Thrombo Ass

Das Medikament Thrombo Ass wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Thrombo Asswurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Thrombo Ass traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/13)
23%
Depressionen (2/13)
15%
Magenbeschwerden (2/13)
15%
Aggressivität (1/13)
8%
Appetitsteigerung (1/13)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 19 Nebenwirkungen bei Thrombo Ass

Thrombo Ass wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Thromboseprophylaxe33%(17 Bew.)
Herzinfarkt13%
Thrombose7%(1 Bew.)
Karotisdissektion7%
Mikroangiopathie7%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Krankheiten behandelt mit Thrombo Ass

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Thrombo Ass

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
ASS52% (203 Bew.)
Aspirin43% (213 Bew.)
Aspirin Cardio2% (12 Bew.)
Godamed2% (6 Bew.)
Aspirin protect<1% (4 Bew.)

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Thrombo Ass.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164172
Durchschnittliches Gewicht in kg5780
Durchschnittliches Alter in Jahren5060
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,3427,36

In Thrombo Ass kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Acetylsalicylsäure

Fragen zu Thrombo Ass

alle Fragen zu Thrombo Ass

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Plavix für Myocardinfarkt, Myocardinfarkt, Myocardinfarkt, Myocardinfarkt mit Kreislaufprobleme, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Hautirritationen, Bauchschmerzen

Kreislauf instabil, Unterbauchschmerzen, Schlafstörung, Depression, Aggression, seit kurzem Hautunreinheiten und Entzündungen spez. im Kopfhautbereich

Plavix bei Myocardinfarkt; Thrombo Ass bei Myocardinfarkt; Blopress 8mg bei Myocardinfarkt; Beloc bei Myocardinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PlavixMyocardinfarkt4 Jahre
Thrombo AssMyocardinfarkt4 Jahre
Blopress 8mgMyocardinfarkt4 Jahre
BelocMyocardinfarkt4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kreislauf instabil, Unterbauchschmerzen, Schlafstörung, Depression, Aggression, seit kurzem Hautunreinheiten und Entzündungen spez. im Kopfhautbereich

Eingetragen am  als Datensatz 1877
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel, Acetylsalicylsäure, Candesartan, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Karotisdissektion, Karotisdissektion mit Appetitsteigerung, Schwindel, Konzentrationsstörungen

Nehme M. in Kombination mit Thrombo-Ass. Schwindelgefühl und ständiger Appetit, Konzentrationsschwäche. Weiss nicht, ob das noch immer mit meiner Krankheit zu tun hat oder mit der Medikation?

Marcumar bei Karotisdissektion; Thrombo-Ass bei Karotisdissektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarKarotisdissektion3 Monate
Thrombo-AssKarotisdissektion3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme M. in Kombination mit Thrombo-Ass. Schwindelgefühl und ständiger Appetit, Konzentrationsschwäche. Weiss nicht, ob das noch immer mit meiner Krankheit zu tun hat oder mit der Medikation?

Eingetragen am  als Datensatz 1159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thrombo Ass für Thromboseprophylaxe, Venenschwäche mit keine Nebenwirkungen

Nehme Thromboass da ich Thrombose gefährdet bin durch mein Venenleiden und auch zusätzlich die Pille nehme bisher vertrage ich es gut und kann keine Nebenwirkungen spüren.

Thrombo Ass bei Thromboseprophylaxe, Venenschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thrombo AssThromboseprophylaxe, Venenschwäche-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Thromboass da ich Thrombose gefährdet bin durch mein Venenleiden und auch zusätzlich die Pille nehme bisher vertrage ich es gut und kann keine Nebenwirkungen spüren.

Eingetragen am  als Datensatz 30044
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thrombo Ass für Thrombose mit Magenbeschwerden

nehme seit jahren wegen Thrombosegefahr Thrombo Ass vertrage es gut außer dass es ohne Magenschutz auf den Magen schlägt. Bei Wunden ist die Gefahr das es länger blutet

Thrombo Ass bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thrombo AssThrombose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme seit jahren wegen Thrombosegefahr Thrombo Ass vertrage es gut außer dass es ohne Magenschutz auf den Magen schlägt.
Bei Wunden ist die Gefahr das es länger blutet

Eingetragen am  als Datensatz 64113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thromboass für Thromboseprophylaxe mit Haarausfall

Haarausfall

Thromboass bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThromboassThromboseprophylaxe365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haarausfall

Eingetragen am  als Datensatz 20397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thrombo Ass für Erektionsstörungen, Erektionspropleme mit Erektionsstörungen

wirkt gut, aber bin sicher das Erektionsstörrungen auftreten können

Thrombo Ass bei Erektionspropleme; Simvastatin bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thrombo AssErektionspropleme6 Monate
SimvastatinErektionsstörungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wirkt gut, aber bin sicher das Erektionsstörrungen auftreten können

Eingetragen am  als Datensatz 32133
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lyrica für Schlaganfall, Schlaganfall, Neuropathie, Neuropathie, Nervernschmerz Thalamus mit Taubheitsgefühle, Mundtrockenheit

bei Saroten begann am 3 tag die rechte Hand zu krippeln und taubes gefühl

Lyrica bei Nervernschmerz Thalamus; Cymbalta bei Neuropathie; Saroten bei Neuropathie; Trittico bei Schlaganfall; Thrombo Ass bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNervernschmerz Thalamus9 Monate
CymbaltaNeuropathie4 Monate
SarotenNeuropathie3 Tage
TritticoSchlaganfall9 Monate
Thrombo AssSchlaganfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei Saroten begann am 3 tag die rechte Hand zu krippeln und taubes gefühl

Eingetragen am  als Datensatz 50455
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Duloxetin, Amitriptylin, Trazodon, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ramipril für Bluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt, Bluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt mit Ohrenschmerzen, Reizhusten

Seit der Einnahme von Ramipril starker Reizhusten und Ohrenschmerzen. Habe vom Hausarzt Antibiothika verschrieben bekommen, da ich annahm, dass es sich um eine Erkältung handelt. Hat aber nichts genutzt. Werde nun das Mittel dank ihren Einträgen absetzen. Gegen den Bluthochdruck hat es auch nicht...

Ramipril bei Bluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt; Trombo ASS bei Bluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt3 Monate
Trombo ASSBluthochdruck, Tachykardie, Herzinfarkt3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit der Einnahme von Ramipril starker Reizhusten und Ohrenschmerzen. Habe vom Hausarzt Antibiothika verschrieben bekommen, da ich annahm, dass es sich um eine Erkältung handelt. Hat aber nichts genutzt. Werde nun das Mittel dank ihren Einträgen absetzen. Gegen den Bluthochdruck hat es auch nicht gewirkt. Bin momentan Carvedilol am testen. Hat gut gegen den Bluthochdruck und zu hohe Blutfrequenz gewirkt. Hoffe auf keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 6883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thrombo Ass für Thromboseprophylaxe mit Magenschmerzen, Verdauungsbeschwerden

Bauchschmerzen, verdauungsstörrungen

Thrombo Ass bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thrombo AssThromboseprophylaxe6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauchschmerzen, verdauungsstörrungen

Eingetragen am  als Datensatz 53367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thrombo Ass für Mikroangiopathie mit Depressionen

Depressionen, bin zufällig durch kuzfristiges Absetzten bei einem Spitalsaufenthalt und anschließender Wiedereinnahme draufgekommen

Thrombo Ass bei Mikroangiopathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thrombo AssMikroangiopathie6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressionen, bin zufällig durch kuzfristiges Absetzten bei einem Spitalsaufenthalt und anschließender Wiedereinnahme draufgekommen

Eingetragen am  als Datensatz 3190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thrombo Ass für Durchblutungsstörungen mit Magenbeschwerden

Magenprobleme

Thrombo Ass bei Durchblutungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thrombo AssDurchblutungsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 46852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Bronchitis (akut), Nasenverstopfung, Bulimie, Wundheilung, Angststörungen, Magenschutz, Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Thromboseprophylaxe, Asthma, Bronchitis (chronisch), Asthma, Depression, Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen, Boderline mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Citalopram bei Depressionen, Angststörungen, Boderline; Seroquel bei Depression, Schlafstörungen; sultanol bei Asthma; Seretide bei Asthma, Bronchitis (chronisch); Thrombo Ass bei Thromboseprophylaxe; Proxen 500 bei Schmerzen (akut); Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Omeprazol bei Magenschutz; Passedan bei Angststörungen; Betaisodona bei Wundheilung; Dulcolax bei Bulimie; Nasivin bei Nasenverstopfung; clavamox bei Bronchitis (akut)

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Quetiapin, Acetylsalicylsäure, Naproxen, Ibuprofen, Omeprazol, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum, Povidon-Iod, Bisacodyl, Oxymetazolin hydrochlorid, Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Crataegutt für Thromboseprophylaxe, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Verwende dieses Medikament auf Empfehlung des Hausarztes parallel zu Concor Cor 5mg und würde gerne wissen, ob es Erfahrungen mit dieser Kombination gibt? Ich habe das Gefühl, dass ich seit der Einnahme von Crataegutt ein besseres Wohlbefinden habe. Interessant wäre, ob durch die Einnahme von...

Crataegutt bei Bluthochdruck; Concor COR 5mg bei Bluthochdruck; Thromb ASS 100 mg bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CrataeguttBluthochdruck3 Monate
Concor COR 5mgBluthochdruck4 Jahre
Thromb ASS 100 mgThromboseprophylaxe6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verwende dieses Medikament auf Empfehlung des Hausarztes parallel zu Concor Cor 5mg und würde gerne wissen, ob es Erfahrungen mit dieser Kombination gibt? Ich habe das Gefühl, dass ich seit der Einnahme von Crataegutt ein besseres Wohlbefinden habe. Interessant wäre, ob durch die Einnahme von Crataegutt unter Umständen auf Concor verzichtet werden kann oder ob man zumindest die Dosierung reduzieren könnte.
Möchte dazu erwähnen, dass ich neben erhöhtem Blutdruck zeitweise auch an "Herzstolpern" leide, welches sich so äußert, dass ich bei normalem Puls (60 bis 70 Schläge) aber mehrfach darunterliegend (50 bis 60) einige so genannte Aussetzer habe.
Diverse EKGs und Untersuchungen haben bisher aber keine Schädigung am Herzen feststellen können. Unter Anstrengung treten diese "Stolperer" nicht auf - allerdings in der "Abkühlphase" gelegentlich schon.
Vielleicht gibt es dazu Erfahrungen?

Eingetragen am  als Datensatz 11087
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Thrombo Ass

Thrombo Ass wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Marcumar, Ibuprofen, Omeprazol, Trittico, Proxen 500

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 28 Benutzer zu Thrombo Ass

Graphische Auswertung zu Thrombo Ass

Graph: Altersverteilung bei Thrombo Ass nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Thrombo Ass nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Thrombo Ass
[]