Tannalbin

Das Medikament Tannalbin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Tannalbinwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Tannalbin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Bluthochdruck (1/1)
Bradykardie (1/1)
Unruhe (1/1)
Zittern (1/1)

Tannalbin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Durchfall100%(1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tannalbin.

In Tannalbin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Tanninalbuminat

Fragen zu Tannalbin

Zu Tannalbin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tannalbin stellen.

Myoson für DURCHFALL, chronische Muskelverspannung mit Unruhe, Schwindel, Bradykardie, Bluthochdruck, Zittern

Nach einem schweren Autounfall mit HWS Schleudertrauma habe ich eine zeitlang täglich Myoson (1-2 Tabletten) vor dem Schlafengehen genommen und nie Nebenwirkungen gehabt. Gestern abend nahm ich zum ersten Mal Tannalbin, da ich seit einiger Zeit zu weichem Stuhl neige. Aufgrund von unabhängig...

Myoson bei chronische Muskelverspannung; Tannalbin bei DURCHFALL

Myosonchronische Muskelverspannung1 Tage
TannalbinDURCHFALL1 Tage

Gestern abend nahm ich zum ersten Mal Tannalbin, da ich seit einiger Zeit zu weichem Stuhl neige. Aufgrund von unabhängig davon auftretenden Muskelverspannungen nahm ich vor dem Schlafengehen noch 2 Tabletten Myoson. Das führte zu massiven Nebenwirkungen.
Ich fühlte eine starke innere Unruhe, starken Schwindel, Bradykardie (tiefster Messwert Puls 47) bei gleichzeitiger leichter Hypertonie der Systole (140 mmHG) und starker Hypertonie der Diastole (105 mmHG). Dazu kam noch Muskelzittern und Frösteln am ganzen Körper. Dieser Zustand hielt über 10 Stunden an. Da ich mit Myoson alleine nie diese Nebenwirkungen hatte und ansonsten nichts genommen habe (auch kein Alkohol, Zigaretten, Drogen) scheint es auf die Kombination dieser beiden Präparate zurückzuführen sein. Die Symptome decken sich jedoch nicht mit denen der Packungsbeilagen. Bei Myoson wird "Tachykardie" als Nebenwirkung angeführt, bei mir trat genau das Gegenteil ein.

Pridinol, Tanninalbuminat

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Tannalbin

Tannalbin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Myoson