Tradolan

Das Medikament Tradolan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tradolanwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Tradolan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Absetzerscheinungen (3/4)
75%
Abhängigkeit (1/4)
25%
Entzugserscheinungen (1/4)
25%
Persönlichkeitsveränderung (1/4)
25%
Schwitzen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Tradolan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)25%(1 Bew.)
Neuralgie25%(1 Bew.)
Kiefer-OP25%(1 Bew.)
Kopfschmerzen25%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Tradolan

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tramadol62% (365 Bew.)
Tramal31% (186 Bew.)
Tramagit3% (16 Bew.)
Tramadolor1% (7 Bew.)
Tramundin<1% (7 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Tradolan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168167
Durchschnittliches Gewicht in kg5776
Durchschnittliches Alter in Jahren3544
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2027,25

In Tradolan kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Tramadol

Fragen zu Tradolan

alle Fragen zu Tradolan

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Tradolan für Kieferoperation mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Persönlichkeitsveränderung, Schwitzen

Ich habe diese Tropfen bekommen bei meiner Kieferoperation.Das ist jetzt 3 1/2 Jahre her,und seidher bin ich Abhängig.Mein Leben ist nicht mehr wie es war.An das einzige das ich denken kann sind diese Tropfen.Ich habe es natürlich schon auft probiert das ich einen Entzug mache(kalt).Das höchste...

Tradolan bei Kieferoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TradolanKieferoperation3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe diese Tropfen bekommen bei meiner Kieferoperation.Das ist jetzt 3 1/2 Jahre her,und seidher bin ich Abhängig.Mein Leben ist nicht mehr wie es war.An das einzige das ich denken kann sind diese Tropfen.Ich habe es natürlich schon auft probiert das ich einen Entzug mache(kalt).Das höchste was ich geschafft habe waren 3 Tage.Diese drei Tage waren so schlimm.Ich hatte regelrechte Wutausprüche.Ich dachte das ich platzen würde.Das schlimmste war das mir meine Beine so weh taten und schlafen konnte ich natürlich auch nicht.Wenn ich diese Tropfn nehme geht es mir vorerst echt gut.Ich glaubte ich könnte Bäume ausreissen,das lässt aber schnell nach,denn dann fang ich leider wieder so zu schwitzen an das ich echt nichts mehr machen kann.Das ist so peinlich denn natürlich bekommt das ja jeder mit.Ich könnte euch noch viel mehr über Nebenwirkingen sagen.Aber daswürde dauern.Ich persönlich rate jeden ab davon diese Tropfen zu nehmen.Ich bin jetzt schon krank von diesen Zeug.Meine Leberwerte schiessen in die höhe.Ich bin aufgeschwämmt(seit.2.Wochen),meine Nieren schmerzen so sehr.Bekomme immer mehr Fieber.Ich war beim Arzt und der hat mir Noax verschrieben.Genau das selbe Zeug.Weiss echt nicht mehr was ich machen soll.Habe solche Konzentrationsstörungen,vergesse soviel.Das schlimmste ist ich habe einen kleinen Sohn 3 .Jahre.Was soll ich nur tun???Für ihn würde ich alles tun.Nur das schaffe ich nicht.Kann euch nur raten nehmt dieses Zeug nicht es beherscht euer Leben.

Eingetragen am  als Datensatz 21135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tradolan für Neuralgie mit Absetzerscheinungen

Es sind im allgemeinen keine Nebenwirkungen aufgetreten, weil ich das Medikament nur am Abend genommen habe, so hat es mich am Tag nicht müde gemacht. Allerdings kam es jetzt ganz apprupt zur Absetzung durch Unverträglichkeit mit starkem Erbrechen, Fieber, Asthma, Durchfall. Die...

Tradolan bei Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TradolanNeuralgie6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es sind im allgemeinen keine Nebenwirkungen aufgetreten, weil ich das Medikament nur am Abend genommen habe, so hat es mich am Tag nicht müde gemacht.
Allerdings kam es jetzt ganz apprupt zur Absetzung durch Unverträglichkeit mit starkem Erbrechen, Fieber,
Asthma, Durchfall.

Die Absetzsymptome waren kaum auszuhalten, konnte aber kein anderes Medikament mehr vertragen, weil sich mein Körper scheinbar gegen diese Medikamente wehrt.
So denke ich, hat alles seine Zeit und nach einer Medikamentenfreien Zeit sollte man vielleicht nur bei Bedarf
wieder mit einem neuen, niedriger dosierten Medikament beginnen.

Eingetragen am  als Datensatz 34991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tradolan für Kopfschmerzen mit Absetzerscheinungen

War am Anfang sehr gut,damals nicht wusste das man davon abhängt wird da ich auch Antidepressiva nehme , glaubte ich das das gute Gefühl dass man davon kriegt von Antidepressiva stammte. aber im Urlaub als mir das Medikament ausging, und die Entzugserscheinungen auftraten merkte ich das...

Tradolan bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TradolanKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

War am Anfang sehr gut,damals nicht wusste das man davon abhängt wird
da ich auch Antidepressiva nehme , glaubte ich das das gute Gefühl dass man davon kriegt von Antidepressiva
stammte. aber im Urlaub als mir das Medikament ausging, und die Entzugserscheinungen auftraten merkte ich
das das Medikament abhängig macht. also die letzten 10 Tage von meinem Urlaub waren die Hölle. ich hatte Angst Gefühle Schweißausbrüche konnte nicht mehr schlafen . da ich ohnehin an Depressionen litt und Angst hatte wurden diese durch den Entzug von Tramadol enorm verschlechtert. da ich mit meiner Familie Urlaub war musste ich stark bleiben. aber der Einzug war so schlimm das ich komme aus dem Hotelzimmer kam. nun sind fast 10 Monate vergangen. natürlich war mein erster Weg nach dem Urlaub zum Artzt . ich vermisste das Gefühl was ich unbewusst damals vom tramadol bekam. nun war ich süchtig. und die Hölle war nun für mich auf Erden. ich kämpfe seit 10 Monaten alleine das ich von dem Zeug wegkomme. es hat mein Leben verändert :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Eingetragen am  als Datensatz 54430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tradolan für Rückenschmerzen mit Absetzerscheinungen

Einfach nur die Hölle Entzug kalt Wahnsinn

Tradolan bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TradolanRückenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einfach nur die Hölle
Entzug kalt Wahnsinn

Eingetragen am  als Datensatz 54417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Tradolan

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]