Supracycline: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Bei der Anwendung von Supracycline traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Alpträume (1/2)
50%
Angstzustände (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
Gewichtsverlust (1/2)
50%
Magenschmerzen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Nebenwirkungen bei Supracycline

Supracycline wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Malaria-Prophylaxe50%
Borreliose50%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Supracycline

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Doxycyclin82% (739 Bew.)
Doxy8% (50 Bew.)
Oracea5% (50 Bew.)
DoxyHEXAL2% (16 Bew.)
Doxybene<1% (9 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Supracycline.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm160178
Durchschnittliches Gewicht in kg5865
Durchschnittliches Alter in Jahren7439
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,6620,52

In Supracycline kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Doxycyclin

Fragen zu Supracycline

alle Fragen zu Supracycline

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Supracycline Tabs Forte für Borreliose mit Muskelschwäche

Ich soll die Medikament 14 Tage lang nehmen. (Täglich 1x200 mg Doxycyclin.) Nach der dritten Tablette ich habe starke Muskelschwäche in die Armen und die Beine bekommen. Ich weiss, dass ich trotzdem die Tabletten weiter nehmen sollte, dass ich überhaupt Chance bekomme von der Borriolose...

Supracycline Tabs Forte bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Supracycline Tabs ForteBorreliose4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich soll die Medikament 14 Tage lang nehmen. (Täglich 1x200 mg Doxycyclin.)
Nach der dritten Tablette ich habe starke Muskelschwäche in die Armen und die Beine bekommen.
Ich weiss, dass ich trotzdem die Tabletten weiter nehmen sollte, dass ich überhaupt Chance bekomme von der Borriolose geheilt werden.

Gibt es keine Behandlung, Tee etc. gegen die Nebenwirkungen?

Gegen die Magenbeschwerden kann ich empfehlen, dass die Patienten das Medikament mit Joghurt einnehmen sollen. Ich tue es selber. (!!s.u.!!)
Sonst ich habe auch Magenbeschwerden.

Freundliche Grüsse:
Maria Kiraly, Schweiz

Anm.d.Mod.: Jede Art von Milchprodukten während der Einnahme von Tetrazyklinen (Doxycyclin, etc.) ist streng verboten, da die volle Wirkung nicht eintritt und starke Nebenwirkungen auftreten können!!!

Eingetragen am 05.08.2007 als Datensatz 2787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Supracycline Tabs für Malariaprophylaxe mit Vegetative Dystonie, Magenschmerzen, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwäche, Angstzustände, Alpträume, Schlaflosigkeit

Starkes Magenbrennen, vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwächegefühl, Angst, Alpträume (manchmal), Schlaflosigkeit (manchmal), teilweise Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10000 Volt steht, Unruhe. Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein wenig...

Supracycline Tabs bei Malariaprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Supracycline TabsMalariaprophylaxe6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starkes Magenbrennen, vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwächegefühl, Angst, Alpträume (manchmal), Schlaflosigkeit (manchmal), teilweise Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10000 Volt steht, Unruhe.

Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein wenig abgeschwächt

Eingetragen am 08.07.2007 als Datensatz 2183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2007
mehr
[]