Uriclar

Das Medikament Uriclar wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Uriclarwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Uriclar traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Uriclar wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Nierenkolik100%(1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Uriclar.

In Uriclar kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Alpha-Pinen, Beta-Pinen, Camphen, Borneol, Anethol, Fenchon, Cineol

Fragen zu Uriclar

Zu Uriclar liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Uriclar stellen.

Uriclar für nierenkolik, krampflösend mit keine Nebenwirkungen

Uriclar bei nierenkolik, krampflösend

Uriclarnierenkolik, krampflösend1 Tage

Es ist ein pflanzliches Medikament, ich befürchte nur, dass man es nicht in D bekommen kann. Da meine Nierenkoliken regelmässig alle 4-6 Wochen kamen, bevor die Steine aus der Harnleiter rausgeholt wurden, traf mich das auch bei einem Aufenthalt in Bukarest. Der Urologe hat mir dann Uriclar verschrieben, für den nächsten "Anfall". Und siehe da, das Beste was ich bisher hatte. Sobald ich was merkte, sofort 2 der Pillen, und dann alle 1-2 Stunden weitere 2. Somit hielten die Koliken max. 4-5 Stunden, vom Anfang bis sie letzlich weg sind. Der Schmerzhöhepunkt war zwar immer noch nicht spassig, aber bedeutend besser als ohne das Medikament. Ich hab das dann dem Urologen in D mitgeteilt, der jedoch wenig Interesse hatte. Typisch, stattdessen Schmerzmittelhämmer verschrieben bekommen, taugten nix und hatten nur Nebenwirkungen. Ich kann die nur empfehlen...sollte die nicht zu besorgen sein, kann ich welche aus Bukarest mitbringen, da ich über Weihnachten dort sein werde.

Eingetragen am  als Datensatz 20336

Alpha-Pinen, Beta-Pinen, Camphen, Borneol, Anethol, Fenchon, Cineol