Trigoa

Das Medikament Trigoa wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trigoawurde bisher von 17 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Trigoa traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Libidoverlust (4/17)
24%
Migräne (4/17)
24%
Brustschmerzen (3/17)
18%
Gewichtszunahme (3/17)
18%
keine Nebenwirkungen (3/17)
18%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 27 Nebenwirkungen bei Trigoa

Trigoa wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung88%(14 Bew.)
Schmerzen (Menstruation)6%(1 Bew.)
Stimmungsschwankungen6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Trigoa

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Minisiston24% (122 Bew.)
Asumate 2019% (103 Bew.)
Leios14% (68 Bew.)
FEMIGYNE11% (59 Bew.)
MonoStep11% (52 Bew.)

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Trigoa.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,850,00

In Trigoa kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Fragen zu Trigoa

alle Fragen zu Trigoa

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Trigoa für Verhütungsmittel mit Migräne, Blutungen, Unterleibsschmerzen, Depressionen, Libidoverlust

Oft Migräne, vor allem in den Pillen"pausen". Nach langer Einnahme (über Jahre) plötzlich sehr starke und lang dauernde Blutungen und Unterleibsschmerzen. Depressionen und Libidoverlust.

Trigoa bei Verhütungsmittel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaVerhütungsmittel13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Oft Migräne, vor allem in den Pillen"pausen".
Nach langer Einnahme (über Jahre) plötzlich sehr starke und lang dauernde Blutungen und Unterleibsschmerzen.
Depressionen und Libidoverlust.

Eingetragen am  als Datensatz 23788
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulpirid für Empfängnisverhütung, Depression mit Appetitzunahme, Verdauungstörungen, Brustschmerzen, Gewichtszunahme

Bei Trigoa musste ich leider feststellen das ich starke Wassereinlagerungen bekommen habe.Ich hab sie nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.Weil ich schon in einer Woche 4kg zugenommen habe.

Sulpirid bei Depression; Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression-
TrigoaEmpfängnisverhütung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Trigoa musste ich leider feststellen das ich starke Wassereinlagerungen bekommen habe.Ich hab sie nach kurzer Zeit wieder abgesetzt.Weil ich schon in einer Woche 4kg zugenommen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 30489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid, Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

amiodipin für Empfängnisverhütung, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Migräne, Hautveränderungen, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Als erstes zum Verhütungsmittel. Trigoa bekam ich vor 8 Jahren-ein 3-phasen Präperat, weil ich andere nicht vertragen habe.Für Frauen mit starken Blutungen, Regelschmerzen, Zwischenblutungen ist sie empfehlenswert.Allerdings bezüglich Gewichtszunahme ist mit \"Enthaltsamkeit\" der Nahrung...

amiodipin bei Bluthochdruck; Bisoprolol.sandoz bei Herzrhythmusstörungen; Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
amiodipinBluthochdruck-
Bisoprolol.sandozHerzrhythmusstörungen-
TrigoaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als erstes zum Verhütungsmittel.

Trigoa bekam ich vor 8 Jahren-ein 3-phasen Präperat, weil ich andere nicht vertragen habe.Für Frauen mit starken Blutungen, Regelschmerzen, Zwischenblutungen ist sie empfehlenswert.Allerdings bezüglich Gewichtszunahme ist mit \"Enthaltsamkeit\" der Nahrung leider zu rechnen.Es ist schwer bei reduzierter Kost abzunehmen.Migräne macht sich bei mir in den Jahren immer 1-2 Tage ab den ersten Regeltag bemerkbar. Seid der Einnahme leide ich an einer Hautkrankheit- Lichen Ruber- es ist nicht bekannt ob diese Pille sie ausgelöst hat- möchte allerdings darauf hinweisen das es bei mir aufgetreten ist- werde sie demnächst absetzen in Absprache mit meinen Ärzten um zu sehen ob mit Cordisonsalben entlich meine Hautkrankeit wieder verschwindet.
Seid der Pilleneinahme erhebliche Stimmungsschankungen,Depression.Schlafstörungen kann ich nicht aufgrund der Pilleneinahme belegen.

Amiodipin und Bisoprolol:

Für Herzrythmusstörungen/Bluthochdruck. Anfangs bekam ich nur Bisoprolol 10 mg.Das bekam mir gar nicht, ich fühlte mich antriebslos, ohne Energie, ständig matt.Dann wurde erhänzt mir Amiodipin verabreicht- zusammen in der Dosis fühlte ich mich weiterhin bis schlimmer antriebslos-ständig müde-so das ich trotzdem Koffein zu mir nehmen musste aus Angst den Arbeitstag nicht zu bewältigen.
Es wurde reduziert auf 5 und 2.5 mg- und seid dem fühl ich mich ausgeglichen.Keine Nebenwirkungen.Gewichtszuhahme kann ich nicht 100%ig bestetigen-da ich auch wie oben genannt mit der Pille noch verhüte und das auch daraus resultieren kann.Aber es ist nicht erheblich mehr geworden- halte mein Normalgewicht.Vergess ich mal versehentlich die Einnahme- fühl ich mich desorientiert, aufgewühlt,unkonzentriert.
Ich kann diese Kombination nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 8581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Bisoprolol, Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Empfängnisverhütung mit Leberadenom

Bei mir wurde durch Zufall ein Leberadenom festgestellt. Das habe ich laut Ärzte im Krankenhaus durch die lange Einnahme der Pille bekommen. Jetzt darf ich nie wieder Hormone zu mir nehmen, da der Tumor sonst wächst und es gefährlich werden kann. Die Nebenwirkung steht zwar in der...

Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaEmpfängnisverhütung9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurde durch Zufall ein Leberadenom festgestellt. Das habe ich laut Ärzte im Krankenhaus durch die lange Einnahme der Pille bekommen. Jetzt darf ich nie wieder Hormone zu mir nehmen, da der Tumor sonst wächst und es gefährlich werden kann. Die Nebenwirkung steht zwar in der Packungsbeilage, aber es wird trotzdem alles schön geredet. Wer die Pille schon länger als 5 Jahre nimmt, sollte mal ne Weile Pause machen.

Eingetragen am  als Datensatz 19148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Trigoa über viele Jahre eingenommen. Wie in einigen anderen Posts berichtet, hatte auch ich in den Pillenpausen oft Migräne (meistens 2 Tage vor Beginn der Periode). Allerdings leide ich schon seit Teenagerzeiten an Migräne zu dieser Zeit und schließe daher einen Zusammenhang mit der...

Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Trigoa über viele Jahre eingenommen. Wie in einigen anderen Posts berichtet, hatte auch ich in den Pillenpausen oft Migräne (meistens 2 Tage vor Beginn der Periode). Allerdings leide ich schon seit Teenagerzeiten an Migräne zu dieser Zeit und schließe daher einen Zusammenhang mit der Einnahme der Pille (auch andere Präparate) für mich aus. Ich habe Trigoa gut vertragen, im Gegensatz zur Hormonspirale Mirena keine Nebenwirkungen verspürt und bin nach Absetzen innerhalb weniger Monate schwanger geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 70336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Schwindel, Zwischenblutungen

Ich nahm die Trigoa aufgrund häufiger Zwischenblutungen. Diese besserten sich auch nach ca. 3 Einnahmemonaten für genau 2 Monate. Dann ging der Zirkus von vorne los. Auch hatte ich plötzlich Brustschmerzen und Schwindelanfälle. Habe jetzt auf die Swingo30 in der Hoffnung auf endlich ein...

Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaEmpfängnisverhütung9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm die Trigoa aufgrund häufiger Zwischenblutungen.
Diese besserten sich auch nach ca. 3 Einnahmemonaten für genau 2 Monate. Dann ging der Zirkus von vorne los. Auch hatte ich plötzlich Brustschmerzen und Schwindelanfälle.
Habe jetzt auf die Swingo30 in der Hoffnung auf endlich ein bisschen Besserung gewechselt.
Trotzdem hatte ich sonst keine Nebenwirkungen mit der Trigoa, bis auf die letzten 2 Monate...

Eingetragen am  als Datensatz 65308
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Antibaby pille mit Leberadenom

Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassén worden mit dem Befund : Leberadenom Das war und ist ein Schock es war nur ein Zufallsbefund gewesen,aber es kommt laut Ärzten von der Pille Trigoa.

Trigoa bei Antibaby pille

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaAntibaby pille-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassén worden mit dem Befund :
Leberadenom

Das war und ist ein Schock es war nur ein Zufallsbefund gewesen,aber es kommt laut Ärzten von der Pille Trigoa.

Eingetragen am  als Datensatz 30491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Verhütung mit Libidoverlust

Libidoverlust, ansonsten bei mir keinerlei Nebenwirkungen

Trigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaVerhütung16 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Libidoverlust, ansonsten bei mir keinerlei Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 9137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Habe die Pille nach der zweiten Schwangerschaft erhalten, nachdem ich eine hatte und nur zwischenblutungen bekam. Anwendung Ansicht einfach, aber meine Lust auf meinen Partner war gleich null. Vor der zweiten Schwangerschaft hab ich monostep eingenommen und keine Probleme gehabt.

Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Pille nach der zweiten Schwangerschaft erhalten, nachdem ich eine hatte und nur zwischenblutungen bekam. Anwendung Ansicht einfach, aber meine Lust auf meinen Partner war gleich null. Vor der zweiten Schwangerschaft hab ich monostep eingenommen und keine Probleme gehabt.

Eingetragen am  als Datensatz 70369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Stimmungsschwankungen, Ich hatte in der Pillenpause fast immer heftige Kopfschmerzen, aber gut verträglich ind er restl.Zeit mit Kopfschmerzen, Aggressivität, Pigmentflecken

Migräneartige Kopfschmerzen in der Pillenpause, Agressivistät vor den Tagen. Ansonsten keinen nebenwirkungen. Hautveränderungen (braune kleine fleckenan Händen) Aber insgesamt gut verträgliche Pille!

Trigoa bei Stimmungsschwankungen, Ich hatte in der Pillenpause fast immer heftige Kopfschmerzen, aber gut verträglich ind er restl.Zeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaStimmungsschwankungen, Ich hatte in der Pillenpause fast immer heftige Kopfschmerzen, aber gut verträglich ind er restl.Zeit20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Migräneartige Kopfschmerzen in der Pillenpause,
Agressivistät vor den Tagen. Ansonsten keinen nebenwirkungen.
Hautveränderungen (braune kleine fleckenan Händen)
Aber insgesamt gut verträgliche Pille!

Eingetragen am  als Datensatz 42450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Empfängnisverhütung mit Hautausschlag

Hautausschlag (rote Flecken auf Rücken, Bauch und Dekolletee)

Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaEmpfängnisverhütung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautausschlag (rote Flecken auf Rücken, Bauch und Dekolletee)

Eingetragen am  als Datensatz 9962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Empfängnisverhütung mit Magen-Darm-Störung, Geschmacksveränderung, Migräne, Libidoverlust

Während der Einnahme kam es zu Magen-Darmbeschwerden,ein bitterer Geschmack im Mund,Migräne und absoluter Libidoverlust

Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Einnahme kam es zu Magen-Darmbeschwerden,ein bitterer Geschmack im Mund,Migräne und absoluter Libidoverlust

Eingetragen am  als Datensatz 10388
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Schmerzen (Menstruation) mit Haarausfall, Migräne

Nach dem Wechsel von der Valette zunächst starker Haarausfall und Migräne. Die Migräneanfälle haben nach zwei Zyklen aufgehört, mit dem Haarausfall habe ich immer noch Probleme.

Trigoa bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaSchmerzen (Menstruation)6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem Wechsel von der Valette zunächst starker Haarausfall und Migräne. Die Migräneanfälle haben nach zwei Zyklen aufgehört, mit dem Haarausfall habe ich immer noch Probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 53725
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Brustspannen

erst gut vertragen und das letzte halbe Jahr nur Zwischenblutungen

Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaEmpfängnisverhütung7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

erst gut vertragen und das letzte halbe Jahr nur Zwischenblutungen

Eingetragen am  als Datensatz 38474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme

Ich nehme jetzt seid ca. 12 Jahren die Pille Trigoa und bin eigentlich sehr zufrieden! Das einzige Problem was ich am Anfang hatte war die Gewichtszunahme, von der ich bis heute nicht wirklich runter gekommen bin. Abnehmen fällt mir persönlich (mit dieser Pille) schwerer. Das Gewicht will und...

Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme jetzt seid ca. 12 Jahren die Pille Trigoa und bin eigentlich sehr zufrieden! Das einzige Problem was ich am Anfang hatte war die Gewichtszunahme, von der ich bis heute nicht wirklich runter gekommen bin. Abnehmen fällt mir persönlich (mit dieser Pille) schwerer. Das Gewicht will und will einfach nicht runter ;-)
Was ich noch hinzu fügen möchte, als ich Angefangen habe diese Pille zu nehmen hat die Pille so um die 5,0 DM für einen Monat gekostet mittlerweile liegt der Preis bei 15,00€ pro Monat. Tendenz steigend. Warum auch immer???

Eingetragen am  als Datensatz 14813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

keine

Trigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 43873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trigoa für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Als ich Trigoa zur Verhütung bereits drei Jahre genommen hatte, musste ich operiert werden. Das Ende vom Lied ist, dass ich eine tiefe Beinvenenthrombose bekommen hab. Am Anfang hab ich gedacht, dass die Schmerzen in der Wade noch von der Operation her stammen, doch als die Wade blau und dick...

Trigoa bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrigoaVerhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als ich Trigoa zur Verhütung bereits drei Jahre genommen hatte, musste ich operiert werden. Das Ende vom Lied ist, dass ich eine tiefe Beinvenenthrombose bekommen hab. Am Anfang hab ich gedacht, dass die Schmerzen in der Wade noch von der Operation her stammen, doch als die Wade blau und dick wurde, bin ich zum Arzt gegangen. Dieser hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt, damit eine Venenuntersuchung gemacht werden sollte. Mußte gleich dort bleiben. Nun kann ich nie wieder hormonelle Verhütungsmittel nehmen, ansonsten kommt die Thrombose zurück und darauf kann ich ganz gut verzichten.

Eingetragen am  als Datensatz 7089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Trigoa

Trigoa wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Bisoprolol, Sulpirid, Amlodipin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Trigoa

Graphische Auswertung zu Trigoa

Graph: Altersverteilung bei Trigoa nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Trigoa nach Geschlecht 
[]