Triquilar

Das Medikament Triquilar wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Triquilarwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Triquilar traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Aggressivität (1/3)
33%
Depressionen (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Libidoverlust (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Nebenwirkungen bei Triquilar

Triquilar wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Triquilar

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Minisiston24% (122 Bew.)
Asumate 2018% (103 Bew.)
Leios14% (68 Bew.)
FEMIGYNE11% (59 Bew.)
MonoStep11% (52 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Triquilar.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,560,00

In Triquilar kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Fragen zu Triquilar

alle Fragen zu Triquilar

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Triquilar für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Da es fast keiner von Triquilar/Trisiston (sind identisch) berichtet hat, möchte ich ein paar Worte sagen. Ich nehme diese Pille seit September 1988 allerdings gab es ein paar Pausen (+/- 1-1,5 J-). Ich war immer sehr zufrieden. Ich würde sagen keine Nebeneffekte außer ein bisschen...

Triquilar bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriquilarVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da es fast keiner von Triquilar/Trisiston (sind identisch) berichtet hat, möchte ich ein paar Worte sagen.
Ich nehme diese Pille seit September 1988 allerdings gab es ein paar Pausen (+/- 1-1,5 J-). Ich war immer sehr zufrieden. Ich würde sagen keine Nebeneffekte außer ein bisschen Gewichtzunahme in den ersten paar Monaten ABER nach spätestens 3-4 Monaten ging dann mein Gewicht wieder zurück.
Ich weiß nicht aber ein paar Mal habe ich versucht andere Pille (nicht 3-Phasen Präparaten) und musste schon nach 1-2 Woche absetzten - Nebenwirkungen...
Gestern hat mir meine Frauenarzt Zoely verschrieben hat und nachdem ich hier so alles über diese Pille gelesen habe, habe ich Zweifelt, ob ich nicht weiter Trisiston nehmen soll. Sie meint in meinem Alter (45) wäre Zoely besser und, dass Trisiston ein sehr alte Pille ist aber die Berichte hier über Zoely schrecken mich schon ab...

Und Trisiston kann ich nur empfehlen :-)

Eingetragen am  als Datensatz 53568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Triquilar für Verhütung mit Gewichtszunahme

Keine ausser unerwuenschte Gewichtszunahme. Nach absetzen ging Gewicht nach und nach zurueck

Triquilar bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriquilarVerhütung15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine ausser unerwuenschte Gewichtszunahme. Nach absetzen ging Gewicht nach und nach zurueck

Eingetragen am  als Datensatz 4280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Triquilar für Verhütung mit Depressionen, Suizidgedanken, Müdigkeit, Aggressivität, Libidoverlust, Reizbarkeit

Depressive Verstimmung, Suizidgedanken, schlechtes Körpergefühl, Müdigkeit, Aggressivität, Reizbarkeit, Launigkeit. Ausschaltung der Libido. Steit mit Partner ohne Grund (sonst sehr harmonische, ausgeglichene Beziehung). Gefühl, neben sich zu stehen und sich selbst fremd zu sein. Ich...

Triquilar bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriquilarVerhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressive Verstimmung, Suizidgedanken, schlechtes Körpergefühl, Müdigkeit, Aggressivität, Reizbarkeit, Launigkeit.
Ausschaltung der Libido.
Steit mit Partner ohne Grund (sonst sehr harmonische, ausgeglichene Beziehung).
Gefühl, neben sich zu stehen und sich selbst fremd zu sein.

Ich mußte die Einnahme nach 14 Tagen abbrechen, ich wäre sonst von der Brücke gesprungen oder hätte meinen Partner getötet.
3 Tage nach dem Abbruch der Behandlung war wieder alles OK!

Eingetragen am  als Datensatz 160
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Triquilar

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Triquilar

Graph: Altersverteilung bei Triquilar nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Triquilar nach Geschlecht 
[]