Sympal

Das Medikament Sympal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sympalwurde bisher von 42 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sympal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (14/53)
26%
Müdigkeit (12/53)
23%
Durchfall (9/53)
17%
Schweißausbrüche (9/53)
17%
Übelkeit (8/53)
15%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 36 Nebenwirkungen bei Sympal

Sympal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Zahnbehandlung27%(13 Bew.)
Schmerzen (akut)22%(10 Bew.)
Kopfschmerzen9%(4 Bew.)
Fibromyalgie4%(1 Bew.)
Hws + Lws Syndrom4%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 24 Krankheiten behandelt mit Sympal

Wir haben 53 Patienten Berichte zu Sympal.

Prozentualer Anteil 59%41%
Durchschnittliche Größe in cm168182
Durchschnittliches Gewicht in kg7392
Durchschnittliches Alter in Jahren4846
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,1427,95

In Sympal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dexketoprofen

Fragen zu Sympal

alle Fragen zu Sympal

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Sympal für Schmerzen, Schmerzen mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Blutiger Stuhl

Übelkeit,nach dem 2. Tag starker Durchfall mit Blut im Stuhlgang,am 3.Tag beendete ich die Einnahme.Der Durchfall hielt an,immer noch Blut im Stuhlgang!!Angst!!!!!Habe Arzt informiert!Heute ist der 4.Tag,habe noch Magenschmerzen,sind aber A uszuhalten!!Sympal tut meinem Körper nicht gut!!

Sympal bei Schmerzen; Tilidin Hexal bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchmerzen3 Tage
Tilidin HexalSchmerzen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit,nach dem 2. Tag starker Durchfall mit Blut im Stuhlgang,am 3.Tag beendete ich die Einnahme.Der Durchfall hielt an,immer noch Blut im Stuhlgang!!Angst!!!!!Habe Arzt informiert!Heute ist der 4.Tag,habe noch Magenschmerzen,sind aber A uszuhalten!!Sympal tut meinem Körper nicht gut!!

Eingetragen am  als Datensatz 2495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen, Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Muskelkrämpfe, Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom, Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom mit Müdigkeit, Tinnitus

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir. Novalgin hat keine bemerkbaren Nebenwirkungen bei teils hochdosiertem Einsatz seit über 3 Jahren Sympal bringt eine leichte Müdigkeit mit sich, was mir zum schlafengehen sehr gelegen kommt. Sonst keine merkbaren Nebenwirkungen

Sympal bei Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom; Novalgin bei Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom; Limptar bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalRestless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom21 Tage
NovalginRestless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom3 Jahre
LimptarMuskelkrämpfe14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir.
Novalgin hat keine bemerkbaren Nebenwirkungen bei teils hochdosiertem Einsatz seit über 3 Jahren
Sympal bringt eine leichte Müdigkeit mit sich, was mir zum schlafengehen sehr gelegen kommt. Sonst keine merkbaren Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 13447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen, Metamizol, Chinin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisoprolol für Muskelschmerzen, Arthroseschmerzen, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Muskelschmerzen

Ich habe das Gefühl, dass durch die Einnahme der Bluthochdruckmittel meine Muskelschmerzen durch die Fibromyalgie sehr viel schlimmer geworden sind. Es glaubt mir aber niemand.

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Atacant plus bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck; Sympal bei Muskelschmerzen, Arthroseschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck3 Jahre
Atacant plusBluthochdruck3 Jahre
AmlodipinBluthochdruck3 Jahre
SympalMuskelschmerzen, Arthroseschmerzen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Gefühl, dass durch die Einnahme der Bluthochdruckmittel meine Muskelschmerzen durch die Fibromyalgie sehr viel schlimmer geworden sind.
Es glaubt mir aber niemand.

Eingetragen am  als Datensatz 29036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Candesartan, Hydrochlorothiazid, Amlodipin, Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal 25 mg für Weißheitszahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Nach der Weißheitszahnentfernung habe ich Sympal eingenommen. Bedarf hatte ich 1 Tablette morgens und 1 Tablette vor dem Schlafen gehen. Somit war ich vorwiegend ohne Wundschmerzen. Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können. Sympal hat mir der Zahnarzt verschrieben.

Sympal 25 mg bei Weißheitszahnextraktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sympal 25 mgWeißheitszahnextraktion4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Weißheitszahnentfernung habe ich Sympal eingenommen.
Bedarf hatte ich 1 Tablette morgens und 1 Tablette vor dem Schlafen gehen.
Somit war ich vorwiegend ohne Wundschmerzen.
Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können.
Sympal hat mir der Zahnarzt verschrieben.

Eingetragen am  als Datensatz 15324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Schleimbeutelentzündung Schulter mit Magen-Darm-Beschwerden

Hatte vor 2 Jahren schon mal eine akute Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Damals hat es lange gedauert, bis dies richtig diagnostiziert wurde. Ibuprofen und Diclofenac hatten keinerlei Wirkung. Habe dann beim Orthopäden erst Cortison Spritzen bekommen, zusätzlich Sympal Tbl. Damals hat die...

Sympal bei Schleimbeutelentzündung Schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchleimbeutelentzündung Schulter7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte vor 2 Jahren schon mal eine akute Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Damals hat es lange gedauert, bis dies richtig diagnostiziert wurde. Ibuprofen und Diclofenac hatten keinerlei Wirkung. Habe dann beim Orthopäden erst Cortison Spritzen bekommen, zusätzlich Sympal Tbl. Damals hat die Behandlung 3 Wochen gedauert. Hatte danach 2 Jahre Ruhe. Jetzt nach einer deutlichen Überlastung (Baumfällaktion) traten wieder Schmerzen auf, besonders in der Nacht.
Habe sofort Sympal Tbl. genommen. Schmerzen innerhalb kürzester Zeit wie weggeblasen. Mit zusätzlicher Kühlung und Schonung waren die Beschwerden so innerhalb einer Woche verschwunden.
Gegen die Magen-Darm Beschwerden als Nebenwirkung habe ich Omeprazol genommen.

Eingetragen am  als Datensatz 49104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Endometriose mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte sehr starke Endometriose, musste jedes Jahr erneut operiert werden, bis ich mich letztes Jahr entschied meine Gebärmutter entfernen zu lassen. Seitdem geht es mir super, keine Periode mehr, keine Schmerzen, einfach nur klasse, aber natürlich nicht zu empfehlen, wenn man noch jung ist...

Sympal bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalEndometriose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte sehr starke Endometriose, musste jedes Jahr erneut operiert werden, bis ich mich letztes Jahr entschied meine Gebärmutter entfernen zu lassen. Seitdem geht es mir super, keine Periode mehr, keine Schmerzen, einfach nur klasse, aber natürlich nicht zu empfehlen, wenn man noch jung ist und Kinder haben möchte. Mein Sohn ist schon gross und weitere Kinder wollte ich nicht, darum gehts mir jetzt endlich gut!
PS: Sympal ist ein sehr gutes und wirksames Schmerzmittel, darf aber nur der Hausarzt verschreiben, weil es ein Anti-Rheumatikum ist!!

Eingetragen am  als Datensatz 30912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Chirurgischer Eingriff mit Müdigkeit

Nach einem chirurgischem Eingriff im Unterleib, starke Schmerzen, wegen Schnitten und genäht werden. Sympal gleich danach eingenommen gut vertragen (im Gegensatz zu Novalgin-Tropfen, die ich auch bekam, für die Nacht, aber garnicht wirkten) , 3x tägl. eine eingenommen, je nach Bedarf, Wirkung...

Sympal bei Chirurgischer Eingriff

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalChirurgischer Eingriff4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem chirurgischem Eingriff im Unterleib, starke Schmerzen, wegen Schnitten und genäht werden. Sympal gleich danach eingenommen gut vertragen (im Gegensatz zu Novalgin-Tropfen, die ich auch bekam, für die Nacht, aber garnicht wirkten) , 3x tägl. eine eingenommen, je nach Bedarf, Wirkung trat nach ca. 30-40 min ein, angenehme Entspannung mit leichter Müdigkeit, Wirkung dauerte 4-6 Stunden. Nach 3 Tagen auf eine halbe reduziert und ausschleichen lassen. Für mich, sonst nehme ich höchstens mal bei Regelschmerzen eine Ibu, eine gute Erfahrung.

Eingetragen am  als Datensatz 7961
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für nach Extraktion eines Schneidezahnes mit Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit

Habe die Tabletten nach einer Zahnextraktion verschrieben bekommen. Erste Einnahme ca. 4 Std. nach OP. Wirksamkeit ist sehr gut! Allerdings leicht flaues Gefühl im Magen-Darmtrakt, und sie machen ein wenig schläfrig. Allerdings muß ich regelmäßig auch noch andere Tabletten einnehmen (Micardis,...

Sympal bei nach Extraktion eines Schneidezahnes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sympalnach Extraktion eines Schneidezahnes2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten nach einer Zahnextraktion verschrieben bekommen. Erste Einnahme ca. 4 Std. nach OP. Wirksamkeit ist sehr gut! Allerdings leicht flaues Gefühl im Magen-Darmtrakt, und sie machen ein wenig schläfrig. Allerdings muß ich regelmäßig auch noch andere Tabletten einnehmen (Micardis, Simvastatin, Metoprolol), villeicht besteht da ein Zusammenhang.
Ansonsten keine auffälligen Nebenwirkungen,
2 Stück am Tag sind m.E. völlig ausreichend.

Eingetragen am  als Datensatz 30628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für schmerzhafte Blasenentzündung mit Magenbeschwerden

Am ersten Einnahmetag erwachte ich morgens um 4 mit einem höllischen Brennen im Blasen- und Harnröhrenbereich. Als ich dann morgens beim Arzt war bekam ich sofort eine Kurzinfusion Sympal und eine Packung für die nächsten Tage, mit dem Schema 1-1-1. Schon an dem Tag hatte ein flaues Gefühl im...

Sympal bei schmerzhafte Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sympalschmerzhafte Blasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am ersten Einnahmetag erwachte ich morgens um 4 mit einem höllischen Brennen im Blasen- und Harnröhrenbereich. Als ich dann morgens beim Arzt war bekam ich sofort eine Kurzinfusion Sympal und eine Packung für die nächsten Tage, mit dem Schema 1-1-1. Schon an dem Tag hatte ein flaues Gefühl im Magen, dachte aber, das käme vom Antibiotikum. Aber gestern abend, Tag 4 der Einnahme, hatte ich richtig üble Magenkrämpfe, die die Nacht über bis heute morgen anhielten. Ich dachte mir schon, dass es das Schmerzmittel war, da ich bei anderen NRSA immer Pantozol dazu bekommen habe. Und weil das Antibiotikum das falsche für den Erreger war, darf ich mich jetzt immer noch um meine Blase UND meinen Magen kümmern....

Eingetragen am  als Datensatz 37905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Kiefer-OP mit Magenbeschwerden, Nesselsucht, Übelkeit, Herzrasen, Schweißausbrüche

Nachmittags und abends jeweils eine Tablette genommen, nachts um 3 ging es los. Ich konnte nicht mehr schlafen, bekam Magenschmerzen, und es juckte überall. Beim Blick morgens in den Spiegel sah ich den Schlamassel: Ausschlag am ganzen Körper, außer Gesicht. Zuerst Nesselsucht (Pusteln), später...

Sympal bei Kiefer-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalKiefer-OP1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachmittags und abends jeweils eine Tablette genommen, nachts um 3 ging es los. Ich konnte nicht mehr schlafen, bekam Magenschmerzen, und es juckte überall. Beim Blick morgens in den Spiegel sah ich den Schlamassel: Ausschlag am ganzen Körper, außer Gesicht. Zuerst Nesselsucht (Pusteln), später war der ganze Körper mit roten Pickeln und Stellen bedeckt.

Das war es aber leider noch nicht: In der kommenden Nacht Herzrasen, schwarz vor Augen, Schweißausbrüche, Übelkeit - ich dachte, ich überlebe es nicht. Dann zweimal Rettungsstelle im Unfallkrankenhaus Berlin, mir wurde jeweils eine große Dosis Cortison gespritzt - hat aber immer nur 8 Stunden gehalten.

Der Ausschlag hielt sich noch tagelang, auch eine totale körperliche Schwäche.

Eingetragen am  als Datensatz 35947
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Schmerzen (Kopf) mit Schnupfen

Ich nehme Sympal seit Jahren bei sehr starken Kopfschmerzen und bin zufrieden damit. Einziger Haken- ich bekomme nach der Einnahme sehr oft einen extremen Allergieschnupfen, der bis zu zwei Stunden anhält. Manchmal passiert auch garnichts. Ansonsten vertrage ich das Medikament sehr gut, auch...

Sympal bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchmerzen (Kopf)7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Sympal seit Jahren bei sehr starken Kopfschmerzen und bin zufrieden damit. Einziger Haken- ich bekomme nach der Einnahme sehr oft einen extremen Allergieschnupfen, der bis zu zwei Stunden anhält. Manchmal passiert auch garnichts. Ansonsten vertrage ich das Medikament sehr gut, auch wenn ich mehrere Tabletten nehme. Ich habe außer Schnupfen keinerlei Nebenwirkungen. Lieber einen zeitlich begrenzten Schnupfen als Kopfschmerzen.
Ich kann Sympal nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 32640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Rücken mit Magenbeschwerden

durch langes Stehen extreme Rückenschmerzen im LWS Bereich, konnte nachts nicht schlafen, es pochte sc hrecklich habe spinalverengung, aufgestanden eine Tablette genommen die Schmerzen klangen langsam ab, konnte dann etwas ruhiger weiterschlafen, sehr zu empfehlen, einzige nebenwirkung es drückt...

Sympal bei Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalRücken1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

durch langes Stehen extreme Rückenschmerzen im LWS Bereich, konnte nachts nicht schlafen, es pochte sc hrecklich habe spinalverengung, aufgestanden eine Tablette genommen die Schmerzen klangen langsam ab, konnte dann etwas ruhiger weiterschlafen, sehr zu empfehlen, einzige nebenwirkung es drückt auf den Magen aber nach Frühstück Symtome abgeklungen

Eingetragen am  als Datensatz 31936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Weißheitszahnextraktion links und rechts mit keine Nebenwirkungen

Also Nebenwirkungen hatte ich keine. Habe zwei Weißheitszähne gezogen bekommen und habe mit der Einnahme so lange wie möglich gewartet. Es dauerte keine 15 min und ich hatte endlich wieder Ruhe. Habe die Tabletten von dem Chirurgen verschrieben bekommen, der mir auch die Zähne gezogen hat. Also...

Sympal bei Weißheitszahnextraktion links und rechts

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalWeißheitszahnextraktion links und rechts3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also Nebenwirkungen hatte ich keine. Habe zwei Weißheitszähne gezogen bekommen und habe mit der Einnahme so lange wie möglich gewartet. Es dauerte keine 15 min und ich hatte endlich wieder Ruhe. Habe die Tabletten von dem Chirurgen verschrieben bekommen, der mir auch die Zähne gezogen hat. Also ich bin einfach nur begeistert von den Dingern.

Eingetragen am  als Datensatz 27468
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahnschmerzen, Zahnoperation mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Durchfall

Ca. 5 Stunden nach Einnahme der 2. Tablette beginnende Übelkeit. Hinzutreten heftigen Magen-Darm-Krämpfen und folgenden wasserfallähnlichen Durchfällen.

Sympal bei Zahnschmerzen, Zahnoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahnschmerzen, Zahnoperation2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 5 Stunden nach Einnahme der 2. Tablette beginnende Übelkeit. Hinzutreten heftigen Magen-Darm-Krämpfen und folgenden wasserfallähnlichen Durchfällen.

Eingetragen am  als Datensatz 6426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Fibromyalgie mit Schwitzen, Sehstörungen, Zittern

starkes Schwitzen - Zittern - Sehstörungen

Sympal bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalFibromyalgie7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starkes Schwitzen - Zittern - Sehstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 603
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

sympal 25 Tabl. für Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Gelenkschmerzen, nach operativen Eingriffen mit keine Nebenwirkungen

Bin mit der Einnahme von Sympal 25 mg Tabl. sehr,sehr zufrieden. Bei Schmerzen schneller Wirkungseinritt, meist schon nach 5-10min. Unsere Hausapotheke besteht seit 10 jahren nur noch aus Sympal u.Paracetamol Tabl. für den kleinen Notfall.

sympal 25 Tabl. bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Gelenkschmerzen, nach operativen Eingriffen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
sympal 25 Tabl.Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Gelenkschmerzen, nach operativen Eingriffen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin mit der Einnahme von Sympal 25 mg Tabl. sehr,sehr zufrieden.
Bei Schmerzen schneller Wirkungseinritt, meist schon nach 5-10min. Unsere Hausapotheke besteht seit 10 jahren nur noch aus Sympal u.Paracetamol Tabl. für den kleinen Notfall.

Eingetragen am  als Datensatz 41369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahn-Operation mit Müdigkeit

Nach der Einnahme von Sympal bin ich sehr schnell sehr müde geworden. Andere Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt.

Sympal bei Zahn-Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahn-Operation3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von Sympal bin ich sehr schnell sehr müde geworden. Andere Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 16834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Die Tabletten wirkten schnell , dennoch war die Wirkung auch sehr schnell weg. Nachts wat es sehr beschwerlich, mit einer Tablette auszukommen. Jedoch erfüllt die Tablette seinen Zweck

Sympal bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahnbehandlung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Tabletten wirkten schnell , dennoch war die Wirkung auch sehr schnell weg. Nachts wat es sehr beschwerlich, mit einer Tablette auszukommen. Jedoch erfüllt die Tablette seinen Zweck

Eingetragen am  als Datensatz 70774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Habe bedingt durch meine Länge ( 198) sehr mit meinen "Scheibchen" zu kämpfen. Sobald eine den Nerv ärgert greife ich zur Sympal und bin schmerzfrei und kann mich wieder bewegen. Nebenwirkungen kann ich nicht verzeichnen!!

Sympal bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalBandscheibenvorfall5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe bedingt durch meine Länge ( 198) sehr mit meinen "Scheibchen" zu kämpfen. Sobald eine den Nerv ärgert greife ich zur Sympal und bin schmerzfrei und kann mich wieder bewegen.

Nebenwirkungen kann ich nicht verzeichnen!!

Eingetragen am  als Datensatz 62286
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahnschmerzen mit Müdigkeit, Wirkungslosigkeit

Habe die Tabletten bekommen, weil ich auf meine Wurzelbehandlung in 2 Wochen warte und ich extreme Zahnschmerzen habe. Habe schon 2 Stück genommen und merke überhaupt keine Besserung. Mein Zahn tut nach wie vor extrem weh. Ich bin müde, aber kann wegen den Schmerzen nicht schlafen. Leider waren...

Sympal bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten bekommen, weil ich auf meine Wurzelbehandlung in 2 Wochen warte und ich extreme Zahnschmerzen habe. Habe schon 2 Stück genommen und merke überhaupt keine Besserung. Mein Zahn tut nach wie vor extrem weh. Ich bin müde, aber kann wegen den Schmerzen nicht schlafen. Leider waren die Tabletten bei mir ein kompletter Reinfall!

Eingetragen am  als Datensatz 61308
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich sehr starke kopfschmerzen habe oder über mehrere Tage nehme ich 1 Sympal warte 30-60 minuten und dann sind die auch schon weg. Nebenwirkungen habe ich da keine

Sympal bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalMigräne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn ich sehr starke kopfschmerzen habe oder über mehrere Tage nehme ich 1 Sympal warte 30-60 minuten und dann sind die auch schon weg. Nebenwirkungen habe ich da keine

Eingetragen am  als Datensatz 47731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Schmerzen (akut) mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit

Nach ca. 5 Stunden starke Magenschmerzen, wässriger Durchfall! Schmerzen im Knie waren weg, dafür waren meine Magenschmerzen aufgrund der Tabletten erheblich heftiger als die Schmerzen im Knie! Nie wieder ! Ich liege immernoch nach 2 Stunden flach im Bett!

Sympal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 5 Stunden starke Magenschmerzen, wässriger Durchfall!
Schmerzen im Knie waren weg, dafür waren meine Magenschmerzen aufgrund der Tabletten erheblich heftiger als die Schmerzen im Knie!

Nie wieder ! Ich liege immernoch nach 2 Stunden flach im Bett!

Eingetragen am  als Datensatz 41757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Weißheitszahnextraktion mit Müdigkeit

Sympal wirkt super schnell direkt nach 15 Minuten. Habe die Tabletten nach einer Weißheitszahn-OP mit 4 Zähnen verschrieben bekommen. Einzige Nebenwirkung ist, dass ich etwas müde geworden bin. Die im Beipackzettel genannten 8 h zwischen den Einnahmen waren aber leider zu lang. Mußte immer...

Sympal bei Weißheitszahnextraktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalWeißheitszahnextraktion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sympal wirkt super schnell direkt nach 15 Minuten.
Habe die Tabletten nach einer Weißheitszahn-OP mit 4 Zähnen verschrieben bekommen.
Einzige Nebenwirkung ist, dass ich etwas müde geworden bin.
Die im Beipackzettel genannten 8 h zwischen den Einnahmen waren aber leider zu lang. Mußte immer schon nach 6 h nachlegen.

Eingetragen am  als Datensatz 33699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Schmerzen (Rücken) mit Schweißausbrüche, Schwindelanfälle, Gewichtsabnahme

habe täglich 2 mal eine halbe Tablette Sympal 25 genommen .also minimale Dosis schon am 2.Tag wirksam aber auch die Nebenwirkungen -Schweissausbrüche,Schwindelanfälle,Brechreiz Magenschmerz,Appetietlosigkeit,Gewichtsabnahme (5 Kilo in den 10 Tagen) also ich nehm die Dinger nie wieder!!

Sympal bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchmerzen (Rücken)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe täglich 2 mal eine halbe Tablette Sympal 25 genommen .also minimale Dosis
schon am 2.Tag wirksam aber auch die Nebenwirkungen -Schweissausbrüche,Schwindelanfälle,Brechreiz
Magenschmerz,Appetietlosigkeit,Gewichtsabnahme (5 Kilo in den 10 Tagen) also ich nehm die Dinger
nie wieder!!

Eingetragen am  als Datensatz 29076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Weißheitszahn-OP mit Schwindel, Schweißausbrüche, Herzrasen, Angstzustände

Nach der zum Glück erfolgreichen OP aller meiner 4 Weisheitszähne vor 5 Tagen war ich froh, dass ich wieder zuhause war und hab dann auch gleich mit der Einnahme der verschriebenen Sympal begonnen. Am ersten Tag war ja noch alles in Ordnung, am zweiten Tag traten dann schon leichte...

Sympal bei Weißheitszahn-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalWeißheitszahn-OP4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der zum Glück erfolgreichen OP aller meiner 4 Weisheitszähne vor 5 Tagen
war ich froh, dass ich wieder zuhause war und hab dann auch gleich mit der
Einnahme der verschriebenen Sympal begonnen. Am ersten Tag war ja noch alles in Ordnung, am zweiten Tag traten dann schon leichte Schwindelzustände auf und ich dachte mir hey du wurdest operiert, das ist normal, doch dann am 3. Tag kamen die Schweißausbrüche dazu und am heutigen 4. Tag hatte ich so ein Herzrasen und totale Angstzustände, dass ich dachte das wars jetzt. Vorher war ich nie allergisch oder ähnliches auf Medikamente, hab niemals irgendwelche Nebenwirkungen gespürt. Nun traue ich mich schon gar nicht mehr irgendwelche Tabletten zu nehmen, obwohl ich noch Schmerzen und dicke Hamsterbäckchen habe. Sympal ist echt heftig!!!

Eingetragen am  als Datensatz 16487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Hws + Lws Syndrom mit Magenbeschwerden

Sobald bei Nerveinklemmung daraus entwickelnde Nervenreizung nehme ich Sympal morgens und abends aber nur für 2 Tage, da dieses Medikament so auf den Magen schlägt, sehr unangenehm. Ansonsten hilft es sofort bei meinen Ausfällen.

Sympal bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalHws + Lws Syndrom2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sobald bei Nerveinklemmung daraus entwickelnde Nervenreizung nehme ich Sympal morgens und abends aber nur für 2 Tage, da dieses Medikament so auf den Magen schlägt, sehr unangenehm.
Ansonsten hilft es sofort bei meinen Ausfällen.

Eingetragen am  als Datensatz 62894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Habe Sympal nach einer Zahn Op verschrieben bekommen. Wirkt sehr schnell, ist langanhaltend und absolut gut verträglich. Hatte keinerlei beschwerden oder Probleme!

Sympal bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahnbehandlung9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Sympal nach einer Zahn Op verschrieben bekommen.
Wirkt sehr schnell, ist langanhaltend und absolut gut verträglich.

Hatte keinerlei beschwerden oder Probleme!

Eingetragen am  als Datensatz 46449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Schulter-Op. mit Magenschmerzen

Kaum etwas gemerkt,außer Magenschmerzen

Sympal bei Schulter-Op.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchulter-Op.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kaum etwas gemerkt,außer Magenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 46305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Hws + Lws Syndrom mit Hustenanfall, Atemnot, Erbrechen

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme plötzliche Hustenattacke mit akuter Atemnot mit Erbrechen von weißlich schaumigen Sekret

Sympal bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalHws + Lws Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme plötzliche Hustenattacke mit akuter Atemnot mit Erbrechen von weißlich schaumigen Sekret

Eingetragen am  als Datensatz 43099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Nagelbettentzündung mit Sodbrennen

Hat mir eigentlich bisher ganz gut geholfen, allerdings bekomme ich davon Sodbrennen.

Sympal bei Nagelbettentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalNagelbettentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat mir eigentlich bisher ganz gut geholfen, allerdings bekomme ich davon Sodbrennen.

Eingetragen am  als Datensatz 40042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Übelkeit

leichte Übelkeit, Müdigkeit, schmerzlindernde Wirkung dauert nur 20 min. an.

Sympal bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahnbehandlung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leichte Übelkeit, Müdigkeit, schmerzlindernde Wirkung dauert nur 20 min. an.

Eingetragen am  als Datensatz 36860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Unterleibschmerzen mit keine Nebenwirkungen

KEINE

Sympal bei Unterleibschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalUnterleibschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

KEINE

Eingetragen am  als Datensatz 29906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für weißheitszahn op mit Müdigkeit

nach der op hab ich gleich die tabletten tagsüber eine 1/2 tablette alle 4std u zur nacht 1ganze.meistens war ich schmerzfrei.n bischen schläfrig war ich, aber sonst keinerlei nebenwirkung

Sympal bei weißheitszahn op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sympalweißheitszahn op-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach der op hab ich gleich die tabletten tagsüber eine 1/2 tablette alle 4std u zur nacht 1ganze.meistens war ich schmerzfrei.n bischen schläfrig war ich, aber sonst keinerlei nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 29642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahnbehandlung, Weisheitszähne gezogen mit keine Nebenwirkungen

Habe soweit keine Nebenwirkungen feststellen können - Wirksamkeit ist grossartig. Arzt hat gesagt nicht mehr als zwei am Tag einzunehmen - mit zwei kommt man auch SUPER über den Tag.

Sympal bei Zahnbehandlung, Weisheitszähne gezogen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahnbehandlung, Weisheitszähne gezogen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe soweit keine Nebenwirkungen feststellen können - Wirksamkeit ist grossartig.
Arzt hat gesagt nicht mehr als zwei am Tag einzunehmen - mit zwei kommt man auch SUPER über den Tag.

Eingetragen am  als Datensatz 25172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Weisheitszähne rausoperiert mit Müdigkeit

Also ich habe so starke schmerzen das ich sympal nach 3-5h wieder einnehme! Denn dauert es ca eine halbe stunde denn wirken sie... Nebenwirkungen sind bei mir nur starke müdigkeit, jedoch kann ich trotz müdigkeit nich schlafen.

Sympal bei Weisheitszähne rausoperiert

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalWeisheitszähne rausoperiert-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe so starke schmerzen das ich sympal nach 3-5h wieder einnehme! Denn dauert es ca eine halbe stunde denn wirken sie... Nebenwirkungen sind bei mir nur starke müdigkeit, jedoch kann ich trotz müdigkeit nich schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 24692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahnschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Zahnschmerzen und habe Sympal genommen. Ich habe schnell gemerkt, daß die Dosierung unnötig hoch war und habe die Tabletten in Viertel geteilt. 1/4 Tablette reicht aus um viele Stunden gut zu schlafen.

Sympal bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahnschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Zahnschmerzen und habe Sympal genommen. Ich habe schnell gemerkt, daß die Dosierung unnötig hoch war und habe die Tabletten in Viertel geteilt. 1/4 Tablette reicht aus um viele Stunden gut zu schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 24373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe

ca.5 Stunden nach Einnahme kam es zu heftigen Unterleibs-und Bauchkrämpfen gefolgt von starkem Durchfall, Übelkeit und erbrechen. Die Beschwerden hielten 5 Stunden an.

Sympal bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca.5 Stunden nach Einnahme kam es zu heftigen Unterleibs-und Bauchkrämpfen gefolgt von starkem Durchfall, Übelkeit und erbrechen. Die Beschwerden hielten 5 Stunden an.

Eingetragen am  als Datensatz 23424
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

habe keinerlei Nebenwirkungen bisher bei mir gefunden. In Verbindung mit Tilidin nehme ich ich sie seit 8 Monaten und sie helfen zwar nicht immer, aber doch mehr als die Diclo und sind magenverträglich.

Sympal bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalFibromyalgie8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe keinerlei Nebenwirkungen bisher bei mir gefunden. In Verbindung mit Tilidin nehme ich ich sie seit 8 Monaten und sie helfen zwar nicht immer, aber doch mehr als die Diclo und sind magenverträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 22798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahnbehandlung mit Müdigkeit

Habe Sympal nach einer Kiefer OP-Zahnimplantation verschrieben bekommen und 8 Tage lang je 3 Tabletten genommen. Leichte Müdigkeit in den ersten Tagen - das wars. Ansonsten bei mir gut verträglich.

Sympal bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahnbehandlung9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Sympal nach einer Kiefer OP-Zahnimplantation verschrieben bekommen und 8 Tage lang je 3 Tabletten genommen. Leichte Müdigkeit in den ersten Tagen - das wars. Ansonsten bei mir gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 20606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympa für Zahn-Operation mit Müdigkeit, Unruhe

Wirksamkeit: 15 Minuten nach der Einnahme, waren die Schmerzen an den 2 gezogenen Weisheitszähnen weg. Eine halbe Pille soll 4 Stunden wirken, bei mir tut sie dies ca. 6 Stunden und die Wirkung lässt (glücklicherweise) sehr langsam nach... Verträglichkeit: Naja, danach war ich mehr als müde,...

Sympa bei Zahn-Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympaZahn-Operation5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirksamkeit: 15 Minuten nach der Einnahme, waren die Schmerzen an den 2 gezogenen Weisheitszähnen weg. Eine halbe Pille soll 4 Stunden wirken, bei mir tut sie dies ca. 6 Stunden und die Wirkung lässt (glücklicherweise) sehr langsam nach...

Verträglichkeit: Naja, danach war ich mehr als müde, ich hätte nur schlafen können, außerdem war ich sehr nervös.

Anwendung: Eine halbe Pille, lässt sich leicht mit der Hand zerbrechen. Schlucken, Fertig.

Preis: Ist verschreibungspflichtig. Ich musste 5 Euro zuzahlen... finde ich schon etwas viel...

Empfehlung: rein damit und wirken lassen... wenn die nächsten Zähne rausfliegen, nehme ich Sympal!

Eingetragen am  als Datensatz 14743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal 25 für starke Kopfschmerzen mit Alpträume, Allergische Reaktion

Nachdem ich Sympal innerhalb einen Jahres ca. 5-6 mal je 1 Tabl. bei starken Kopfschmerzen eingenommen hatte, traten jetzt erstmalig erhebliche Nebenwirkungen auf! Ca. 1 1/2 Stunden nach Einnahme wurde ich nach schlimmen Albträumen wach ( legte mich nach Tbl.Einnahme ein wenig hin...) Mein ganzer...

Sympal 25 bei starke Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sympal 25starke Kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich Sympal innerhalb einen Jahres ca. 5-6 mal je 1 Tabl. bei starken Kopfschmerzen eingenommen hatte, traten jetzt erstmalig erhebliche Nebenwirkungen auf! Ca. 1 1/2 Stunden nach Einnahme wurde ich nach schlimmen Albträumen wach ( legte mich nach Tbl.Einnahme ein wenig hin...) Mein ganzer Körper juckte stark, die Hände waren angeschwollen und hochrot, im Gesicht, Hals und Dekollete bildeten sich Quaddeln, in Minutenschnelle schwollen Augenlider und Lippen, bzw. die ganze untere Gesichtshälfte an! Ich bekam Schluckbeschwerden und beschloß, umgehend ein Khs aufzusuchen. Dort wurden sofort Infusionen angelegt, sowie 250 mg Soludecortin H , Tavegil und Magenschutz i.v. gegeben. Mußte 4 Std. zur Beobachtung bleiben. Danach war der "Spuk" vorbei und ich konnte gehen. Noch drei Tage ausschleichend Kortison und Antihistamingabe. Meine Ärztin hat mich kinesinologisch untersucht , sogen. Muskeltests gemacht und eindeutig das Medikament als für mich unverträglich herausgefunden! Auch die Ärzte im Khs. haben mir das Medikament lebenslänglich verboten. Inzwischen habe ich mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und werde demnächst eine detailierte Beschreibung der Nebenwirkungen dorthin schicken.

Eingetragen am  als Datensatz 13915
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Schmerzen (akut) mit Atemnot, Schweißausbrüche, Übelkeit, Angstzustände

Atemnot, Schweißausbrüche, Übelkeit Durch die Atemnot, bekam ich Todesangst!!!

Sympal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Atemnot, Schweißausbrüche, Übelkeit

Durch die Atemnot, bekam ich Todesangst!!!

Eingetragen am  als Datensatz 13817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Oberarmbruch mit keine Nebenwirkungen

keine der nebenwirkungen die andere hier beschrieben haben, nur haben sie die schmerzen nur bedingt bekämpft

Sympal bei Oberarmbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalOberarmbruch-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine der nebenwirkungen die andere hier beschrieben haben, nur haben sie die schmerzen nur bedingt bekämpft

Eingetragen am  als Datensatz 13102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Zahnschmerzen mit Durchfall, Schweißausbrüche, Blutdruckanstieg

Medikament hat die Schmerzen gelindert jedoch kamen diese nach ca. 6-8 Stunden zurück, daher hatte ich die Einnahme zusammen mit dem Arzt fortgesetzt. zuerst habe ich Sympal gut vertragen aber nach dem 3. Tag bekam ich Durchfall, und wachte nachts oft unter Schweißausbrüchen auf. Ich habe Sympal...

Sympal bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalZahnschmerzen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament hat die Schmerzen gelindert jedoch kamen diese nach ca. 6-8 Stunden zurück, daher hatte ich die Einnahme zusammen mit dem Arzt fortgesetzt. zuerst habe ich Sympal gut vertragen aber nach dem 3. Tag bekam ich Durchfall, und wachte nachts oft unter Schweißausbrüchen auf. Ich habe Sympal dann nach der 2. Packung abgesetzt und habe den Durchfall bis heute nicht komplett beseitigt, auch die Schweißausbrüche nachts kommen immer wieder und das obwohl ich das Medikament seit mehr als 1 Woche nicht mehr einnehme! Außerdem habe ich erhöhten Blutdruck (150:100), den ich vorher nicht hatte. Mache mir langsam Sorgen um meinen Gesundheitszustand. Kann das Medikament überhaupt nicht empfehlen aufgrund der heftigen Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 11897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal 25mg für Mandelentzündung mit Müdigkeit, Schweißausbrüche

Müdigkeit , Schweißausbrüche. Ansonsten gut vertragen

Sympal 25mg bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sympal 25mgMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit , Schweißausbrüche. Ansonsten gut vertragen

Eingetragen am  als Datensatz 11034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal 50 mg Injektion für Entzündungen mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Zittern, Schweißausbrüche

Starke Bauchkrämpfe mit heftigem Durchfall ca. 1 Stunde nach Infusion. Bei Nachfrage sagte das Personal, Sympal habe keinerlei derartige Nebenwirkungen. Heute, einen Tag nach der zweiten Infusion, erlebe ich Zittern und Schweißausbrüche. Ich fühle mich krank und bin schon den ganzen Tag am...

Sympal 50 mg Injektion bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sympal 50 mg InjektionEntzündungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Bauchkrämpfe mit heftigem Durchfall ca. 1 Stunde nach Infusion. Bei Nachfrage sagte das Personal, Sympal habe keinerlei derartige Nebenwirkungen. Heute, einen Tag nach der zweiten Infusion, erlebe ich Zittern und Schweißausbrüche. Ich fühle mich krank und bin schon den ganzen Tag am Schlafen, wobei ich zwischendurch schweißgebadet aufwache. Eine Schmerzlinderung habe ich nicht erfahren.

Eingetragen am  als Datensatz 8879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Blutbildveränderung

Als einzige erste Nebenwirkung: Schweissausbrueche. Nach 12 Monaten deutliche Veraenderung im Blutbild. Kontinuierliche Absenkung der Werte fuer weisse und rote Blutkoerperchen und Blutplaettchen. Nach eingehenden Untersuchungen inkl. Knochenmarkspunktion Rueckschluss auf Sympal. Medikament ist...

Sympal bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchulter-Arm-Syndrom2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als einzige erste Nebenwirkung: Schweissausbrueche. Nach 12 Monaten deutliche Veraenderung im Blutbild. Kontinuierliche Absenkung der Werte fuer weisse und rote Blutkoerperchen und Blutplaettchen. Nach eingehenden Untersuchungen inkl. Knochenmarkspunktion Rueckschluss auf Sympal. Medikament ist nicht fuer eine Dauertherapie empfohlen!

Eingetragen am  als Datensatz 7888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Asthma mit Gewichtszunahme

In ca. 14 Monaten habe ich rund 10 kg zugenommen, und das trotz extremer sportlicher Aktivitäten( insgesamt 3 Marathonteilnahmen mit dementsprechendem Training)

Sympal bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalAsthma400 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In ca. 14 Monaten habe ich rund 10 kg zugenommen, und das trotz extremer sportlicher Aktivitäten( insgesamt 3 Marathonteilnahmen mit dementsprechendem Training)

Eingetragen am  als Datensatz 7778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

nach 10 minuten waren die schmwezen weg das hielt 10 stunden, danach ließ die wirkung nach.

Sympal bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 10 minuten waren die schmwezen weg das hielt 10 stunden, danach ließ die wirkung nach.

Eingetragen am  als Datensatz 7563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sympal für Kopfschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Durchfall, Magenkrämpfe

Ich habe nur eine Tablette genommen wegen Kopfschmerzen. Habe dann ein wenig geschlafen, bin dann durch Unterleibschmerzen aufgewacht. War dann einfaufen wo ich schon kaum laufen konnte, das ganze zog sich auch in den Rücken und ich krümmte mich durch die Schmerzen. Habe dann noch eine Tablette...

Sympal bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nur eine Tablette genommen wegen Kopfschmerzen. Habe dann ein wenig geschlafen, bin dann durch Unterleibschmerzen aufgewacht. War dann einfaufen wo ich schon kaum laufen konnte, das ganze zog sich auch in den Rücken und ich krümmte mich durch die Schmerzen. Habe dann noch eine Tablette genommen und 1 Stunde später hatte ich wasserartigen Durchfall und Magenkrämpfe. Habe jetzt noch immer schmerzen in Magen und Rücken beim tief einatmen...ob das nun auch von dem medikament is, weiß ich nicht. Werde die jedenfalls nicht mehr nehmen..

Eingetragen am  als Datensatz 6476
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Sympal

Sympal wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Bisoprolol, Limptar, Atacand Plus, Novalgin, Amlodipin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 28 Benutzer zu Sympal

Graphische Auswertung zu Sympal

Graph: Altersverteilung bei Sympal nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Sympal nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Sympal
[]