Turixin

Das Medikament Turixin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Turixinwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Turixin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/3)
67%
Gelenkschmerzen (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Turixin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Multiresistenter Staphyloc…100%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Turixin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172150
Durchschnittliches Gewicht in kg7570
Durchschnittliches Alter in Jahren6682
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,3531,11

In Turixin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Mupirocin Calcium

Fragen zu Turixin

alle Fragen zu Turixin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Multiresistenter Staphylococcus aureus, Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Schwindel, Gelenkschmerzen

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Multiresistenter Staphylococcus aureus; Turixin bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte ratiopharm 960mgMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage
TurixinMultiresistenter Staphylococcus aureus40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Krankenhauskeim, kurz MRSA

Eingetragen am  als Datensatz 58002
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol, Mupirocin Calcium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Turixin für MRSA mit keine Nebenwirkungen

Leider kommt dieser aggressive Keim von Zeit zu Zeit bei mir immer wieder raus. Er hat sich bei mir in den Nasennebenhöhlen eingenistet und ich müsste mich eigentlich operieren lassen, da das Ganze sich inzwischen chronifiziert hat. Das bedeutet, dass ich seit ca. 8 Jahren einmal im Jahr so eine...

Turixin bei MRSA

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TurixinMRSA5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider kommt dieser aggressive Keim von Zeit zu Zeit bei mir immer wieder raus. Er hat sich bei mir in den Nasennebenhöhlen eingenistet und ich müsste mich eigentlich operieren lassen, da das Ganze sich inzwischen chronifiziert hat.
Das bedeutet, dass ich seit ca. 8 Jahren einmal im Jahr so eine "Kur" mit Turixin durchführen muss um dann den Rest des Jahres weitgehend beschwerdefrei zu sein.
Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Meine strapazierte Nasenschleimhaut hat sich bei der Anwendung auch beruhigt. Ohne dieses Medikament -das nebenbei bemerkt- nicht einmal jeder HNOArzt kennt, hätte ich mich längst unters Messer legen müssen. Ich bin froh, dass mein Arzt mir dieses recht teure Medikament verschreibt, weil es ja sein Budget belastet.

Eingetragen am  als Datensatz 36102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mupirocin Calcium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Turixin für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit keine Nebenwirkungen

Ich behandle meinen Vater damit und er wird diesen nicht los... Die ganze Familie leidet darunter, da sich niemand in seiner Nähe traut Ich Pflege Ihn zu hause und er hat diesen Keim im Krankenhaus bekommen..Wenn die Hygiene besser wäre und mehr Schutzmaßnahmen getroffen werden, würden so käme es...

Turixin bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TurixinMultiresistenter Staphylococcus aureus3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich behandle meinen Vater damit und er wird diesen nicht los... Die ganze Familie leidet darunter, da sich niemand in seiner Nähe traut Ich Pflege Ihn zu hause und er hat diesen Keim im Krankenhaus bekommen..Wenn die Hygiene besser wäre und mehr Schutzmaßnahmen getroffen werden, würden so käme es nicht dazu. Mein Vater kommt sich vor wie ein aussässiger als hätte er die Pest. Ich trage Mundschutz und Handschuhe geh über all mit Desinfektionsmittel nach was die Krankenkassen nicht bezahlen sein Luftröhrenschnitt geht auch nicht zu. Am liebsten würde ich, weil man eingeschränkt lebt, verklagen auf Schmerzensgeld. Ich empfehle das Humboldt Krh nicht mehr in Berlin..

Eingetragen am  als Datensatz 51343
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mupirocin Calcium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Turixin

Turixin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cotrim forte ratiopharm 960mg

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]