Trimidura

Das Medikament Trimidura wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trimidurawurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Trimidura traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Angstzustände (1/3)
33%
Gefühl des Schwebezustandes (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%
Konzentrationsstörungen (1/3)
33%
Panikattacken (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Trimidura

Trimidura wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression50%(2 Bew.)
Angststörungen25%(1 Bew.)
Borderline25%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Trimidura

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Trimipramin63% (214 Bew.)
Stangyl30% (110 Bew.)
Surmontil5% (17 Bew.)
Trimineurin1% (8 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Trimidura.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164190
Durchschnittliches Gewicht in kg9087
Durchschnittliches Alter in Jahren4851
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,4324,10

In Trimidura kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Trimipramin

Fragen zu Trimidura

alle Fragen zu Trimidura

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Trimidura für mittelstarke Depression, mittelstarke Depression mit Gefühl des Schwebezustandes, Angstzustände, Panikattacken

Ich bekam vor 7 Jahren (2004) das erste mal Trimiparmin verschieben. Das Medikament wirkte sofort Super, ich schwebte jeden Abend nach der Einnahme ins Bett und schlief dann auch durch. Nach ein paar tagen merkte ich das ich gelassener geworden bin und das Leben einfach wieder genießbar war....

Trimidura bei mittelstarke Depression; Trimipramin bei mittelstarke Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trimiduramittelstarke Depression3 Jahre
Trimipraminmittelstarke Depression4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam vor 7 Jahren (2004) das erste mal Trimiparmin verschieben. Das Medikament wirkte sofort Super, ich schwebte jeden Abend nach der Einnahme ins Bett und schlief dann auch durch.
Nach ein paar tagen merkte ich das ich gelassener geworden bin und das Leben einfach wieder genießbar war.
Das schebende Gefühl ist zwar eine Nebenwirkung aber ich fand und finde es Gut.

Nach 4 jahren (2008) empfohl mir mein Neurologe die Trimidura weil sie Gebürenfrei sind und die gleiche Wirkung haben.

Was ich nach den Jahen an den Nebenwirkungen bemerkte sind kurzzeitig Angstzustände und Panik-Attacken.

Vielleicht ist das ja Normal aber, wenn es schlimmer wird werde ich nochmal beim Neurologen nachfragen.

Eingetragen am  als Datensatz 31153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Paroxat für Panikattacken, Panikattacken mit Gewichtszunahme, Schwitzen

Bin jetzt 42 Jahre habe meine Panikacken seid meinem 26.Lebenjahr.Paroxat hat immer gut gewirkt,da ich seid einem halben Jahr wieder Probleme habe,vor allem beim Schlaf nehm ich zusätzlich abends eine geringe Dosis Trimidura.Es hilft mir bestens. Nebenwirkung Paroxat:Gewichtszunahme 20 kg...

Paroxat bei Panikattacken; Trimidura bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxatPanikattacken8 Jahre
TrimiduraPanikattacken6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin jetzt 42 Jahre habe meine Panikacken seid meinem 26.Lebenjahr.Paroxat hat immer gut gewirkt,da ich seid einem halben Jahr wieder Probleme habe,vor allem beim Schlaf nehm ich zusätzlich abends eine geringe Dosis Trimidura.Es hilft mir bestens.
Nebenwirkung Paroxat:Gewichtszunahme 20 kg
Nebenwirkung Trimidura:schwitzen bei Anstrengung nehm ich aber in Kauf

Eingetragen am  als Datensatz 14711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin, Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trimidura für Depressionen, Borderline Störung mit Konzentrationsstörungen

Konzentrazionsschwäche, Vergesslichkeit

Trimidura bei Depressionen, Borderline Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimiduraDepressionen, Borderline Störung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Konzentrazionsschwäche, Vergesslichkeit

Eingetragen am  als Datensatz 2447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Trimidura

Trimidura wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Paroxat, Trimipramin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]