Testogel

Das Medikament Testogel wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Testogelwurde bisher von 31 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Testogel traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (8/26)
31%
Gewichtszunahme (4/26)
15%
Haarwuchs (4/26)
15%
Aggressivität (2/26)
8%
Depressive Verstimmungen (2/26)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 30 Nebenwirkungen bei Testogel

Testogel wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Testosteronmangel28%(5 Bew.)
Klinefelter-Syndrom16%(7 Bew.)
Hypogonadismus12%(3 Bew.)
Depression8%(2 Bew.)
Hormonstörung8%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Krankheiten behandelt mit Testogel

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Testogel

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nebido71% (65 Bew.)
Testosteron18% (15 Bew.)
Testostack10% (1 Bew.)
Omnadren1% (1 Bew.)

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Testogel.

Prozentualer Anteil 4%96%
Durchschnittliche Größe in cm164179
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren6551
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,10

In Testogel kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Testosteron

Fragen zu Testogel

alle Fragen zu Testogel

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

testogel für Testosteronmangel mit ED mit keine Nebenwirkungen

Bin 47, hatte Probleme mit ED, Erschöpfungszuständen und depressiven Verstimmungen. Testogel hat alle drei Probleme erheblich verbessert. Fühle mich deutlich Leistungsstärker und emotional stabiler. Sport macht wieder mehr Spass. Libido und Erektionsfähigkeit haben sich ebenfalls deutlich...

testogel bei Testosteronmangel mit ED

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTestosteronmangel mit ED30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin 47, hatte Probleme mit ED, Erschöpfungszuständen und depressiven Verstimmungen. Testogel hat alle drei Probleme erheblich verbessert. Fühle mich deutlich Leistungsstärker und emotional stabiler. Sport macht wieder mehr Spass. Libido und Erektionsfähigkeit haben sich ebenfalls deutlich verbessert.
Die Anwendung ist einfach, Nebenwirkungen habe ich keine registriert.

Eingetragen am  als Datensatz 46389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seroquel für Transsexualität Frau zu Mann, Depression, Angststörungen, Borderline-Störung, Depression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seroquel 100mg helfen sehr gut bei meinen Schlafstörungen. Eben diese müde-machende Nebenwirkung macht es aber leider unmöglich, Seroquel über den Tag gegen Stimmungsschwankungen und Überreizungen zu nehmen. Dem Himmel sei Dank, dass es nun Seroquel Prolong gibt. Es wirkt super und ich habe keine...

Seroquel bei Schlafstörungen; Seroquel Prolong bei Depression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität; Cipralex bei Depression, Angststörungen, Borderline-Störung; testogel bei Transsexualität Frau zu Mann

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchlafstörungen3 Jahre
Seroquel ProlongDepression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität1 Jahre
CipralexDepression, Angststörungen, Borderline-Störung2 Tage
testogelTranssexualität Frau zu Mann3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seroquel 100mg helfen sehr gut bei meinen Schlafstörungen. Eben diese müde-machende Nebenwirkung macht es aber leider unmöglich, Seroquel über den Tag gegen Stimmungsschwankungen und Überreizungen zu nehmen. Dem Himmel sei Dank, dass es nun Seroquel Prolong gibt. Es wirkt super und ich habe keine Nebenwirkungen. Sogar weniger Appetit habe ich bekommen. Man nimmt es zur Nacht ein und man ist am nächsten Tag fit und dennoch wirkt es wie ein Filter und wirkt stimmungsausgleichend.
ich habe schon viele Typika der Neuroleptika durch und hatte viele, viele Nebenwirkungen. Besonders habe ich unter dem Gefühl, ruhelos und eingemauert und depressiv zu sein gelitten. Bei Seroquel hab ich das alles nicht. Ich schlafe wie ein Baby von dem normalen Seroquel und bin tagsüber symptom-gelindert durch das Seroquel Prolong 250mg.
Leider ist es so unglaublich teuer.... Wie sollen Psychiater ihren Patienten gerecht werden, wenn die besser-wirksamen Medikamente mit weniger Nebenwirkungen das Budget sprengen ?!

Eingetragen am  als Datensatz 15783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Escitalopram, Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Klinefelter-Syndrom mit Aggressivität, Libidoverlust, Penisverkleinerung

der doktor hat das ks syndrom festgestellt. ich hasse es, denn ich bin behindert. das gel ist der totale müll. man muss sich jeden morgen eine riesen packung schleimiges kaltes zeug auf den rücken schmieren. und es nutzt gar nichts. nein ich werde total agressiv drauf, wer mir blöd kommt dem...

testogel bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelKlinefelter-Syndrom12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

der doktor hat das ks syndrom festgestellt. ich hasse es, denn ich bin behindert. das gel ist der totale müll. man muss sich jeden morgen eine riesen packung schleimiges kaltes zeug auf den rücken schmieren. und es nutzt gar nichts. nein ich werde total agressiv drauf, wer mir blöd kommt dem will ich am liebsten die fresse polieren. wegen sex auch null. es geht immer noch nicht, mein penis ist mini und meine hoden auch. sieht aus wie bei einem kleinkind.

Eingetragen am  als Datensatz 47890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Hormonersatztherapie mit keine Nebenwirkungen

Seit ich Testogel regelmässig an meinen beiden Armen einstreiche, ist mein Tatentrang wie bei einem 30 jährigen. Sex geht wieder wunderbar. Habe so viel neue Energie, dass ich manchmal mir sagen muss, "jetzt aber stopp".

testogel bei Hormonersatztherapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelHormonersatztherapie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ich Testogel regelmässig an meinen beiden Armen einstreiche, ist mein Tatentrang wie bei einem 30 jährigen. Sex geht wieder wunderbar. Habe so viel neue Energie, dass ich manchmal mir sagen muss, "jetzt aber stopp".

Eingetragen am  als Datensatz 39737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Klinefelter-Syndrom mit Atembeschwerden

Eine kleine Vorgeschichte um denn zusamenhang zwi., Testoviron Injektionen und dem Gel zu zeigen. Davor bekam ich Jahre lang Testoviron Depot 250 ml gespritzt, jede zwei einhalb zu drei Wochen. Auch in Monats abständen wurden Labor bzw., Blut Proben entnommen, um Leber schäden usw., ggf.,...

testogel bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelKlinefelter-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine kleine Vorgeschichte um denn zusamenhang zwi., Testoviron Injektionen und dem Gel zu zeigen.

Davor bekam ich Jahre lang Testoviron Depot 250 ml gespritzt, jede zwei einhalb zu drei Wochen. Auch in Monats abständen wurden Labor bzw., Blut Proben entnommen, um Leber schäden usw., ggf., früh zu erkennen.

Ich wechselte zu TestoGel 50 mg (auch in 25 mg Gel Beutel erhältlich), weil ich fast paranoische zustände gegen Spritzen habe und einige der Arzt Helferinen es nicht sehr Gut konnten oder einen schlechten Tag hatten, da manche Injektionen sehr schmerzhaft sein können und waren. Nach meiner letzten Injektion, Labor und Ultraschal Untersuchung, war noch alles OK bis ich zu TestoGel grif!

Das Gel kann man sich entweder an denn Schultern oder dem Bauch schmieren und das muss man Täglich tun, um denn Testospiegel aufrecht zu erhalten. Die Nebenwirkungen die ich empfand waren, das wenn ich das Gel an meinen Schultern schmierte,... das ich bei dem nächten male anfing Atemschwierigkeiten zu bekommen. Es riecht ja auch sehr stark nach Alkohol dieses Gel aber so Alkohol empfindlich bin ich auch nicht, es musste ein anderer Grund gewesen sein, die diese Reaktion auslöste!!

So entschied ich es an meinen Bauch zu verschmieren, wie´s in der Gebrauchsanweisung steht und als ich mich wieder nach drei Monaten durch checken ließ, da hatte ich wieder einen Neuen Internisten, der auch eine Ultraschall Untersuchung unternahm und da stellte sich heraus, das meine Leber stark verfettet sei! :-o

Davor gab es niemals irgend welche Probleme außer das nach ca., 5 Monaten der Injektions einnahme, Schwindel anfälle begannen und der Grund dafür war das sich das Blut verdickt hatte. Die Lösung!? ASA Aspirin Tabletten die eh nichts nutzten, ob mit oder ohne deren Einnahme, so oder so, nach dieser 5+ Monatigen Zeit musste ich immer einen Aderlass durchführen lassen.

Deswegen setzte ich das TestoGel sofort ab und nahm es zuerst garnicht mehr dann in abständen von Wochen bis ich es ganz absetzte. Jetzt benutz ich wieder die Spritzen die ich wieder jede ca., 3 Wochen bekommen werde.

Eingetragen am  als Datensatz 33885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadolor für Schwitzen, Klinefelter-Syndrom, Depressionen, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit Schlafstörungen, Durchschlafstörungen, Mundtrockenheit, Kieferschmerzen, Gefühlsstörungen, Zahnausfall

Schlafstörungen, Durchschlafstörungen, Mundtrockenheit, Kieferschmerzen,´- Zahnausfall, Gefühlsstörungen in den Beinen

Tramadolor bei Schmerzen (chronisch); Amitriptylin bei Depressionen, Schmerzen (chronisch); testogel bei Klinefelter-Syndrom; vagantin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolorSchmerzen (chronisch)6 Jahre
AmitriptylinDepressionen, Schmerzen (chronisch)4 Jahre
testogelKlinefelter-Syndrom3 Jahre
vagantinSchwitzen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafstörungen, Durchschlafstörungen, Mundtrockenheit, Kieferschmerzen,´- Zahnausfall,
Gefühlsstörungen in den Beinen

Eingetragen am  als Datensatz 24884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Amitriptylin, Testosteron, Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Testosteronmangel mit Gewichtszunahme, Hautrötungen

Gewichtszunahme, Hautrötung

testogel bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTestosteronmangel60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme, Hautrötung

Eingetragen am  als Datensatz 5403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Testosteronmangel mit Gewichtszunahme, Aggressivität

Gewichtszunahme (muskelmasse), Agressivitätszunahme, Hautrötungen, das sind die negativen Nebenwirkungen. Positiv sind dagegen: wieder verstärkte Lust

testogel bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTestosteronmangel30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme (muskelmasse), Agressivitätszunahme, Hautrötungen, das sind die negativen Nebenwirkungen.
Positiv sind dagegen: wieder verstärkte Lust

Eingetragen am  als Datensatz 15451
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Fühle mich oft grundlos müde,habe zugenommen,obwohl ich nicht mehr esse als sonst....fühle mich "lousy". Habe ein Buch von Prof.Huber gelesen über Wechseljahre der Frau und habe mir daraufhin meinen Hormonstatus beim Gynäkologen bestimmen lassen. Meine Werte waren jetzt eigentlich noch nicht...

testogel bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelWechseljahresbeschwerden7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fühle mich oft grundlos müde,habe zugenommen,obwohl ich nicht mehr esse als sonst....fühle mich "lousy".

Habe ein Buch von Prof.Huber gelesen über Wechseljahre der Frau und habe mir daraufhin meinen Hormonstatus beim Gynäkologen bestimmen lassen.
Meine Werte waren jetzt eigentlich noch nicht stark abgefallen,trotzdem habe ich mir Testogel verschreiben lassen,welches ich mir morgens hauchdünn(ca.3-5mg)auf der Innenseite der Unterarme einreibe.
Bilde mir ein,dass sich meine Gesamtvitalität deutlich gebessert hat.Meine Muskulatur reagiert schon auf leichtes Training,habe sogar eine gesteigerte Fettverbrennung festgestellt.
Insgesamt fühle ich mich vitaler und lebensfroher.

Eingetragen am  als Datensatz 38737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Hypogonadismus nach totaler Prostata-Entfernung mit keine Nebenwirkungen

Die Erektionsnerven wurden bei meiner Prostata-Entfernung durchtrennt. Damit ist keinerlei Erektion mehr möglich. Nach er OP traten depressive Stimmungen auf. Mit Testogel täglich ist die Stimmungslage besser, tatorientiert statt nur gedankenvoll. Die Möglichkeit, durch manuelle Reizung zum...

testogel bei Hypogonadismus nach totaler Prostata-Entfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelHypogonadismus nach totaler Prostata-Entfernung60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Erektionsnerven wurden bei meiner Prostata-Entfernung durchtrennt. Damit ist keinerlei Erektion mehr möglich. Nach er OP traten depressive Stimmungen auf. Mit Testogel täglich ist die Stimmungslage besser, tatorientiert statt nur gedankenvoll. Die Möglichkeit, durch manuelle Reizung zum Orgasmus zu kommen, ist deutlich besser geworden. Das bezieht sich auf die Häufigkeit (1 bis 2 mal pro Woche) und auch auf die Intensität der Organsmus-Empfindung. Das Benutzen von erotischer Literatur in Texten und Bildern macht jetzt wieder Sinn.

Eingetragen am  als Datensatz 21165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Kraft..Libido..Antrieb mit Gereiztheit

Hallo Sollte man als Frau gut dosieren... verteilen an den Unterarmen wirkt besser als auf dem Bauch.... ein zuviel macht angriffslustig in jeder Beziehung...man wird aufbrausend...gereizt...bekommt aber auch Antrieb und Power...Verlangen. Tiefere Stimme evtl.... In Verbindung mit...

testogel bei Kraft..Libido..Antrieb

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelKraft..Libido..Antrieb6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo

Sollte man als Frau gut dosieren...

verteilen an den Unterarmen wirkt besser als auf dem Bauch....

ein zuviel macht angriffslustig in jeder Beziehung...man wird aufbrausend...gereizt...bekommt aber auch Antrieb und Power...Verlangen.
Tiefere Stimme evtl....
In Verbindung mit Libidosenkenden Antidepressiva vielleicht wieder ein Heckmeck...aber so geht es mir mit den anderen Medikamenten ja auch...wogegen das eine helfen soll...verschlimmert das Andere.

Eiertanz....man steht ganz schön im Wald...

Eingetragen am  als Datensatz 64538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Testosteronmangel mit Kribbeln

Aufgrund eines unbekannten Testosteronmangel hat mir der Arzt (Endokrinologie) nahe gelegt, Testogel anzuwenden. Nach ca. 8 Wochen habe ich festgestellt, dass sich meine Libido wieder erholt hat. Ich musste, damit ich einen guten Testowert hatte, 2 Beutelchen à 50mg a Morgen und Abend einreiben....

testogel bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTestosteronmangel2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund eines unbekannten Testosteronmangel hat mir der Arzt (Endokrinologie) nahe gelegt, Testogel anzuwenden. Nach ca. 8 Wochen habe ich festgestellt, dass sich meine Libido wieder erholt hat. Ich musste, damit ich einen guten Testowert hatte, 2 Beutelchen à 50mg a Morgen und Abend einreiben.

Nach ca. einem Jahr verspürte ich ein seltsames Kribbeln auf der Eichel. Zuerst dachte ich an eine Geschlechtskrankheit. Aber alle Test waren negativ. Auch sonstige Pilze oder Ereger wurden nicht gefunden. Das Kribbeln war teilweise so intensiv, dass man täglich nur noch an dies denken konnte. Auch das Sexleben wurde dadurch massivst eingeschränkt.

Bei verschiedenen Ärzten (Urologen, Hausarzt, Dermatologe) erwähnte ich immer wieder, dass ich Testogel anwende. Jeder schloss jedoch einen Zusammenhang explizit aus.

Nach fast 6 Monaten kribbeln, musste ich für ein paar Tage ins Spital, jedoch aus einem anderen Grunde. Während dieser Zeit ging das Kribbeln zurück. Zuerst war mir nicht klar wieso, freute mich aber. Als ich wieder Zuhause war, wendete ich Testogel wieder an und auch das Kribbeln kam langsam wieder. Nach ein paar Tagen kam mir der Verdacht, dass ich das Kribbeln durch das Testogel habe.

So entschloss ich mich per sofort, mit der Anwendung von Testogel zu stoppen. Nach ein paar Tagen war ich Symtomlos und fühle mich wieder Pudel wohl.

Fazit: Das Kribbeln wurde durch Testogel ausgelöst.

Eingetragen am  als Datensatz 61966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Transsexualität mit Hauttrockenheit

Das tägliche Aufträgen auf die Haut nervt, trocknet zum Teil und bei langer Anwendung die Haut aus. Hat leider nicht zur vermännlichend im gewünschten Mass geführt.

testogel bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTranssexualität10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das tägliche Aufträgen auf die Haut nervt, trocknet zum Teil und bei langer Anwendung die Haut aus. Hat leider nicht zur vermännlichend im gewünschten Mass geführt.

Eingetragen am  als Datensatz 57990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Osteoporose, Testosteronmangel mit keine Nebenwirkungen

keine

testogel bei Osteoporose, Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelOsteoporose, Testosteronmangel13 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 5705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Depressionen, Abgeschlagenheit, Hormonstörung mit keine Nebenwirkungen

keine

testogel bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelDepressionen, Abgeschlagenheit, Hormonstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 12086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Hypogonadismus mit Depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidosteigerung, Haarwuchs

psychische Veränderungen (Depression, Konzentrationsschwäche), gesteigerte Libido, vermehrter Haarwuchs

testogel bei Hypogonadismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelHypogonadismus13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

psychische Veränderungen (Depression, Konzentrationsschwäche), gesteigerte Libido, vermehrter Haarwuchs

Eingetragen am  als Datensatz 46728
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):30
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Klinefelter-Syndrom mit Haarwuchs

Nachdem ich ca. 20 Jahre mit wechselndem Erfolg Testosteron-Tabletten schluckte, bin ich jetzt mit Testogel sehr zufrieden. Wenn andere Benutzer die zunehmende Körperbehaarung als Nebenwirkung betrachten, ich jedenfalls nicht. Mein Hormonspiegel ist seit 7 Jahren in Ordnung.

testogel bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelKlinefelter-Syndrom7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich ca. 20 Jahre mit wechselndem Erfolg Testosteron-Tabletten schluckte, bin ich jetzt mit Testogel sehr zufrieden. Wenn andere Benutzer die zunehmende Körperbehaarung als Nebenwirkung betrachten, ich jedenfalls nicht. Mein Hormonspiegel ist seit 7 Jahren in Ordnung.

Eingetragen am  als Datensatz 34898
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):145
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Andogendefizit mit Gewichtszunahme, Haarwuchs

Gewichtszunahme und verstärkte Körperbehaarung

testogel bei Andogendefizit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelAndogendefizit1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme und verstärkte Körperbehaarung

Eingetragen am  als Datensatz 11715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Hypogonadismus mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine NW, verspürte aber leider nach kurzer Zeit auch keine Wirkung mehr.

testogel bei Hypogonadismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelHypogonadismus3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keine NW, verspürte aber leider nach kurzer Zeit auch keine Wirkung mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 50075
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Terstosteronmangel mit Gereiztheit, Libidosteigerung, Juckreiz, Depressive Verstimmungen

Reizbarkeit, Depression, gesteigerte Libido, Haut: jucken /brennen,

testogel bei Terstosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTerstosteronmangel7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Reizbarkeit, Depression, gesteigerte Libido,
Haut: jucken /brennen,

Eingetragen am  als Datensatz 47712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Depressionen, Testosteronmangel mit Leberwerterhöhung

Gute Wirksamkeit und Handhabung. Leider verschlechtern sich die Leberwerte.

testogel bei Depressionen, Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelDepressionen, Testosteronmangel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gute Wirksamkeit und Handhabung. Leider verschlechtern sich die Leberwerte.

Eingetragen am  als Datensatz 23498
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Transmann mit Unterleibsschmerzen

etwas Unterleibsschmerzen

testogel bei Transmann

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTransmann5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

etwas Unterleibsschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 49884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für zu wenig Testosteron mit Wirkungslosigkeit

in 20 Tagen wurden keine Veränderungen festgestellt

testogel bei zu wenig Testosteron

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelzu wenig Testosteron20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

in 20 Tagen wurden keine Veränderungen festgestellt

Eingetragen am  als Datensatz 53843
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Libido mit Haarwuchs

KEINE NEBENWIRKUNGEN AUSSER DAS DIE SCHAMBEHAARUNG ENORM ZUUGENOMMEN HAT UND DIE HAARE TEILWEISE BIS 7cm LANG GEWACHSEN SIND WAS MANCHMAL LÄSTTIG IST WER HAT AUCH SOLCHE ERFAHRUNG UND WAS TUN MÖCHTE MICH NICHT STÄNDIG RASIEREN

testogel bei Libido

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelLibido-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

KEINE NEBENWIRKUNGEN AUSSER DAS DIE SCHAMBEHAARUNG ENORM ZUUGENOMMEN HAT
UND DIE HAARE TEILWEISE BIS 7cm LANG GEWACHSEN SIND WAS MANCHMAL LÄSTTIG IST

WER HAT AUCH SOLCHE ERFAHRUNG UND WAS TUN MÖCHTE MICH NICHT STÄNDIG RASIEREN

Eingetragen am  als Datensatz 49875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel für Testosteronmangel mit Schmerzen, Bluthochdruck

Bluthochdruck, unerklärliche Schmerzen

testogel bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTestosteronmangel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bluthochdruck, unerklärliche Schmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 44047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

testogel mit Bartwuchs, Haarveränderung, Akne, Gewichtszunahme, Reizbarkeit

Bartwuchs, Kopfhaare werden dünner, Akne im Gesicht (Mundwinkel), Gewichtszunahme, reizbar;

testogel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogel8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bartwuchs, Kopfhaare werden dünner, Akne im Gesicht (Mundwinkel), Gewichtszunahme, reizbar;

Eingetragen am  als Datensatz 27842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Testogel

Testogel wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Seroquel, Cipralex, Tramadol, Amitriptylin, Vagantin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 34 Benutzer zu Testogel

Graphische Auswertung zu Testogel

Graph: Altersverteilung bei Testogel nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Testogel nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Testogel
[]