Trulicity

Das Medikament Trulicity wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trulicitywurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Trulicity traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Übelkeit (3/5)
60%
Abgeschlagenheit (1/5)
20%
Antriebslosigkeit (1/5)
20%
Appetitlosigkeit (1/5)
20%
Bluthochdruck (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Nebenwirkungen bei Trulicity

Trulicity wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Diabetes mellitus Typ II100%(8 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Trulicity.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg1040
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,410,00

In Trulicity kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dulaglutid

Fragen zu Trulicity

Zu Trulicity liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Trulicity stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Trulicity für Diabetes mit keine Nebenwirkungen

Ich bin begeistert von diesem Mittel. Es hilft sehr gut. mein Langzeit-wert liegt bei 5,8 und habe auch gut an Gewicht verloren. Schade , nur das es nicht zur Langzeitbehandlung geeignet ist und ich umgestellt wurden bin. Ach ja, nach 8 Monatiger Einnahme, verliert das Mittel in der Auf-...

Trulicity bei Diabetes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes400 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin begeistert von diesem Mittel. Es hilft sehr gut. mein Langzeit-wert liegt bei 5,8 und habe auch gut an Gewicht verloren.

Schade , nur das es nicht zur Langzeitbehandlung geeignet ist und ich umgestellt wurden bin.

Ach ja, nach 8 Monatiger Einnahme, verliert das Mittel in der Auf- und Abbauphase jedoch an Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 71778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trulicity für Diabetes Typ || und Bluthochdruck mit Übelkeit, Durchfall, Sodbrennen

Meine Erfahrung war nicht so toll -_- Habe dieses Dulaglutid ausprobiert aber musste nach 3 Wochen die Behandlung abbrechen. Es war die niedrigste Dosis. Starke Übelkeit, Durchfall, Sodbrennen und ich konnte kaum noch was essen, ohne es nach Std. zu erbrechen =( Davor bekam ich Victoza was...

Trulicity bei Diabetes Typ || und Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes Typ || und Bluthochdruck3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Erfahrung war nicht so toll -_-
Habe dieses Dulaglutid ausprobiert aber musste nach 3 Wochen die Behandlung abbrechen.
Es war die niedrigste Dosis.
Starke Übelkeit, Durchfall, Sodbrennen und ich konnte kaum noch was essen, ohne es nach Std. zu erbrechen =(
Davor bekam ich Victoza was ich eher empfehle
da man es zwar 1× täglich spritzen muß
aber man die Dosis selbst einstellen kann !!!
Ich denke, wer abnehmen möchte
muß dafür nicht leiden müssen....

Eingetragen am  als Datensatz 75541
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit

Meine Nebenwirkungen waren am Anfang häufig Übelkeit am nächsten Tag. Da dies eine Depotspritze, welche 1x in der Woche angewandt wird. Also ich find sie toll. Meine Zuckerwerte sind von 7,4 auf 6,2 gefallen beim ersten Testen nach ca. 8 Wochen. Kann sonst nix Gegenteiliges dazu sagen. Der...

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes mellitus Typ II150 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Nebenwirkungen waren am Anfang häufig Übelkeit am nächsten Tag. Da dies eine Depotspritze, welche 1x in der Woche angewandt wird. Also ich find sie toll. Meine Zuckerwerte sind von 7,4 auf 6,2 gefallen beim ersten Testen nach ca. 8 Wochen. Kann sonst nix Gegenteiliges dazu sagen. Der Appetitverlust ist nicht dramatisch wäre froh etwas abzunehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 73913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bluthochdruck

mein Blutdruck ging in die Höhe, ständige Übelkeit, Appetitlosigkeit (logisch, dass der Zucker runter geht), hatte das Gefühl, als würde mir permanent der Hals zugedrückt, dann kam natürlich Bluthochdruck Kopfschmerz dazu.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes mellitus Typ II14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mein Blutdruck ging in die Höhe, ständige Übelkeit, Appetitlosigkeit (logisch, dass der Zucker runter geht), hatte das Gefühl, als würde mir permanent der Hals zugedrückt, dann kam natürlich Bluthochdruck Kopfschmerz dazu.

Eingetragen am  als Datensatz 75685
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):145
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trulicity für Angststörungen, Herzrhythmusstörungen, Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Bin sehr schlapp und müde. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann auf was das zurückzuführen ist.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II; 2x2 mg Repaglinid bei Diabetes mellitus Typ II; 25 E Lantus bei Diabetes mellitus Typ II; Atenolol bei Herzrhythmusstörungen; 10 mg Citalopram bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes mellitus Typ II9 Monate
2x2 mg RepaglinidDiabetes mellitus Typ II2 Jahre
25 E LantusDiabetes mellitus Typ II9 Monate
AtenololHerzrhythmusstörungen2 Jahre
10 mg CitalopramAngststörungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin sehr schlapp und müde. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann auf was das zurückzuführen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 74753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid, Repaglinid, Insulin glargin, Atenolol, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Trulicity

Trulicity wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lantus, Atenolol, Citalopram, Repaglinid

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Trulicity

Graph: Altersverteilung bei Trulicity nach Geschlecht 
[]