Spasmex 30 mg TC Filmtabletten

Das Medikament Spasmex 30 mg TC Filmtabletten wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Spasmex 30 mg TC Filmtablettenwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Spasmex 30 mg TC Filmtabletten traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Benommenheit (1/2)
Blähbauch (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Harninkontinenz (1/2)
Harnverhalt (1/2)

alle 13 Nebenwirkungen bei Spasmex 30 mg TC Filmtabletten

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Harninkontinenz100%(2 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Spasmex 30 mg TC Filmtabletten

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Spasmolyt67% (2 Bew.)
Spasmo Urgenin TC33% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Spasmex 30 mg TC Filmtabletten.

In Spasmex 30 mg TC Filmtabletten kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Spasmex 30 mg TC Filmtabletten

alle Fragen zu Spasmex 30 mg TC Filmtabletten

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten für Harninkontinenz mit Schwindel, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Herzrasen, Harnverhalt, Sodbrennen, Magenkrämpfe, Harninkontinenz, Blähbauch, Benommenheit

Schon am nächsten Tag hatte ich eine ausgeprägte Mundtrockenheit, die sich so stark weiterentwickelte, dass man ohne ein Glas Wasser zum Nachspülen, kaum noch etwas essen konnte ! Es entwickelte sich eine Magenübersäuerung, d.h. man hatte den ganzen Tag einen sauren Geschmack im Mund, gefolgt...

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten bei Harninkontinenz

Spasmex 30 mg TC FilmtablettenHarninkontinenz9 Monate

dass man ohne ein Glas Wasser zum Nachspülen, kaum noch etwas essen konnte !
Es entwickelte sich eine Magenübersäuerung, d.h. man hatte den ganzen Tag einen sauren Geschmack im Mund, gefolgt von Sodbrennen, saurem Aufstoßen und Völlegefühl.

Außerdem wurde ich immer öfter von Schwindelgefühl und plötzlchem Herzrasen gequält...
Plötzlicher Drehschwindel bringt ein Gefühl der Unsicherheit mit sich, vor allem, wenn man auf der Straße unterwegs ist.

Die Regelung meiner Harninkontinenz war kaum wahrnehmbar. Man hatte zwar das Gefühl, seine Harninkontinenz besser im Griff zu haben, aber die Kontrollle der Vorlage sagt etwas anderes (Harnverlust ohne Harndrang) !
Außerdem hatte ich schon mehrmals einen Harnverhalt, einmal konnte ich 15 Stunden nicht urinieren.
Generell ist das Wasserlassen schwieriger geworden ... obwohl die Blase gefüllt ist, kann man sie nicht
entleeren und wenn ja, dann nicht vollständig. Man hat das Gefühl, dass man eine ständig gefüllte Blase hat. Man fühlt sich aufgeschwemmt und hat einen Blähbauch !

Das Medikament wurde wegen der starken Nebenwirkungen von Facharzt wieder abgesetzt !

Geburtsjahr:1954

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten für Harninkontinenz mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Nebenwirkungen extrem. Verstopfung, Krämpfe, Kopfschmerz, Bauchschmerz Am 2. Tag abgesetzt >> Beitrag "Toviaz" Ergänzung: Andrer Urologe, 2 Jahre später verschrieb Spasmex 5 mg(!!!!) mit der Maßgabe, mich an die richtige Menge "heranzutasten". Getan, 5 mg morgens, 5 mg abends. dann...

Spasmex 30 mg TC Filmtabletten bei Harninkontinenz

Spasmex 30 mg TC FilmtablettenHarninkontinenz2 Tage

Nebenwirkungen extrem.
Verstopfung, Krämpfe, Kopfschmerz, Bauchschmerz
Am 2. Tag abgesetzt
>> Beitrag "Toviaz"

Ergänzung:
Getan, 5 mg morgens, 5 mg abends.
dann abends auf 10 mg erhöht.
UND SIEHE DA: der Laden läuft wieder normal, ohne jede Nebenwirkung

Generell zu empfehlen

Nie mit hoher Einzeldosis beginnen!

Geburtsjahr:1957

50 mehr Nebenwirkungen mit Spasmex 30 mg TC Filmtabletten