Testosteron

Das Medikament Testosteron wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Testosteronwurde bisher von 15 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Testosteron traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (6/16)
38%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Testosteron zu 37,5%
Müdigkeit (3/16)
19%Nebenwirkung Müdigkeit durch Testosteron zu 18,75%
Übelkeit (2/16)
13%Nebenwirkung Übelkeit durch Testosteron zu 12,5%
Schwitzen (2/16)
13%Nebenwirkung Schwitzen durch Testosteron zu 12,5%
Absetzerscheinungen (1/16)
6%Nebenwirkung Absetzerscheinungen durch Testosteron zu 6,25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Testosteron wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Osteoporose19%Medikament Testosteron gegen Osteoporose zu 18,75% (2 Bew.)
Klinefelter-Syndrom13%Medikament Testosteron gegen Klinefelter-Syndrom zu 12,5% (1 Bew.)
Libidostörungen13%Medikament Testosteron gegen Libidostörungen zu 12,5% (2 Bew.)
Hypogonadismus13%Medikament Testosteron gegen Hypogonadismus zu 12,5% (2 Bew.)
Schwitzen6%Medikament Testosteron gegen Schwitzen zu 6,25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Testosteron

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nebido63%Medikament Testosteron gegen Nebido zu 62,5% (60 Bew.)
Testogel27%Medikament Testosteron gegen Testogel zu 27,083333333333% (30 Bew.)
Testostack9%Medikament Testosteron gegen Testostack zu 9,375% (1 Bew.)
Omnadren1%Medikament Testosteron gegen Omnadren zu 1,0416666666667% (1 Bew.)

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Testosteron.

Prozentualer Anteil 20%80%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg7897
Durchschnittliches Alter in Jahren6147
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,9130,45

In Testosteron kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Testosteron

Fragen zu Testosteron

alle Fragen zu Testosteron

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Testosteron für Hormonterapie mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Die ersten Zwei Monate sehr müde und Kreislaufschwierigkeiten mehr

 

Testosteron für Primärer Hypogonadismus mit Übelkeit, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit

Ich verwende Testim 50mg Gel. Mein Durchsetzungsvermögen hat sich verbessert. Ich habe mehr Energie.

Allerdings sind aufgetreten: Tägliche Übelkeit, Muskelschmerzen, trockener Mund

Vorher verwendet: Androgel.

Nebenwirkungen bei gleicher Dosierung: Panikattacken ca. 30 Minuten nach dem Auftragen.mehr

 

Testosteron für Osteoporose mit Absetzerscheinungen

keine nebenwirkungen, nur bei beendigung sehr schlechtes befinden, aehnlich wie bei entzug. war sehr schlimm. lb E.mehr

 

Testosteron für T S mit Aggressivität, Depressive Verstimmungen

Ich leide zb unter sehr starken Aggressions und Depressionsschüben, und mit der gewünschten Wirkung in Bereich Bartwuchs tut sich auch nicht viel, meine Stimme wird auch nicht tiefermehr

 

Testosteron für Osteoporose mit Nervosität, Antriebssteigerung, Stimmungsschwankungen

Nervosität, überdurchschnittlicher Tatendrang,Stimmungwechsel,alle Nebenwirkungen aber durchaus zu ertragen. Ich denke kombiniert man Testosteron mit Sport mit so viel Sport wie machbar dann ist es durchaus eine Alternative für den Mann zu den Nebenwirkungsvollen Osteoporose Medikamenten speziell zu den Bisphosponaten diese erzeugen Muskel und Knochenschmerzen. Parathormon ist sehr Teuer und die Kassen bezahlen es nur zögerlich. Bei Denosumab sind die Erfahrungen noch abzuwarten ich hoffe das es wird gut.mehr

 

Testosteron für Hirntumor mit keine Nebenwirkungen

hirntumor-ziemlich "dumm" festgewachsen.unter anderem ist die hypophyse reichlich geschädigt.vor 2 jahren bekam ich dann testosteron alle 4 wochern verschrieben weil die libido gelitten hat.erst ging alles gut.dann sollte ich die spritze bereits alle 3 wochen nehmen.soweit ok. seit ca 4 monaten nimmt die wirkung allerdinga merklich ab.erektion ist auch nur noch mäßig ob wohl lust vorhanden ist.ich weiß keinen rat mehr.und den ärzten ständig in den ohren mit meinen intimen details zu liegen dazu fehlt mir mitlerweile die lust... gibt es eine alternative zum testosteron???mehr

 

Testosteron Depot Rotexmedica für Klinefelter Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Seit 1983 bekannt. Habe fast nur positives zu berichten, Körperbehaarung jetzt stark. Potenz ist recht ausdauernd laut meiner Partnerin. Es kommt bloß immernoch recht wenig Sperma, manchmal tröpfchenweise! Potenz ist kurz nach der Testosteron-spritze (alle 3 Wochen) am Höchsten nimmt dann langsam ab.

Ich habe allerdings spezielle Schübe die 1990, 1994, 2005 und jetzt stark hochgekommen sind. das Bedürfnis FRAU zu sein, manchmal im falschen Körper zu leben. Bin vor kurzem mit einer Therapie angefangen, Ende und Ausgang noch nicht abzusehen.mehr

 

Flouxetin 20 mg für Schmerzen, Hormonstörung, Depressionen, Angststörungen, Panikstörungen mit Müdigkeit, Benommenheit, Angstzustände

Bei der Therapie mit Flouxetin muss man acht geben weil am anfang der Therapie kommen die Nebenwirkungen dazu wie : Suizid, starke Müdigkeit,Benomenheit,Angst,und vieles mehr dazu.Keine Gewicht zunahme.
Die Nebenwirkungen dauern etwa ein paar Wochen in dieser Zeit soll man auch kein Auto Fahren.mehr

 

Testosteron für Depression, Erektionsstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Niedergeschlagenheit, Libidoverlusta mit keine Nebenwirkungen

Bei den oben an geführten Symptomen wurde auch ein erheblich zu niedriger Testosteronwert von 1,7 ermittelt. (das entspricht den eines 80- 90 Jahre alten Mannes).Ich habe jetzt nach der dritten Monatsspritze immer noch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt:-)))

Die Wirkung des Testosteron ist innerhalb von 2 Tagen voll durch gekommen, und ich fühle mich wie neu geboren:-))) Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal der Wert testen lassen, um bei Bedarf nach Absprache mit meiner Urologin die Dosis evtl. zu erhöhen.

Leider wird diese Behandlung NICHT von der Krankenkasse bezahlt.

Kosten: Bluttest ca.20€ / 3 Monatsspritzen ca 40€

Aber das ist es auf jedenfall wert.

Wie gesagt es geht mir ausgesprochen gut . Ich habe wieder Lust…mehr

 

Flouxetin 20 T für Schmerzen, Libidoverlust, Anämie, Klinefelter-Syndrom, Depression, Angststörungen mit Sehstörungen, Zittern, Müdigkeit, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

FLOUXETIN: am anfang der Therapie: ab und zu Sehstörungen,Zittern,Müdigkeit,Kreisl-
-auf,hoher Blutdruck,Angstzustände,suizid gedanken (kurz),Gewicht senkung nicht möglich,Kopfschmerzen,Schwindel,Schlaffstörungen ab und zu.
Die Therapie soll immer nach dem Essen erfolgen,und nicht später als 21.00 Uhr.
Die Nebenwirkungen tretten ein bis ca.1-2 Monate je nach Therapie und Art.
Die Therapie ist sehr Empfehlenswert.
TESTOSTERON DEPOT 250 Impfungen: alles mögliches.
Das Serum muß langsam in den Körper gespritzt werden,dan keine Nebenwirkungen beachtet,nur ein kleiner Muskelschmerz an der Pics stelle.
Es kommt drauf an Art und Empfehlung des Therapies.
IBUPROFEN: Kopfschmerzen,Kreislauf,Blutdruck,Übelkeit.
IBUDOLOR: sind besser und…mehr

 

Alendronsäure für Osteoporose XXY-Chromoson, Osteoporose, Blutdruck, Osteoporose mit Schwitzen, Blutdruckabfall, Bradykardie, Diabetes

Sehr starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr.
Blutdruck 90:60 ist jetzt normal,ohne Probleme,
Puls unter 60!!
Diabetes IImehr

 

Testosteron für Mangel mit keine Nebenwirkungen

Habe erst von Galen Testosteron Spritzen verordnet bekommen. Die wirkten nach ca 3 bis 4 Woche super. Aufgrund eines Apothekenwechsels bekam ich aber das Testosteron von Eifelfango. Nach der 1. Spritze dachte ich, ich hätte sie nicht richtig injiziert. Nach der 2. immer noch keine Wirkung. Danach habe ich mir wieder das Testosteron von Galen verordnen lassen. Das wirkt wieder wunder.
Die Lust im Bett ist wieder da und ich habe nur leichte Schmerzen an der Brustdrüse aufgrund der Umwandlung zu Östrogenen. Das geht bei längerer Therapie aber zurück.mehr

 

Testosteron für Hypogonadismus mit Symptomverstärkung

Negativ: Erhöhter Blutdruck, der behandelt werden muss. Verstimmungen, nächtliches Schwitzen Schlafstörungen haben sich nicht reduziert durch das Medikament, eher stärker geworden, Höheres Aggressionspotential, stärkere Stressanfälligkeit im Beruf

Positiv: Libido ist wieder enorm angewachsen. Stärkere und schnellere Erektionen, häufiger Geschlechtsverkehr als vor der Behandlung, deutlich stärkere Orgasmen, größere Ejakulatmenge, Muskelerhalt bei Fitnesstraining deutlich stärker.mehr

Weitere Synonyme für Testosteron

Testosteronspritzen, Testosteron Depot Rotexmedica, Testosteron Depot 250, Testosteron depot , testestoron, Testosteron,depo, Testosterson, Testetoron Depot, Testosteroninjektionen, Testosteron injektion

Testosteron wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Fluoxetin, Bisoprolol, Dekristol, Alendronsäure, FOSAMAX

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 18 Benutzer zu Testosteron

Graphische Auswertung zu Testosteron

Graph: Altersverteilung bei Testosteron nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Testosteron nach Geschlecht Graph: Einnahme-Dauer von Testosteron
[]