Stediril

Das Medikament Stediril wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stedirilwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Stediril traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Stediril wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Stediril

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Minisiston24% (122 Bew.)
Asumate 2018% (103 Bew.)
Leios14% (68 Bew.)
FEMIGYNE11% (59 Bew.)
MonoStep11% (52 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stediril.

In Stediril kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Fragen zu Stediril

Zu Stediril liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Stediril stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Stediril für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Stediril seit ca. einem Jahr. Meine Frauenärztin hat sie mir verschrieben, weil ich eine stärkere Pille brauchte. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Habe keinerlei Nebenwirkungen und die Blutung ist auch nicht mehr so stark. Kann sie nur weiterempfehlen. Zum Schluß noch ein...

Stediril bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StedirilVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Stediril seit ca. einem Jahr. Meine Frauenärztin hat sie mir verschrieben, weil ich eine stärkere Pille brauchte. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Habe keinerlei Nebenwirkungen und die Blutung ist auch nicht mehr so stark. Kann sie nur weiterempfehlen. Zum Schluß noch ein Pluspunkt: Die Pille ist relativ günstig im Vergleich zu anderen Pillen!

Eingetragen am  als Datensatz 40641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Stediril
[]