Traumalix Dolo Gel: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Traumalix Dolo Gel wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Traumalix Dolo Gel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Traumalix Dolo Gel traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Traumalix Dolo Gel wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)50% (1 Bew.)
Prellung50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Traumalix Dolo Gel.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg069
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,51

In Traumalix Dolo Gel kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Etofenamat

Fragen zu Traumalix Dolo Gel

Zu Traumalix Dolo Gel liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Traumalix Dolo Gel stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Traumalix Dolo Gel für Hals- Schulterschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Der Gel ist schnell in der Haut und nimmt mir etwas den Schmerz (mittlerweile chronisch). Ich nehme nun Traumalix Gel. Der Wirkstoff ist gegenüber "dolo" doppelt so hoch. Wirkt bei mir noch besser. Krankenkasse (Schweiz) kommt für dieses Medikament auf, nicht jedoch für "dolo" (wegen der...

Traumalix Dolo Gel bei Hals- Schulterschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Traumalix Dolo GelHals- Schulterschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Gel ist schnell in der Haut und nimmt mir etwas den Schmerz (mittlerweile chronisch).

Ich nehme nun Traumalix Gel. Der Wirkstoff ist gegenüber "dolo" doppelt so hoch. Wirkt bei mir noch besser.
Krankenkasse (Schweiz) kommt für dieses Medikament auf, nicht jedoch für "dolo" (wegen der Werbung).

Eingetragen am  als Datensatz 37481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Traumalix Dolo Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etofenamat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Traumalix Dolo Gel für Schmerzen (akut), Prellung mit keine Nebenwirkungen

Habe beim Handballspielen eine Prellung am Oberarm abbekommen, welche ziemlich schmerzte. In der Apo wurde mir traumalix dolo Gel empfohlen. Habe es täglich aufgetragen - hat meiner Ansicht nach die Heilung beschleunigt. Zudem kühlt es angenehm und ich hatte keine Nebenwirkungen...

Traumalix Dolo Gel bei Schmerzen (akut), Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Traumalix Dolo GelSchmerzen (akut), Prellung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe beim Handballspielen eine Prellung am Oberarm abbekommen, welche ziemlich schmerzte.
In der Apo wurde mir traumalix dolo Gel empfohlen. Habe es täglich aufgetragen - hat meiner Ansicht nach die Heilung beschleunigt. Zudem kühlt es angenehm und ich hatte keine Nebenwirkungen...

Eingetragen am  als Datensatz 33743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Traumalix Dolo Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etofenamat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Herr Gru…
Swiss

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]