TranxiliumTabs: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament TranxiliumTabs wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

TranxiliumTabs wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von TranxiliumTabs traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

TranxiliumTabs wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in TranxiliumTabs

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tranxilium100% (20 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu TranxiliumTabs.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren710
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,180,00

In TranxiliumTabs kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dikaliumclorazepat

Fragen zu TranxiliumTabs

alle Fragen zu TranxiliumTabs

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

TranxiliumTabs für Depression mit Abhängigkeit

Nach der ersten Anwendung spürte ich schon eine deutliche Besserung meines Zustandes, wobei ich dadurch noch besser schlafen konnte. Meine Anwendungen waren 3x1 täglich. Und ich wurde nach einiger Zeit ausgeglichen und mir ging es von Tag zu Tag besser. Da ich es längere Zeit nahm, spürte ich...

TranxiliumTabs bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TranxiliumTabsDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der ersten Anwendung spürte ich schon eine deutliche Besserung meines Zustandes, wobei ich dadurch noch besser schlafen konnte. Meine Anwendungen waren 3x1 täglich. Und ich wurde nach einiger Zeit ausgeglichen und mir ging es von Tag zu Tag besser. Da ich es längere Zeit nahm, spürte ich aber danach, daß es sehr schwer war, dieses wieder abzusetzen. Wirkung als sehr positiv aber es macht eben sehr abhängig.

Eingetragen am  als Datensatz 61714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

TranxiliumTabs
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dikaliumclorazepat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2014
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von guka
guka
Benutzerbild von langhaar55
langhaar…
soll

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]