Strophactiv

Das Medikament Strophactiv wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Strophactivwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Strophactiv traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/3)
67%
Symptomverstärkung (1/3)
33%
Unruhe (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Strophactiv wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Herzrhythmusstörungen50%(1 Bew.)
Nervosität50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Strophactiv.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm170184
Durchschnittliches Gewicht in kg7096
Durchschnittliches Alter in Jahren4861
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2228,54

In Strophactiv kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ouabainum

Fragen zu Strophactiv

alle Fragen zu Strophactiv

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Strophactiv für Strophanthin mit keine Nebenwirkungen

Bin 53 Jahre, männlich. Hatte letztes Jahr, trotz lebenslangen Sport einen leichten HI. Wahrscheinlich wegen meines Blutdruck, der teilweise über 200 war. Mir wurden auch 3 Stents gesetzt. Bekam natürlich die üblichen Pharma Gifte... Betablocker Cholesterinsenker verschrieben. Wirklich gut ging...

Strophactiv bei Strophanthin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StrophactivStrophanthin4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin 53 Jahre, männlich. Hatte letztes Jahr, trotz lebenslangen Sport einen leichten HI. Wahrscheinlich wegen meines Blutdruck, der teilweise über 200 war. Mir wurden auch 3 Stents gesetzt.
Bekam natürlich die üblichen Pharma Gifte... Betablocker Cholesterinsenker verschrieben. Wirklich gut ging es mir aber dennoch nicht. Die Betablocker habe ich nach ein paar Tagen gleich wieder abgesetzt, als die Waage sich nach oben bewegte. Meinen Cholesterinspiegel habe ich mit Ausdauersport und weniger Kohlenhydrate in den Griff bekommen. Dann bin ich auf Strophanthin gestoßen! Es ging mir schon am ersten Tag viel besser. Das klopfen in den Ohren, dass ich seit ein paar Tagen früh im Ohr hatte, war am 2. Tag weg, mein Blutdruck fällt endlich wirklich in einem Top Bereich. Ich überlege, ob ich ein Blutdruck mittel absetze.
Heute war ich im Studio trainieren.. Waaahnsinnnnn!!! So gut habe ich schon Jahre nicht mehr trainiert.. bin im Anschluss noch 5 km gelaufen und das beste, ich musste mich danach nicht hinlegen... ;-)
Für mich ist es ein Verbrechen, dass dieses Medikament den meisten Herzkranken vorenthalten wird!!

Eingetragen am  als Datensatz 60774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ouabainum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Strodival mr für Nervosität, Abgeschlagenheit, Nervöser Schwankschwindel, Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Angina pectoris, mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Monaten nehme ich o. g. Medikamente "zusätzlich", zu meinen normalen Medikamente, die jegliche Formen einer Herzerkrankung und Nebenerkrankungen auf ein minimales Risiko senken sollen. Überraschung: Keines der Strophantin Medikamente zeigt ansatzweise Nebenwirkungen! Gegenteil: Blutdruck...

Strodival mr bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Angina pectoris, ; Strophantus comp. Herztabletten bei Abgeschlagenheit, Nervöser Schwankschwindel; Strophactiv bei Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Strodival mrBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzinfarkt, Angina pectoris, 60 Tage
Strophantus comp. HerztablettenAbgeschlagenheit, Nervöser Schwankschwindel60 Tage
StrophactivNervosität60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 2 Monaten nehme ich o. g. Medikamente "zusätzlich", zu meinen normalen Medikamente, die jegliche Formen einer Herzerkrankung und Nebenerkrankungen auf ein minimales Risiko senken sollen.
Überraschung: Keines der Strophantin Medikamente zeigt ansatzweise Nebenwirkungen!
Gegenteil: Blutdruck ist jetzt endlich nach 20 Jahren gut geregelt.
Angina Pectoris ist endlich nach 20 Jahren verschwunden.
Herzinsuffienz, konnte keine 5 Stufen ohne Schwindel und Luftnot
hochsteigen, jetzt geht es über 2, 3 Etagen und endlich wieder
Radfahren.
Mein Gemüt kommt langsam zur Ruhe, wie schön kann das Leben sein, ohne
mit Blaulicht in das nächste Krankenhaus.

Ich kann es nur jeden empfehlen der Herzerkrankungen oder nervöse Beschwerden hat.

Bei Herzerkrankungen anfangs alle 3 Medikamente, weil die beiden letzten Homöopathische sind und da dauert es etwas länger.
Strodival mr wie ein Naturheilmittel, die Einnahmemenge langsam steigern.
3 Tage morgens 1 Kapsel, einfach mit Kaffee, Tee oder Wasser, zu den Herzmittel oder Neurologischen einnehmen. Vom 4.-7. Tag 2 Kapsel morgens. Ab 8. Tag mittags 1 Kapsel zusätzlich, verträgt sich mit ASS! Ab 11. Tag 2, zusätzlich kann man abends noch 1 und nach 3 Tagen die 2. Kapsel dazunehmen, aber wer braucht diese hohe Dosierung?
Ich nehme zurzeit 2x2 Strodival mr, 2x2 Strophantus comp und 1x morgens nüchtern die Strophactiv Tropfen, 15 reichen vollkommen.
Nach 1 Woche werden die ersten Besserungen eintreten.
Sprecht mit dem Hausarzt, der hat nichts dagegen, weil es ein Privatrezept sein sollte. 100 Kapsel Strodival mr kosten ca. 30 €, 250 Tabletten Strophantus comp. kosten knapp 18 € ähnlich die Strophactiv.
Warum? Ich konnte innerhalb von 1 Monat einige Medikamente in der Menge reduzieren, nach 2 Monaten noch einmal die Einnahmemenge um 30%.
Aber!!!!!!!!!!!!!!
Alles mit Rücksprache und Untersuchungen beim Hausarzt!!!!!!!!!
Mein Blutdruck liegt konstant bei 120/72 und Puls bei max. 72!
Seit meiner Kindheit nicht mehr diese Traumwerte.
Nebenwirkungen: Wie bereits geschrieben, habe ich keine feststellen können. Bei den Strodival mr können anfangs ein Magendruck oder kaum feststellbarer erhöhter Stuhlgang eintreten, sonst habe ich nichts gemerkt.
Bei Strophantus comp., die unter der Zunge sich auflösen (!!!), sind hinterher kleine Krümel im Mund, diese Nebenwirkung akzeptiere ich gern.
Strophantiv ist etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht nicht gleich morgens nüchtern, sondern nach dem Frühstück (gute Stunde nachher!) oder wer etwas magenempfindlich ist, kann sie anfangs auch zu den Mahlzeiten einnehmen, keine Probleme mit anderen Medikamenten.
Viel Erfolg, gute Besserung und ein schönes Leben
Hami

Eingetragen am  als Datensatz 15487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Strophanthin, Crataegus, Arnica montana, Kalium carbonicum, Kalmia latifolia, Nitroglycerinum, Selenicereus grandiflorus, Spigelia anthelmia, Strophanthus gratus, Ouabainum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Strophactiv für Herz Rhythmus Störungen mit Unruhe, Symptomverstärkung

Ich habe von meinem Heilpraktiker Strophaktiv d4 verordnet bekommen, nachdem ich von meinem Herzstolpern erzählt habe. Und von meiner Ablation. Habe Avnrt und dadurch Rasen. Es kann nur durch eine Salve ausgelöst werden. Nachdem ich strophaktiv nahm, bekam ich sofort mehr Herzstolpern. Nach...

Strophactiv bei Herz Rhythmus Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StrophactivHerz Rhythmus Störungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe von meinem Heilpraktiker Strophaktiv d4 verordnet bekommen, nachdem ich von meinem Herzstolpern erzählt habe. Und von meiner Ablation. Habe Avnrt und dadurch Rasen. Es kann nur durch eine Salve ausgelöst werden. Nachdem ich strophaktiv nahm, bekam ich sofort mehr Herzstolpern. Nach zweiter Einnahme war ich wie aufgepuscht und bekam außer viel mehr Rhythmus Störungen sogar auch eine salve. Würde das nicht mehr einfach so nehmen, nicht mal in der homöopathischen Form

Eingetragen am  als Datensatz 65811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ouabainum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Strophactiv

Strophactiv wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Strodival MR, Strophantus comp.-Herztabletten

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]