Tilidin plus

Das Medikament Tilidin plus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Tilidin pluswurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Tilidin plus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Erbrechen (2/8)
Juckreiz (2/8)

alle 12 Nebenwirkungen bei Tilidin plus

Tilidin plus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Valoron22% (131 Bew.)
Tilidin comp2% (9 Bew.)
Tilicomp1% (6 Bew.)
Tilnalox<1%

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Tilidin plus.

In Tilidin plus kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Tilidin plus

alle Fragen zu Tilidin plus

Tilidin plus für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Juckreiz, Durchfall, Übelkeit, Benommenheit

Ich habe durch einen Bandscheibenvorfall seit Wochen sehr starke Schmerzen im LWS Bereich. Wenn es gar nicht anders geht, nehme ich 1x täglich eine Tilidin Plus 50 mg. Die Nebenwirkungen sind unterschiedlich: - Einnahme am ersten Tag (bzw. mind. ein Tag Pause zwischen der Einnahme):...

Tilidin plus bei Bandscheibenvorfall

Tilidin plusBandscheibenvorfall20 Tage

Die Nebenwirkungen sind unterschiedlich:
- Einnahme am ersten Tag (bzw. mind. ein Tag Pause zwischen der Einnahme): Schwindel, Juckreiz. Der Schwindel verschwindet jedoch nach einer halben Stunde.

- Einnahme am zweiten Tag: Durchfall, Übelkeit

Zur Wirkung des Medikaments kann ich nur sagen, dass meine Schmerzen zwar nicht wirklich weg waren, sondern lediglich etwas gelindert wurden, aber während der Einnahme waren mir die Schmerzen einfach egal. Die Nebenwirkungen nehme ich in Kauf und werde die Tabletten nach Bedarf trotzdem weiter nehmen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin plus für LWS Schmerzerkrankung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Tilidin ist ein gutes Medikament.Anfangs Schwindel Übelkeit Erbrechen. Bei den Retard Produkten kommt man nicht so schnell in die Abhängigkeit.Ich hatte keine Problem mit Entzug oder Schwitzen. Man muss sich mit dem Arzt absprechen und sich an die Zeiten halten. Die meisten nehmen es alle Zwölf...

Tilidin plus bei LWS Schmerzerkrankung

Tilidin plusLWS Schmerzerkrankung-

Die meisten nehmen es alle Zwölf Stunden.Nach acht Stunden läst die wirkung langsam nach. Habe auch schon anderen Erfahrungsberichten gelesen das bei hartnäckigen Schmerzen alle 8 Stunden eine Tablette eingenommen wird.

Was mit auto fahren zu tun hat, sollte man vorsichtig sein.
Sprecht mit dem Arzt darüber.
Manchmal wird es in kombination mit einem Antidepressivum verschrieben, um die Stimmung auf zu hellen.(z.b Amineurin)
Manche Depressiva habe auch eine Schmerzstillende Wirkung.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin plus für Bandscheibenvorfall mit Verstopfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Trotz langsamer Dosissteigerung bis jetzt auf Tilidin 100/8 1-1-1 sind die Schmerzen nicht besser. Was aber unerträglich ist, ist dies die starke Verstopfung. Und die starke anhaltende Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Man ist nicht in der Lage, Auto zu fahren geschweige zur Arbeit zu gehen....

Tilidin plus bei Bandscheibenvorfall

Tilidin plusBandscheibenvorfall1 Jahre

Frühere Einnahme von Transtec Pflastern und Temgesic waren die Erfahrungen ähnlich.

Geburtsjahr:1957

Tilidin plus für Fibromyalgie mit Müdigkeit

Tilidin plus bei Fibromyalgie

Tilidin plusFibromyalgie6 Monate

Zu Beginn der Einnahme war ich sehr müde, habe also immer geschlafen. Nach ca 3Wochen Besserung der Müdigkeit. jetzt geht es mir sehr viel besser, als ohne diesem Medikament. Ich kann nachts gut durcschlafen und bin tagsüber wacher und fitter als zuvor. Bei mir ist keine Gewichtszunahme eingetreten. Im Gegenteil, mein Appetit ist nicht mehr so groß, was bei mir eher günstig ist.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Palexia 200 mg für chron. Schmerzen HWS u. LWS nachmehreren Operationen, Chron. Schmerzen HWS u. LWS nach mehreren Operationen mit Juckreiz, Gewichtszunahme

Palexia 200 mg bei Chron. Schmerzen HWS u. LWS nach mehreren Operationen; Tilidin plus bei chron. Schmerzen HWS u. LWS nachmehreren Operationen

Palexia 200 mgChron. Schmerzen HWS u. LWS nach mehreren Operationen3 Monate
Tilidin pluschron. Schmerzen HWS u. LWS nachmehreren Operationen3 Monate

Nach langer Anwendung von Fentanyl Pflaster 75 und als Akutmedikament Sevredol hat mir mein Arzt empfohlen, das neue Medikament Palexia zu probieren. Nach vorsichtiger Aufdosierung bis auf 200 mg habe ich einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper bekommen. Ich habe mich täglich blutig gekratzt. Zudem habe ich innerhalb kürzester Zeit deutlich an Gewicht zugenommen. Palexia musste dann wieder abgesetzt werden. Jetzt bekomme ich wieder Fentanyl Pflaster und Sevredol und die Welt ist wieder in Ordnung.

Tapentadol, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin plus für unfall mehrere rippen gebrochen mit Abhängigkeit

hilft bei sehr starken schmerzen sehr gut.die gefahr besteht das medikament auch bei seelischem unwohlsein hilft und daraus resultierend eine abhängigkeit auftreten kann.

Tilidin plus bei unfall mehrere rippen gebrochen

Tilidin plusunfall mehrere rippen gebrochen100 Tage

Tilidin plus für Skoliose mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit

unmittelbar nach meiner Operation bin ich mit Tilidin sehr gut klar gekommen. Durch die lange Anwendung musste die Dosis oft erhöht werden. Zu Beginn der Behandlung mit Tilidin hatte ich keine großartigen Nebenwirkungen, außer etwas Müdigkeit. Nach längerer Anwendung trat dann aber Übelkeit,...

Tilidin plus bei Skoliose

Tilidin plusSkoliose12 Monate

Zu Beginn der Behandlung mit Tilidin hatte ich keine großartigen Nebenwirkungen, außer etwas Müdigkeit. Nach längerer Anwendung trat dann aber Übelkeit, oft mit Erbrechen auf.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Keine!!

Tilidin, Naloxon, Cobalamin, Folsäure

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Tilidin plus

Tilidin plus wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Palexia, Vitamin B12, Folsäure

alle 15 Benutzer zu Tilidin plus

Graphische Auswertung zu Tilidin plus

Graph: Altersverteilung bei Tilidin plus nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Tilidin plus nach Geschlecht