Testogel

Das Medikament Testogel wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Testogel wurde bisher von 27 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Testogel traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (8/24)
33% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Testogel zu 33,333333333333%
Gewichtszunahme (4/24)
17% Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Testogel zu 16,666666666667%
Haarwuchs (4/24)
17% Nebenwirkung Haarwuchs durch Testogel zu 16,666666666667%
Aggressivität (2/24)
8% Nebenwirkung Aggressivität durch Testogel zu 8,3333333333333%
Depressive Verstimmungen (2/24)
8% Nebenwirkung Depressive Verstimmungen durch Testogel zu 8,3333333333333%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Testogel wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Testosteronmangel25%Medikament Testogel gegen Testosteronmangel zu 25% (4 Bew.)
Klinefelter-Syndrom17%Medikament Testogel gegen Klinefelter-Syndrom zu 16,666666666667% (7 Bew.)
Hypogonadismus13%Medikament Testogel gegen Hypogonadismus zu 12,5% (3 Bew.)
Transsexualität8%Medikament Testogel gegen Transsexualität zu 8,3333333333333% (2 Bew.)
Hormonstörung8%Medikament Testogel gegen Hormonstörung zu 8,3333333333333% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Testogel

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Nebido 67% Medikament Testogel gegen Nebido zu 66,666666666667% (51 Bew.)
Testosteron 21% Medikament Testogel gegen Testosteron zu 20,512820512821% (14 Bew.)
Testostack 12% Medikament Testogel gegen Testostack zu 11,538461538462% (1 Bew.)
Omnadren 1% Medikament Testogel gegen Omnadren zu 1,2820512820513% (1 Bew.)

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Testogel.

Prozentualer Anteil 4% 96%
Durchschnittliche Größe in cm 164 179
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 88
Durchschnittliches Alter in Jahren 63 49
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 27,16

In Testogel kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Testosteron

Fragen zu Testogel

  • Hypophyseninsuffizienz

    ich bekomme vom Arzt seit ca. 2,5 Jahren 75 ml Testogel täglich. Da ich in meiner Jugend keine Pupertät hatte und immer noch Genitalien eines Kindes habe, wollte ich wissen, ob das Testosteron…

  • Testosteronbehandlung bei sekundären Hypogonadismus / Libidoverlust

    Hallo mein Name ist Steffen und ich bin 41 Jahre. Vor drei Jahren wurde bei mir auf Grund von einem fast 100%igen Libidoverlust, Gewichtszunahme von 10 kg, nachlassender Sekundärbehaarung und…

  • erektionsstörung

    habe zwar gestern schon mal nagefragt wegen obiges problem bin aber gelöscht worden obwohl mir die sache sehr ernst gemeint ist. also nochmal reibe mich seit ca 15 tagen regelmässig mit testogel…

alle Fragen zu Testogel

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

testogel für Transsexualität mit Hauttrockenheit

Das tägliche Aufträgen auf die Haut nervt, trocknet zum Teil und bei langer Anwendung die Haut aus. Hat leider nicht zur vermännlichend im gewünschten Mass geführt. mehr…

 

testogel für zu wenig Testosteron mit Wirkungslosigkeit

in 20 Tagen wurden keine Veränderungen festgestellt mehr…

 

testogel für Hypogonadismus mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine NW, verspürte aber leider nach kurzer Zeit auch keine Wirkung mehr. mehr…

 

testogel für Libido mit Haarwuchs

KEINE NEBENWIRKUNGEN AUSSER DAS DIE SCHAMBEHAARUNG ENORM ZUUGENOMMEN HAT
UND DIE HAARE TEILWEISE BIS 7cm LANG GEWACHSEN SIND WAS MANCHMAL LÄSTTIG IST

WER HAT AUCH SOLCHE ERFAHRUNG UND WAS TUN MÖCHTE MICH NICHT STÄNDIG RASIEREN mehr…

 

testogel für Terstosteronmangel mit Gereiztheit, Libidosteigerung, Juckreiz, Depressive Verstimmungen

Reizbarkeit, Depression, gesteigerte Libido,
Haut: jucken /brennen, mehr…

 

testogel für Hypogonadismus mit Depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidosteigerung, Haarwuchs

psychische Veränderungen (Depression, Konzentrationsschwäche), gesteigerte Libido, vermehrter Haarwuchs mehr…

 

testogel für Testosteronmangel mit Schmerzen, Bluthochdruck

Bluthochdruck, unerklärliche Schmerzen mehr…

 

testogel für Hypogonadismus nach totaler Prostata-Entfernung mit keine Nebenwirkungen

Die Erektionsnerven wurden bei meiner Prostata-Entfernung durchtrennt. Damit ist keinerlei Erektion mehr möglich. Nach er OP traten depressive Stimmungen auf. Mit Testogel täglich ist die Stimmungslage besser, tatorientiert statt nur gedankenvoll. Die Möglichkeit, durch manuelle Reizung zum Orgasmus zu kommen, ist deutlich besser geworden. Das bezieht sich auf die Häufigkeit (1 bis 2 mal pro Woche) und auch auf die Intensität der Organsmus-Empfindung. Das Benutzen von erotischer Literatur in Texten und Bildern macht jetzt wieder Sinn. mehr…

 

testogel für Testosteronmangel mit ED mit keine Nebenwirkungen

Bin 47, hatte Probleme mit ED, Erschöpfungszuständen und depressiven Verstimmungen. Testogel hat alle drei Probleme erheblich verbessert. Fühle mich deutlich Leistungsstärker und emotional stabiler. Sport macht wieder mehr Spass. Libido und Erektionsfähigkeit haben sich ebenfalls deutlich verbessert.
Die Anwendung ist einfach, Nebenwirkungen habe ich keine registriert. mehr…

 

Seroquel für Transsexualität Frau zu Mann, Depression, Angststörungen, Borderline-Störung, Depression, Angststörungen, Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Transsexualität, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seroquel 100mg helfen sehr gut bei meinen Schlafstörungen. Eben diese müde-machende Nebenwirkung macht es aber leider unmöglich, Seroquel über den Tag gegen Stimmungsschwankungen und Überreizungen zu nehmen. Dem Himmel sei Dank, dass es nun Seroquel Prolong gibt. Es wirkt super und ich habe keine Nebenwirkungen. Sogar weniger Appetit habe ich bekommen. Man nimmt es zur Nacht ein und man ist am nächsten Tag fit und dennoch wirkt es wie ein Filter und wirkt stimmungsausgleichend.
ich habe schon viele Typika der Neuroleptika durch und hatte viele, viele Nebenwirkungen. Besonders habe ich unter dem Gefühl, ruhelos und eingemauert und depressiv zu sein gelitten. Bei Seroquel hab ich das alles nicht. Ich schlafe wie ein Baby von dem normalen… mehr…

 

testogel für Klinefelter-Syndrom mit Atembeschwerden

Eine kleine Vorgeschichte um denn zusamenhang zwi., Testoviron Injektionen und dem Gel zu zeigen.

Davor bekam ich Jahre lang Testoviron Depot 250 ml gespritzt, jede zwei einhalb zu drei Wochen. Auch in Monats abständen wurden Labor bzw., Blut Proben entnommen, um Leber schäden usw., ggf., früh zu erkennen.

Ich wechselte zu TestoGel 50 mg (auch in 25 mg Gel Beutel erhältlich), weil ich fast paranoische zustände gegen Spritzen habe und einige der Arzt Helferinen es nicht sehr Gut konnten oder einen schlechten Tag hatten, da manche Injektionen sehr schmerzhaft sein können und waren. Nach meiner letzten Injektion, Labor und Ultraschal Untersuchung, war noch alles OK bis ich zu TestoGel grif!

Das Gel kann man sich entweder an denn… mehr…

 

testogel für Klinefelter-Syndrom mit Aggressivität, Libidoverlust, Penisverkleinerung

der doktor hat das ks syndrom festgestellt. ich hasse es, denn ich bin behindert. das gel ist der totale müll. man muss sich jeden morgen eine riesen packung schleimiges kaltes zeug auf den rücken schmieren. und es nutzt gar nichts. nein ich werde total agressiv drauf, wer mir blöd kommt dem will ich am liebsten die fresse polieren. wegen sex auch null. es geht immer noch nicht, mein penis ist mini und meine hoden auch. sieht aus wie bei einem kleinkind. mehr…

 

testogel für Hormonersatztherapie mit keine Nebenwirkungen

Seit ich Testogel regelmässig an meinen beiden Armen einstreiche, ist mein Tatentrang wie bei einem 30 jährigen. Sex geht wieder wunderbar. Habe so viel neue Energie, dass ich manchmal mir sagen muss, "jetzt aber stopp". mehr…

Weitere Synonyme für Testogel

Testogel 50mg, Testogel® 50mg, Testogel 50 mg, Testotop Gel, Testogel 25 mg, Testotop Gel 62,5 mg, testo gel, Testogel 100mg/d, Testotop Gel 125 mg

Testogel wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Seroquel, Cipralex, Tramadol, Amitriptylin, Vagantin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 32 Benutzer zu Testogel

Graphische Auswertung zu Testogel

Graph: Altersverteilung bei Testogel nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Testogel nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Testogel
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.