Thyrex

Das Medikament Thyrex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Thyrexwurde bisher von 12 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Thyrex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (6/12)
Abgeschlagenheit (1/12)
Blutdruckabfall (1/12)
Bluthochdruck (1/12)

alle 17 Nebenwirkungen bei Thyrex

Thyrex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Euthyrox20% (143 Bew.)
L-Thyrox11% (83 Bew.)
Eferox6% (40 Bew.)
Thyroxin4% (28 Bew.)

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Thyrex.

In Thyrex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Thyrex

alle Fragen zu Thyrex

Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Nach dem bei mir anfang des Jahres eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, nehme ich Thyrex in der Dosierung 50 mg ein. Einige Woche nach dem ich mit der Einnahme von Thyrex begonnen habe ( der Körper muss sich schließlich erst auf das Medikament einpendeln, deswegen darf sich bei...

Thyrex bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyrexSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Einige Woche nach dem ich mit der Einnahme von Thyrex begonnen habe ( der Körper muss sich schließlich erst auf das Medikament einpendeln, deswegen darf sich bei euch keine Enttäuschung breit machen, wenn ihr nicht gleich vor lauter Kraft und Elan Bäume ausreißen könnt) habe ich zunehmend gemerkt wie die permanente Müdigkeit und Antriebslosigkeit nach und nach verschwunden ist. Ich komm morgens endlich total problemlos aus dem Bett und bin bei weitem leistungsfähiger als ich es zuvor war! Ein positiver (unerwarteter) Effekt von Thyrex ist auch, dass es seither mit meiner Verdauung einwandfrei läuft,was vorher nicht immer der Fall war. Nach dem ich die Tablette genommen habe, dauerts nicht lange bis sich da unten was tut.. ;) Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen; als einziges Manko ist vielleicht zu erwähnen, dass eine halbe Stunde nach der Einnahme auf das Frühstück gewartet werden muss. Dazu zählt auch ein leckerer Milchkaffee, den ich nahm dem Aufstehen am liebsten gleich zu mir nehmen möchte. Aber einen Kaffee um morgens munter zu werden, brauche ich dank Thyrex eigentlich zum Glück nicht mehr:)

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclobene für Unterfunktion der Schilddrüse, Hormonelle Unterstützung bei Morbus Addison, Osteoporose bedingte Rückenschmerzen, Osteoporose bedingte Rückenschmerzen mit Brustschmerzen, Brustschwellung

Als ich die Schmerzbehandlung begonnen habe war ich überrascht wie schnell meine Rückenprobleme verschwanden. Seit ungefähr einer Woche oder 10 Tagen habe Brustschmerzen und sie sind angeschwollen auf ungefähr ein Cub mehr. Ich hab sofort meine Hormontabletten DEHAEA abgesetzt, weil ich...

Diclobene bei Osteoporose bedingte Rückenschmerzen; Tramal retard bei Osteoporose bedingte Rückenschmerzen; DHEA bei Hormonelle Unterstützung bei Morbus Addison; Thyrex bei Unterfunktion der Schilddrüse

DiclobeneOsteoporose bedingte Rückenschmerzen1 Tage
Tramal retardOsteoporose bedingte Rückenschmerzen-
DHEAHormonelle Unterstützung bei Morbus Addison1 Tage
ThyrexUnterfunktion der Schilddrüse1 Tage

Ich hab sofort meine Hormontabletten DEHAEA abgesetzt, weil ich geglaubt habe, das sie nicht zusammenpassen und ich deshalb Nebenwirkungen habe.
Aber die Schmerzen sind nicht besser geworden.
Mittlerweile fühlt sich auch meine Schilddrüse komisch an. Deshalb war ich in der Schilddrüsenambulanz kontrolle bin gespannt was da herauskommt.
Morgen gehe ich in die Endokrinologischeambulanz und ich hoffe sehr das die mir dort helfen können?
Und dann in die Schmerzambulanz vielleicht gibt es ja andere Schmerzmedikamente und die Nebenwirkungen hören auf das wäre super

Diclofenac, Tramadol, Dehydroepiandrosteron, Thyroxin

Thyrex für Hashimoto-Thyreoiditis mit keine Nebenwirkungen

Thyrex bei Hashimoto-Thyreoiditis

ThyrexHashimoto-Thyreoiditis-

Habe seit Jahren Hashimoto, bis der leider entdeckt wurde waren meine Schilddrüsenwerte schon jenseits von gut und böse. Dem entsprechend hab ich mich auch gefühlt ( unregelmäßiger Zyklus,trockene Haut mit ausschlag, spröde haare, an gewicht zugenommen, herzrythmusstörungen bis zur extremen Müdigkeit alles mögliche). Mir wurde dann Thyrex 100 Mikrogramm verschrieben, nehme aber nur eine halbe Tablette. Nehme das Medikament jetzt schon seit 5 Jahren und es geht mir super damit, ich habe keine Beschwerden mehr und vertrage es auch wunderbar, nehme es mit selen ein. Dank diesem Medikament kann ich ein normales Leben führen!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyrex für habe nach meiner struma op im jahre 2008 bekommen mit Muskelkrämpfe, Zuckungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Thyrex bei habe nach meiner struma op im jahre 2008 bekommen

Thyrexhabe nach meiner struma op im jahre 2008 bekommen-

nach meiner struma op war ich anfangs von krämpfen und zuckungen stark betroffen, mit infusionen hörte das dann nach mehreren tagen im krankenhaus auf. mit thyrex 100mikrogramm habe ich angefangen mit 50mikrogramm täglich nach der op. ich war anfangs stark müde war aggresiv und hatte extreme stimmungsschwankungen. mittlerweile nehme ich täglich 100mikrogramm täglich und ich finde langsam bendelt sich das ganze ein...

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyrex 125 µg für Struma-OP mit keine Nebenwirkungen

Thyrex 125 µg bei Struma-OP

Thyrex 125 µgStruma-OP-

Ich habe bisher keine der genannten Nebenwirkungen bei mir beobachtet, und ich hatte das Medikament schon vor meiner Schilddrüsen-OP, vor nun mehr als 18 Jahren, zur Verkleinerung der Knoten verschrieben bekommen, was allerdings nicht gelungen ist. Auch damals hatte ich bereits keine der genannten Nebenwirkungen.
Ich habe allerdings ständig feuchte Augen, was mir oft unangenehm ist, vor allem in Gesellschaft, und ich glaube, dass das etwas mit den Tabletten zu tun hat.
Manche Leute finden mich zu aggressiv.
In meinem Fall fühle ich mich nicht selbst von irgend welchen Nebenwirkungen beeinträchtigt, manchmal aber meine Mitmenschen.

Birgit

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Thyrex für Schilddrüssnfehlfunktion mit Stechen in der Brust

Während der Anwendung von Thyrex hatte ich oft ein unangenehmes Stechen in der Brust - v.a. links. Nachdem ich es abgesetzt hatte (weil ich es nicht mehr brauchte :)), war dieses Stechen weg. Wem es also auch so geht - keine Angst, das kommt von den Tabletten ;)

Thyrex bei Schilddrüssnfehlfunktion

ThyrexSchilddrüssnfehlfunktion5 Jahre

Geburtsjahr:1992

Thyrex für Schilddrüsenentfernung mit Bluthochdruck, Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen

Vor drei Wochen Entfernung der Schilddrüse. Seitdem Bluthochdruck, besonders in der Nacht, Schwindel, Flau, Zittern, Kopfschmerzen. Frage mich wie lange die Einstellung dauert. Jede Nacht munter mit diesen Beschwerden geht extrem an die Substanz

Thyrex bei Schilddrüsenentfernung

ThyrexSchilddrüsenentfernung20 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

tyrex 200mg für Schilddrüsenkarzinom mit keine Nebenwirkungen

tyrex 200mg bei Schilddrüsenkarzinom

tyrex 200mgSchilddrüsenkarzinom-

hatte schildrüsenkarzinom, im akh von prof. niederle operiert worden, ist spezialist auf diesem gebiet. carzinom hatte schon lymphknoten befallen, bin grad noch mal davon gekommen. schwierige zeit war das. jetzt fühle ich mich wie eine schwangere frau im wechsel. heiß,kalt,unwohl sein usw. aber ich lebe, muss in überfunktion bleiben, damit die hirnanhangdrüse keine sd-zellen mehr bilden kann.war fast zu spät, gerade noch geschafft, wäre fast daran gestorben.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyrex für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Blutdruckabfall

Müde, niedergeschlagen, Tunnelblick, Gewichtszunahme, Kopfhautekzem, niedriger Blutdruck

Thyrex bei Schilddrüsenunterfunktion

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyrex 0,1 für Schilddrüsenkarzinom mit keine Nebenwirkungen

Thyrex 0,1 bei Schilddrüsenkarzinom

Thyrex 0,1Schilddrüsenkarzinom2 Tage

hatte schildrüsenkarzinom, im smz-ost operiert worden, ist spezialist auf diesem gebiet. carzinom hatte ich direkt vorne am Kehlkopf darum wurde ich am 3. Tag nach der ersten op nochmals operiert und da wurden mir rechts und links die lymphknoten entfernt aber dies waren nicht befallen, habe das relativ gut hinbekommen.Hatte dann im jahr der op eine strahlentherapie mittels schlucken einer radiaktiven kapsel und einen aufenthalt von 2 wochen gemacht. im darauffolgenden jahr mußte ich diese therapie wiederholen, ich hatte nach der ersten therapie probleme weil die einstellung der tapletten mit thyrex nicht gelang habe mir die dosis jedoch selbst so weit eingestellt weil der arzt mir die erhöhung nicht genehmigte und ich wenn ich nicht gleich einschlafen wollte mich künstlich munter halten mußte und dadurch mein blutdruck sehr hoch war, man sagte mir dan es ist ncht gut diese dosis den da würde ich einen herzstillstand bekommen aber ich meinte nicht von dieser taplette sondern wegen des bludhochdruckes kann ich eine infakt bekommen, jetzt nach 10 jahren gehe ich 2mal zur kontrolle und man ist mit mir zufrieden ich nehem 2thyrex 0,1 ich bin seit 7 jahren im wechsel. heiß,. bin ein bißchen in der überfunktion baber das wollen sie nicht jedoch fühle ich mich wohl,auch meine hirnanhangdrüse hat angezeigt deshalb hat man sie untersucht wegen tumor aber alles ist normal.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Thyrex

Thyrex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tramal, Diclobene, DHEA

alle 17 Benutzer zu Thyrex

Graphische Auswertung zu Thyrex

Graph: Altersverteilung bei Thyrex nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Thyrex nach Geschlecht