Trenantone

Das Medikament Trenantone wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Trenantonewurde bisher von 27 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Trenantone traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

23%Nebenwirkung Knochenschmerzen durch Trenantone zu 23,076923076923%
Schlafstörungen (9/39)
23%Nebenwirkung Schlafstörungen durch Trenantone zu 23,076923076923%
18%Nebenwirkung Müdigkeit durch Trenantone zu 17,948717948718%

Trenantone wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs33%Medikament Trenantone gegen Brustkrebs zu 33,333333333333% (8 Bew.)
Endometriose21%Medikament Trenantone gegen Endometriose zu 20,512820512821% (5 Bew.)
Prostatakarzinom5%Medikament Trenantone gegen Prostatakarzinom zu 5,1282051282051% (2 Bew.)
Kinderwunsch-Behandlung3%Medikament Trenantone gegen Kinderwunsch-Behandlung zu 2,5641025641026% (1 Bew.)
Schmerzen (akut)3%Medikament Trenantone gegen Schmerzen (akut) zu 2,5641025641026% (1 Bew.)

Wir haben 39 Patienten Berichte zu Trenantone.

In Trenantone kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Leuprorelin

Fragen zu Trenantone

alle Fragen zu Trenantone

Trenantone für Prostatakarzionom mit Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Depression

Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Depressionen, bin auf Gehhilfe angewiesen,
Radfahren geht noch,mehr

Trenantone für Prostatatotalentfernung mit Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen

Ich habe so ziemlch alle Nebenwirkungen,die aufgezeigt wurden: Andauernder Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz,Gelenkschmerzen ,Schlafstörungen.mehr

Trenantone für Prostatakarzinom mit Hitzewallungen, Knochenschmerzen

Bekomme die Zweikammer-Spritzen seit neun Jahren. Hitzewallungen und Knochenschmerzen sind mein Täglich Brot. Habe mich damit abgefunden und mache das Beste daraus. Beinwurz-Einreibungen gegen
die Schmerzen und Calcium, Silicia,Magnesium. Damit lässt sich dieses Medikament besser ertragen.
Wanderungen lange Spaziergänge ist nicht mehr. Meine Frau macht jetzt Wanderungen mit einem Busunternehmen ohne mich. Radfahren geht noch sehr gut. Nutze jedes schöne Wetter. Fahre bis zu vierzig Kilometer am Tag. Allerdings mit einem Elektro-Fahrrad. Sonst geht es mir Gut. Habe außer den oben Genannten kein Schmerzen. Bin dreimal in der Woche im Fittness-Studio. Das macht auch eine Ganze Menge aus. Am Schluss noch etwas. Ich werde am 19.11.…mehr

Trenantone für Prostatakarzinom mit Schlafstörungen, Hitzewallungen

Ich bekomme Trenantone-Spritzen seit meiner Prostata-CA-Totaloperation 04/2010. Bestrahlung 11/2004 und seit 11/2011 Teilnahme an einer Studie mit Oteronel (TAK-700) an einer BW-Uni.
Nebenwirkungen sind erträglich.Lieber mit diesen Unannehmlichkeiten überleben, als auf dem Friedhof liegen.mehr

Trenantone für Transsexualität mit Wechseljahresbeschwerden

Unterdrückung der weiblichen Hormone funktioniert optimal, keine Blutungen, leichte wechseljahrszuständemehr

Trenantone für Kinderwunsch-Behandlung mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Übelkeit, Herzrasen, Müdigkeit

Nach vier Tagen begannen nachts Magen-Darm Probleme mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Herzrasen, Müdigkeit, dies hat zum Glück nur zwei Tage angedauert. Eine starke Regelblutung setzte nach ca. 1 Woche ein, die 5 Tage anhielt, seitdem ist Ruhe. Heute ist es 6 Wochen her, dass ich das Medikament bekommen habe. Jetzt geht es mir soweit ganz normal gut, bis auf einige kleine Hitzewellen ab und zu (vor allem beim Essen) und einige Nächte mit Schlafproblemen so gegen vier Uhr morgens. Ich habe bei den ersten Symptomen angefangen bei Bedarf Neurexan, ein hömoöpathisches Mittel, zu nehmen. Dies hilft vor allem bei den Schlafstörungen sehr gut. Einen positiven Effekt hat das Trenantone bei mir: Der Appetit ist deutlich reduziert,…mehr

Trenantone für Prostatakarzinom mit Hitzewallungen, Erektionsstörungen

Nehme Trenantone seit ende 2010. Nebenwirkungen: leichte Hitzewallungen, Erektionsausfall.
PSA von über 1000 auf 0,7, dann 0,4 und jetzt 1/2013 0,2. Ernährung umgestellt auf vegan.
Statt Zucker: Stevia. Keine Kartoffeln, Reis. Denn die enthaltene Stärke wird vom Körper in
Zucker umgewandelt. Vom Zucker ( Kohlenhydrate ) lebt der Krebs.mehr

Trenantone für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Herzrasen, Depression, Gewichtszunahme, Sehschwäche

Hallo, ich bekomme die Trenantone Spritze nun seit 2010 alle 3 Monate und Tamoxifen Tabletten. Meine Erfahrung ist...am Anfang hatte ich sehr starke (fand übermäßige) Hitzewallungen, Herzrasen und alles was man an Nebenwirkungen bekommen kann...die Depressionen nahmen so stark zu, dass ich 6 Wochen in einer Klinik war. meine Sehstärke hat enorm abgenommen und ich habe 20 kg an Gewicht zu genommen....womit ich echt zu kämpfen habe....von Gr.34 auf 40/42 :-( aber, ich halt mir dann immer vor Augen lieber mehr auf den Hüften als diese erbärmliche Krankheit...kann nur sagen haltet durch...ich bin zum Glück seit 4 Jahren ohne Krebs.mehr

Trenantone für Prostatakarzinom mit Schweißausbrüche, Schmerzen

Anwendung bei biochem. Rezidiv

Starke Schweißausbrüche, Zunahme von Arthrose-Schmerzen der Kniegelenke (aber sehr
guter PSA-Rückgang!)mehr

Trenatone Gyn für Bruskrebs, Brustkrebs, Brustkrebs mit Hitzewallungen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Depressionen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit

als Hormonbehandlung nach Mammakarzinom habe ich anfangs Zoladex erhalten mit gleichzeitiger Gabe Tamoxifen.Es traten relativ schnell die typischen Beschwerden wie Hitzewallungen, Knochen- und Gelenkschmerzen, Depressionen (Fatique) , Müdigkeit, Abgeschlagenheit,Gewichtszunahme, Gereiztheit, Trockenheit Schleimhäute und so einiges mehr. Die Verabreichung von Zoladex war auch nicht so einfach, da sie eingeschossen wurde, somit erfolgte ein Wechsel auf Trenatone Gyn, die um einiges einfaches verabreicht werden konnte. Die Nebenwirkungen blieben allerdings, an Arbeit war nicht zu denken. Nach 3 Jahren Trenatone Gyn und 3 weiteren Monaten kann ich sagen, dass die Nebenwirkungen auf jeden Fall besser wurden. Kann nur sagen durchhalten, auch…mehr

Tamoxifen für Brustkrebs, Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Starke Hitzewallungen und Schweissausbrüche
Einschlafstörung in regelmässigen Intervallen
Ständige Müdigkeit
Gelenkschmerzen an Füssen und Rücken am Morgen (verschwindet nach ca. 15min)
Gewichtszunahme (ca. 5 kg)mehr

Trenantone für Prostatakarzinom mit Gynäkomastie, Gelenkschmerzen, Osteoporose, Cholesterinwertprobleme, Hitzewallungen

Gynäkomastie (Brustwachstum), Kraftlosigkeit, Gelenkschmerzen, Osteoporose m. Wirbelkörperfraktur, erhöhte Cholesterinwerte, Hitzewallungenmehr

Trenantone für Endometriose mit Hitzewallungen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Tachykardie, Muskelkrämpfe

Hitzewallungen, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schindelanfälle, Herzrasen, krämpfe in den Waden, Heulkrämpfemehr

Trenantone für Endometriose mit Hitzewallungen, Depressive Verstimmungen

Ich habe Trenantone verschrieben bekommen, da ich an einer Endometriose 3. Grades erkrankt bin. Hierdurch sollen die Endometrioseherde eingedämmt werden.
An Nebenwirkungen haben sich bei mir nur die Hitzewallungen - allerdings auch erst nach der 4. Woche und ein wenig Depressionen eingestellt, die aber im Rahmen waren.mehr

Tamoxifen für Brustkrebs, Brustkrebs mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, Schlafstörungen

Gewichtszunahme(bisher 5 kg), Hitzewallungen, Schlafstörungen und zeitweise Knochenschmerzen.mehr

Weitere Synonyme für Trenantone

Trenantone - Depotspritze, Trenatone, Trenantone Gyn, Trenatone Gyn, Trenatonespritzen, Trenantone, u.a

Trenantone wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tamoxifen, Zoladex, Ranitidin, Provas, Vasomotal

alle 20 Benutzer zu Trenantone

Graphische Auswertung zu Trenantone

Graph: Altersverteilung bei Trenantone nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Trenantone nach Geschlecht Graph: Einnahme-Dauer von Trenantone