Stediril: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Stediril wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stediril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Stediril traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Stediril

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Asumate 2024% (194 Bew.)
Minisiston20% (147 Bew.)
Leios11% (77 Bew.)
MonoStep8% (60 Bew.)
FEMIGYNE8% (63 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stediril.

In Stediril kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Fragen zu Stediril

Zu Stediril liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Stediril stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Stediril für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Stediril seit ca. einem Jahr. Meine Frauenärztin hat sie mir verschrieben, weil ich eine stärkere Pille brauchte. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Habe keinerlei Nebenwirkungen und die Blutung ist auch nicht mehr so stark. Kann sie nur weiterempfehlen. Zum Schluß noch ein...

Stediril bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StedirilVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Stediril seit ca. einem Jahr. Meine Frauenärztin hat sie mir verschrieben, weil ich eine stärkere Pille brauchte. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Habe keinerlei Nebenwirkungen und die Blutung ist auch nicht mehr so stark. Kann sie nur weiterempfehlen. Zum Schluß noch ein Pluspunkt: Die Pille ist relativ günstig im Vergleich zu anderen Pillen!

Eingetragen am  als Datensatz 40641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stediril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2012
mehr
[]