Tramundal

Das Medikament Tramundal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Tramundalwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Tramundal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Entzugserscheinungen (2/3)
Gereiztheit (2/3)
Libidoverlust (2/3)
Schweißausbrüche (2/3)
Stimmungsschwankungen (2/3)

alle 10 Nebenwirkungen bei Tramundal

Tramundal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Tramal31% (184 Bew.)
Tramagit3% (16 Bew.)
Tramadolor1% (7 Bew.)
Tramundin<1% (7 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Tramundal.

In Tramundal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Tramundal

alle Fragen zu Tramundal

Tramundal für Polyarthalgie, Spondylolosthesis vera L5/S1 mit Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Entzugserscheinungen

Die ersten paar Einnahmen war für meine Mitmenschen lustig anzusehen,für mich war es ned so lustig. Es war mir schlecht,ich war wie "high"(gehört ja auch zur Gruppe der Opioide),die ersten 3 Wochen,hatte ich so starke Schweißausbrüche,das meine Haare nass waren,Libidoverlust(leider!!),anfänglich...

Tramundal bei Polyarthalgie, Spondylolosthesis vera L5/S1

TramundalPolyarthalgie, Spondylolosthesis vera L5/S1-

Es war mir schlecht,ich war wie "high"(gehört ja auch zur Gruppe der Opioide),die ersten 3 Wochen,hatte ich so starke Schweißausbrüche,das meine Haare nass waren,Libidoverlust(leider!!),anfänglich Appetitverlust.Gereiztheit,schnell auf 100,Albträume,verrückte und total realistische Träume.Ich nehme sie seit Mitte Okt.2009.Am Faschingssonntag hatte ich die Einnahme morgens vergessen,abends im Bett war mir sehr seltsam zumute,richtig unruhig,zittrig,starkes Schwitzen und ein Gefühl als würden Würmer oder Ameisen in meinen Muskeln sein(typisches Entzugssyndrom).Ich hab dann die vergessene Dosis eingenommen und nach einer halben Stunde beruhigte sich mein Körper.
Seltsame Träume,Stimmungsschwankungen und Libidoverlust hab ich leider immer noch.

Ich würde das Medikament nur im Notfall empfehlen,macht abhängig!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Tramundal für Spondylolisthesis vera L5/S1, Polyarthalgie mit Schweißausbrüche, Libidoverlust, Appetitverlust, Gereiztheit, Albträume, Entzugserscheinungen, Stimmungsschwankungen

Tramundal bei Spondylolisthesis vera L5/S1, Polyarthalgie

TramundalSpondylolisthesis vera L5/S1, Polyarthalgie-

Ich würde das Medikament nur im Notfall empfehlen,macht abhängig!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Tramundal für Schmerzen (chronisch) mit Zittern, Nervosität, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

mit leerem Magen insbesondere Nervosität und Zittern, genereller Hang zur Nervosität und Ungeduld, Aufbrausen, fast völliger Libidoverlust. Entzugserscheinungen nach geraumer Zeit. Man spürt den Schmerz zwar lokal, nimmt ihn aber nicht mehr direkt als Schmerz wahr. Seltsamerweise parallel...

Tramundal bei Schmerzen (chronisch)

TramundalSchmerzen (chronisch)10 Jahre

Entzugserscheinungen nach geraumer Zeit.
Man spürt den Schmerz zwar lokal, nimmt ihn aber nicht mehr direkt als Schmerz wahr. Seltsamerweise parallel auftretende Kopfschmerzen oder z.B. Zahnschmerzen werden dadurch kaum gelindert, Einnahme von zus. Dosis oder herkömmlichen Kopfschmerztabletten hilft.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Tramundal