Sulpirid

Das Medikament Sulpirid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sulpiridwurde bisher von 67 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sulpirid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (24/62)
39%
keine Nebenwirkungen (13/62)
21%
Libidoverlust (6/62)
10%
Müdigkeit (6/62)
10%
Absetzerscheinungen (5/62)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 69 Nebenwirkungen bei Sulpirid

Sulpirid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression33%(15 Bew.)
Schwindel19%(8 Bew.)
Psychose14%(7 Bew.)
Psychische Labilität2%(1 Bew.)
Schizophrenie2%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 17 Krankheiten behandelt mit Sulpirid

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Sulpirid

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg75% (3 Bew.)
Vertigo-neogama25%

Wir haben 62 Patienten Berichte zu Sulpirid.

Prozentualer Anteil 65%35%
Durchschnittliche Größe in cm167180
Durchschnittliches Gewicht in kg7093
Durchschnittliches Alter in Jahren4647
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9928,96

In Sulpirid kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Sulpirid

Fragen zu Sulpirid

alle Fragen zu Sulpirid

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Sulpirid für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme eine Minidosis, nämlich eine Viertel Tablette täglich seit vielen Jahren und habe keinerlei Nebenwirkungen. Beim Absetzen des Sulpirids stelle ich immer wieder fest, dass ich es doch benötige, um einen gewissen Level zu erhalten, dass es mir gut geht. Sulpirid sollte nach Anweisung...

Sulpirid bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme eine Minidosis, nämlich eine Viertel Tablette täglich seit vielen Jahren und habe keinerlei Nebenwirkungen. Beim Absetzen des Sulpirids stelle ich immer wieder fest, dass ich es doch benötige, um einen gewissen Level zu erhalten, dass es mir gut geht. Sulpirid sollte nach Anweisung meines Nervenarztes möglichst immer gleichbleibend eingenommen werden, auch über Jahre.

Eingetragen am  als Datensatz 14576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Schwindel mit Libidoverlust

Hat sehr gut geholfen, hat sofort angeschlagen und ging mir schnell besser. War sehr euphorisch. Brauchte weniger Schlaf, empfand das aber als positiv, da ich eh sehr produktiv wurde. Keine Probleme bei der Absetzung. Einziger negativer Effekt war sehr starker Libidoverlust.

Sulpirid bei Depression, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression, Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Schwindel5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat sehr gut geholfen, hat sofort angeschlagen und ging mir schnell besser. War sehr euphorisch. Brauchte weniger Schlaf, empfand das aber als positiv, da ich eh sehr produktiv wurde. Keine Probleme bei der Absetzung. Einziger negativer Effekt war sehr starker Libidoverlust.

Eingetragen am  als Datensatz 10100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin 16 Jahre und nehme Sulpirid seit kurzer Zeit , weil andere Anti Depressiva nicht halfen. Ich nehme Sie unter anderem wegen Starken Depressionen , Suizidalen Gedanken , Angst und Panik Störungen und einer Post Traumatischen Belastungsstörung. Im moment also in der Anfangszeit , war es sehr...

Sulpirid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 16 Jahre und nehme Sulpirid seit kurzer Zeit , weil andere Anti Depressiva nicht halfen. Ich nehme Sie unter anderem wegen Starken Depressionen , Suizidalen Gedanken , Angst und Panik Störungen und einer Post Traumatischen Belastungsstörung. Im moment also in der Anfangszeit , war es sehr schwer, weil ich mich erst an sie gewöhnen musste, aber jetzt fühle ich schon eine leichte Veränderung. Meine Gedanken sind im gesamten Positiver und ich schlafe nicht allzu viel . Da ich aber trotzdem noch nciht allzu zufrieden bin , weil ich häufig noch sehr starke Tief Phasen habe werden sie ncoh hoch gestuft. Nehme zurzeit 3 mal 50 mg am Tag ALSO 150 mg und soll bald 3 mal 100 mg nehmen . Hört sich sehr viel an für mein alter.

Eingetragen am  als Datensatz 42603
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):165
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Sulpirid seit 16 Jahren. Mir hat dieses Medikament überhaupt erst ein Leben ermöglicht. Es wirkt, zumindest in meinem Falle, hervorragend. Ich kann auch keine der signifikanten Nebenwirkungen feststellen. Die Gewichtszunahme ist nach 16 Jahren sicher auch altersbedingt, sowie dem bei...

Sulpirid

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid16 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Sulpirid seit 16 Jahren. Mir hat dieses Medikament überhaupt erst ein Leben ermöglicht. Es wirkt, zumindest in meinem Falle, hervorragend. Ich kann auch keine der signifikanten Nebenwirkungen feststellen. Die Gewichtszunahme ist nach 16 Jahren sicher auch altersbedingt, sowie dem bei einer gelösten Depression, ohnehin größeren Appetit geschuldet.

Opipramol, Reboxetin und Citalopram haben bei mir nur bedingt gewirkt, bzw. verschlechterten den Zustand sogar, bei teils völlig inakzeptablen Nebenwirkungen.

Fazit: Jemand, dem mit anderen Mitteln nicht geholfen werden kann, der könnte hier vielleicht die ersehnte Besserung finden.

Eingetragen am  als Datensatz 28520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Schwindel mit Absetzerscheinungen, Sehstörungen, Benommenheit

Ich nehme seit 9 Monaten Sulpirid 50mg. Der Schwindel ist soweit weg. Seit 3 Monaten setze ich dieses Teufelszeug langsam ab. Pro Monat dosiere ich die Tablette um ein viertel. Wenn da nicht diese Nebenwirkungen/ Entzugserscheinungen wären ! Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange...

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 9 Monaten Sulpirid 50mg. Der Schwindel ist soweit weg. Seit 3 Monaten setze ich dieses Teufelszeug langsam ab. Pro Monat dosiere ich die Tablette um ein viertel. Wenn da nicht diese Nebenwirkungen/ Entzugserscheinungen wären ! Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange es ungefähr dauert nach vollständiger Absetzung bis diese Nebenwirkungen wieder behoben sind ?! Mache mir nämlich echt Sorgen ob dies wirklich wieder weg geht. Wäre echt nett -------- Danke

Eingetragen am  als Datensatz 46416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid 50mg für Angstschwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt seit gut 7 Monaten 2x 50mg Sulpirid ( seit 1 Monat 1x 50mg), das Medikament habe ich gut vertragen, gegen den Schwindel konnte es auch helfen. Aber ich habe trotz allem vor gut 1 Monat eine Hypnosen Therapie angefangen, die insoweit geholfen hat das ich Sulpirid runterreduzieren...

Sulpirid 50mg bei Angstschwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid 50mgAngstschwindel8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme jetzt seit gut 7 Monaten 2x 50mg Sulpirid ( seit 1 Monat 1x 50mg), das Medikament habe ich gut vertragen, gegen den Schwindel konnte es auch helfen. Aber ich habe trotz allem vor gut 1 Monat eine Hypnosen Therapie angefangen, die insoweit geholfen hat das ich Sulpirid runterreduzieren kann und auch bald nur noch eine halbe tgl. einnehmen (und ohne Schwindel oder festhalten laufen kann)- denn mal ehrlich ein Medikament kann nicht die psychischen Probleme lösen, vor allem nicht Angstschwindel! denn dieser kommt durch andere Ursachen ( bei mir war es der Stress auf der Arbeit). Jetzt wo ich nur noch eine Tbl. einnehme habe ich gemerkt wie `dülle´ das Medikamnet machen kann, von daher empfehle ich den Leuten die unter Angstschwindel leiden- sucht euch einen Hypnosen Therapeuten!!!besser wie dauernd Tbl. einzunehmen. Es lohnt sich wirklich, bei mir hilft es.

Gute Besserung

Eingetragen am  als Datensatz 53469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

Meine Depressionen verschwanden durch Sulpirid fast völlig. Das habe ich gemerkt, als ich mal meinte, es nicht mehr zu brauchen. Nach weinigen Tagen war die Traurigkeit wieder da. Allerdings habe ich sechs Kilo zugelegt, trotz regelmäßigem Sport, zu dem ich mich wegen des Sulpirid nur noch mit...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Depressionen verschwanden durch Sulpirid fast völlig. Das habe ich gemerkt, als ich mal meinte, es nicht mehr zu brauchen. Nach weinigen Tagen war die Traurigkeit wieder da. Allerdings habe ich sechs Kilo zugelegt, trotz regelmäßigem Sport, zu dem ich mich wegen des Sulpirid nur noch mit Mühe aufraffen konnte. Ein wenig leiden zudem Libido und Antrieb, beides ist deutlich abgeschwächt.

Eingetragen am  als Datensatz 48860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Einnahme von Sulpirid AL 50 seit acht Jahren in minimaler Dosis - täglich zweimal 1/2 Tablette - mit großem Erfolg und ohne Nebenwirkungen. Keine Depression, keine Schlafstörungen und Ängste mehr. Und damit es so bleibt, werde ich diese Dosis aller Voraussicht nach noch lange einnehmen.

Sulpirid bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression, Angststörungen, Schlafstörungen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme von Sulpirid AL 50 seit acht Jahren in minimaler Dosis - täglich zweimal 1/2 Tablette - mit großem Erfolg und ohne Nebenwirkungen. Keine Depression, keine Schlafstörungen und Ängste mehr. Und damit es so bleibt, werde ich diese Dosis aller Voraussicht nach noch lange einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 30126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid 200 mg für Psychose mit Absetzerscheinungen

Habe Sulpirid mehrere Jahre sehr gut vertragen, hat mir auch sehr geholfen. Es wirkt angstlindernd und verbesserte meine Stimmung sehr. Nach ca. 4 Jahren traten die ersten mich störenden Nebenwirkungen schleichend ein, die ich zunächst gar nicht auf das Med. zurück führte. (Speichelfluss,...

Sulpirid 200 mg bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid 200 mgPsychose9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Sulpirid mehrere Jahre sehr gut vertragen, hat mir auch sehr geholfen. Es wirkt angstlindernd und verbesserte meine Stimmung sehr. Nach ca. 4 Jahren traten die ersten mich störenden Nebenwirkungen schleichend ein, die ich zunächst gar nicht auf das Med. zurück führte. (Speichelfluss, Agressive Phasen, Veränderung der Persönlichkeit ect.) Habe daraufhin Sulpirid mehrfach versucht abzusetzen, die Absetzerscheinungen waren sehr heftig. Habe daraufhin das Med. innerhalb von 1,5 Jahren sehr vorsichtig auf eine geringe Menge von 6,25 mg reduziert. Die Nebenwirkungen traten daraufhin zurück, sodass ich mich nun viel wohler fühle. Das Reduzieren war jedoch sehr schwierig, und kostete mich viel Kraft. Die 6,25 mg benötige ich tatsächlich, eine Wirkung spüre ich, sodass ich sie ebenfalls ausschleichen muss. Zusammendfassend kann ich sagen, Sulpirid, auch in der Dosierung 200 mg, wie ich es Jahre genommen habe, hat mir sehr geholfen, aber es zu reduzieren, war unglaublich schwer.

Eingetragen am  als Datensatz 11279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depressionen, Depressionen, Denkstörungen mit Gewichtszunahme

Unter der Einnahme von Sulpirid 2 x 50 mg nahm ich in drei Monaten vier kg zu. Ich verringerte die Dosis wieder auf 1 x 50 mg und fahre damit gut. Meine Gereiztheit und das trübe Grübeln haben aufgehört. Zusätzlich nahm ich Edronax 4 mg zur Stimmungsaufhellung ein. Damit hörte das tägliche Weinen...

Sulpirid bei Depressionen, Denkstörungen; Edronax bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen, Denkstörungen2 Jahre
EdronaxDepressionen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unter der Einnahme von Sulpirid 2 x 50 mg nahm ich in drei Monaten vier kg zu. Ich verringerte die Dosis wieder auf 1 x 50 mg und fahre damit gut. Meine Gereiztheit und das trübe Grübeln haben aufgehört. Zusätzlich nahm ich Edronax 4 mg zur Stimmungsaufhellung ein. Damit hörte das tägliche Weinen auf.
Leider nahm im gleichen Zeitraum auch die Attackenhäufigkeit meiner Migräne zu von ca. 5 auf 10 im Monat. Nach vielen Versuchen habe ich als Grund Magnesiummangel herausgefunden, der sich durch hochdosiertes Magnesiumcitrat in Kombination mit Vitamin B2 beheben lässt. Nach immerhin zwei Wochen völlig ohne Migräne möchte ich Sulpirid und danach Edronax absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 11662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid, Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Ödeme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Amenorrhoe, Milcheinschuss

Nebenwirkungen: Gewichtzunahmen, Ödeme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Agressivität, Lethargie, will sich nicht bewegen, Mestruation bleibt weg, Laktaktion,

Sulpirid bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Gewichtzunahmen, Ödeme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Depressionen, Agressivität, Lethargie, will sich nicht bewegen, Mestruation bleibt weg, Laktaktion,

Eingetragen am  als Datensatz 12155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid 50 mg für schizophrenes Residuum mit keine Nebenwirkungen

Nach mehrmonatiger Psychose, ohne Klinikaufenthalt und Neuroleptika überstanden, Entscheidung für Sulpirid 50 mg (2x täglich 1 Tabl.) wegen anhaltender, kognitiv und psychotherapeutisch kaum bzw. nicht beeinflussbarer psychosomatischer Beschwerden bei Stress und Hektik, depressiven Verstimmungen...

Sulpirid 50 mg bei schizophrenes Residuum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid 50 mgschizophrenes Residuum30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach mehrmonatiger Psychose, ohne Klinikaufenthalt und Neuroleptika überstanden, Entscheidung für Sulpirid 50 mg (2x täglich 1 Tabl.) wegen anhaltender, kognitiv und psychotherapeutisch kaum bzw. nicht beeinflussbarer psychosomatischer Beschwerden bei Stress und Hektik, depressiven Verstimmungen und Antriebsmangel v. a. im außerberuflichen Bereich; erstmalige Einnahme eines Neuroleptikums (Sulpirid) ein Jahr nach Abklingen der Störung.
Ergebnis: Ich fühle mich endlich wieder richtig gut, sowohl stimmungsmäßig ausgeglichen als auch antriebsmäßig.
Unerwünschte Nebenwirkungen traten bisher keine auf, weder verstärkte Schlafstörungen noch Probleme mit Gewichtszunahme (bewusste Ernährung und sportliche Aktivitäten vorausgesetzt) oder andere.

Eingetragen am  als Datensatz 21024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Psychose mit Aggressivität, Antriebssteigerung, Muskelkrämpfe, Amenorrhoe, Stimmungsschwankungen

verstärkter Speichelfluss, Persönlichkeitsverflachung mit Phasen der Aggressivität, zeitweise besonders unter Stress Muskelverkrampfungen, insbesondere im Gesichtsbereich, bleibende Amenorrohe, zeitweise verminderter Tränenfluss, zeitweise Herzklopfen, gesteigerter Antrieb, zeitweise starke...

Sulpirid bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPsychose7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

verstärkter Speichelfluss, Persönlichkeitsverflachung mit Phasen der Aggressivität, zeitweise besonders unter Stress Muskelverkrampfungen, insbesondere im Gesichtsbereich, bleibende Amenorrohe, zeitweise verminderter Tränenfluss, zeitweise Herzklopfen, gesteigerter Antrieb, zeitweise starke Fröhlichkeit

Eingetragen am  als Datensatz 4340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lyrica für Depression, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Depression, Angststörungen, Angststörungen, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Atemnot, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Empfindungsstörungen, Husten

Hallo Ihr Lieben, nach etwa einjähriger Einnahme von CYMBALTA gegen Depris, z.T. in Verbindung mit MIRTAZAPIN gegen Schlafstörung, bekam ich noch zusätzlich Sulpirid verschrieben. Die Kombiwirkung CYMBALTA/SULPIRID war einfach sehr gut und hat mich schön getragen. Jeder, dem Cymbalta nicht...

Lyrica bei Angststörungen, Panikattacken; Cymbalta bei Depression, Angststörungen; Mirtazapin bei Schlaflosigkeit, Schlafstörungen; Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngststörungen, Panikattacken-
CymbaltaDepression, Angststörungen-
MirtazapinSchlaflosigkeit, Schlafstörungen-
SulpiridDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Ihr Lieben,
nach etwa einjähriger Einnahme von CYMBALTA gegen Depris, z.T. in Verbindung mit MIRTAZAPIN gegen Schlafstörung, bekam ich noch zusätzlich Sulpirid verschrieben.
Die Kombiwirkung CYMBALTA/SULPIRID war einfach sehr gut und hat mich schön getragen.
Jeder, dem Cymbalta nicht ausreicht, sollte die Kombi mit SULPIRID probieren.
Durch das unerlässliche MIRTAZAPIN muss ich leider mit enormer Gewichtszunahme leben.

Neuerdings (seit etwa 6 Wochen) bekomme ich zusätzlich LYRICA verschrieben, wovon ich wohl eher negativ berichten muss.
Zum einen verspüre ich kaum eine positive Wirkung, zum anderen wirkt das Medi sehr daneben. Es verstärkt meine Schlafstörungen recht arg, führt zu Wassereinlagerung in den Beinen (Schwellung) und der Lunge (Atemnot, Kurzatmigkeit).
Die Konzentration verschlechtert sich auch, manchmal mit Artikulationsstörungen.
Hinzu kommt eher selten ein Kribbeln auf der Haut, z.T. nur an den Extremitäten, z.T. auch am ganzen Körper, z.B. bei starkem Husten... (ja, bin Raucher!!!)
Werde das Medi deshalb ausschleichen.

Eingetragen am  als Datensatz 14154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Duloxetin, Mirtazapin, Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):92
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Angststörungen mit Schlafstörungen, Absetzerscheinungen, Milcheinschuss

Milchfluss, Lethargie, Schlafstörungen, Aggression bei absetzen, Michfluss besonders verstärkt nach einigen Tagen nicht-Einnahme,

Sulpirid bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Milchfluss, Lethargie, Schlafstörungen, Aggression bei absetzen, Michfluss besonders verstärkt nach einigen Tagen nicht-Einnahme,

Eingetragen am  als Datensatz 6171
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Migräne, Depression, Neurose mit keine Nebenwirkungen

Wie schon gesagt wirkt Sulpirid bei mir gut. Inzwischen habe ich aber erfahren, dass Vorsicht geboten ist bei Magnesiummangel, bzw. dass ein solcher durch die langandauernde Einnahme entstehen kann. Dieser Magnesiummangel ist bei mir aufgetreten und hat vermehrte Migräneattacken ausgelöst. Mit...

Sulpirid bei Depression, Neurose; Orthoexpert bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression, Neurose2 Jahre
OrthoexpertMigräne3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wie schon gesagt wirkt Sulpirid bei mir gut. Inzwischen habe ich aber erfahren, dass Vorsicht geboten ist bei Magnesiummangel, bzw. dass ein solcher durch die langandauernde Einnahme entstehen kann. Dieser Magnesiummangel ist bei mir aufgetreten und hat vermehrte Migräneattacken ausgelöst. Mit Orthoexpert betragen die Pausen zwischen den Anfällen zweieinhalb Wochen und nicht mehr wie vorher 2-3 Tage.!
Das bedeutet für mich: statt vorher 8-10 x Migräne pro Monat jetzt nur noch 1-2 pro Monat. Eine deutliche Verbesserung.

Eingetragen am  als Datensatz 11784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid, Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depressionen, Schizoaffektive Störung, Depressionen, Schizoaffektive Störung mit Gewichtszunahme, Unruhe, Müdigkeit, Übelkeit

Gewichtszunahme, innere Unruhe, Müdigkeit, Übelkeit

Sulpirid bei Depressionen, Schizoaffektive Störung; Truxal bei Depressionen, Schizoaffektive Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen, Schizoaffektive Störung6 Monate
TruxalDepressionen, Schizoaffektive Störung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme, innere Unruhe, Müdigkeit, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 11691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid, Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme

Sehr starke Gewichtszunahme innerhalb kürzester Zeit.

Sulpirid bei Depressionen, Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen, Schmerzen (chronisch)6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starke Gewichtszunahme innerhalb kürzester Zeit.

Eingetragen am  als Datensatz 9257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Angststörungen Schwindel mit Gewichtszunahme

gutes medikament. gewichtszuname

Sulpirid bei Angststörungen Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen Schwindel12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gutes medikament. gewichtszuname

Eingetragen am  als Datensatz 49611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Schwindel mit Gewichtszunahme

Starke Gewichtszunahme Ich habe das Medikament Sulpirid vor ca. 3 Monaten wg. Schwindels verschrieben bekommen, weil bei mir hauptsächl. Schwíndel durch die Einnahme des Magenmittels Panthoprazol auftritt. Darum nehme ich Sulpirid dazu noch ein. Jedoch mußte ich heute feststellen, daß ich...

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Gewichtszunahme

Ich habe das Medikament Sulpirid vor ca. 3 Monaten wg. Schwindels verschrieben bekommen, weil bei mir hauptsächl. Schwíndel durch die Einnahme des Magenmittels Panthoprazol auftritt. Darum nehme ich Sulpirid dazu noch ein.
Jedoch mußte ich heute feststellen, daß ich inzwischen ca. 5 kg zugenommen habe, obwohl ich tägl. höchstens 50 bis 100 mg Sulpirid einnehme.
Vor etwa 8 Jahren habe ich das Sulpirid schon einmal wg. Depressionen verschrieben bekommen. Jedoch in einer höheren Dosierung. Damals habe ich in kurzer Zeit auch sehr stark zugenommen. Obwohl ich meine Neurologin bei der Verschreibung dieses Medikamentes darauf angesprochen habe, meinte sie nur, daß man auf SUlpirid nicht zunimmt.
Ich werde das Medi jetzt absetzen u. meinen Hausarzt darauf ansprechen, ob es noch was anderes geg. Schwindel gibt ohne Gewichtszunahme.
Hoffentl. nehme ich nach Absetzen des Medis wieder ab!

Eingetragen am  als Datensatz 25398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Sulpirid hat mich ins Leben zurück geholt. Habe keine Nebenwirkungen erfahren.Nehme 100 mg morgens. Selbst meine Derealisation und Depersonalisation sind zur Nebensache geworden.

Sulpirid bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression, Angststörungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sulpirid hat mich ins Leben zurück geholt. Habe keine Nebenwirkungen erfahren.Nehme 100 mg morgens. Selbst meine Derealisation und Depersonalisation sind zur Nebensache geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 16777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Panikattacken mit Symptomverstärkung

Ich habe zuerst Sulpirid 50 gegen meine Panikattacken bekommen und sollte 2-3 Kapseln pro Tag nehmen. Ich hab aber nur einmal eine Kapsel genommen. Hab die nicht vertragen und meine Panikattacke hat sich bei der Einnahme auch nicht verabschiedet. Aber ich glaube, dass lag auch daran, dass ich...

Sulpirid bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPanikattacken1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe zuerst Sulpirid 50 gegen meine Panikattacken bekommen und sollte 2-3 Kapseln pro Tag nehmen.
Ich hab aber nur einmal eine Kapsel genommen. Hab die nicht vertragen und meine Panikattacke hat sich bei der Einnahme auch nicht verabschiedet.
Aber ich glaube, dass lag auch daran, dass ich den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen gelesen habe. Wahrscheinlich habe ich davon schon mal Angst bekommen. Eigentlich sollte sich ja die Angst und Erregung legen, hatte aber den Eindruck, dass die sich davon eher noch verstärkt haben. Bin den nächsten Tag sofort wieder zum Arzt und hab mir was anderes verschreiben lassen. Ich glaube, dass ich es nicht vertragen habe oder es nur für Leute mit starken Nerven ist.

Eingetragen am  als Datensatz 40468
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

Meine Depressionen verschwanden durch Sulpirid fast völlig. Das habe ich gemerkt, als ich mal meinte, es nicht mehr zu brauchen. Nach weinigen Tagen war die Traurigkeit wieder da. Allerdings habe ich sechs Kilo zugelegt, trotz regelmäßigem Sport, zu dem ich mich wegen des Sulpirid nur noch mit...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Depressionen verschwanden durch Sulpirid fast völlig. Das habe ich gemerkt, als ich mal meinte, es nicht mehr zu brauchen. Nach weinigen Tagen war die Traurigkeit wieder da. Allerdings habe ich sechs Kilo zugelegt, trotz regelmäßigem Sport, zu dem ich mich wegen des Sulpirid nur noch mit Mühe aufraffen konnte. Ein wenig leiden zudem Libido und Antrieb, beides ist deutlich abgeschwächt.

Eingetragen am  als Datensatz 48859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depressionen, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

ich hab eine Woche Sulpirid langsam eingeschlichen, bis auf 150mg, ich hatte, Müdigkeit, war nicht mehr ganz klar, konnte mich nicht auf irgendwas konzentrieren oder folgen geschweige denn reagieren wenn es schnell nötig war. Es hat mich ruhig gestellt, aber auch wahnsinnigen Hunger und Appetit...

Sulpirid bei Depressionen, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen, Borderline-Störung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hab eine Woche Sulpirid langsam eingeschlichen, bis auf 150mg, ich hatte, Müdigkeit, war nicht mehr ganz klar, konnte mich nicht auf irgendwas konzentrieren oder folgen geschweige denn reagieren wenn es schnell nötig war. Es hat mich ruhig gestellt, aber auch wahnsinnigen Hunger und Appetit gemacht, so dass ich in der kurzen Zeit gleich 1,3Kg zugenommen hab. Ich setze es wieder ab.

Eingetragen am  als Datensatz 23885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Menstruationsstörungen, Libidoverlust, Milcheinschuss mit Menstruationsbeschwerden, Milcheinschuss, Ausbleiben der Regel, Libidoverlust

Nachtrag..Leider nach ca. 2 Monaten Einnahme blieb die Menstruation aus, bis heute. Gleichzeitig Milcheinschuss und extreme sexuelle Unlust. Meine Ängste und Depressionen haben sich verbessert. Hatte Sulpirid nach 8 Monaten Einnahme abgesetzt, weil ich dachte mir geht´s super und brauch sie...

Sulpirid bei Menstruationsstörungen, Libidoverlust, Milcheinschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridMenstruationsstörungen, Libidoverlust, Milcheinschuss9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachtrag..Leider nach ca. 2 Monaten Einnahme blieb die Menstruation aus, bis heute.
Gleichzeitig Milcheinschuss und extreme sexuelle Unlust. Meine Ängste und Depressionen haben sich verbessert. Hatte Sulpirid nach 8 Monaten Einnahme abgesetzt, weil ich dachte mir geht´s super und brauch sie nicht mehr.Aber das war ein Fehler.Nach 3 Tagen war es fast schlimmer wie vor der Einnahme.Deshalb nie abrupt absetzen.Jetzt geht es langsam wieder bergauf. Kann dieses Medikament sehr empfehlen.Mit den Nebenwirkungen muß ich irgendwie leben.

Eingetragen am  als Datensatz 22878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Sulpirid 100 - 1A Pharma bewirkt bei mir sehr gut meine Stimmung aufzuhellen, sowie meine zeitweise auftretende Antriebsschwäche. Die aktive Teilnahme am Leben, sowie die gute bis sehr gute Stimmung ist eindeutig auf SULPIRID zurückzuführen. Dieses Medi. hat meine Lebenseinstellung enorm...

Sulpirid bei Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridStimmungsschwankungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sulpirid 100 - 1A Pharma bewirkt bei mir sehr gut meine Stimmung aufzuhellen, sowie meine zeitweise auftretende Antriebsschwäche. Die aktive Teilnahme am Leben, sowie die gute bis sehr gute Stimmung ist eindeutig auf SULPIRID zurückzuführen. Dieses Medi. hat meine Lebenseinstellung enorm verbessert. Keine Nebenwirkungen bisher. Sehr empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 74770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Angststörungenstörungen mit Herzrasen, Pulssteigerung

Herzrasen und sehr erhöhten Puls

Sulpirid bei Angststörungenstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungenstörungen15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrasen und sehr erhöhten Puls

Eingetragen am  als Datensatz 73844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression mit keine Nebenwirkungen

Astreine Erfahrung mit dem Medikament gemacht. Jeder sollte es nehmen, dann sind wir alle glücklich.

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Astreine Erfahrung mit dem Medikament gemacht. Jeder sollte es nehmen, dann sind wir alle glücklich.

Eingetragen am  als Datensatz 73756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):160
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Schwindel mit schwere Beine, Herzrasen, Gewichtszunahme, Unruhe, Kopfschmerzen

schwere Beine mit Funktionsstörungen vor allem morgens, Herzrasen, extreme Gewichtszunahme, Unruhezustand vor allem nachts, Fehlfunktion des Blasenschließmuskels, starke Kopfschmerzen, Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel22 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schwere Beine mit Funktionsstörungen vor allem morgens, Herzrasen, extreme Gewichtszunahme, Unruhezustand vor allem nachts, Fehlfunktion des Blasenschließmuskels, starke Kopfschmerzen,
Insgesamt körperlich stärkere negative Beeinflussung als die Ursache.

Eingetragen am  als Datensatz 73224
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Amgstzustände und Unruhe mit Muskelschwäche, Zittern

Ich nehme Sulpirid 200 seit fast 15 Jahren und sie bekamen mir auch recht gut. Ich habe tgl 1/2 Tbl genommen. Jetzt habe ich seit 3 Jahren ein riesen gesundheitliches Problem. Meine Beine Zittern beim Laufen und im Ruhezustand. Ich falle oft und habe keine Kraft mehr in meinem Gleichgewicht. Mein...

Sulpirid bei Amgstzustände und Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAmgstzustände und Unruhe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Sulpirid 200 seit fast 15 Jahren und sie bekamen mir auch recht gut. Ich habe tgl 1/2 Tbl genommen. Jetzt habe ich seit 3 Jahren ein riesen gesundheitliches Problem. Meine Beine Zittern beim Laufen und im Ruhezustand. Ich falle oft und habe keine Kraft mehr in meinem Gleichgewicht. Mein Neurologe kann keine Anzeichen für eine Erkrankung finden, er ist ratlos. Da habe ich mich selbst schlau gemacht und mit Schrecken erfahren, das meine Symtome durch das Sulpirid 200 kommen. Es sind Parkinson Erscheinungen und ich habe richtig Angst das jetzt abzusetzen. Ich dosiere jetzt immer weniger und versuche davon loszukommen.Ich bin jetzt 64 Jahre und hoffe das ich es schaffe

Eingetragen am  als Datensatz 67049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Nehme es nun seit 4 Wochen ! Eine Besserung ist schnell eingetreten , jedoch sind meine Beschwerden nicht komplett . Bei mir wurde es wegen meinem schwindel in dadurch gekommene Panikattaken eingesetzt. Will die Tabletten Nich ewig nehmen, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht depressiv bin ....

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme es nun seit 4 Wochen ! Eine Besserung ist schnell eingetreten , jedoch sind meine Beschwerden nicht komplett . Bei mir wurde es wegen meinem schwindel in dadurch gekommene Panikattaken eingesetzt. Will die Tabletten Nich ewig nehmen, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht depressiv bin . Mal sehn was der arzt vorschlägt . Angst hab ich wenn ich sie absetze, dass alles wieder schlimmer wird

Eingetragen am  als Datensatz 65744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!!! Habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Sulpirid bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridBurnoutsyndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!!!!
Habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 65544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62.
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression mit Dosissteigerung, Unruhe, Nachtschweiß, Angstzustände

Vor ca. 15 Jahren bekam ich nach einem Schockerlebnis und daraus entstandener Depression Sulpirid verordnet. In der ersten Zeit wirkte das Medikament sehr schnell. Trotzdem wuchs die Stärke der Depression und überlagerte die Wirkung. Die Dosen wurden immer weiter erhöht, ich glaube, wenn ich mich...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor ca. 15 Jahren bekam ich nach einem Schockerlebnis und daraus entstandener Depression Sulpirid verordnet. In der ersten Zeit wirkte das Medikament sehr schnell. Trotzdem wuchs die Stärke der Depression und überlagerte die Wirkung. Die Dosen wurden immer weiter erhöht, ich glaube, wenn ich mich heute recht entsinne, 3 x 200 mg- Weitere gleichzeitig zu nehmende Medikamente folgten. Ich weiss jetzt nicht mehr welche, aber es folgten Angstlöser und und und, bis ich täglich insgesamt 15 Tabletten schlucken musste. Ich hatte mich auf meine Ärztin und auf den damals noch harmlosen Beipackzettel verlassen. Damals war dieser kurz und schmerzlos, heute um ein vielfaches erweitert. Jetzt bin ich mittlerweile Bluthochdruckpatient, sicherlich aus psychischem Grund, bekomme Valsertan, Amlodipin und Wassertabletten. Seit der Einnahme dieser Medikamente habe ich Unruhe, nächtliches starkes Schwitzen, Angst. Nun soll ich vom Arzt wieder mit Sulpirid 50mg einsteigen. Da ich aber nicht weiss wie Absetzen, Wirkung zusammen mit den Blutdruckmitteln usw auftritt, liegen die Sulpirid noch unbenutzt hier rum. Vor lauter Angst es könnte schlimmer werden.

Eingetragen am  als Datensatz 63918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression mit Brustschmerzen

Ich habe dieses Medikament nach einigen anderen Antidepressiva versucht, da diese nicht die erwünschte Wirkung gebracht haben. Leider habe ich nach einer Woche starke Schmerzen in der Brust bemerkt (Nebenwirkung Prolaktin), sodass die Behandlung abgebrochen werden musste.

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament nach einigen anderen Antidepressiva versucht, da diese nicht die erwünschte Wirkung gebracht haben. Leider habe ich nach einer Woche starke Schmerzen in der Brust bemerkt (Nebenwirkung Prolaktin), sodass die Behandlung abgebrochen werden musste.

Eingetragen am  als Datensatz 63301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Psychische Labilität, Depressiponen mit Gewichtszunahme, Einschlafstörungen

Habe Sulpirid 200 mg 8 Jahre eingenommen und habe es gut vertragen. Meine Symptome sind weg. Habe in der Zeit, trotz Ernährungsumstellung und Sport, 9 kg zugenommen und habe Einschlafschwierig-keiten. Nun möchte ich das Med. langsam reduzieren und schauen, ob ich wieder abnehme.

Sulpirid bei Psychische Labilität, Depressiponen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPsychische Labilität, Depressiponen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Sulpirid 200 mg 8 Jahre eingenommen und habe es gut vertragen. Meine Symptome sind weg. Habe in der Zeit, trotz Ernährungsumstellung und Sport, 9 kg zugenommen und habe Einschlafschwierig-keiten. Nun möchte ich das Med. langsam reduzieren und schauen, ob ich wieder abnehme.

Eingetragen am  als Datensatz 63170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

sulpirid neuraxpharm 100mg für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Brustentzündung, Absetzerscheinungen

Ich nehme Sulpirid wegen Angststörungen seit 5 Jahren. Zunächst hatte ich, außer der obligatorischen Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen. Vor 3 Monaten allerdings dann die Schmerzen in der Brust --> Brustentzündung durch erhöhten Prolaktinspiegel (normal unter 20, bei mir knapp 60...) Also...

sulpirid neuraxpharm 100mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sulpirid neuraxpharm 100mgAngststörungen5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Sulpirid wegen Angststörungen seit 5 Jahren. Zunächst hatte ich, außer der obligatorischen Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen. Vor 3 Monaten allerdings dann die Schmerzen in der Brust --> Brustentzündung durch erhöhten Prolaktinspiegel (normal unter 20, bei mir knapp 60...)
Also heisst es jetzt: Ausschleichen. Ich habe täglich 100mg genommen und bin jetzt den 4. Tag bei 75mg....heute haben die Absetzerscheinungen eingesetzt. Schwindelgefühle, Beklemmungen...ich habe Angst auf 50mg zu gehen, habe gerade das Gefühl, dass ich einfach auf der Straße umkippe....
Das Medikament an sich hat bei mir gut gewirkt, aber es ist die Hölle davon wieder wegzukommen....:(

Eingetragen am  als Datensatz 60480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression mit Verstopfung, Schwindel, Unruhe

nehme sulpirid seit ca 5 wochen erst 50mg seit kurzer zeit 100mg. werd vllt doch noch auf 150mg steigern. die depri ist einfach hartnäckig bei mir. kommt immer mal wieder durch. paar nebenwirkungen hatte ich auch verstopfungen am anfang, schwindel kurz einen antrieb und bin noch unruhiger...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme sulpirid seit ca 5 wochen erst 50mg seit kurzer zeit 100mg. werd vllt doch noch auf 150mg steigern. die depri ist einfach hartnäckig bei mir. kommt immer mal wieder durch. paar nebenwirkungen hatte ich auch verstopfungen am anfang, schwindel kurz einen antrieb und bin noch unruhiger geworden, aber das hat sich gegeben. will sie noch eine ganze weile nehmen. auch wenn die depri weg geht.

Eingetragen am  als Datensatz 56964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid 50mg für Angststörungen mit Milcheinschuss

Zunächst bekam ich das Medikament gegen meine Ängste und hatte absolut keine Nebenwirkungen, da ich nur eine halbe Pille täglich nahm. Einen Monat später musste ich aber doch die 50mg nehmen, da ich plötzlich heftig depressiv wurde. Die Höherdosierung wirkte schon nach 2 Tagen...

Sulpirid 50mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid 50mgAngststörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zunächst bekam ich das Medikament gegen meine Ängste und hatte absolut keine Nebenwirkungen, da ich nur eine halbe Pille täglich nahm. Einen Monat später musste ich aber doch die 50mg nehmen, da ich plötzlich heftig depressiv wurde. Die Höherdosierung wirkte schon nach 2 Tagen stimmungsaufhellend. Ich hätte die Tabletten sehr gerne weiter genommen, aber leider war mein Prolaktinspiegel erhöht, was zu Milcheinschuss führte. Zwar nicht stark aber meine Ärztin setzte das Mittel ab. Danach ging es mir so dermaßen beschissen, dass ich am liebsten Sulpirid wiedergenommen hätte und mir war es total egal, ob ich Milcheinschuss habe. Nur leider musste ich wechseln.

Eingetragen am  als Datensatz 54963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Traurigkeit mit Bluthochdruck

Bluthochdruck

Sulpirid bei Traurigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridTraurigkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bluthochdruck

Eingetragen am  als Datensatz 54848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depressionen mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Magenkrämpfe

Ich ( 22J.) nehme Sulpirid, da ich in letzter Zeit einige schwere Schläge zu verkraften hatte. Mein Verhalten beschrieb sich vor der Einnahme als depressiv, teilnahmslos und zurückgezogen. Mein Arzt verordnete mir jeden Abend eine halbe Tablette einzunehmen. Durch die Einnahme spürte ich...

Sulpirid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich ( 22J.) nehme Sulpirid, da ich in letzter Zeit einige schwere Schläge zu verkraften hatte. Mein Verhalten beschrieb sich vor der Einnahme als depressiv, teilnahmslos und zurückgezogen.
Mein Arzt verordnete mir jeden Abend eine halbe Tablette einzunehmen.
Durch die Einnahme spürte ich schnelle Besserung meines allgemeinen Wohlbefindens und konnte meinen Alltag wieder einigermaßen normal gestalten.
Schon einige Zeit nach der Einnahme ging es mir besser, was auch über Nacht und auf den darauf folgenden Tag anhielt. Manchmal bin ich von der Tablette sehr Müde, manchmal schlage ich mir aber auch die Nacht um die Ohren weil sie mich hellwach stimmt. Nach fast 7 tägiger Einnahme kann ich sagen, mir hat es geholfen auch wenn ich persönlich ein Tablettenfeind bin.
Nebenwirkungen machten sich bei mir nur im kleinen Stil bemerkbar. Zum einen die gelegentliche Schlaflosigkeit, leichte Bauchkrämpfe und ab und zu Kopfschmerzen und ständiger Appetit auf Essen.

Eingetragen am  als Datensatz 54029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depressionen mit Gewichtszunahme

Ich habe durch Sulpirid in einem jahr 30 Kilo zugenommen.

Sulpirid bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepressionen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe durch Sulpirid in einem jahr 30 Kilo zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 53238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Angst mit Appetitsteigerung, Harndrang, Schluckbeschwerden

ich leide unter Ängsten und Angstattacken hatte am Anfang Hungergefühl und ständigen Harndrang. Das Hungerfühl ließ nach paar tagen nach. War oft aufgeputscht, was ich gut fand. Hab nicht zugenommen. Leider kam Schluckbeschwerden nach 2 Monaten dazu, die ich als störend empfand und der Harndang...

Sulpirid bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngst2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich leide unter Ängsten und Angstattacken
hatte am Anfang Hungergefühl und ständigen Harndrang. Das Hungerfühl ließ nach paar tagen nach. War oft aufgeputscht, was ich gut fand. Hab nicht zugenommen. Leider kam Schluckbeschwerden nach 2 Monaten dazu, die ich als störend empfand und der Harndang war auch noch da.

Eingetragen am  als Datensatz 50758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Zyklusstörungen

Ich habe in 2monaten 8 kilo zugenommen und bekomme mein Zucker nicht im griff,mein zyklus ist ausgeblieben

Sulpirid bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe in 2monaten 8 kilo zugenommen und bekomme mein Zucker nicht im griff,mein zyklus ist ausgeblieben

Eingetragen am  als Datensatz 45482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Depression mit Wirkungsverlust, Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit

Das Medikament hat bei mir anfangs wahre Wunder gewirkt. Ich war nach einer vorherigen starken Depression wieder arbeitsfähig und belastbar. Leider läßt die Wirkung mit den Jahren nach (Gewöhnungseffekt), daher war ich nach über 15 jähriger Einnahmezeit schließlich gezwungen auf das in seiner...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat bei mir anfangs wahre Wunder gewirkt. Ich war nach einer vorherigen starken Depression wieder arbeitsfähig und belastbar.

Leider läßt die Wirkung mit den Jahren nach (Gewöhnungseffekt), daher war ich nach über 15 jähriger Einnahmezeit schließlich gezwungen auf das in seiner Wirkung recht ähnliche Medikament Seroquel Prolong auszuweichen.

Eingetragen am  als Datensatz 44767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid 100 für Ängste Deüressionen mit keine Nebenwirkungen

Nehme Sulpirid 100 seit ca. 10 Jahren. Ging mir einigermaßen damit, Jedoch hatte ich Phasen, wo es mir trotzdem nicht so gut ging. (Morgentliches Weinen, Ängste vor schweren Krankheiten usw.) Aber Tabletten sind ja kein Wundermittel, ich muß mein Leben abwechslungsreicher gestalten. (Sport usw.)...

Sulpirid 100 bei Ängste Deüressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpirid 100Ängste Deüressionen12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Sulpirid 100 seit ca. 10 Jahren. Ging mir einigermaßen damit, Jedoch hatte ich Phasen, wo es mir trotzdem nicht so gut ging. (Morgentliches Weinen, Ängste vor schweren Krankheiten usw.) Aber Tabletten sind ja kein Wundermittel, ich muß mein Leben abwechslungsreicher gestalten. (Sport usw.) Habe wieder einmal versucht, sie Schleichend abzusetzen. Würde gern ohne Chemie klarkommen. Hat aber nicht funktioniert! Als ich fast auf Menge 0 war, ging es mir sehr schlecht. (Weinkrämpfe, Ängste, starke Stimmungsschwankungrn usw.) Fange jetzt wieder an sie einzunehmen. Wird man davon abhängig. Wer hat Erfahrungen?

Eingetragen am  als Datensatz 44055
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Schwindel mit Schwindel, Sehschwäche

schwindel geblieben zusätzlich Sehverschlechterung

Sulpirid bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridSchwindel10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schwindel geblieben
zusätzlich Sehverschlechterung

Eingetragen am  als Datensatz 43902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für despression und angststörung mit Libidoverlust

seit ca 8 mon. sulpirid, es geht mir mit dem medikament deutlich besser. weniger angst und das tägliche weinen ist fast weg. 100 mg am tag. ich habe versucht es wieder abzusetzen, weil ich dachte es geht mir besser, das war ein großer fehler. so viel geweint und so viel angst vor allem hatte ich...

Sulpirid bei despression und angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulpiriddespression und angststörung8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit ca 8 mon. sulpirid, es geht mir mit dem medikament deutlich besser. weniger angst und das tägliche weinen ist fast weg. 100 mg am tag. ich habe versucht es wieder abzusetzen, weil ich dachte es geht mir besser, das war ein großer fehler. so viel geweint und so viel angst vor allem hatte ich zuvor noch nie. das schlimme ist mich halten alle für verrückt, weil ich nach außen einen sehr starken und selbstbewussten eindruck mache. also habe ich die tabletten wieder angefangen. fazit: keine angst mehr, weniger weinen, ich kann strukturierter denken, keine gewichtszunahme. negativ ist: ohne geht gar nix mehr und extremer libidoverlust. das belastet sehr.

Eingetragen am  als Datensatz 42378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Psychose mit Arteriitis, Muskelsteifigkeit, Denkstörungen

Papillennahe Ateritis im Auge, Muskelsteifigkeit, Denkstörungen

Sulpirid bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPsychose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Papillennahe Ateritis im Auge, Muskelsteifigkeit, Denkstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 41969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Angststörungen mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Magen-Darm-Beschwerden

Seit längerer Zeit litt ich an Angstzuständen und Depressionen. Wurde auch gegenüber den Menschen unsicher. Konnte nicht längere Zeit in die Augen sehen. Auch schlimme Gedanken kamen mir in den Sinn. Die schrecklichen Gedanken sind verschwunden. Und Angstzustände sind haben sich verringert.

Sulpirid bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit längerer Zeit litt ich an Angstzuständen und Depressionen. Wurde auch gegenüber den Menschen unsicher. Konnte nicht längere Zeit in die Augen sehen. Auch schlimme Gedanken kamen mir in den Sinn. Die schrecklichen Gedanken sind verschwunden. Und Angstzustände sind haben sich verringert.

Eingetragen am  als Datensatz 36592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Stilnox für Psychose, Psychose, Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit

Stilnox Abhängigkeit, Taxilan, Sulprid stark nachlassende Wirkung nach jahrelanger täglicher Anwendung.

Stilnox bei Schlaflosigkeit; Sulpirid bei Psychose; Taxilan bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlaflosigkeit5 Jahre
SulpiridPsychose5 Jahre
TaxilanPsychose9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stilnox Abhängigkeit, Taxilan, Sulprid stark nachlassende Wirkung nach jahrelanger täglicher Anwendung.

Eingetragen am  als Datensatz 33466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Sulpirid, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Sulpirid

Sulpirid wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Truxal, Mirtazapin, Taxilan, Trigoa, Stilnox

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 44 Benutzer zu Sulpirid

Graphische Auswertung zu Sulpirid

Graph: Altersverteilung bei Sulpirid nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Sulpirid nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Sulpirid
[]