Triamteren/HCT AL: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Triamteren/HCT AL wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Triamteren/HCT AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Triamteren/HCT AL traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Harndrang (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Triamteren/HCT AL wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck50% (1 Bew.)
Ödeme50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Triamteren/HCT AL

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dytide H38% (4 Bew.)
Triampur31% (3 Bew.)
Triamteren31% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Triamteren/HCT AL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg1340
Durchschnittliches Alter in Jahren630
Durchschnittlicher BMIin kg/m243,260,00

In Triamteren/HCT AL kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Triamteren, Hydrochlorothiazid

Fragen zu Triamteren/HCT AL

alle Fragen zu Triamteren/HCT AL

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Triamteren/HCT AL für Bluthochdruck, Ödeme mit Harndrang

triamteren/hct ist ein mittel gegen ödeme und bluthochdruck---ob es mir so wirklich hilft,weiss ich auch nicht--ich wollte das mittel absetzen,da antwortete mein arzt:wenn sie elefantenfüsse haben wollen. das war wohl nix--es sind etliche nebenwirkungen angegeben---auch emboliegefahr--und ich hab...

Triamteren/HCT AL bei Bluthochdruck, Ödeme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Triamteren/HCT ALBluthochdruck, Ödeme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

triamteren/hct ist ein mittel gegen ödeme und bluthochdruck---ob es mir so wirklich hilft,weiss ich auch nicht--ich wollte das mittel absetzen,da antwortete mein arzt:wenn sie elefantenfüsse haben wollen. das war wohl nix--es sind etliche nebenwirkungen angegeben---auch emboliegefahr--und ich hab schon 2 thrombosen und 2 lungenembolien hinter mir.Ich nehme es irgendwie so notgedrungen--es entwässert ganz gut,muss oft pillern,was mir manchmal auf den keks geht-weil ich ständig kompressionstrumpfhosen tragen muss,und die dann immer mit noppenhandschuhen hoch und runter--das nervt!Ich werde es wohl immer weiter nehmen,obwohl wie gesagt viele nebenwirkungen zu erwarten sind.

Eingetragen am  als Datensatz 37707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triamteren/HCT AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamteren, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):134
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.09.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

BeeMWe

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]