Thioctacid: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Thioctacid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Thioctacid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Thioctacid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Antriebslosigkeit (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Medikamentenabhängigkeit (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
Schmerzen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Thioctacid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Polyneuropathie50% (1 Bew.)
Schmerzen (chronisch)50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Thioctacid

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Alpha Lipon80% (4 Bew.)
Alpan20% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Thioctacid.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren066
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,25

In Thioctacid kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Alpha-Liponsäure

Fragen zu Thioctacid

alle Fragen zu Thioctacid

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Thioctacid für Periphere Polyneuropathie unklarer Genese

Das Medikament wurde mir von meinem Hausarzt verschrieben, da er schon "gute Erfahrungen" mit diesem Medikament bei anderen Polyneuropathie-Patienten gemacht habe. Bei mir ist dieses Medikament bisher "wirkungslos". Ich werde dies jetzt noch bis zu 100 Tagen einnehmen und dann, wenn sich nichts...

Thioctacid bei Periphere Polyneuropathie unklarer Genese

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThioctacidPeriphere Polyneuropathie unklarer Genese42 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wurde mir von meinem Hausarzt verschrieben, da er schon "gute Erfahrungen" mit diesem Medikament bei anderen Polyneuropathie-Patienten gemacht habe. Bei mir ist dieses Medikament bisher "wirkungslos". Ich werde dies jetzt noch bis zu 100 Tagen einnehmen und dann, wenn sich nichts ändert, die Einnahme abbrechen. Keine Nebenwirkungen bisher bemerkt.

Eingetragen am  als Datensatz 92868
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thioctacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alpha-Liponsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Thioctacid 600 mg für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

keine

Thioctacid 600 mg bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thioctacid 600 mgPolyneuropathie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 58728
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thioctacid 600 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alpha-Liponsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Gabapentin -ratiopharm für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Polyneuropathie mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schmerzen, Medikamentenabhängigkeit

Wegen meinen Neuropatischen Schmerzen, nehme ich 4x 800mg Gabapentin und 1x 25mg Doxepin Tabletten. Mir bekommen diese Medikamente sehr gut. Ich habe einige Dinge an mir bemerkt: Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Wortfindung. Seit zwei Jahren habe ich jetzt diese schmerzen in den Füssen. Vor...

Gabapentin -ratiopharm bei Polyneuropathie; Doxepin bei Schmerzen (chronisch); Thioctacid 600mg bei Schmerzen (chronisch); Tramadol bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentin -ratiopharmPolyneuropathie3 Monate
DoxepinSchmerzen (chronisch)3 Monate
Thioctacid 600mgSchmerzen (chronisch)1 Monate
TramadolSchmerzen (chronisch)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen meinen Neuropatischen Schmerzen, nehme ich 4x 800mg Gabapentin und 1x 25mg
Doxepin Tabletten.
Mir bekommen diese Medikamente sehr gut.
Ich habe einige Dinge an mir bemerkt: Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Wortfindung.
Seit zwei Jahren habe ich jetzt diese schmerzen in den Füssen.
Vor einem Monat gekamm ich 10x eine Infusion mit Thioctacid wodurch meine Beschwerden verbessert wurden. In Tablettenform helfen sie mir weniger, haben aber
keine Nebenwirkung.
Gut gegen diese schmezen sind Tramadol 100id Tabletten, ich habe sie aber wegen der
Nebenwikung: Sucht, abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 9496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin -ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Doxepin, Alpha-Liponsäure, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.08.2008
mehr

Thioctacid wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tramadol, Doxepin, Gabapentin

[]