kurze Sätze aus ihm rausbringen
und seine Gedanken waren etwas wirr,was vorher nicht der fall war. Er sagt das er nicht gut fühle,
die Medikamente nicht wirklich helfen aber er abwarte! Er wurde sehr träge und kaum noch in der
läge Sport zu machen! Nach 2-3 Monaten kam die Diagnose er habe eine Psychose, hebephraene
Schizophrene wurde uns erzählt! Mein Bruder glaubte nicht,dass er das was der Doktor ihm erzählt
habe und es ging ihm immer noch nicht besser. Er fühlte sich immer sehr müde und schläfrig, seine
Energie und Lebenslust verschwand,seine Beine fingen an zu zittern,dies ging des öfteren über Stunden
lang. Trotz Gesprächen mit dem Doktor das diese falsch liegen wurde davon abgeraten das Medikament
abzusetzen, er hatte nun zittern in den Beinen und den Armen! Uns wurde erzählt das es lange Zeit
dauert bis Abilify und Solian wirken,er nahm beides! Durch das Solian war er schon um 18Uhr im Bett
im totalen Tiefschlaf,man konnte ihn nur mit Mühe aufwecken! Wir fühlten uns machtlos,er nahm aufeinemal
zu,war gar nicht mehr in der läge zu joggen,da ihm die Kraft fehlte,vor den Medikamenten hatte er sehr
viel Sport gemacht! ,dadurch ging es ihm nur noch schlechter,er war deprimiert,es viel ihm schwer
Freude zu empfinden und er wusste nicht wieso! Er meinte immer noch das er nicht glaube diese
Krankheit zu haben,der Doktor sah ihn wie ich später herausfand nur einmal im Monat. Am Anfang war
er in einer Klinik um zu gucken was er haben,wir haben ihn nach 2 Monaten rausbekommen,da es ihm so
shlecht es schien als wenn er plötzlich an nichts mehr Freude haben. Das zittern in Beinen und Armen
war recht stark ausgeprägt und hielt für 6 Monate an,ausserdem konnte er nach 8 Monaten kaum noch klare Gedanken fassen.
Er sprach sehr langsam und es dauerte lange bis er antwortete.
Versteht mich nicht falsch,ich bin mir sicher das Abilify manchen Menschen hilft,aber ich
möchte meine Geschichte teilen. Da es scheint das ein junger Mensch wahrscheinlich falsch
diagnostiziert wurde,er verlor das Gefühl was es heisst glücklich zu sein,konnte kein Sport mehr machen,
sich nicht konzentrieren,schütteln in den Beinen über Stunden! Ich glaube nicht das Abilify das richtige
Medikament für ihn war,der Doktor glaubte an eine Besserung ohne zu wissen wie schrecklich er sich
fuehlte! Am Ende hat er sich nach 11 Monaten mit Medikamenten das Leben genommen.
Aufgrund der Tatsache,das der Doktor ihm erzählte das er wahrscheinlich nie wieder ganz gesund wird
und wohlmöglich für Jahre Medikamente nehmen muss,er fühlte unwohl bei Freunden und Fremden, beschämt
wenn sie ihn sahen,da er ja kaum gehen konnte,sitzen ohne zu zittern,das zittern kam nur durch die Medikamente!
Es war kein Leben mehr für ihn zu wissen,das all die Symptome vielleicht noch Jahre andauern,
so konnte er keine Arbeit finden,er konnte am Ende kaum noch Konservationen halten,er nahm sich
das Leben in dem Glauben das es besser ist als mit all den grausamen Nebenwirkungen zu leben!
Ich möchte seine Geschichte teilen,da wir zu ängstlich waren ihn von den Medikamenten runter zu setzen,
obwohl es ihm immer schlechter ging. Aber nach der Einnahme von Abilify nach nur 2 Monaten, dauert es
mindestens 2 Monate um es langsam aus seinem System zu bekommen,es ist ein langer weg und es ist
sehr gefährlich es abzusetzen,da es einem während dieser Zeit sehr schlecht gehen kann uns wurde
davor gewarnt das er Selbstmord begehen könnte wenn wir es einfach absetzen! Die Frage ist warum es jungen
Menschen so schnell verschrieben wird,wenn es noch nicht einmal sicher ist,was diese haben,es kann
den ganzen Menschen verändern nach nur einigen Monaten! Mein Bruder wurde nicht über all die Risiken
aufgeklaert!

Aripiprazol, Amisulprid

Geburtsjahr:1992

Solian für Psychose mit Absetzerscheinungen

Hallo: Ich kann mit Verlaub sagen, seit einer Zwangseinweisung die verbrecherisch geschah (mit Anwalt da raus) im Jahre 2005 und dummerweise der Zwangsmedikation mit Neuroleptika- der ich aus Unkenntnis zugestimmt hatte in der Klinik, da die lieben Ärzte nicht aufklären müssen, ist meine Psyche...

Hallo:
Ich kann mit Verlaub sagen, seit einer Zwangseinweisung die verbrecherisch geschah (mit Anwalt da raus) im Jahre 2005 und dummerweise der Zwangsmedikation mit Neuroleptika- der ich aus Unkenntnis zugestimmt hatte in der Klinik, da die lieben Ärzte nicht aufklären müssen, ist meine Psyche und mein Berufsleben den Bach runter gegangen. Heute bin ich nervlich frühberentet. Sicher nicht nur ein Nachteil- ich bekomme gute Rente von 1220 Euro. Fest steht Eins- vor der Einnahme von Neuroleptika hatte ich noch nie eine Psychose, noch nie Angstzustände. Bin quer mit dem Auto alleine durch Südafrika greist. Diese Erscheinungen kamen erst beim Absetzen der Neuroleptika. So dass ich gut sagen kann, diese Medikamente zerstören das Gehirn. Das wird auch klar, wenn man weiß, dass die Dopaminrezeptoren sich bei Neuroleptikaeinnahme erhöhen und man beim absetzen dann Probleme bekommt. Die Ärzte sagen dann immer, die Absetzerscheinungne wären die Krankheit. Das ist keine Krankheit, das sind die Pillen. Die verbrecherische Pharmindustrie sagt den dummen Ärzten, das jede kleine Regung nur mit Pillen zu therapieren ist und man wird abhängig, was bewußt verschwiegen wird. schlimmer: hohe Dosen werden in den Kliniken immer gegeben, weil dumme Pharmareferenten herum laufen, die behaupten, das eine hohe Dosis besser wirkt. Nein: die dreifache Dosis bringt den dreifachen Gewinn. Wir leben im Zeitalter der chemischen Kopf-Verseuchung. Leichtfertig, verbrecherisch- ohne Information des Patienten über die Nebenwikungen, die den Ärzten vollkommen egal sind.
Was ich empfehlen muss: ganz langsam und vorsichtig die Neuroleptika absetzen. Die kleinste Dosis dann zerhacken bis zu Mikrodosen. Über ein bis zwei Jahre! Und sich nie einreden lassen, man brauche diese Pillen bis an das Lebensende! Man braucht die nur, weil diese Pillen Zustände nach absetzen erzeigen, die man vorher nie hatte.
Ich sollte in der Klinik wieder Solian 600mg nehmen, das bringt der Pharmaindustrie einen maximalen Gewinn. Für blöde Patieten wird das dann flüssig gegeben. Ich habe Tabletten verlangt und diese bis auf 200mg weggespuckt. Der Slogan der Ärzte: ja nicht redzieren, dann bekommen sie Probleme. Nein die Pharmaindustrie bekommt Probleme, wenn die Geldquellen für die hohen Dosen nicht mehr kommen. Ich habe nun sofort nach der Klinik auf 50mg reduzeirt- ohne Probleme. Meiner Ärztin sage ich das nicht- sie ist ein Kind der Pharmaindustrie. Absetzen werde ich über ein Jahr mit zerhacken der 50mg. Bis auf eine Mickrodosis. Dann runter!
Bitte nicht einreden lassen, die eventuellen Psychosen nach Absetzen von Neuroleptika sind Krankheit. nein- das sind die Wirkungen der vermehrten Dopaminrezeptoren im Gehirn- das Gehirn ist durcheinander. Zerhacken, imme weiter redzieren und nicht glauben- das der Psychiater mitzieht. Diese Ärzte definieren sich nur noch über Pillen, das sind keine Ärzte.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für rezidivierende depressive störung, Borderline-Störung mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

nehme nun seit dezember 75mg trevilor gegen depression, habe keine nebenwirkungen außer nächtliches schwitzen, bin nicht mehr so depressiv und etwas motivierter. nehme auch 75mg solian, hat mir sehr gut gegen wirre und verzweifelte gedanken geholfen und ermöglicht mir den alltag besser zu...

Solian bei Borderline-Störung; Trevilor bei rezidivierende depressive störung

SolianBorderline-Störung5 Monate
Trevilorrezidivierende depressive störung5 Tage

nehme auch 75mg solian, hat mir sehr gut gegen wirre und verzweifelte gedanken geholfen und ermöglicht mir den alltag besser zu bestehen. leider habe ich auch schon 6 kilo in den 5 monaten zugenommen und der sexualtrieb und das lustempfinden haben abgenommen.

Amisulprid, Venlafaxin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Solian für Depressionen, Depressionen mit Amenorrhoe, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Ausbleiben der Monatsregel, Lustverlust, gewichtszunahme (in meinem Fall erwünscht), Mühe am Morgen mit aufstehen

Solian bei Depressionen; Sinquan bei Depressionen

SolianDepressionen8 Monate
SinquanDepressionen8 Monate

Amisulprid, Doxepin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Solian für Schizoaffektive Psychose mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Hormonschwankungen

Am Anfang mit 800 mg: Gewichtszunahme von etwa 10 KG, lange Zeit nach der Ersteinnahme Schlafstörungen (einige Nächte wach gewesen), Erhöhung von dem Prolaktinspiegel. Ich habe wieder abgenommen, mit Triathlonsport - fast wieder Normalgewicht. Spüre sonst keine Nebenwirkungen mehr. Ich...

Solian bei Schizoaffektive Psychose

SolianSchizoaffektive Psychose1 Jahre

Ich werde noch meine niedrige Dosis (300 mg) eine Weile nehmen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Psychose, Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Antriebslosigkeit

Solian bei Psychose; Zyprexa bei Psychose

ZyprexaPsychose2 Jahre

Psychose mit 26, ausgelöst durch Stress beim Studium und gleichzeitigem Beziehungsende. Behandlung mit Zyprexa(etwa 2 Jahre). Konnte mein Studium mit Hilfe des Medikaments sogar mit Auszeichnung beenden. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Libidoverlust und vor allem Verringerung an "Lebendigkeit". Habe das Medikament nach Beendigung meines Studiums abgesetzt. Zwei Monate später hatte ich ohne externen Auslöser erneut eine Psychose (etwa 4 Monate). Habe mich nur zögernd in Behandlung begeben, da ich eigentlich keine Medikamente mehr nehmen wollte. Die zweite Psychose wurde mit Solian behandelt (200mg). Medikament hat sehr gut gewirkt, hatte aber im großen und ganzen die selben Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme(17kg), Libidoverlust und eher Antriebslosigkeit. Das Gefühlsleben ist abgestumpft und einfach nur monoton und langweilig. Nach einem Jahr habe ich erneut beschlossen Solian abzusetzen. Bis etwa vier Monate danach fühlte ich mich wie neu geboren und alles funktionierte bestens( Beruf, soziale Kontakte, Freizeitgestaltung).
Momentan bin ich wieder eher unstabiler, speziell an Wochenenden, wenn ich eigentlich entspannen könnte verwickle ich mich manchmal in Gedankenkreisel, die aber Gotte sei Dank immer wieder abklingen. Ausserdem bin ich manchmal depressiv und dann habe ich wieder leichte Angstzustände. Eigentlich alles Anzeichen dafür wieder Medikamente zu nehmen. Aber andererseits schaffe ich meine Arbeit gut, ich habe keine Stimmen im Kopf, ich schlafe gut und vor allem ich spüre mich selber einfach sehr intensiv, was eigentlich ja schön ist.

Mein Ziel ist ohne Medikamente auszukommen. Mir ist natürlich klar das ich dabei sehr gut auf mich schauen muss. Mich würden eher Erfahrungen von Menschen interessieren, die Ähnliches durch gemacht haben und Ihr Leben jetzt ohne Medikamente leben.

Amisulprid, Olanzapin

Citalopram für schizophrenie, schizophrenie mit Libidoverlust, Müdigkeit

Ich habe einfach keine Lust mehr an Sex. Mich belastet dies sehr. Oft Müdigkeit am Tage. Wahnvorstellungen sind nicht mehr so bedrohend, gehe irgendwie spielerrisch damit um.

Citalopram bei schizophrenie; Solian bei schizophrenie

Citalopramschizophrenie2 Monate
Solianschizophrenie3 Monate

Ich habe einfach keine Lust mehr an Sex. Mich belastet dies sehr.
Oft Müdigkeit am Tage.

Citalopram, Amisulprid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Psychose, Depression, Angstzustände mit Gewichtszunahme, Leberwertveränderung, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung, Schweißausbrüche, Alpträume, Aggressivität

Gewichtszunahme über 25 Kg, erhöhte Triglycerid-Werte ,schwere Störung des Sexuallebens : Unlust,Errektionsprobleme, Orgasmusstörung,erhöhte Gamma-GT Werte, Schweißausbrüche, Nachtschweiß, Alpträume, Agressivität ,

Trevilor bei Depression, Angstzustände; Solian bei Psychose

TrevilorDepression, Angstzustände3 Jahre

Schweißausbrüche, Nachtschweiß, Alpträume, Agressivität ,

Venlafaxin, Amisulprid

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Solian für Psychoseartige Zustände mit Schlafstörungen, Zyklusstörungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

150g Solian / Tag In der ersten Woche konnte ich nachts nicht mehr schlafen und war hellwach. Danach regulierte sich das schnell. Die Stimmen und Horrorszenarien in meinem Kopf verschwanden schnell und zuverlässig und ich war sehr klar und konnte mich gut auf meine Aufagben im Alltag...

Solian bei Psychoseartige Zustände

SolianPsychoseartige Zustände6 Monate

150g Solian / Tag
In der ersten Woche konnte ich nachts nicht mehr schlafen und war hellwach. Danach regulierte sich das schnell. Die Stimmen und Horrorszenarien in meinem Kopf verschwanden schnell und zuverlässig und ich war sehr klar und konnte mich gut auf meine Aufagben im Alltag konzentrieren. Als Nebenwirkung zeigten sich Zyklusstörungen (zunächst ständig Zwischenblutungen, dann Ausleiben des Zyklus) und ein ständiger Hunger. Hatte trotz immer größer werdender Essensmengen das Gefühl, nichts gegessen zu haben. Dadurch 10 kg Gewichtszunahme. Da ich lange Zeit eine Essstörung hatte, hat mich dieser neue, völlige Kontrollverlust über`s Essen und das Zunehmen allmählich in Selbstmordgedanken geführt. Weswegen ich mich schließlich geweigert habe, die Tabletten weiter zu nehmen. Mein Arzt hat dann langsam das Medikament abgesetzt, und seitdem sind die Stimmen und Bilder nicht wieder aufgetreten (allerdings sind auch die äußeren Bedingungen, die die Krise bei mir ausgelöst haben -Prüfungen etc.-inzwischen vorbei).

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Seroquel 100mg für Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode, Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode, Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode mit Verstärkung der Symptome, Milcheinschuss, Unruhe

Seroquel 100mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode; Solian 50mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode; Fluanxol 0,5mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode

Seroquel 100mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode14 Tage
Solian 50mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode15 Tage
Fluanxol 0,5mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode7 Jahre

1.seid ich Seroquell nehme geht es mir in meiner starken vorwiegend Depressiven Kriese noch schlechter. bin völlig abgestumpft, spüre nichts mehr. habe den Eindruck, dass es Stimmenhören fördert (vorher waren es in meiner jetztigen Krise nur starke akkustische Übereizungszustände), starker Durstgefühl, totales Desinteresse am Leben, mein Körper und meine Psyche wehren sich dagegen
rate jedem sensiblen Menschen von dem Zeug ab.

2.in meinem Fall hat Solean schon in der kleinen Dosis hormonelle Störungen wie Milchfluss verursacht, übesteigerte Gedanken, anschliessend, beim Einsetzen der antidepressiven Wirkung; starke Hyperaktivität (konnte ohne Ende auf dem Laufband weiter Laufen ohne jegliche Anzeichen von Müdigkeit.) fühlte mich auch mir selbst stärker entfremdet.

3. bin als Sensible zu allgemeinen Stabilisierung 7 Jahre mit 1mg Fluanxol gut gefahren. Bei meiner jetzigen starken depressiven Krise mkit der Neigung zu starken Dissoziation die Psychosegrenzwertig ist, weniger hilfreich.
ansonsten für weniger gefährdete Mimosen in Minidosis zu empfehlen.

Quetiapin, Amisulprid, Flupentixol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Zeldox für Psychose, Psychose, Psychose mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Aggressivität

nehme seid neuestens zeldox, habe übergewicht leicht,nehme wieder ab, druck auf der nase leicht bluthochdruck, müdigkeit bei 2 kapseln a 40mg. aggressivität leicht angestiegen, belastbarkeit etwas weniger, durch yoga wieder besser. kann mich gut konzentrieren,konnte es vorher aber auch.

Zeldox bei Psychose; Solian bei Psychose; Impromen bei Psychose

ZeldoxPsychose31 Tage
SolianPsychose2 Jahre
ImpromenPsychose14 Jahre

Ziprasidon, Amisulprid, Bromperidol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Psychose mit Libidoverlust, Lethargie

SolianPsychose-

Habe das Medikament nach dem Scheitern meiner Beziehung abgesetzt, weil ich nicht mal fähig war wütend oder traurig zu sein. Typisch: wie ein Roboter. Hauptsache unauffällig nach außen hin. Während der Beziehung war ich weder orgasmusfähig noch fähig zu irgendeiner Sache Stellung zu beziehen. Mein Partner war im Gegensatz ziemlich oft wütend oder niedergeschlagen. Er hatte echte Gefühle, und wirkte ziemlich beneidenswert damit, sie einfach ausleben zu können.
Ich machte mir Gedanken über mich. Wie abgestumpft ich sein muss. Nachdem Schluss war, war ich erstmal 2 Wochen geschockt und wie ausgeschaltet. Danach bekam ich eine quälende Unruhe. Ich merkte, dass ich etwas ändern musste. Nach langem hin und her (und einer ganzen Flasche Rotwein) beschloss ich dann das Zeug vorerst wegzulassen. Was bringt es mir, meine Gefühle aufzustauen? Das ist doch kein Ausweg. Am Ende leide ich noch mehr als ohne Medikamente. Wobei wir bei dem Zustand ohne Medikamente wären. Ich bin zickig, reizbar und kann ziemlich boshaft sein. Das ist aber mein Charakter. Da gibts keine Medizin dagegen. Ich musste seit Anfang meiner "Krankheitskarriere" ziemlich oft und viel einstecken. Von Demütigungen und Degradierungen, die im Umgang mit Psychose Opfern im Krankenhaus einhergehen, mal abgesehen, wurde ich nach und nach so hässlich, dass ich mich im Spiegel nicht mehr liebevoll betrachten kann. Alles schwabbelt, kein Leuchten in den Augen, das Beste was mir übrig blieb, sind Kunstnägel und Permanent Makeup. Ich dachte, diese Kleinigkeiten würden mich attraktiv machen. Aber ich fühlte mich von innen heraus hässlich. Weil es feige ist, sich auf Kosten der eigenen Gesundheit so zurückzunehmen, dass man kein Selbstwertgefühl mehr hat, keine Hoffnung auf echte Befriedigung. Eine ehrliche Beziehung, ein erfüllender Job. Ich muss dazusagen, ich bin der Auffassung, eine Manie hat einen Anfang, und auch ein Ende. Und ich bin wirklich der Vernünftigste Mensch auf Erden. Nie im Leben würde ich in Lebensgefahr geraten, dazu bin ich viel zu vorsichtig. Und eine Manie ist für mich wie eine Belohnung. Ein Ausstieg aus der Realität, eine Fantasiereise. Ich hoffe so sehr, wieder manisch zu werden, und das richtig auszuleben. Man fühlt sich so wohl, so lebendig. Ich habe gelesen, dass es völlig ausreicht, wenn man gute Gespräche führt, währenddessen, mit Vertrauenspersonen, und dass das allmählich dann erdet und man auf den Boden der Tatsachen zurückfindet. Aber ohne Chemie und ohne Verfremdung. Der Körper leidet still und leise weiter, wenn man sich vollpumpen lässt. Ich glaube, diese Leute, die so ein Zeugs verschreiben, haben keine Ahnung, was sie tun, oder sie sind neidisch. Egal. Ich hoffe jetzt auf baldige Erleuchtung und dass natürlich alles so klappt dass ich sie heil überstehe und mir keiner in die Quere kommt. Das Schlimmste auf der Welt ist Entmündigung und Freiheitsentzug!!!!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Carbamazepin für Schizoaffektive Psychose, Schizoaffektive Psychose, Schizoaffektive Psychose mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Haarausfall

Gewichtszunahme seit 2002 ca. 25 KG (von 57 auf 83) nach Absetzen v. Solian z.Zt. 76 KG Solian: Müdigkeit, nach Ausschleichen behoben, Lippenzittern: bei runtersetzen aufgehört Weitere Erfahrungen mit Seroxat,Stangyl,Notrilen,Zyprexa,Tavor,Ergenyl chrono, Betablocker,Saroten: alle keine guten...

Carbamazepin bei Schizoaffektive Psychose; Trevilor bei Schizoaffektive Psychose; Solian bei Schizoaffektive Psychose

CarbamazepinSchizoaffektive Psychose4 Jahre
TrevilorSchizoaffektive Psychose5 Jahre
SolianSchizoaffektive Psychose3 Jahre

Weitere Erfahrungen mit Seroxat,Stangyl,Notrilen,Zyprexa,Tavor,Ergenyl chrono, Betablocker,Saroten: alle keine guten Wirkungen auf Erkrankung
mit o.g. Kombi gut eingestellt, trotz Nebenwirkungen
Carbamazepin, ein paar Tage Haarausfall nach Ersteinnahme, sonst keine Nebenwirkung bemerkt

Carbamazepin, Venlafaxin, Amisulprid

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Borderline-Störung, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Ödeme

Cipralex bei Borderline-Störung; Solian bei Borderline-Störung

CipralexBorderline-Störung12 Monate
SolianBorderline-Störung12 Monate

Ich nehme die genannten Medikamente nun knapp 1 Jahr täglich ein. Seit knapp 6 Monaten habe ich stark an Gewicht zugelegt. Die letzten 3 Monate habe ich satte 15 kg zugenommen. Ich treibe aber regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Außerdem leide ich an starken Wassereinlagerungen (Ödemen), die ich einfach nicht mehr los werde.

Escitalopram, Amisulprid

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Solian für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme 100 mg und habe keine unerwünschten Nebenwirkungen.

SolianPsychose1 Jahre

Ich nehme 100 mg und habe keine unerwünschten Nebenwirkungen.

Solian für Depressionen, Psychose mit Müdigkeit

Solian bei Psychose; Doxepin bei Depressionen

DoxepinDepressionen1 Jahre

ich bin unter der Behandlung mit Solian(Amisulprid)schwanger geworden,mußte während der gesamten Schwangerschaft 800 mg Solian einnehmen(jeweils 400 morgens abends)mit Kind alles okay,Schwangerschaft sehr gut verlaufen,termingerecht entbunden.Geburtsgewicht 4200g,Größe 50 cm,gesundheitlich alles bestens.Körperliche und geistige Entwicklung sehr gut.Doxepin hat sehr gedämpft,sodaß ich immer sehr müde und kaputt nach der Entbindung war und auch Unterstützung gebraucht hatte.

Amisulprid, Doxepin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Ergenyl chrono für Schlafstörungen, Psychose, bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen

In 4 Jahren habe ich 30 Kilo zugenommen, Schlafstörungen Ich werde meinen Arzt fragen, ob es nicht eine Medikamentenkombination gibt, die die Gewichtszunahme stoppen kann.

Ergenyl chrono bei bipolare Störung; Solian bei Psychose; Cyatyl Z bei Schlafstörungen

Ergenyl chronobipolare Störung4 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Solian 400mg für paranoide Schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

Solian 400mg bei paranoide Schizophrenie

Solian 400mgparanoide Schizophrenie7 Tage

Während meiner Schwangerschaft musste ich weiterhin Solian einnehmen (200 mg. morgens, 200 mg. abends). Meine Ärztin hat von Abbruch der Schwangerschaft abgeraten (es bestünde keine Gefahr für den ungeborenen). 2 Wochen nach der Geburt meines Sohnes habe ich Bluttests machen lassen. alle 2 Tage von Finger, danach Venen. Er hatte schwere Anämie (Blutmangel). Nach zwei Monaten war sein Blutbild ok. Seither keine Beschwerden, Gewichtszunahme ok, geistige Entwicklung sehr gut.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian 200mg für schizophrenie, Akute schizophrenie mit Gewichtszunahme, Wesensveränderung

Meine Frau und ich wollen das medikament absetzen. Ich fühle mich gefühlslos und schlap und nicht strak und deknen viel über ander leute nach und nicht um mich selber.habe 20KG zugenommen.

Solian 200mg bei Akute schizophrenie; Haldol bei schizophrenie

Solian 200mgAkute schizophrenie7 Jahre
Haldolschizophrenie2 Wochen

Meine Frau und ich wollen das medikament absetzen.

Amisulprid, Haloperidol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Fluanxol für Psychose, Psychose, Psychose, Psychose mit Absetzerscheinungen

Fluanxol bei Psychose; Seroquel bei Psychose; Solian bei Psychose; Risperdal-Consta bei Psychose

FluanxolPsychose1 Jahre
SeroquelPsychose6 Monate
SolianPsychose6 Monate
Risperdal-ConstaPsychose8 Monate

Seit vier Jahren plage ich mich mit meinen Gedanken, Ängsten und meinem Körper (30Kg zugenommen) herum. Habe in den ersten drei Jahren 5 Medikamente testen müssen/sollen, weil ich von den allen Nebenwirkungen hatte wie Micheinfluss, Abgestumpftheit, totale Müdigkeit, Gewichtszunahme u.a. Seit einem Jahr nehme ich Fluanxol Depospritze 2%, 2ml. Mir geht es so gut damit, dass ich es kurz abgesetzt hatte, ist nicht zu empfehlen... Habe daraus gelernt.
Ich dachte, dass ich es nicht mehr brauche, weil ich mich seit Ausbruch der Psychosen nicht mehr so normal gefühlt habe. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, mache ich bald eine Gesprechstherapie, dass soll mich zusätzlich schützen, vor mir und "den Bösen anderen" :-)
Im großen und ganzen bin ich froh Fluanxol, einen guten Arzt und hoffe, einen guten Psychologen gefunden zu haben!
Das Leben ist auch mit Schizophreni und Deprissionen schön, wenn die Medies wirken, macht was draus!!!

Flupentixol, Quetiapin, Amisulprid, Risperidon

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Depressionen, Depressionen, Angststörungen, schizophrenie, Borderlinestörung mit Unruhe, Sehstörungen, Wahrnehmungsstörungen

sehr aufgedreht laufe im moment auf 180 sehstörungen gehemte wahrnehmung muskelsteifheit beine, kiefer, nacken

Solian bei Depressionen, Angststörungen, schizophrenie, Borderlinestörung; Cipramil bei Depressionen

SolianDepressionen, Angststörungen, schizophrenie, Borderlinestörung2 Monate

gewichtszunahme

Geburtsjahr:1966

Solian für Psychose mit Harndrang

SolianPsychose1 Jahre

Habe es eigentlich für Psychose wollen, wahr in großer Dosis einfach zu niederschmetternd, so nehme ich nur 100 mg-200 mg, gegen emotionelle eingeschnürt und Zwangsgedanken etc. und es hilft wunder, all die Gedanken die durch die Psychose kommen, die wirren Sache etc. werden aufgelöst, jedoch fehlt leider die sedierende wirkung und muß in Zukunft kombinieren wahrscheinlich!

Habe nur eine Nebenwirkung, Harndrang, das heißt ich muß ca. jede bis 1 1/2 Stunde aufs klo, normal kein Problem, nur im kino, arbeit oder wen man nicht weg kann störend, sonst super Medikament!

Geburtsjahr:1979

Solian für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Antriebsstörungen, Kältegefühl, Angstzustände

Solian Einnahme bei hebephrener Schizophrenie Antriebstörungen, Genophobie, Angstzustände, anhaltender Kältezustand (z.B. bei 20 Grad musste ich mir eine Jacke anziehen um nicht zu frieren) schleichende Gewichtszunahme (habe vor Solian Zyprexa genommen - rasante Gewichtszunahme, 20 kg in 6 Monaten)

Solianschizophrenie2 Jahre

Solian Einnahme bei hebephrener Schizophrenie

Geburtsjahr:1997

Solian für Psychose mit Durchschlafstörungen, unruhige Beine, Hautunreinheiten, Kieferkrämpfe

SolianPsychose2 Jahre

Ich habe seit 2 Jahren keine Rückfälle. Es ist bislang das einzige Medikament, dass ich gut vertrage und was super gegen Positiv- und Negativsymptomatik meiner Erkrankung hilft. Ich lebe seither ganz normal. Die Nebenwirkungen sind erträglich: schlafe nie durch (3x wach im Durchschnitt). Kiefer hat mal kurzzeitig sich verkrampft, Beinwackeln, manchmal ängstlich/ soziophob, unreine Haut. Habe kein Gewicht zugenommen und auch kein Parkinson davon.

Solian für Depression mit Milchfluss

Nebenwirkung. Milchfluss

Solian bei Depression

SolianDepression30 Tage

Nebenwirkung. Milchfluss

Geburtsjahr:1989

Solian für schizophrenie mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Hyperprolaktinämie, Muskelverspannungen

Ich nehme Solian schon seit 12 Jahren, ich habe ein paar Kilogramm zugenommen, ich habe einen zu hohen Prolaktinspiegel, ich habe leichte Verspannungen im Kiefergelenk was ich auf das Medikament zurückführe, ich schlafe nie durch, aber recht viel

Solianschizophrenie12 Tage

Geburtsjahr:1980

Solian für Psychose mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Nehme das Medikament seit Jahren. Wirkt gegen.psychotische Schuebe meiner Meinung nach sehr gut. Mich macht es vermutlich jedoch so müde, dass ich im Schnitt 12h schlafe und die Alltagsbewaeltigung sehr schwer sein kann.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für Psychose, Schizoaffektive Störung mit Benommenheit, Angstzustände, Suizidgedanken, Müdigkeit

Zeldox bei Schizoaffektive Störung; Solian bei Psychose

ZeldoxSchizoaffektive Störung2 Jahre
SolianPsychose6 Tage

Seit 2009 leide ich an schizoaffektive psychose habe erst seroquel 300mg bekommen. Hatte als nebenwirkung antriebslosigkeit, starke müdigkeit und gewichtszunahme über 35 kilo. Meine ärztin verschrieb den zeldox 60mg. Trotz der einnahme hatte ich Schübe, die aber von kurzer dauer waren. Litt oft an depressionen. Um symptomlos zu leben nah ich die hilfe vom krankenhaus an. Bekam am anfang risperdal 2 mg. Nach 2 wochen litt ich unter ängsten und panickattacken zur beruhigung bekam ich travor was mir bei der einnahme noch mehr angst machte und meine panickattacken verschlechterte. Dann bekam ich solian, was ich ab dem ersten tag an überhault nicht vertrug. Ich hatte suizidgedanken lief wie ein roboter und blinzelte mit den augen. Die nebenwirkungen waren unerträglich. Hörte mit allen medis auf und nahm wieder zeldox. Leider bekam ich extreme angstzustände mit ständigen panickattacken. Es war so schlimm das ich dachte das es kein sinn mehr hat zu leben. 4 wochen musste ich das erdulden. Nun habe ich zeldox von 60 mg auf 40 mg runtergesetzt nur abends, da es sehr müde macht. Mir geht es etwas besser. Mit zeldox konnte ich 36 kilo abnehmen. Habe kein kilo zugenommen.

Ziprasidon, Amisulprid

Solian für Paranoide Persönlichkeitsvariante mit Milchfluss, Brustschmerzen

Solian bei Paranoide Persönlichkeitsvariante

SolianParanoide Persönlichkeitsvariante7 Tage

Ich nahm Solian 2011 zusammen mit Ixel (zuerst Mirtazipin, musste wg. 15kg Gewichtszunahme abgesetzt werden) und Abilify - damals keine wirklichen Nebenwirkungen. 2013 nahm ich es erneut und bekam nach 6 Tagen ein schmerzhaftes Stechen in der Brust sowie auch Milchfluss. Medikament wurde abgesetzt. Wirkung wurde jedoch erzielt: dezente Gleichgültigkeit bzgl. paranoider Gedanken.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für depreesion Psychose mit Hyperprolaktinämie, Gewichtszunahme, unregelmäßige Menstruation

Solian bei depreesion Psychose

Soliandepreesion Psychose10 Jahre

ich hatte vor 10 jahren eine psychose. im laufe der zeit wurde ich auf solian eingestellt. immer wieder absetzversuche. prolaktinwert ist auf das dreifach erhöht. unregelmässige bzw. keine periode. gewichtszunahme 30 kg seit einnahme. Wie kann ich absetzten? während ich arbeite, verantwortungsvolle tätigkeit, ist das doch unmöglich? habe angst vor sterilität und wäre so gerne wieder schlank wie früher. halte die gewichtszunahme kaum aus.

Solian für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Absetzungserscheinungen

Medikamente wirken sehr gut, allerdings ebenfalls Gewichtszunahme von 75 auf 115 kg....Probleme beim absetzen, tu mir sehr schwer!

Solianschizophrenie-

Solian für schizophrenie mit Einschlafstörungen

Ich hab Zyprexa, Abilify und Solian getestet und habe endlich die richtige Medikamenteneinstellung für mich gefunden. 100mg Solian in der Früh, 100mg Solian und 5 mg Zyprexa am Abend. . Über Solian kann ich berichten: Die Ersteinnahme war interessant. Extreme Euphorie und Rededrang. Ich dachte...

Solianschizophrenie2 Monate

Über Solian kann ich berichten:
Die Ersteinnahme war interessant. Extreme Euphorie und Rededrang. Ich dachte schon es wäre ein Wunderpräparat. Dem ist nicht so.

Solian wirkt auf mich definitiv antriebssteigernd, was unter Tags relativ angenehm ist. Am Abend nehme ich es mit Zyprexa (macht bekanntlich müde), trotzdem fällt mir das Einschlafen schwieriger.

Weiters fällt mir bei Solian das Denken leichter, ich bin fokussierter als sonst. (Negative Gedanken kommen seltener hoch)
Es nimmt mir, nach meinem Empfinden auch die Ängste, auch wenn andere User das Gegenteil behaupten.

Die Antipsychotische Wirkung ist -in meinem Fall- vollkommend ausreichend.

Ich nehme eine niedrige Dosierung und kann das Präparat weiterempfehlen. Vor allem in Kombination mit Zyprexa.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für schizophrenie mit Gewichtszunahme

Solian 400 mg Tbl. machen dick und wirkt erst in hoher Dosierung antipsychotisch. Kann auch Ängste hervorrufen oder verurschen. Merke erst ab 1200/tägl. eine antipsychotische Wirkung.

Solianschizophrenie3 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Psychose mit Angstzustände, Absetzerscheinungen

SolianPsychose3 Jahre

Solian wurde mir verschrieben während einer einmaligen Psychose. Dosis (400-1200mg). Trotz hoher Dosierung wurde die Psychose nicht besser. Dennoch wurde mir das Medikament 3 Jahre verschrieben. Während der Einnahme entwickelte ich massive Ängste, ähnlich einer Agoraphobie. Zeitweise konnte ich das Haus nicht mehr verlassen. Sobald ich das Solian abgesetzt hatte, waren die Ängst wie verflogen. Jedoch leide ich nun an üblen Absetzerscheinungen wie Herzrasen, Schwindel, Mundtrockenheit, Muskelkrämpfe, die manchmal stärker, manchmal schwächer auftreten.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Angststörungen, Antriebsstörungen mit Gewichtszunahme, Brustempfindlichkeit, Sexuelle Funktionsstörungen, Brustdrüsenschwellung

nehme amisulprid(200mg) und sertralin(50mg) nun seit 2 Jahren. Nebenwirkungen sind Brustdrüsenschwellung, Gewichtszunahme, Brustempfindlichkeit, Sexuelle Funktionsstörungen

Solian bei Angststörungen, Antriebsstörungen

SolianAngststörungen, Antriebsstörungen2 Jahre

nehme amisulprid(200mg) und sertralin(50mg) nun seit 2 Jahren.

Solian für schizophrenie mit Gewichtszunahme

Solianschizophrenie18 Monate

Ich nehme seit 18 Monaten Solian weil ich einmal Stimmen gehört habe die mir Befehle gaben und ich diese ausgeführt habe, erst 400 mg täglich und seit 6 Monaten nur noch 200 mg abends. Ich habe 35,5 kg bzw. 57% zugenommen und das Gewicht steigt immer noch leicht an. Der Körperfettanteil ist von 16,5% auf 31,2% (aktuell 29%) gestiegen. Es ist der totale Dickmacher!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Psychose mit Hormonstörung, Bradykardie, Depression, Leistungsverminderung, Zahnschmelzabbau

SolianPsychose-

meine erfahrung ist diese nehme das medikament nun schon seit 14 jahren das medikament macht unfruchtbar,der hohe prolaktinspiegel kann einen tumor auslösen lt. urologe hat das zeug meinen kompletten hormonspiegel durcheinandergebracht,als weitere nebenwirkungen sind bei mir bradycardie(verminderung der herzfrequenz auch kann es zu schweren depressionen,hemmt intellekt und leistungsfähigkeit,greift lt zahnarzt enorm den zahnschmelz an habe dadurch zähne wie ruinen

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Psychose, schizophrenie mit Gewichtszunahme

Ich habe zugenommen, und zwar von 62 kg auf 96 kg binnen 13 Monaten. Mittlerweile hat sich das Gewicht stabilisiert bei ca. 94 kg. Ich bin 173 cm groß, männlich und 29 Jahre alt.

Solian bei Psychose, schizophrenie

SolianPsychose, schizophrenie13 Monate

Solian für Angstzustände mit Libidoverlust

Als einzige Nebenwirkung trat ein völliger Libidoverlust auf.

Solian bei Angstzustände

SolianAngstzustände-

Als einzige Nebenwirkung trat ein völliger Libidoverlust auf.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Psychose mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Hatte unter 400mg Solian, Müdigkeit und relativ starken Appetit.

SolianPsychose3 Monate

Hatte unter 400mg Solian, Müdigkeit und relativ starken Appetit.

Amisulprid

Solian für Psychose mit Milcheinschuss, Zyklusstörungen, Scheidentrockenheit, Orgasmusstörungen

...

SolianPsychose6 Jahre

...

Amisulprid

Solian für paranoide Schizophrenie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Das gleicht tolle "Erlebnis" wie bei Zyprexa und Seroquel!

Solian bei paranoide Schizophrenie

Solianparanoide Schizophrenie3 Wochen

Das gleicht tolle "Erlebnis" wie bei Zyprexa und Seroquel!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Paranoide Psychose mit Gewichtszunahme, Albträume

Gewichtszunahme (8 Kilo) trotz strenger Diät. Esse oft nur ein Brötchen pro Tag. Früher wog ich 52 kilo bei 1,71cm und konnte essen und futtern was ich wollte ohne zuzunehmen. Außerdem hab ich seit Solian erschreckende Alpträume jede Nacht. Für die paronoide Symptomatik hats geholfen....

Solian bei Paranoide Psychose

SolianParanoide Psychose-

zuzunehmen. Außerdem hab ich seit Solian erschreckende Alpträume jede Nacht.
Für die paronoide Symptomatik hats geholfen. Anfangsdosis 200; Mittlerweile auf 100 reduziert.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Schwindel mit Brustschmerzen

ich bekam solian 50mg 2x täglich, wegen meines drehschwindels von meinem Neurologen verschrieben. nach 3 Wochen begann meine Brust zu schmerzen! ansonsten keine Nebenwirkungen..noch?! der Schwindel ist deutlich weniger geworden! ich bin um einiges ausgeglichener und ruhiger geworden!

Solian bei Schwindel

SolianSchwindel3 Wochen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Solian für Psychose, wahrnehmungsstörungen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Solian bei Psychose, wahrnehmungsstörungen

SolianPsychose, wahrnehmungsstörungen3 Wochen

Ich nehme 400 mg Solian im Rahmen der Borderline Störung wegen psychonahen Symptomen und Dingen, die ich höre, sehe und fühle, die nicht da sind. Mir hilft das Medikament sehr gut und ich merke eine deutliche Besserung. Nur die Nebenwirkungen hauen mich um. Ich bin total platt und müde und könnte nur schlafen, auf der anderen Seite fehlt mir aber die Ruhe zum schlafen. Und bei einer Einnahme von 400 mg stehe ich manchmal total neben mir, kann mich kaum noch auf den Beinen halten, wach bleiben, kann mich dann nur noch hinlegen und schlafen, wobei es da dann auch schwierig ist, die Ruhe zum schlafen zu finden. Aber angenehm ist wirklich das zurückgehen der Psychosesymptome und diese Paranoidität.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Solian

Solian wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Trevilor, Risperdal, Cipralex, Zyprexa, Doxepin

alle 70 Benutzer zu Solian

Graphische Auswertung zu Solian

Graph: Altersverteilung bei Solian nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Solian nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Solian