Trimineurin

Das Medikament Trimineurin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trimineurinwurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Trimineurin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (2/4)
50%
Alpträume (1/4)
25%
Benommenheit (1/4)
25%
Haarausfall (1/4)
25%
Hautausschlag (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Nebenwirkungen bei Trimineurin

Trimineurin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen60%(6 Bew.)
Psychische Labilität20%(4 Bew.)
Depression20%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Trimineurin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Trimipramin64% (217 Bew.)
Stangyl30% (110 Bew.)
Surmontil5% (17 Bew.)
Trimidura<1% (2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Trimineurin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,240,00

In Trimineurin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Trimipramin

Fragen zu Trimineurin

alle Fragen zu Trimineurin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Trimineurin für Schlafstörungen mit Benommenheit, Heisshunger

Ich nahm Trimineurin eine Stunde vorm schlafengehen, da ich die Tropfen habe, hab ich mit 9 Tropfen angefangen. Ich wurde langsam und stetig müder. Nach ca 90 min bin ich sanft eingeschlafen. Leider habe ich unerwateten Besuch bekommen und wurde am Tag darauf viel zu früh geweckt. Das bescherrte...

Trimineurin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimineurinSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm Trimineurin eine Stunde vorm schlafengehen, da ich die Tropfen habe, hab ich mit 9 Tropfen angefangen. Ich wurde langsam und stetig müder. Nach ca 90 min bin ich sanft eingeschlafen. Leider habe ich unerwateten Besuch bekommen und wurde am Tag darauf viel zu früh geweckt. Das bescherrte mir starke verwirrtheit und ich war gerädert. Kan mir aber gut vorstellen, dass es sehr gut ist, sofern man ausschlafen kann. Normalerweise habe ich einen sehr sehr leichten Schlaf dank dieser Tropfen bin ich nicht einmal aufgewacht wo ich normalerweise bis zu 4 mal wach werde!Super!
Was ich auch noch anmerken muss ist das auch mein Essverlangen am Folgetag sehr sehr angehoben war. Kann aber auch am Schlafmangel liegen..

Eingetragen am  als Datensatz 39472
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trimineurin für Depressionen, Einschlaftörungen, Grübelzwang mit Alpträume, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Wirkt tatsächlich etwas schlafanstoßend und angstlösend. Erste Nachthälfte fast komatöser Schlaf mit intensiven (Alp-)träumen, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag, leichte Gewichtszunahme. Insgesamt leider kaum stimmungsaufhellende Wirkung. Wenn man mit einer niedrigen Dosis auskommt, ist Trimipramin...

Trimineurin bei Depressionen, Einschlaftörungen, Grübelzwang

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimineurinDepressionen, Einschlaftörungen, Grübelzwang5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt tatsächlich etwas schlafanstoßend und angstlösend. Erste Nachthälfte fast komatöser Schlaf mit intensiven (Alp-)träumen, Tagesmüdigkeit, Hautausschlag, leichte Gewichtszunahme. Insgesamt leider kaum stimmungsaufhellende Wirkung. Wenn man mit einer niedrigen Dosis auskommt, ist Trimipramin zu empfehlen und die Nebenwirkungen sind nicht sehr störend. Ich werde aber jetzt wohl ein anderes Mittel bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 21372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trimineurin für Depressionen, Schlafstörungen mit Medikamentenüberhang, Gewichtszunahme, Haarausfall

Nehme seit 3 Monaten Trimineurin ein, vorwiegend wegen meiner Schlafprobleme. Die ersten Tage begann ich mit 25 mg morgens und 50 mg abends. Am Morgen dadurch starke Benommenheit, Schwindel. Habe die Einnahme morgens weggelassen und nehme jetzt lediglich abends 50- 75 mg ein. Schlafe damit...

Trimineurin bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimineurinDepressionen, Schlafstörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 3 Monaten Trimineurin ein, vorwiegend wegen meiner Schlafprobleme. Die ersten Tage begann ich mit 25 mg morgens und 50 mg abends. Am Morgen dadurch starke Benommenheit, Schwindel. Habe die Einnahme morgens weggelassen und nehme jetzt lediglich abends 50- 75 mg ein. Schlafe damit deutlich besser, wache zwar gelegentlich auf, schlafe dann aber rasch wieder ein. Vermehrtes Träumen. Bleierne Schwere am Morgen. Tagsüber bin ich aber recht fit. Bin insgesamt mit dem Ergebnis zufrieden. Mein derzeitiger Haarausfall und die Gewichtszunahme können auch mit Absetzen der Pille zusammenhängen.

Eingetragen am  als Datensatz 20501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Depression, Angststörungen, Depression, Angststörungen mit Müdigkeit

Bei citalopram stieg bei mir der suizidale Gedanken stetig.Sperrte mich in meinem Gedankenkreis immer weiter ein. Trimineurin ermüdetet mich sehr stark so war mir alles andere egal Ich weiss das dieses ein sehr gutes Medikament gegen Depressionen und Muskelschmerzen ist .Aber ich muss klar im...

Citalopram bei Depression, Angststörungen; Trimineurin bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression, Angststörungen8 Monate
TrimineurinDepression, Angststörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei citalopram stieg bei mir der suizidale Gedanken stetig.Sperrte mich in meinem Gedankenkreis immer weiter ein.

Trimineurin ermüdetet mich sehr stark so war mir alles andere egal Ich weiss das dieses ein sehr gutes Medikament gegen Depressionen und Muskelschmerzen ist .Aber ich muss klar im Kopf sein.

Eingetragen am  als Datensatz 18501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Trimineurin

Trimineurin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Citalopram

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 21 Benutzer zu Trimineurin

Graphische Auswertung zu Trimineurin

Graph: Altersverteilung bei Trimineurin nach Geschlecht 
[]