Ultibro Breezhaler

Das Medikament Ultibro Breezhaler wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ultibro Breezhalerwurde bisher von 25 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ultibro Breezhaler traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (9/24)
Gelenkschmerzen (4/24)
Mundtrockenheit (3/24)
Hustenreiz (2/24)

alle 29 Nebenwirkungen bei Ultibro Breezhaler

Ultibro Breezhaler wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
COPD87%(20 Bew.)
Husten4%(1 Bew.)
Lungenemphysem4%(1 Bew.)
Asthma4%(1 Bew.)

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Ultibro Breezhaler.

In Ultibro Breezhaler kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Ultibro Breezhaler

alle Fragen zu Ultibro Breezhaler

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur sagen mit den Erfahrungen, die ich nun gemacht habe, dass es sich hiebeir für meine Begriffe um ein Wundermittel handelt!!!! Selbst in Verbindung mit Alkohol bei einer Feier hatte ich keine Probleme am nächsten Tag und danach, und Maschinen darf man bedienen und Auto fahren!!! Ich...

Ultibro Breezhalercopd90 Tage

Ich nehme die Kapsel in einem Zeitbereich zwischen 24 Std.- 32 Std. ein und brauche absolut nichts anderes mehr. Aber zB. gestern bin ich 5 Km.zu Fuß gegangen, dann etliche Getränkekästen getragen +++ und da nahm ich das erste Mal abends einen Stoß OXIS in diesem Monat!!! Ich bin gerne bereit noch Erfahrungen weiter zu geben.
H.-H.Bertram Hannover

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

ultribro breezhaler 85µ + 43µ für copd mit keine Nebenwirkungen

ultribro breezhaler 85µ + 43µ bei copd

ultribro breezhaler 85µ + 43µcopd-

Dieses Medikament ist seit Anfang des Jahres auf dem Markt. Seit ich dieses Medikament nehme ist meine Leistungsfähigkeit sagenhaft gestiegen!! Sport den ich regelmäßig mache, mache ich nun in der halben Zeit, Treppen gehen geht auch wieder langsam, und auch mit Verbindung mit gelegentlichem Alkohol gibt es absolut keine Probleme bei mir. Nehmen soll man das alle 24 Std. Ich habe das auch schon nach 36 Std. genommen und hatte kein Problem!!! Nach dem was ich alles in meinem Leben eingenommen habe ist das ein Wundermittel!!! Der Erfolg ist ab 5 ten Tag bei mir eingetreten, und das kann ich persönlich nur empfehlen!!
H. Bertram Hannover

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Ultibro Breezhaler für copd mit Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen

Die Gelenk und Gliederschmerzen sind sehr stark. Die Laufstrecke hat sich sehr stark verkürzt schon nach wenigen Metern ging mir die Luft aus. Unter den alten Medikamenten konnte ich über 3-4 Kilometer gehen.

Ultibro Breezhalercopd30 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Ultibro für copd mit Gelenkschwellung, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen beim Wasserlassen, Zittern, Schlaflosigkeit, Mundtrockenheit, Taubheitsgefühle

Ich nehme Ultibro seit 14 Tagen .Jetzt weiß ich was ein Medikament mit einen anstellen kann. Die Nebenwirkungen sind furchtbar.Geschwollene Gelenke,Muskel schmerzen,Kopf schmerzen, Schwindel,beim Wasserlassen starke schmerzen,den ganzen Tag zittert mein ganzer Körper, Schlaflosigkeit weil ich...

Ultibrocopd14 Tage

Schlaflosigkeit weil ich die ganze Nacht zum WC muss.
Nach 7 Tagen zum Haus Arzt und meldete die Nebenwirkungen,er sagte mir die würden wieder
vergehen.Jetzt 7 Tage später Nebenwirkungen noch schlimmer.
Ich habe sehr starke anormale Herzschläge,Mundtrockenheit ,Kribbeln und Taubheitsgefühle.
Die Wirkung des Medikament hat sich auch verschlechtert ich bekomme nicht mehr so viel Luft
wie am Anfang der Behandlung.Morgen werde ich wieder zum Arzt gehen und werde ihn alles
schildern.Für mich ist es der reinste Horror in meinen ganzen Leben war ich so krank.

Geburtsjahr:1948

Ultibrocopd10 Monate

Nach jahrelanger Verwendung von Seretide zusammen mit Spiriva bewirkte der Umstieg auf Ultibro eine geringfügige, aber deutlich spürbare Verbesserung meines Zustandes. Nach einigen Tagen stellte ich fest, dass selbst bei Ausfall einer der täglichen Inhalationen mein Zustand erträglich blieb, während ich bei Seretide die Wirkung einer Nichteinnahme spätestens einige Stunden später spürte. Die Verbesserung zeigte sich auch bei der Lungenfunktionsprobe, wenn auch die kalte Jahreszeit eine vorübergehende Verschlechterung bewirkte.

Der Wegfall corticoidhaltiger Bestandteile bewirkte nach vorübergehender Verschlimmerung vermutlich eine Reduktion meiner Dermatitis facialis.

Ultibro Breezhalercopd2 Monate

Nach täglich 2x Atmadisc und 1x Spiriva ist die Inhalation von Ultibro eine echte Erleichterung. Und das subjektive Befinden ist auch besser geworden. Ich bin besser zu Fuß und nicht mehr soooschnell außer Atem. Könnte allerdings auch an der Jahreszeit und Temperatur liegen. Letzte Woche in Agadir gings mir besonders gut!
Nebenwirkungen: gar keine.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Ultibro für copd mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wurde im Jahe 2013, nach einer sehr ernstzunehmenden ( beinah Tod ) Lungenentzündung, COPD festgestellt. In der ersten Zeit hatte ich die üblichen Inhaliermedikamente mit der Einnahme von Cortisontapletten, und mehrmaligen Krankenhausaufenthalt, also mir ging es sehr, sehr schlecht. Als...

Ultibrocopd-

Als mir 2014 von meiner Lungenärztin das Medikament ultipro angeraten und verschrieben wurde,
und ich erst mit etwas Skepsis und unter Betrachtung der Beipackbeschreibung bezüglich der Nebenwirkung auf das Risiko ( war meine persönliche negative Einstellung ) eingelassen in der Hoffnung
doch eine Verbesserung meines schlechten Zustand zu bekommen. Nach ca. 1 Woche war ich überrascht,
die Verbesserung war grandios.

Ultibro für copd mit Mundtrockenheit

Ultibrocopd4 Monate

seit cirka 4 Monaten nehme ich ultibro.ich bin 80 jahre alt ,wiege 90 Kilo.habe vorher mehrere cortisonhaltige Medikamente inhaliert,zuletzt ohne grossen erfolg.meine Atemnot,vorallem nachrs wurde zum teil sehr schlimm.mein Hausarzt dr neu in weener verschrieb mir dann ultibro.der Doktor meinte das würde mir helfen,am anfang war ich entäuscht,keine Besserung,aber nach gut einer Woche habe ich nachts durchgeschlafen.keine erstickungsanfälle mehr,ich kann sogar wieder singen. mein Urenkel sagt ich sei jetzt immer so gut drauf.ist das nicht ein toller Erfolg? als neben Wirkung habe ich einen sehr trocknen mund,da ich aber sehr viel trinken soll macht das also nicht viel aus.beipackzettel habe ich vorher nicht gelesen ,weil ich sehr grosses vertrauen in meinen Arzt habe.mir geht es jetzt gut nun hoffe ich noch 90zig zu werden.

Indacaterol, Glycopyrronium

Ultibro Breezhaler für leichte COPD mit Müdigkeit, Brennen im Mund, Appetitsteigerung, Benommenheit, Antriebslosigkeit

vorher: Einnahme - (Inhalierkapseln) - Formo Lich ============================= neu: ultibro - (Inhalierkapseln) mein Bauchgefühl war skeptisch - (vllt. weil es neu auf dem Markt ist) ? Leider habe ich nach nur 5 Tagen - schläfrigkeit - Brennen im Mund (obwohl ich jedes Mal den Mund...

Ultibro Breezhaler bei leichte COPD

Ultibro Breezhalerleichte COPD7 Tage

vorher:
Einnahme - (Inhalierkapseln) - Formo Lich
=============================
neu:
ultibro - (Inhalierkapseln)
mein Bauchgefühl war skeptisch - (vllt. weil es neu auf dem Markt ist) ?
Leider habe ich nach nur 5 Tagen - schläfrigkeit - Brennen im Mund (obwohl ich jedes Mal den Mund hinterher sorgfältig ausspüle) - Appetit-Zunahme - Benommenheit - Lustlosigkeit

Ultibro Breezhaler für copd mit Muskelschmerzen, Infektanfälligkeit

Ultibro Breezhalercopd90 Tage

Ich hatte von Anfang an Nebenwirkungen in Form von Nebenhöhlenbeschwerden, Fiebergefühl und allgemeines Krankeheitsgefühl. Nach 30 Tagen kamen heftige Muskelschmerzen hinzu. Dann der Zusammenbruch meiner Abwehrkräfte mit zwei Krankenhaushausenthalten zuletzt 6 Tage Intensivstation wegen angehender Lungenentzündung. Es erhöht dermaßen die Infektanfälligkeit, was bei COPD lebensgefährlich werden kann! Zurück zu meiner alten Medikation Spiriva, Salbutamol oder Salbuhexal und bei Bedarf Formotop. Damit hatte ich 5 Jahre nicht so viele Infekte, wie mit Ultibro. Nun bin ich wieder bei meiner alten Medikation.
Zuletzt hatte Ultibro bei mir größere Luftnot verursacht als ich vorher hatte. Wichtig!!!
Ultibro hat meine Elektrolytwerte Kalium Magnesium verändert! Das muß bei dieser Behandlung regelmäßig kontrolliert werden. Fazit Nebenwirkungen verherend!

Geburtsjahr:1958

Ultibro für copd mit Wirkungslosigkeit

statt spiriva und formolich, nehm ich nun ultibro. leider wirds mit der luft immer schlechter. werde wieder auf meine alten medikamente umsteigen. einen vorteil hat ultibro allerdings. durch den kurzen einsaugstuzen bekommt man das medikament sehr gut in die lungen.

Ultibrocopd-

Geburtsjahr:1963

Ultibro Breezhaler für Lungenemphysem

Der Druck in der Lunge ist weniger geworden! die Gehstrecke ist weniger geworden Schlafstörung haben zu genommen sowie Angstgefühle Aber das Mitell hat zumindest kein Kortison

Ultibro Breezhaler bei Lungenemphysem

Ultibro BreezhalerLungenemphysem365 Tage

Schlafstörung haben zu genommen sowie Angstgefühle
Aber das Mitell hat zumindest kein Kortison

Geburtsjahr:1964

Ultibro Breezhaler für Asthma, copd mit Unwohlsein, Schwindel, Schwächegefühl, Sehstörungen, Durchfall, Hustenreiz

ab 5. Einnahmetag Unwohlsein, Schwindel, verschwommenes Sehen, roter Kopf, Hitze im Kopf, Schwächegefühl, Durchfall, bei jeder Inhalation ab 1. Tag Hutenanfall beim Inhalieren.

Ultibro Breezhaler bei Asthma, copd

Ultibro BreezhalerAsthma, copd5 Tage

Geburtsjahr:1968

Ultibro für copd mit Mundtrockenheit

Nur geringe Nebenwirkungen. Verbesserungen bei der Atmung.

Ultibrocopd5 Monate

Nur geringe Nebenwirkungen. Verbesserungen bei der Atmung.

Geburtsjahr:1947

Ultibro für copd mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit =Januar 2014 jeweil um 11.00h Ultibro breezhaler (Indacaterol/Glycopyrronium ). Nebenwirkungen habe ich noch keine festgestellt. Meine Atem probleme habe ich immer noch z.Zt brauche ich 3 1/2 Liter Sauerstoff pro Minute.

Ultibrocopd6 Monate

z.Zt brauche ich 3 1/2 Liter Sauerstoff pro Minute.

Ultibro für copd mit Gewichtszunahme

habe innerhalb der 60 tage anwendung 10kg zugenommen ist das normal?

Ultibrocopd60 Tage

habe innerhalb der 60 tage anwendung 10kg zugenommen
ist das normal?

Geburtsjahr:1948

Ultibro Breezhaler für Asmatische Bronchitis mit Hustenreiz

Aufgrund meiner asthmatischen Bronchitis wurde mir dieses Produkt verschrieben. Bei der Einnahme kommt es oft zu starken hustenanfällen was doch sehr unangenehm ist. Durch das Medikament bekomme ich zwar mehr Luft aber es ist doch relativ bescheiden von der Wirkung.

Ultibro Breezhaler bei Asmatische Bronchitis

Ultibro BreezhalerAsmatische Bronchitis30 Tage

Geburtsjahr:1995

Ultibro für Husten mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen

Ohrenschmerzen beidseitig, 24 Stunden sehr müde, sehr schlechter und wenig Schlaf im Durchschnitt 3-4 Stunden am Tag/Nacht, Schmerzen am ganzen Körper, sowie an Gelenken und an Weichteilen. dies konnte mit Diclo 100 gedämpft werden.

Ultibro bei Husten

UltibroHusten7 Tage

Geburtsjahr:1955

Ultibro für COPD1 mit Halsschmerzen, juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen, Fußkrämpfe

meine Atembeschwerden waren etwas besser , aber die Nebenwirkungen schlimm , Halsschmerzen ,Ausschlag mit starkem juckreiz im Gesicht an den Armen und in den Augen außerdem starke Schmerzen im Hüftbereich und den Beinen ,Krämpfe an den Füssen. Ich habe Ultibro nach einer Woche abgesetzt.Gibt...

Ultibro bei COPD1

UltibroCOPD11 Wochen

meine Atembeschwerden waren etwas besser , aber die Nebenwirkungen schlimm ,
außerdem starke Schmerzen im Hüftbereich und den Beinen ,Krämpfe an den Füssen.
Ich habe Ultibro nach einer Woche abgesetzt.Gibt es denn kein Medikament ohne Nebenwirkungen?

Geburtsjahr:1952

zeitweise an verschiedenen tagen nasenbluten

Ultibro Breezhalercopd11 Monate

zeitweise an verschiedenen tagen nasenbluten

Ultibro für COPD 3 mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen schnell erkältet /atemnot)

Ultibro bei COPD 3

UltibroCOPD 38 Wochen

keine nebenwirkungen schnell erkältet /atemnot)

Eingetragen am  als Datensatz 61956

Ultibro für copd mit Gelenkschmerzen

heftige Gelenkschmerzen

Ultibrocopd30 Tage

heftige Gelenkschmerzen

Geburtsjahr:1958

Ultibro für copt mit keine Nebenwirkungen

es geht mir gut

Ultibro bei copt

Ultibrocopt30 Tage

es geht mir gut

50 mehr Nebenwirkungen mit Ultibro Breezhaler

alle 10 Benutzer zu Ultibro Breezhaler

Graphische Auswertung zu Ultibro Breezhaler

Graph: Altersverteilung bei Ultibro Breezhaler nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Ultibro Breezhaler nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Ultibro Breezhaler