Triam

Das Medikament Triam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Triamwurde bisher von 44 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Triam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (19/46)
Gesichtsrötung (5/46)

alle 36 Nebenwirkungen bei Triam

Triam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Triam

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Volon74% (58 Bew.)
TriamHEXAL26% (23 Bew.)

Wir haben 46 Patienten Berichte zu Triam.

In Triam kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Triam

alle Fragen zu Triam

TriamHeuschnupfen-

Nachdem Volon A80 nicht mehr von meinem Hausarzt verschrieben wird, bekomme ich nun einmal im Frühjahr 2 x Triam 40 gespritzt. Dieses Jahr brach der Heuschnupfen exakt am 1.6.2009 aus. Ohne dieses Präparat wäre der Heuschnupfen unerträglich, da ich Niesattacken von bis zu 30 mal Niesen bekomme, Augentränen und Fieber. Der Wirkstoff des Präparates hält das ganze Jahr vor. Ich kann es leidenden Heuschupfenkranken nur wärmstens empfehlen!

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam für Schleimbeutelentzündung mit Allergische Reaktion, Schmerzen

Sofort nach der Spritze konnte ich meinen Arm schlecht bewegen, konnte die ganze Nacht vor Schmerzen kaum schladen, am nächsten Tag wurde mein Gesicht feuerrot und der ganze rechte Oberkörper wurde im Lauf des Tages geschwollen und gerötet und an einigen Stellen sehr heiß!

Triam bei Schleimbeutelentzündung

TriamSchleimbeutelentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Triam für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

ein super Medikament, ohne Triam könnte ich nicht im Frühling oder Sommer rausgehen.

Triam 40mg Spritze für Allergieergie mit keine Nebenwirkungen

Triam 40mg Spritze bei Allergieergie

Triam 40mg SpritzeAllergieergie1 Tage

Mittlerweile ist meine Allergie gegen Frühblüher nach 20 Jahren leiden immer stärker geworden. Zwei Desensibilisierungen halfen nichts. Eine Triam im März lässt mich neu leben. Ich kann ohne Nebenwirkungen den Frühling geniessen und habe vor allem auch Energie, welche die Allergie mir normal komplett entzieht. Bin sehr glücklich über diese Spritze. Und bei ein-zweimal im Jahr ist dies auch nicht weiter tragisch wegen Cortison etc. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Tabletten, Augentropfen, Nasensprays ich schon genommen habe und wie kaputt mein Körper war ohne Energie, da ist so ne Spritze nix dagegen!!!!!!!

Geburtsjahr:1972

Triam für chron. Schmerzen im unteren Rücken mit Zyklusstörungen, Depressive Verstimmungen, Wassereinlagerungen, Haarausfall

Triam bei chron. Schmerzen im unteren Rücken

Triamchron. Schmerzen im unteren Rücken2 Tage

Habe chron. Schmerzen im tiefgelegenen Rückenbereich aufrgrund einer brutalen und fehlerhaften Osteopathie-Behandlung. Habe diesbezüglich mehrere Therapien hinter mir, daie alle nicht wirksam waren. Zum Teil hatte ich da schon aufgrund diverser Medikamente starken Haarausfall. Anfang des jahres waren d Schmerzen wieder so unerträglich, dass ich eine Neurochirurgin aufsuchte. Sie spritzte zunächst - ohne mir zu sagen, dass auch Cortison enthalten ist, Medikamente ( ich dachte nur Anästhetika) ins ISG. Da dies keine allzu große Wirkung zeigte, riet sie mir zu einer PRT-Maßnahme, d.h. einer Injektion mit Triam unter CT- Kontrolle. Leider ließ ich mich darauf ein. Ich sagte ihr noch, dass ich bereits 2 Schmerztherapien abbrechen mußte, da ich immer u.a. mit starkem Haarausfall reagiert habe und dass das der Horror für mich war ( ich habe langes Haar).
Nach den Injektionen bemerkte ich zunächst Zyklusstörungen und depressive Verstimmungen. Dann fühlte ich mich 3-4 monate total aufgedunsen. Als der Spuk dann allmählich vorbei war, fielen mir plötzlich die Haare aus. Erst nicht so schlimm, dann nach 2 Wochen immer schlimmer. Es ist der reinste Horror für mich- wahrscheinlich kann ich nun meine Haare abschneiden.Ich bin nervlich total am Ende. UND VOR ALLEM: ENTTÄUSCHT! Wieder mal will keiner um die NW wissen, bin aber im Netz auf zahlreiche Betroffene gestoßen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Triam 40mg für Bandscheibenvorfall oberer Nackenbereich mit Blutzuckererhöhung

das Medik. wurde mit CT gesteuert, durch Radiologe /Arzt, gespritzt In 3 Sitzungen ! 1.Spritze , Wirkung setzte nach Minuten ein ! nach 3. Spritze bin zu 95% Schmerzfrei; bestimmte Bewegungen, bzw. auf dem Rücken liegen, können noch minimal die Schmerzstelle "anzeigen" ACHTUNG an...

Triam 40mg bei Bandscheibenvorfall oberer Nackenbereich

Triam 40mgBandscheibenvorfall oberer Nackenbereich-

das Medik. wurde mit CT gesteuert, durch Radiologe /Arzt, gespritzt
In 3 Sitzungen !

1.Spritze , Wirkung setzte nach Minuten ein !
nach 3. Spritze bin zu 95% Schmerzfrei;

ACHTUNG an Diabtetiker / Mellitus II
der Blutzucker steigt ( bei mir ) enorm !
auf jeden Fall kontrollieren, wer denn weiß, dass er "Zucker" hat !

da es jetzt die Zweite - Spritzenbehandlung -dieser Art ist,
kann ich sagen, dass mein Zucker jedesmal -reagierte -

auf jeden Fall mit Hausarzt vorher darüber sprechen
u n d abwägen, was wichtiger ist;
Schmerzen weg oder Blutzucker hoch;

mit den vorhandenen Tabletten !
bekomme ich das aber innerhalb 14 Tagen wieder auf normal !
Aber Tipp: auf Bier, Schokolade , Wein in der Zeit nach der Spritze möglichst verzichten !
Heißt auch : alles Süße, Bananen ! Weintrauben ! und ähnl. Tabu !

zu Punkt : Empfehlung: wichtig , Abwegung siehe Text Inhalt
zu Punkt : Preis.... , da von GKV "gesponsert" ( mal etwas , frei !) keine Angabe möglich ! !
bzw. siehe Text

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

keine

keine

Triam 40 für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Triam 40 gegen Allergie und Hausstaubmilben. Ein bis zwei Spritzen im Frühjahr und man ist für das ganze Jahr sämtliche Allergien los. Bei mir hat die Spritze keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Leider will meine Hausärztin dieses Präparat nicht mehr spritzen. Sie will die Verantwortung für...

Triam 40 bei Allergie

Triam 40Allergie-

Triam 40 gegen Allergie und Hausstaubmilben.
Bei mir hat die Spritze keinerlei Nebenwirkungen gehabt.
Leider will meine Hausärztin dieses Präparat nicht mehr spritzen.
Sie will die Verantwortung für eventuell aufkommende Nebenwirkungen nicht übernehmen.
Alle anderen Mittel haben viel größere Nebenwirkungen.
Der Verdacht kommt auf, dass die Lobyisten aus der Industrie gar nicht wollen, dass ein Präparat gut wirkt , da kann man ja nichts mehr verdienen.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam 40 mg Spritzen für Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall LWS mit Bluthochdruck, Gesichtsrötung, Gewichtszunahme, Menstruationsstörungen

Triam 40 mg Spritzen bei Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall LWS

Triam 40 mg SpritzenSchmerzen wegen Bandscheibenvorfall LWS3 Tage

Habe im Abstand von je einer Woche insgesamt 3 Spritzen unterm CT direkt in den betreffenden Wirbelzwischenraum gespritzt bekommen. Die Wirkung war eigentlich gut, die Schmerzen wurden sehr gut bekämpft und waren nur noch sehr leicht vorhanden. Nach ca. drei Monaten war die Schmerzstärke aber wieder wie vor der Behandlung. Außerdem hatte ich mit sehr starken Nebenwirkungen des Kortisons zu kämpfen: Bluthochdruck mit schmerzhaftem Druck auf die Ohren und Taubheitsgefühl im Gesicht, rotes Gesicht, Gewichtszunahme und dickes Gesicht, erst Ausbleiben der Regelblutung, dann sehr starke schmerzhafte Blutungen mit ewigen Zwischenblutungen bis ich vor lauter Verzweiflung die Pille wieder eingenommen habe. Die Nebenwirkungen haben länger angehalten als die Wirkung der Spritzen, für mich nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 41907

Triam für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Herzrasen, Panikattacke

Triam bei Schmerzen (Rücken)

TriamSchmerzen (Rücken)1 Tage

Eine Orthopädin, die meinen langjährigen Orthopäden über die Feiertage vertrat (Praxisgemeinschaft), hat mir ohne mich zu fragen 6 Spritzen Triam 10 mg in den Rücken gespritzt. Obwohl Bluthochdruck (Top eingestellt seit langem mit 120 zu 80) und Diabetes (ohne Spritzen zu müssen) bekannt war und im PC unter Patienten Dateien abgespeichert war. Ca. 6 Stunden später absoluter Bluthochdruck, Schwindel, roter und heißer Kopf, Herzrasen und Panikattacken. von 187 zu 140 und einen Puls von 112. Seit dem bin ich nur noch beim Kardiologen in Behandlung. Langzeit EKG´s und jede Menge Bluthochdruck Tabletten.Der hohe Blutdruck mit den Nebenwirkungen wird wohl noch 2- 3 Monate so bleiben. Laut Kardiologe ist es unverantwortlich, diese Mittel zu Spritzen.
Das diese Ärztin mich nie wieder berühren wird, ist wohl klar.

Geburtsjahr:1960

Triam 40 für Schulterentzündung mit Müdigkeit, Temperaturerhöhung, Kopfschmerzen

Injektion in die Schulter wg. akuten Schmerzen, welche aufgrund eines Sturzes mehrere Wochen anhielt. Der Orthopäde diagnosizierte eine Schleimbeutelentzündung. Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich 1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes...

Triam 40 bei Schulterentzündung

Triam 40Schulterentzündung1 Tage

Am Tag der Injektion: Die Schmerzen in der Schulter erhöhten sich
1.-2. Tag nach der Injektion: Müdigkeit, geringes Fieber, heisser Kopf, glühende Wangen, Kopfschmerzen, Schulterschmerz lässt langsam nach

Geburtsjahr:1966

Triam 40 für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

4 Injektionen innerhalb von 4 Wochen unter CT aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Bisher insgesamt 12 Injektionen innerhalb von 1,5 Jahren. Keine wahrnehmbaren Nebenwirkungen. Leider lässt die Wirkung merklich nach 2 bis 3 Monaten nach. Dies ist meine persönliche Erfahrung, bei dem einen...

Triam 40 bei Bandscheibenvorfall

Triam 40Bandscheibenvorfall4 Tage

Bisher insgesamt 12 Injektionen innerhalb von 1,5 Jahren.
Keine wahrnehmbaren Nebenwirkungen.
Leider lässt die Wirkung merklich nach 2 bis 3 Monaten nach.
Dies ist meine persönliche Erfahrung, bei dem einen oder anderen Bekannten wirkt dieses Medikament nicht!

Triam für Heuschnupfen, Allergie mit keine Nebenwirkungen

Bisher bekam ich von meinem alten Hausarzt immer Triam gespritzt, gegen die Heuschnupfen/Allergieprobleme, jeden Frühling. Gleichzeitig hat das Medikament aber auch die Beschwerden vom Bandscheibenvorfall, sonstige Wehwehchen gleich mitbehandelt, d.h. ich war schmerzfrei für fast ein halbes Jahr....

Triam bei Heuschnupfen, Allergie

TriamHeuschnupfen, Allergie-

Jetzt haben wir seit 3 Jahren einen neuen Hausarzt und der hat sich von Anfang an geweigert, mir wieder Triam zu verschreiben. Er meint, Cortison wäre bei Allergien mega out und ich solle mich lieber sensibilisieren lassen.

Geburtsjahr:1959

Triam für Allergie mit Gesichtsrötung

TriamAllergie-

Ich habe starke Pollenallergien in Form von Augen jucken, nießen non stop bis hin zum schlimmen Asthma. Mein Arzt hat mir vor einigen Jahren diese Spritze zum ersten Mal gegeben da ich die ständigen Tabletten, Inhalationen, Nasenspülungen und sonstige Vorkehrungen etc.pp überdrüssig war. Es war umständlich und half wenig.

Die Spritze half sehr schnell. In den ersten Jahren brauchte ich 3 Spritzen pro Jahr (Frühling-Sommer-Herbst). Mittlerweile reicht eine Spritze für 3 Monate ->somit nur 2 pro Jahr.
Nebenwirkungen hatte ich bislang immer diese Gesichtsrötungen, die sehr warm wurden und ihre Farbe stellenweise in Lila sogar wandelten. Dies hält nur 1-2 Tage an, vollkommen planbar also, wenn man so nicht in die Öffentlichkeit treten möchte.
Seit zwei Jahren gehen die Rötungen zurück jedoch hatte ich dafür bei der allerersten Injektion für das Jahr Nebenhöhlen entzündet bzw. angeschwollen/ dicht. Dieses Jahr war ein Ohr zu, diese Nebenwirkungen waren dem Arzt und der Arzthelferin neu.

Die Arzthelferin berichtete das denen als Nebenwirkungen auch Gelenkschmerzen gemeldet wurden.

Geburtsjahr:1984

Triam für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit meinem 9. Lebensjahr Heuschnupfen, der sich mit jucken im Nasen und Rachenraum bemerkbar macht. Die Augen jucken und sind sehr geschwollen. Und diese schrecklichen Nießattacken. Ich habe mehrere Sensibilisierungskuren hinter mir war bei zwei Allergologen in Behandlung als mein...

TriamHeuschnupfen-

Die Augen jucken und sind sehr geschwollen.
Und diese schrecklichen Nießattacken.
Ich habe mehrere Sensibilisierungskuren hinter mir war bei zwei Allergologen in Behandlung als mein Hausarzt mir mit 24 Jahren das erste mal im Frühjahr eine 40mg Dosis Triam gespritzt hatte danach hatte ich nichts mehr.
Der Heuschnupfen war wie weggeflogen und ich konnte vernünftig leben.
Jetzt bekomme ich die erste Dosis im Frühjahr und die 2. Dosis ca.8-10 Wochen später danach habe ich das ganze Jahr Ruhe.

Geburtsjahr:1964

Triam für Allergie mit Schwindel

TriamAllergie1 Tage

Hatte im Frühling 2013 zum ersten Mal Triam als Spritze gegen meine Pollenallergie erhalten und werde es demnächst wieder tun. Hatte bereits eine Hyposensibilisierung gemacht, die absolut gar nicht half. Aber Triam half über meine Allergie komplett hinweg. Am Tag nach der Spritze hatte ich Schwindelanfälle (ob es daran lag, oder an der Müdigkeit wegen meines Säuglings kann ich nicht genau sagen). Danach war alles gut und die Allergie - unzähliges Niesen (>50 mal/Tag), Augenjucken, Ohrenjucken, Husten, Fiepen nachts, kribbeln am ganzen Körper, Niedergeschlagenheit - alles weg. Ich hatte den Tipp von meinem Hausarzt bekommen. Eine Spritze half über den Frühling und Sommer. Sensationell - endlich!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam 40 für Granuloma anulare mit Hautirritationen, Schmerzen

Sehr schmerzhaft, da dies mit einem Dermajet mit Druckluft unter die Haut geschossen wird, es bilden sich leicht weiß/gelbliche Erhebungen, die bluten und nach ca. 2 Stunden wieder ins sich zusammenfallen. Erfolg zu anfang gut, doch dann haben sich noch mehr Knötchen an anderen Hautstellen gebildet.

Triam 40 bei Granuloma anulare

Triam 40Granuloma anulare1 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Triam für Schultergelenkbeschwerden mit Körpergeruch

Triam bei Schultergelenkbeschwerden

TriamSchultergelenkbeschwerden1 Tage

nach 8 Monaten Schmerzen im Schultergelenk und erfolgloser Physiotherapie, Akupunktur bin ich am Urlaubsort zu einem Orthopäden, der nach Schilderung meiner Symptone eine Röntgenaufnahme machte und dann nach Einnahme von Medikamenten fragte. Daraufhin verpasste er mir eine Spritze mit Triam40, mit dem Ergebnis, dass ich endlich schon 3 Wochen ohne Schmerzen bin. Einzige Nebenwirkung ist eine starke Körperausdünstung.
Doch besser als ständig unerträgliche Schmerzen.

Geburtsjahr:1945

Triam für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament wurde mir unter CT-Beobachtung vom Radiologen an die Wirbelsäule gespritzt. Es gab zwei Verabreichungen im Abstand von ca. 3 Wochen. Ich war besorgt, weil mir der Arzt eine Erklärung vorlegte, wonach das Medikament in Deutschland für diese Behandlung keine Zulassung hat. Der...

TriamBandscheibenvorfall2 Tage

Der Apotheker bestätigte dies und erklärte, das Medikament würde trotzdem seit Jahren zu diesem Zweck eingesetzt, ohne signifikante Komplikationen. Also habe ich es gekauft und die Anwendung war erfolgreich. Glück gehabt.

Geburtsjahr:1962

Triam für Allergie mit Erektionsstörungen

An sich ist das Medikament eine feine Sache für Leute die seit Jahren mit allergischem Asthma und Heuschnupfen zu kämpfen haben. Allerdings ist mir leider eine Sache aufgefallen: "Er" wollte nicht mehr so wie ich wollte... Für mich persönlich ist das ein riesen Manko. Ansonsten kann ich keine...

TriamAllergie-

Ansonsten kann ich keine weiteren Nebenwirkungen feststellen.

Ich hoffe, euch mit dieser Rezension, weiter geholfen zu haben.

LG,

Geburtsjahr:1994

Triam für BSV-OP LWS mit Zyklusveränderungen

Triam bei BSV-OP LWS

TriamBSV-OP LWS1 Wochen

Habe jeden 2. Tag eine Spritze erhalten und nach 2 Wochen nochmal eine. Gute Verträglichkeit, habe aber die Regelblutung später bekommen und hat fast 10 Tage gedauert. Hatte vorher einen regelmäßigen Zyklus und nach 4 Tagen war die Blutung vorbei. Sonst keinerlei Beschwerden. Würde ich jederzeit wiederholen. Hoffe aber, die Beschwerdefreiheit hält lange an.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam für Schulterentzündung mit Müdigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Gesichtsrötung

Triam bei Schulterentzündung

TriamSchulterentzündung3 Wochen

Habe das Problem das ich starke schmerzen in der schulter habe nach 2 Spieglungen tauen nach 3 Jahren die schmerzen auf.. Nebenwirkung: schlecht müdigkeit hitzewallung Kopfschmerzen Schwindel rotes Gesicht und der linke Arm sieht aus als ob ich im Solarium war aber is net so... 3 spritzen in einer Woche net toll also nach Meinung gegen Schmerzen gut aber Nebenwirkung hammer

Eingetragen am  als Datensatz 42081

Triam für Schmerzen LWS mit Haarausfall

Massivster Haarausfall durch Triam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Triam bei Schmerzen LWS

TriamSchmerzen LWS-

Massivster Haarausfall durch Triam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Triam für Allergie, Schleimhauttrockenheit mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Gesichtsrötung, Bluthochdruck, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Harndrang, Schwindel

Triam bei Allergie, Schleimhauttrockenheit

TriamAllergie, Schleimhauttrockenheit1 Tage

Ich litt seit Wochen an immer trockener werdenden Schleimhäuten, beginnende mit den Augen, dann Nase, Stirn, Nebenhöhlen, Schluckbeschwerden und zum Schluss waren die Bronchien betroffen. Ich konnte nicht mehr Husten und auch beim Niesen blieb alles trocken. Das beeinträchtigte mich stark und mein Arzt verabreichte mir eine Depot-Spritze Triam. Dies war vor 3 Tagen. Am Tag der Verabreichung und am Folgetag war ich sehr müde und hätte nur schlafen können. Die Wirkung des Medikaments trat sehr schnell ein, meine Beschwerden sind zu ca. 50 % gelindert. Ob es noch besser wird, kann ich nicht beurteilen. Als negativer Effekt haben sich Nebenwirkungen eingestellt: Schweißausbrüche, Gesichtsrötung, Bluthochdruck, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Harndrang, Schwindelgefühl.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam für Entzündungen Schulter/ Hände/ Finger mit Gesichtsrötung, Schwitzen

Schwellungen und Schmerzen gingen sehr schnell zurück.Leicht Rötung im Gesicht und vermehrtes Schwitzen in der Nacht.

Triam bei Entzündungen Schulter/ Hände/ Finger

TriamEntzündungen Schulter/ Hände/ Finger-

Triam für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament kann ich nur wärmsten empfehlen. Einen Tag nach den Spitzen war ich absolut schmerzfrei.

TriamBandscheibenvorfall1 Tage

Schwindel und Übelkeit ein Tag nach der Injetion

TriamHeuschnupfen1 Tage

Schwindel und Übelkeit ein Tag nach der Injetion

Triam 40mg Lichtenstein für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Seit ungefähr 12 Jahren lasse ich mir einmal im Jahr,meistens im April,eine Spritze mit Triam Lichtenstein geben.Da ich eine starke Heuschnupfen Allergie habe,(Birke) hilft mir die Spritze über den Zeitraum des Pollenfluges hinweg. Über Nebenwirkungen kann ich nichts negatives sagen,da bei mir...

Triam 40mg Lichtenstein bei Heuschnupfen

Triam 40mg LichtensteinHeuschnupfen-

hilft mir die Spritze über den Zeitraum des Pollenfluges hinweg.
Über Nebenwirkungen kann ich nichts negatives sagen,da bei mir keine aufgetreten sind.

Triam für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Werde mittlerweile alle 6 Wochen gespritzt( LWS ).

TriamBandscheibenvorfall5 Jahre

Werde mittlerweile alle 6 Wochen gespritzt( LWS ).

Eingetragen am  als Datensatz 52045

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, heute ist es Triam, der absolute Knaller gegen Heuschnupfen, früher war es Tavegil. Ich kann nun endlich wieder ein normales Leben führen, wer hätte gedacht das die mal sowas tolles gegen Heuschnupfen entwickeln, hut ab !!!!

TriamHeuschnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam-Injektionen für Epicondylitis mit Hautablösung, Schmerzen der Arme

Einige Stunden nach der Injektion bekam ich unerträgliche Schmerzen im gesamten Unterarm bis in die Finger, so dass keinerlei Bewegung mehr möglich war, außerdem schälte sich die Haut ab in einem Bereich von ca. 15 cm um die Einstichstelle.

Triam-Injektionen bei Epicondylitis

Triam-InjektionenEpicondylitis2 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam 10 für Entzündung an der Ferse mit keine Nebenwirkungen

schnelle Linderung von Schmerz und Entzündungszeichen nach einspritzen in den Fuß

Triam 10 bei Entzündung an der Ferse

TriamRückenschmerzen2 Tage

Zyklusstörungen. Innerhalb von 5 Wochen 3 mal Regelblutungen ... bis jetzt

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Triamcinolon für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Triamcinolon beinhaltet den Wirkstoff Cortison. Nur bei Verträglichkeit von Cortison empfehlenswert. Für mich tabu

Triamcinolon bei Schmerzen (akut)

TriamcinolonSchmerzen (akut)-

Triamcinolon beinhaltet den Wirkstoff Cortison.
Nur bei Verträglichkeit von Cortison empfehlenswert.
Für mich tabu

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam 40 mg Spritze für Wirbelsäulenarthrose/Osteochondrose mit Hitzewallungen, Müdigkeit

Der Schmerz ist relativ schnell erträglicher und ebbt innerhalb 3 Std. erheblich ab. Bei Entzündungen ist eine weitere Spritze nach 3 - 4 Wochen erforderlich, danach erfolgreiche Abheilung. Nebenwirkung: innere Hitze und Müdigkeit, die etwa 6 Std. anhält

Triam 40 mg Spritze bei Wirbelsäulenarthrose/Osteochondrose

Triam 40 mg SpritzeWirbelsäulenarthrose/Osteochondrose1 Tage

Nebenwirkung: innere Hitze und Müdigkeit, die etwa 6 Std. anhält

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

TriamAllergie1 Tage

Ich habe mir diese Spritze nun zum dritten Mal geholt.. Jedes Jahr einmal, um mich vor meinem ätznden Heuschnupfen zu erlösen. Ich bin sehr begeistert von dem Medikament, denn es ist das Einzige was gegen meine Allergie hilft. Eine Spritze im Frühjahr, und ich bin das ganze Jahr erlöst vom Niesen und Tränen. Bei mir gab es keine Nebenwirkungen, nur dass meine Hüfte, in die ich das Mittel gespritzt bekommen habe, ein wenig weh getan hat (aber wirklich nur ein bisschen). Cortison soll sehr schädlich sein, doch gegen Allergie ist es einwandfrei!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich hole mir 1x im Jahr diese Spritze und habe weder Nebenwirkungen noch irgendeine Unverträglichkeit. Sie hilft mir wunderbar durchs Frühjahr.

Triam für gegen Heuschnupfen / Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme 2-3 Spritzen im Jahr (Abstand v. ca. 3 Monaten) mit je 1 Ampulle Triam 40mg. Seit letztem Jahr ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Endlich kann ich die Zeit im freien geniessen und ohne ständige Heuschnupfen Beschwerden leben.

Triam bei gegen Heuschnupfen / Allergie

Triamgegen Heuschnupfen / Allergie1 Tage

Triamcinolon

Triam für Gelenkentzündung, Gelenkentzündung mit Schwindel, Bluthochdruck, Schmerzen

1-2 Tage nach 1. Depot-Spritze ins Ellenbogenbelenk zog der Druckschmerz in den Unter- und Oberarm, Depotwirkung sollte eine Woche sein Nach 4 Wochen wiederholte Depot-Spritze mit gleichen Schmerzsymptomen und zusätzlichem Schwindel etwa 1-2 Stunden nach Spritzung, heißer Kopf, Bluthockdruck,...

Triam bei Gelenkentzündung; Mecain bei Gelenkentzündung

TriamGelenkentzündung1 Tage
MecainGelenkentzündung1 Tage

Nach 4 Wochen wiederholte Depot-Spritze mit gleichen Schmerzsymptomen und zusätzlichem Schwindel etwa 1-2 Stunden nach Spritzung, heißer Kopf, Bluthockdruck, der noch 1,5 Wochen nach Depot-Spritzung an selbe Stelle anhält (dadurch Schwindelgefühl)

Triamcinolon, Mepivacain

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Triam für Bandscheibenvorfall mit Ödeme, Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit

Triam gespritzt als PRT im Sinne einer Facetten-PRT und Wurzel-PRT.Meist Reihe von maximal 6 Spritzen,mehrfach im Jahr.Nebenwirkung : Ödeme,Gewichtszunahme,Hitzewallungen,Schlaflosigkeit

TriamBandscheibenvorfall2 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Gelenk) mit Schluckbeschwerden

2 Tage schluckauf nach einer Spritze mit Triam/Bupivacain in den Ellenbogen.

Triam bei Schmerzen (Gelenk); Bupivacain bei Schmerzen (Gelenk)

TriamSchmerzen (Gelenk)6 Monate
BupivacainSchmerzen (Gelenk)-

2 Tage schluckauf nach einer Spritze mit Triam/Bupivacain in den Ellenbogen.

Triamcinolon, Bupivacain

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam 40 für Andauernde Erkältungen, Erysipele, Immunsystemstörung mit keine Nebenwirkungen

5 Monate je eine Ampulle Wirkung optimal, keine fortgesetzte Erkältungsneigung und Erysipel-Ereignisse (zusammen mit eingeleiteter Lymphdrainage), Beruhigung des Immunsystem ! Nach knapp 13 Monaten Zusammenbruch beim Sport und Ausbildung einer autoimmun-hämolytischen-Anämie - AIHA - im...

Triam 40 bei Andauernde Erkältungen, Erysipele, Immunsystemstörung

Triam 40Andauernde Erkältungen, Erysipele, Immunsystemstörung5 Monate

5 Monate je eine Ampulle
Nach knapp 13 Monaten Zusammenbruch beim Sport und Ausbildung einer autoimmun-hämolytischen-Anämie - AIHA - im Zusammenhang mit einer genetischen Disposition,
die bis dahin als harmlos galt, und unter dem möglichen Einfluss von Triam 40 !
Durch angepasstes Verhalten ist diese AIHA heute nicht mehr nachweisbar.
Da die Dispositionen aber nicht behandelbar sind, besteht jederzeit Rückfallgefahr.
Erkrankung wird bisher von der DRV nicht anerkannt, ich bin aber arbeitsunfähig.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Triam für Rückenschmerzen mit Ekzeme, Juckreiz

Ekzeme und starker Juckreiz an allen Extremitäten mehr als 3 Wochen

Triam bei Rückenschmerzen

TriamRückenschmerzen3 Wochen

Ekzeme und starker Juckreiz an allen Extremitäten mehr als 3 Wochen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Triam für Schulter-Arm-Syndrom mit Allergische Reaktion

5 min nach der Triam-Spritze habe ich eine Allergie bekommen und mußte sofort ins Krankenhaus.

Triam bei Schulter-Arm-Syndrom

TriamSchulter-Arm-Syndrom1 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Triam

Triam wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Bupivacain, Mecain

alle 23 Benutzer zu Triam

Graphische Auswertung zu Triam

Graph: Altersverteilung bei Triam nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Triam nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Triam