Tetrazep-CT

Das Medikament Tetrazep-CT wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetrazep-CTwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Tetrazep-CT traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Depressive Verstimmungen (2/5)
40%
Bauchschmerzen (1/5)
20%
Benommenheit (1/5)
20%
Durchfall (1/5)
20%
Hangover (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 12 Nebenwirkungen bei Tetrazep-CT

Tetrazep-CT wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ischias-Syndrom50%(3 Bew.)
Lähmungen17%(1 Bew.)
Schlafstörungen17%(1 Bew.)
Muskelverspannungen17%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Tetrazep-CT

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Tetrazepam84% (128 Bew.)
Musaril14% (26 Bew.)
Myolastan2% (3 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Tetrazep-CT.

Prozentualer Anteil 20%80%
Durchschnittliche Größe in cm173181
Durchschnittliches Gewicht in kg8383
Durchschnittliches Alter in Jahren6745
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,7325,17

In Tetrazep-CT kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Tetrazepam

Fragen zu Tetrazep-CT

alle Fragen zu Tetrazep-CT

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Tetrazep-CT für Schlafstörungen, Lähmungen mit Hangover, Kopfschmerzen

Hy, Ich muss sagen,dass ich zum ersten mal keine Schmerzen hatte und sehr gut geschlafen habe. Ich hatte keine Nebenwirkungen gespürt außer ein Kater am nächsten Morgen. Aber nochmal nehmen? nee Danke

Tetrazep-CT bei Schlafstörungen, Lähmungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazep-CTSchlafstörungen, Lähmungen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hy,

Ich muss sagen,dass ich zum ersten mal keine Schmerzen hatte und sehr gut geschlafen habe.
Ich hatte keine Nebenwirkungen gespürt außer ein Kater am nächsten Morgen.
Aber nochmal nehmen? nee Danke

Eingetragen am  als Datensatz 36700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazep-CT für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das Medikament wirkt nicht. Es macht müde, schlapp und benommen. Ich habe es auch wieder abgesetzt

Tetrazep-CT bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazep-CTMuskelverspannungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Das Medikament wirkt nicht. Es macht müde, schlapp und benommen. Ich habe es auch wieder abgesetzt

Eingetragen am  als Datensatz 9159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazep-CT 50mg für Ischias-Syndrom mit Medikamentenüberhang

Am nächsten Morgen (abends 1 Tablette genommen) hatte ich das Gefühl eines "Riesenkater" und war sehr benommen. 1 Tag konnte ich sogar nicht zur Arbeit gehen und mußte mich ausschlafen. Schmerzen verschwanden dann auch langsam. Ich habe die Tabletten sofort abgesetzt und werde sie nicht mehr...

Tetrazep-CT 50mg bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazep-CT 50mgIschias-Syndrom5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am nächsten Morgen (abends 1 Tablette genommen) hatte ich das Gefühl eines "Riesenkater" und war sehr benommen. 1 Tag konnte ich sogar nicht zur Arbeit gehen und mußte mich ausschlafen. Schmerzen verschwanden dann auch langsam. Ich habe die Tabletten sofort abgesetzt und werde sie nicht mehr nehmen (auch allein schon wegen der Angst der Abhängigkeit).

Eingetragen am  als Datensatz 1036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazep-CT für Ischias-Syndrom, Ischias-Syndrom mit Schwitzen, Magenschmerzen, Durchfall, Depressive Verstimmungen, Sehstörungen

nach Einnahme Tetrazep starke Müdigkeit, aber durchgeschlafen, ohne Schmerzen, schön, aber : Erhebliche schwer erträgliche Nebenwirkungen : Nächtl. Schwitzen, Magenschmerzen, Durchfall ) Plötzlicher massiver depressiver Schub ( nach Absetzen unverzüglich Spuk vorbei ) sowie nach drei Tage nach...

Tetrazep-CT bei Ischias-Syndrom; Ibuprofen bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazep-CTIschias-Syndrom4 Tage
IbuprofenIschias-Syndrom10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach Einnahme Tetrazep starke Müdigkeit, aber durchgeschlafen, ohne Schmerzen, schön, aber :
Erhebliche schwer erträgliche Nebenwirkungen : Nächtl. Schwitzen, Magenschmerzen, Durchfall ) Plötzlicher massiver depressiver Schub ( nach Absetzen unverzüglich Spuk vorbei ) sowie nach drei Tage nach dem Absetzen Sehstörungen ( 0,5 Std. Kaleidoskop.- Blick!) Trotz schmerzfreier Nacht verzichte ich zukünftig lieber !

Eingetragen am  als Datensatz 27265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazep-CT für Ischias-Syndrom mit Bauchschmerzen, Depressive Verstimmungen, Magen-Darm-Beschwerden

Bauchschmerz, Magen-Darm-Problem. Depress. verstimmung

Tetrazep-CT bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazep-CTIschias-Syndrom5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauchschmerz, Magen-Darm-Problem. Depress. verstimmung

Eingetragen am  als Datensatz 27176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Tetrazep-CT

Tetrazep-CT wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ibuprofen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Tetrazep-CT

Graph: Altersverteilung bei Tetrazep-CT nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Tetrazep-CT nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Tetrazep-CT
[]