Staloral

Das Medikament Staloral wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Staloralwurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Staloral traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/6)
Asthmabeschwerden (1/6)
Erbrechen (1/6)
Husten (1/6)

alle 7 Nebenwirkungen bei Staloral

Staloral wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Allergie60%(3 Bew.)
Heuschnupfen40%(2 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Staloral.

In Staloral kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Staloral

alle Fragen zu Staloral

Staloral für Hausstauballergie mit Zungenbelag

Da das Medikament fast keine Nebenwirkungen hatte, dachte ich schon, es würde nicht helfen. Nur gleich nach der Einnahme der Tropfen hatte ich 5 Minuten ein bisschen pelziges Gefühl auf der Zunge. Jetzt nach ca. 3 Jahren merke ich meine Allergie nur noch in ganz staubigen Fällen. Also äußerst...

Staloral bei Hausstauballergie

StaloralHausstauballergie3 Jahre

Jetzt nach ca. 3 Jahren merke ich meine Allergie nur noch in ganz staubigen Fällen. Also äußerst selten. Und dann nur noch sehr leicht. Ich brauche auch kein Kortison mehr. Salbutamol-Spray habe ich nur noch, da ich auch noch eine Allergie gegen Hasen und Pferde habe. Aber die kann ich sehr gut meiden.
Ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Wenn auch 3 Jahre eine lange Zeit sind, hat es sich gelohnt!

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Staloral für Heuschnupfen mit Übelkeit, Erbrechen

Staloral bei Heuschnupfen

StaloralHeuschnupfen30 Tage

Ich nehme Staloral (Birke/Erle/Hasel) seit 30 Tagen. eine Wirkung kann ich noch nicht beurteilen nur schränken mich die Nebenwirkungen massiv ein. Mir ist nur noch übel und ich muss mich zwei bis drei mal am Tag übergeben. Mit dem Anschwellen der Zung kann ich gut leben. Muss man Staloral denn wirklich herunterschlucken oder reicht es wenn man das Medikament 2 Minuten unter der Zunge behält und dann ausspuckt? Das würde meinem Magen sehr helfen.

Geburtsjahr:1980

Staloral für Pollenallergie (Birke Hasel Erle) mit Schleimhautschwellung, Husten

3 jährige saisonale Behandlung gegen Pollenallergie - bin im 1. Jahr und hatte bereits so gut wie keine allergischen Reaktionen mehr. Nur zu Beginn der Einnahme (erste 3 Wochen) nach der Einnahme leichte Nebenwirkungen (Anschwellen der Mundschleimhaut, Husten)

Staloral bei Pollenallergie (Birke Hasel Erle)

StaloralPollenallergie (Birke Hasel Erle)120 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Venlafaxin mit keine Nebenwirkungen

durch die medikamente stehe ich nicht mehr so neben mir und nach meiner krebs erkrankung bin ich einfach nur gut drauf habe zwar auch nen tiefpunkt aber ich schaffe es weil ich eigentlich ein optischer mensch bin man kann es ja doch nicht ändern wenn die krakheit kommt

Venlafaxin; Staloral; Lyrica; OMEP

Venlafaxin2 Tage
Staloral1 Tage
Lyrica1 Tage
OMEP1 Tage

Venlafaxin, Allergen Extrakte, Pregabalin, Omeprazol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Staloral für Gräserallergie mit keine Nebenwirkungen

Schon im 1. Jahr der Anwendung war die allergische Reaktion auf Gräser und Getreide stark zurückgegangen, im 3. Jahr brauchte ich keine anderen Medikamente mehr. Werde jetzt versuchen auch die Birken/Hasel Allergie mit Staloral 300 zu behandeln.

Staloral bei Gräserallergie

StaloralGräserallergie3 Jahre

Geburtsjahr:1970

Staloral für Heuschnupfen-Allergie mit Asthmabeschwerden

Staloral bei Heuschnupfen-Allergie

StaloralHeuschnupfen-Allergie600 Tage

Unser Sohn (8 Jahre) nimmt seit ca. 2 Jahren Staloral-Tropfen wegen seiner Heuschnupfen-Allergie. Während die allergischen Reaktionen weniger heftig ausfallen, wurde nun in einem Lungenfunktionstest Asthma diagnostiziert. Dieses ist völlig symptomfrei (kein Husten, kein Pfeifen, keine Atemnot) und nur aufgrund der Lungenfunktion diagnostiziert. Für die Ärzte ist dies aus innerer Überzeugung eine Folge der Heuschnupfenallergie und nicht des Medikaments. Da man davon ausgehen kann, dass fast alle Ärzte so denken und dies - obwohl auf dem Beipackzettel eindeutig als mögliche Nebenwirkung ausgewiesen - eben nicht als eingetretene Nebenwirkung zurück melden, kann man wohl damit rechnen, dass die tatsächliche Nebenwirkungsrate wesentlich höher als angenommen ist.

50 mehr Nebenwirkungen mit Staloral

Staloral wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Trevilor, Lyrica, OMEP

Graphische Auswertung zu Staloral

Graph: Altersverteilung bei Staloral nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Staloral nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Staloral