Tamoxistad: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Tamoxistad wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tamoxistad wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Tamoxistad traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Hitzewallungen (1/1)
100%
Stimmungsschwankungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Tamoxistad wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Tamoxistad

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tamoxifen96% (280 Bew.)
Nolvadex3% (8 Bew.)
Ebefen<1% (1 Bew.)
Tamoximerck<1% (3 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tamoxistad.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,650,00

In Tamoxistad kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Tamoxifen

Fragen zu Tamoxistad

Zu Tamoxistad liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tamoxistad stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Tamoxistad 20mg für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen

Die Krankenkassen möchten sparen. So wurde ich von Tamoxifen (Einnahme 2,5 Jahre, keine Probleme) auf Tamoxistad umgestellt. Nach 3 Wochen wegen der Nebenwirkungen wieder zurück zu Tamoxifen. Ich hatte sehr starke Hitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen. Tipp: Beim Arzt eintragen lassen...

Tamoxistad 20mg bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamoxistad 20mgBrustkrebs20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Krankenkassen möchten sparen. So wurde ich von Tamoxifen (Einnahme 2,5 Jahre, keine Probleme) auf Tamoxistad umgestellt. Nach 3 Wochen wegen der Nebenwirkungen wieder zurück zu Tamoxifen. Ich hatte sehr starke Hitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen.
Tipp: Beim Arzt eintragen lassen und auf dem vertrauten/verträglichen Medikament bestehen.

Eingetragen am  als Datensatz 42536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxistad 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2012
mehr
[]