Tramagit

Das Medikament Tramagit wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramagitwurde bisher von 16 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Tramagit traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (7/18)
39%
Übelkeit (5/18)
28%
Benommenheit (4/18)
22%
Absetzerscheinungen (2/18)
11%
Erbrechen (2/18)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 41 Nebenwirkungen bei Tramagit

Tramagit wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bandscheibenvorfall19%(5 Bew.)
Schmerzen (akut)14%(4 Bew.)
Kopfschmerzen10%(1 Bew.)
Schmerzen (Rücken)5%(1 Bew.)
Ulcus cruris5%(4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 15 Krankheiten behandelt mit Tramagit

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Tramagit

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Tramadol63% (359 Bew.)
Tramal32% (184 Bew.)
Tramadolor1% (7 Bew.)
Tramundin<1% (7 Bew.)
Tradolan<1% (4 Bew.)

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Tramagit.

Prozentualer Anteil 81%19%
Durchschnittliche Größe in cm168188
Durchschnittliches Gewicht in kg7485
Durchschnittliches Alter in Jahren5138
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,9324,09

In Tramagit kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Tramadol

Fragen zu Tramagit

alle Fragen zu Tramagit

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Tramagit 100 mg retard für Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Okzipitalneuralgie, Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung, Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung, Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich habe seit nunmehr 1/2 Jahr eine Steißbeinentzündung. Nachdem mich der Orthopäde bereits dreimal gezielt an die betreffende Stelle gespritzt, und ich keinerlei Besserung verspürt hatte, ließ ich mich zum Schmerztherapeuten überweisen. Es war bereits in den drei vergangenen Jahren im Abstand...

Tramagit 100 mg retard bei Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung; Katadolon S long bei Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung; Doxepin 25 bei Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung; Gabapentin 300 mg bei Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Okzipitalneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramagit 100 mg retardKnochenhautentzündung, Steißbeinentzündung4 Wochen
Katadolon S longKnochenhautentzündung, Steißbeinentzündung8 Wochen
Doxepin 25Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung4 Wochen
Gabapentin 300 mgRückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Okzipitalneuralgie1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit nunmehr 1/2 Jahr eine Steißbeinentzündung. Nachdem mich der Orthopäde bereits dreimal gezielt an die betreffende Stelle gespritzt, und ich keinerlei Besserung verspürt hatte, ließ ich mich zum Schmerztherapeuten überweisen. Es war bereits in den drei vergangenen Jahren im Abstand von etwa 1/2 Jahr immer wieder zu einer Steißbeinentzündung gekommen, die jedoch mit entsprechenden Spritzen (1-2 Spritzen)vom Orthopäden verabreicht wieder vergangen war. Aber diesmal war es so schlimm, dass ich beim Sitzen nur noch starke Schmerzen hatte, die sich bis in die Gesäßknochen zogen und meist kam es noch zu einem brennenden Schmerz. Fernsehen war nur noch im Liegen möglich, und dann am besten seitlich. Mein geliebtes Radfahren musste ich ganz streichen. Autofahren wurde ebenfalls zur Tortur.
Der Schmerztherapeut versuchte es auch mit gezielt gesetzten Spritzen, und zusätzlich verschrieb er mir bei meinem ersten Besuch Katadolon S long, von denen ich ich jeweils am Abend 1 ganze Tabl.nehmen sollte. Es zeigte die ersten 14 Tage keinerlei Wirkung. Bei meinem nächsten Besuch nach 2 Wochen erhielt ich nochmals einige Spritzen, diesmal jedoch weiter unten. Der Arzt entließ mich wieder mit der Empfehlung das Katadolon S long jeden Abend zu nehmen. 2 Wochen später musste ich dem Arzt berichten, dass die Behandlung wieder so gut wie erfolglos gewesen war. Lediglich große Müdigkeit hatte mich nach der Einnahme von Katadolon überfallen, sodass ich regelmäßig kurz danach im Fernsehsessel eingeschlafen bin. Vermutlich war das zuviel, 1 ganze Tabl. Katadolon und 1 Tabl. Gabapentin.
Hierzu muss ich erwähnen, dass ich zu all meinen Medikamenten immer noch dreimal täglich das Gabapentin 300 nehme wegen meiner Okzipitalneuralgie und Gelenk-und Rückenschmerzen.
Nun erhielt ich vom Arzt folgende Medikation verschrieben, ich nenne es hier "Medikamentencocktail:
morgens: Blutdrucktabl.,Gabapentin, 1/2 Tabl. Tramagit 100 retard
mittags: Gabapentin, 1/2 Tabl.Katadolon S long
abends: Gabapentin, 1/2 Tabl. Tramagit 100 retard
vor dem Zubettgehen: Doxepin 25 mg
nach 3 Wochen Einnahme dieses Cocktails: Besserung in Sicht, aber noch nicht gut, kann wieder Radfahren, muss aber dann abends eine ganze Tablette Tramagit nehmen. (hat der Arzt mir erlaubt)
Die größte Wirkung, meine ich, kommt durch diese spezielle Zusammensetzung, vor allem der zusätzlichen Gabe von Tramagit. Ich verspüre höchstens eine leichte Müdigkeit, die sich jedoch erst abends bemerkbar macht.
In nunmehr 4 Wochen habe ich wieder einen Termin beim Schmerztherapeuten.
Die meiste Hoffnung setze ich auf Tramagit.
Wichtig ist bei einer Steißbeineintzündung, so habe ich festgestellt, dass man immer ganz weich sitzt. Ich nehme überall hin mein spezielles weiches Kissen.
Resümee:
Bei "Gabapentin" keine Nebenwirkungen außer gesteigertem Appetit und dadurch Gewichtszunahme, daher bewusster essen!
1 ganze Tablette "Katadolon S long": große Müdigkeit, evtl. weil gleichzeitig mit Gabapentin genommen,
1/2 Tabl. Katadolon S long mittags genommen ist in Ordnung.
Tramagit 100 mg retard 2mal tägl. 1/2 Tablette: Keine Nebenwirkungen
"Doxepin 25": 1 Tabl. vor dem Zubettgehen genommen, Nebenwirkungen können nicht beurteilt werden. Schlafe schnell ein

Eingetragen am  als Datensatz 33968
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Flupirtin, Doxepin, Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hepar Sulfuris D30 / DHU für Ulcus Cruris, Ulcus Cruris, Ulcus Cruris, Ulcus Cruris mit Müdigkeit, Gleichgültigkeit, Schwäche, Heißhunger, Aggressivität

HEPAR SULFURIS D30 täglich 1-2 Globuli, körpergewichtsabhängig, keine Nebewirkungen, Überdosierung vermeiden, Hepar Sulfuris beschleunigt die Ausschwemmung von Giftstoffen bei Entzündungen ALPHAGRAPH homöopathisches Arzneimittel, bewirkt die Beschleunigung der Wundheilung. Konnte selbst...

Hepar Sulfuris D30 / DHU bei Ulcus Cruris; Alphagraph bei Ulcus Cruris; Gabapentin 400 bei Ulcus Cruris; Tramagit 100 bei Ulcus Cruris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hepar Sulfuris D30 / DHUUlcus Cruris3 Monate
AlphagraphUlcus Cruris3 Monate
Gabapentin 400Ulcus Cruris3 Monate
Tramagit 100Ulcus Cruris3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

HEPAR SULFURIS D30
täglich 1-2 Globuli, körpergewichtsabhängig, keine Nebewirkungen, Überdosierung vermeiden, Hepar Sulfuris beschleunigt die Ausschwemmung von Giftstoffen bei Entzündungen

ALPHAGRAPH
homöopathisches Arzneimittel, bewirkt die Beschleunigung der Wundheilung. Konnte selbst keine Nebenwirkungen feststellen. Einnahme mehrmals täglich (ca. 5- 8x) je 10 Tropfen unverdünnt mit einem Löffel.

GABAPENTIN 400
vermindert die auftretenden starken Nervenschmerzen (neuropathisch) rund um die offene Stelle (in meinem Fall am Sprunggelenk), macht sehr müde, gleichgültig, schlapp, heißhungrig, träge, etwas aggressiv. Autofahren und Maschinenbedienung vermeiden. In der Zeit der Einnahme ist Sex möglich, aber kein Orgasmus, da die Nerven betäubt sind :(
Einnahme 3-4 Tabletten täglich (morgens, mittags, abends nachts, VOR dem Essen) oder mehr zusammen mit TRAMAGIT 100 mit Wasser runterspülen.

TRAMAGIT 100
Schmerzmittel für mittlere bis starke Schmerzen. Zettel mit Nebenwirkungen besser nicht lesen.

Eingetragen am  als Datensatz 29497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Schwefel, Gabapentin, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Schmerzende Bandscheiben mit Atemnot, Benommenheit, Angsterscheinungen, Juckreiz am ganzen Körper, Kreislaufzusammenbruch, Herzrasen

Nach der Einnahme gegen 19 uhr saß ich etwa 1 1/2 Stunden in meinem Bürozimmer und beschäftigte mich mit Arbeitssachen. Gegen setzte wie auf Knopfdruck die Wirkung ein und mit ihr schoß mir die Frage panisch hoch "was passiert denn jetzt?" Ich war stark benommen, orientierungslos und hatte irren...

Tramagit bei Schmerzende Bandscheiben

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitSchmerzende Bandscheiben1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme gegen 19 uhr saß ich etwa 1 1/2 Stunden in meinem Bürozimmer und beschäftigte mich mit Arbeitssachen. Gegen setzte wie auf Knopfdruck die Wirkung ein und mit ihr schoß mir die Frage panisch hoch "was passiert denn jetzt?" Ich war stark benommen, orientierungslos und hatte irren Druck auf dem Kopf und den Augen und wankte so ins Wohnzimmer zu meiner Frau herüber.
Mein Herz schlug schnell und mein Puls ging ebenfalls hoch. Auf dem Sofa liegend war zu kaum mehr in der Lage als zu atmen und mich zu beruhigen. Klares sehen war nicht mehr möglich und jede Kopfbewegen wurde mit erneuten starken Schwindel und Druck begleitet. Nach 2 Stunden sackte mein kreislauf das erste Mal in den Keller und ich brach vor dem Sofga zusammen. Nach etwas Kühlung auf Stirn und Nacken ging es wieder und ich lag weitere 2 Stunden nur da, immer unter Beobachtung meiner Frau. Wasserlassen war nur unter größtmöglicher Anstrengung möglich, wenn überhaupt und verlange schon alles an Restkraft. Nach ca. 5 Stunden machte mein Körper dann ganz schlapp und ich brach 2 mal zusammen und schlief narkolepsieartig ein. Meine Frau half mir ins Bett wo ich die unruhigste Nacht meines Lebens verbrachte. Tiefschlaf war nie möglich, bestenfall ein kurzzeitiges Einnicken und wenn ich wach war, nervte ein nie gekanter Juckreiz am ganzen Körper. Die Wirkung ließ selbst am nä. Tag in den Morgenstunden noch icht ganz nach und gegen Mittag mußte ich mich mehrmals übergeben. Danach war dann irgendwann Ruhe und ich schließ fast 16 Stunden durch. ich würde es niemals mehr nehmen, da diese Nebenwirkungen einer Drogenhorrortrip gleichen, den ich bisher nur vom Hörensagen her kannte. Wer hier sensibel auf Medikamente reagiert, sollte nach Alternativen schauen.

Eingetragen am  als Datensatz 56035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Schmerzen (akut), Bandscheibenvorfall mit Bluthochdruck, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost, Krämpfe

Hatte Medi. vom Arzt wg. akutem Bandscheibenvorfall injeziert bekommen, wollte danach gehen, bin wohl kreideweiß geworden, so dass der Arzt mich erst mal wieder hinlegte, recht schnell gings mir furchtbar-NIE WIEDER! Ich war total weggetreten, konnte nicht mehr klar denken, kaum reagieren, nahm...

Tramagit bei Bandscheibenvorfall; Tramagit bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitBandscheibenvorfall1 Tage
TramagitSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte Medi. vom Arzt wg. akutem Bandscheibenvorfall injeziert bekommen, wollte danach gehen, bin wohl kreideweiß geworden, so dass der Arzt mich erst mal wieder hinlegte, recht schnell gings mir furchtbar-NIE WIEDER! Ich war total weggetreten, konnte nicht mehr klar denken, kaum reagieren, nahm alles wie ganz weit weg wahr, mein Blutdruck schnellte extrem in die Höhe, ich konnte nix mehr machen, der Arzt spritzte mir gleich was dagegen, der Notarzt kam auch noch dazu, ich war völlig benommen/wie unter Droge (nehme aber auch Blutdruckmedis und wenig Psychopharma). Die Schmerzen waren jedoch völlig weg...Mein Freund hat Krämpfe/Schüttelfrist bei 1mal Tablette bekommen, verträgt es auch nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 44770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit retard 100mg Tabletten für chronische Otitis externa bds. mit Euphorie, Durst, Schwitzen, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

Schneller Wirkeintritt, lange anhaltende Wirkung, man ist über 8 Stunden schmerzfrei, das Tramagit macht wach, Euphorie, gute Stimmung, wenn die Wirkung nachlässt, bekommt man Depressionen und sieht 20 Stunden ohne Tramal die Bilder an der Wand, die sich bewegten, man wird aggressiv, muss dann...

Tramagit retard 100mg Tabletten bei chronische Otitis externa bds.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramagit retard 100mg Tablettenchronische Otitis externa bds.3300 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schneller Wirkeintritt, lange anhaltende Wirkung, man ist über 8 Stunden schmerzfrei, das Tramagit macht wach, Euphorie, gute Stimmung, wenn die Wirkung nachlässt, bekommt man Depressionen und sieht 20 Stunden ohne Tramal die Bilder an der Wand, die sich bewegten, man wird aggressiv, muss dann gleich die nächste reinschmeißen, ein ständiges Auf und Ab,eine Sucht stellt sich nach einigen Tagen mit Behandlung von Tramadolor ein, vermehrtes Durstgefühl, Schwitzen, Schlafstörungen. Bei Absetzerscheinung tritt folgendes auf: Unruhe, Wutanfälle, Aggressionen, Halluzinationen, nachgeiern nach dem Stoff, Schlaflosigkeit, Albträume ohne Ende, übelste Depressionen, totales Unwohlsein. Es ist von einem kalten Entzug abzuraten,man sollte das Medikament nach längerem Gebrauch schrittweise die Dosis verringern, um so Entzugserscheinungen möglichst gering zu halten, und den Entzug vorzugsweise in einer Klinik mit anschließender Psychotherapie machen.

Eingetragen am  als Datensatz 24071
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Bandscheibenvorfall mit Schweißausbrüche

nehme Tramagit morgens und abends,früh habe ich richtige Schweißattaken die sehr unangenehm sind,gegen die Schmerzen hilft es einigermaßen, richtig weg ist der Schmerz nicht.

Tramagit bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitBandscheibenvorfall2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme Tramagit morgens und abends,früh habe ich richtige Schweißattaken die sehr unangenehm sind,gegen die Schmerzen hilft es einigermaßen, richtig weg ist der Schmerz nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 6523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit retard 100 für Fibromyalgie mit Kopfschmerzen, Darmstörungen

Erste Woche Kopfschmerzen . Die aber wieder vollständig verschwunden sind . geblieben ist jedoch eine leichte Darmträgheit.

Tramagit retard 100 bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramagit retard 100Fibromyalgie9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erste Woche Kopfschmerzen . Die aber wieder vollständig verschwunden sind . geblieben ist jedoch eine leichte Darmträgheit.

Eingetragen am  als Datensatz 1314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Schmerzen (Gelenk) mit Übelkeit

Ich nahm sie bereits vor einem Jahr schon einmal, mir wird nach 3 Stunden total übel....bei meinem Mann der sie gegen Ohrenschmerzen nahm war nichts ..... die Wirkung ist sehr gut aber die Nebenwirkung ist echt gemein

Tramagit bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitSchmerzen (Gelenk)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm sie bereits vor einem Jahr schon einmal, mir wird nach 3 Stunden total übel....bei meinem Mann der sie gegen Ohrenschmerzen nahm war nichts ..... die Wirkung ist sehr gut aber die Nebenwirkung ist echt gemein

Eingetragen am  als Datensatz 73538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit-Tropfen für Rippenprellung mit Übelkeit, Müdigkeit, Reaktionsträgheit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Gleichgewichtsprobleme

Mußte aller 8 Std.,somit auch auf nüchtenen Magen die Tropfen nehmen,folglich mußte ich mich übergeben.Man ist ständig müde ,das Reaktionsvermögen ist eingeschränkt,die Türen sind nicht mehr breit genug,laufe ständig gegen den Rahmen.Leichter Kopfschmerz.Habe nach 6 Tagen die Tropfen...

Tramagit-Tropfen bei Rippenprellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramagit-TropfenRippenprellung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mußte aller 8 Std.,somit auch auf nüchtenen Magen die Tropfen nehmen,folglich mußte ich mich
übergeben.Man ist ständig müde ,das Reaktionsvermögen ist eingeschränkt,die Türen sind nicht
mehr breit genug,laufe ständig gegen den Rahmen.Leichter Kopfschmerz.Habe nach 6 Tagen
die Tropfen abgestetzt.Bin den ganzen Tag benommen.

Eingetragen am  als Datensatz 64207
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für benommenheit, Nachtschweiß, Lallen, Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Gleichgewichtsprobleme, Sprachschwierigkeiten

Vor dem Schlafen gehen 1/2 Tablette führt bei weiblicher Person mit 65kg Gewicht bei einer Größe von 172cm zu Übelkeit bis in den nächsten Tag, Lähmungsgefühl im Körper, Lallen, Gleichgewichtsprobleme.

Tramagit bei Bandscheibenvorfall; 1/2 Tablette nachts bei benommenheit, Nachtschweiß, Lallen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitBandscheibenvorfall3 Tage
1/2 Tablette nachtsbenommenheit, Nachtschweiß, Lallen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor dem Schlafen gehen 1/2 Tablette führt bei weiblicher Person mit 65kg Gewicht bei einer Größe von 172cm zu Übelkeit bis in den nächsten Tag, Lähmungsgefühl im Körper, Lallen, Gleichgewichtsprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 63131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Schmerzen (Rücken) mit Gewichtszunahme, Übelkeit

Meine Schmerzen sind noch immer da. Anfangs war mir nach der abendlichen Einnahme morgens sehr schlecht. Ausserdem habe ich an Gewicht zugenommen.

Tramagit bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Schmerzen sind noch immer da. Anfangs war mir nach der abendlichen Einnahme morgens sehr schlecht. Ausserdem habe ich an Gewicht zugenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 44100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Schulter mit Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, Benommenheit, Müdigkeit, Abhängigkeit, Magenbeschwerden

Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, Benommenheit, Müdigkeit,psychische Abhängigkeit, Magenprobleme

Tramagit bei Schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitSchulter3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, Benommenheit, Müdigkeit,psychische Abhängigkeit, Magenprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 21604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Reizdarm-Syndrom mit Harnverhalt

Bei Einnahme von 3 Tabletten am Tag Harnverhalt.

Tramagit bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitReizdarm-Syndrom4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Einnahme von 3 Tabletten am Tag Harnverhalt.

Eingetragen am  als Datensatz 253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für HWS mit Müdigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Herzbeschwerden, Absetzerscheinungen

Das Tramalgit zu Anfang ein sehr gutes Medikament,aber auf langer Sicht kann ich es nicht empfehlen. Zu viele Nebenwirkung die sich mit der Zeit einschleichen: ganz schlimme Müdigkeit Magen/Darm Herz Dosierung wird mit der Zeit Höher, von 1 1/2 tägl. Retardtabletten 100, wurden es 5-6...

Tramagit bei HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitHWS3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Tramalgit zu Anfang ein sehr gutes Medikament,aber
auf langer Sicht kann ich es nicht empfehlen.
Zu viele Nebenwirkung die sich mit der Zeit einschleichen:
ganz schlimme Müdigkeit
Magen/Darm
Herz
Dosierung wird mit der Zeit Höher,
von 1 1/2 tägl. Retardtabletten 100, wurden es 5-6 Tabletten/Tägl.



Auf langer Sicht abhängigkeit sehr wahrscheinlich!
Siehe(Nebenwirkung in Stichworten) das Ausschleichen des Tramalgit:

Eingetragen am  als Datensatz 38991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Chronische Polyarthritis, Bandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis mit Schwitzen, Schlafstörungen, Psychose

Sehr unangenehme Schwitzattacken tagsüber und auch nachts. Erhebliche Schlafstörungen. Psychische Störungen.

Tramagit bei Bandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis; Arava bei Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitBandscheibenvorfall, Chronische Polyarthritis2 Monate
AravaChronische Polyarthritis5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr unangenehme Schwitzattacken tagsüber und auch nachts.
Erhebliche Schlafstörungen.
Psychische Störungen.

Eingetragen am  als Datensatz 8895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Leflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Kopfschmerzen, Krebsschmerzen, Knochenerweichung/bruch mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit Konzentrationslosigkeit

Tramagit bei Kopfschmerzen, Krebsschmerzen, Knochenerweichung/bruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitKopfschmerzen, Krebsschmerzen, Knochenerweichung/bruch-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit
Konzentrationslosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 34208
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Kopfschmerzen mit Schwindel, Empfindungsstörungen, Erbrechen, Müdigkeit

Schwindelgefühl sowie Taubheit in den Beinen.Und sich übergeben. Vorher,trotz Müdigkeit gut gelaunt.

Tramagit bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindelgefühl sowie Taubheit in den Beinen.Und sich übergeben.
Vorher,trotz Müdigkeit gut gelaunt.

Eingetragen am  als Datensatz 6814
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramagit für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Tramagit bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramagitSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 59526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Tramagit

Tramagit wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Gabapentin, Arava, Katadolon, Doxepin, Hepar Sulfuris D30

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Tramagit

Graphische Auswertung zu Tramagit

Graph: Altersverteilung bei Tramagit nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Tramagit nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Tramagit
[]