Uro-Vaxom

Das Medikament Uro-Vaxom wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Uro-Vaxomwurde bisher von 20 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Uro-Vaxom traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (13/19)
Abgeschlagenheit (3/19)
Durchfall (2/19)
Kopfschmerzen (2/19)

alle 10 Nebenwirkungen bei Uro-Vaxom

Uro-Vaxom wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung85%(18 Bew.)
Harnwegsinfekt10%(2 Bew.)
Prostatitis5%(2 Bew.)

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Uro-Vaxom.

In Uro-Vaxom kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Uro-Vaxom

alle Fragen zu Uro-Vaxom

Uro-Vaxom für Prostatitis, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung; Uro-Vaxom bei Prostatitis

Uro-VaxomProstatitis3 Monate

Ich habe als Betreuer Klinischer Studien und auch als Betroffene, viel Erfahrung mit Uro Vaxom sammeln können und muss nach langer Beobachtungszeit feststellen, dass es sich hier um ein wirklich effektives und auch Nebenwirkungsarmes/Nebenwirkungsloses Präparat handelt, dass meiner Meinung nach zur Standardtherapie erhoben werden müsste, um die viel zu hohen Antibiotikaverabreichung einzudämmen.

Bei Beobachtungsstudien stellte sich schon nach kurzer Zeit heraus, dass die Entzündungsbeschwerden schnell verschwanden und auch eine dauerhafte Rezidivvermeidung erzielt werden konnte.

Außerdem habe ich das Präparat auch selbst genommen, als ich lange Zeit eine Blasenentzündung hatte und bei mir hat es ebenfalls gut gewirkt.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit Allergische Reaktion auf Medikamenteninhaltsstoff

Mir wurde Uro-Vaxom empfohlen, da ich immer wieder Probleme mit der Blase habe (Entzündungen, Druckgefühl,.... Leider habe ich das Präparat nicht vertragen, da es Natriumglutamat (!!!) enthält, auf das ich allergisch reagiere.

Uro-VaxomBlasenentzündung10 Tage

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag

Uro-VaxomBlasenentzündung30 Tage

Seit meinem 60.Lebensjahr habe ich seit 2 3/4 Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen durch E.Coli Bakterien. Die ständige Einnahme von Antibiotika war ich leid. Dann wurde mir durch eine Apothekerin Uro-Vaxom 6mg empfohlen. Es sei ein sehr altes Heilmittel, das heute leider in Vergessenheit geraten ist. 3-monatige Kur kostet € 90.-. Meine Urologin verschrieb es mir sofort. Zusätzlich und bis die Kur mit Uro-Vaxom angeschlagen hat, soll ich nach jedem GV noch das Medikament Nitroxolin forte einnehmen. Mache die Kur jetzt 30 Tage und hatte seither keine Beschwerden mehr. Vertragen habe ich Uro-Vaxom bisher sehr gut, nur dass ich an den Fingern der rechten Hand einen Nessel-Hautausschlag habe, der sehr juckt. Warum gerade die rechte Hand weiß ich leider nicht.Würde mich freuen, wenn sich dazu jemand melden würde.
Die Impfung mit STROVAC ist nur empfohlen, wenn die geimpften Bakterien i.d.Blase vorhanden sind.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-VaxomBlasenentzündung-

Seit meiner Jugend hatte ich ständig Blasenentzündungen; nach dem GV, nach Sitzen auf kalten Oberflächen, eigentlich so gut wie immer. Wanderte verzweifelt von Arzt zu Arzt, bekam ständig Antibiotika, von denen allerdings nie eins wirklich wirkte. Das lag wohl daran, dass es sich um eine chronische Entzündung handelte, also Leukozyten im Urin, aber keine Bakterien.
Mein Urologe kam mit der Idee Urovaxom und ich war natürlich begeistert, ein neuer Hoffnungsschimmer!
Ich weiss garnicht mehr, wie lange ich das einnahm, aber es war unproblematisch und bei mir völlig Nebenwirkungs-frei. Meine bestehende Blasenentzündung verschwand und seither bin ich 6 Jahre Beschwerde-frei!!! Dieses Medikament war mein Lebensretter, ich war damals echt zutief verzweifelt.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist wohl der Preis, komischerweise musste ich allerdings nur 10Euro Rezeptgebühr zahlen, damit bin ich aber scheinbar die einzige. Hätte im Nachhinein auch mehrere Hundert Euro bezahlt, Lebensqualität ist unbezahlbar!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für wiederkerende Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom bei wiederkerende Blasenentzündung

Uro-Vaxomwiederkerende Blasenentzündung3 Monate

Ich bin 49 Jahre alt und mitten in den Wechseljahren,durch die Hormon Veränderungen,bekahm ich oft eine schmerzhafte Blasenentzündung.Es wurde mit Antibjotika behandelt und half auch kurzfristig.Nach einer langen Leidenszeit habe ich durch einen Zufall Uro-vaxom empfohlen bekommen.Ich habe meine Ärztin nach diesem Medikament befragt und sie hat es mir auch verschrieben.Man nimmt zur Grundimmunisierung drei Monate lang jeweils eine kapsel.Bei wiederholten Harnwegsinfektionen ist häufig die Immunabwehr im Bereich der Harnwege geschwächt.
Die erste Kur hab ich vor einem Jahr genommen,3 Monate kapseln,3 Monate Pause.Dieses Jahr wieder eine Auffrischung.Mir geht es gut,ich habe seit zwei Jahren keine Blasenentzündung mehr gehabt.Nebenwirkungen hatte ich keine.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-VaxomBlasenentzündung3 Monate

Hatte immer wieder Blasenentzündungen, teilweise mit Nierenbeckenentzündung. Selbst aus dem kleinsten Infekt wurde immer eine große Sache, die ich nur mit Antibiotika wieder los bekam. Dank UroVaxom habe ich noch schon fast acht Jahre lang keine Blasenentzündung mehr gehabt. Wenn ich nun das Gefühl habe, da bahnt sich eine Blasenentzündung an, schafft es mein Körper nun selbst.
Und Hey... Als als ich nach erfolgreicher Behandlung durch UroVaxom meine erste und letzte Blasenentzündung erfolgreich ohne Antibiotika niederkämpfte, wurde ich gerade schwanger. Davon wusste ich zunächst nichts und dank UroVaxom hab ich nicht zu Antibiotika gegriffen. Dieser Tatsache hat meiner Tochter vermutlich das Leben zu verdanken. Denn eine Einnistung der befruchteten Eizelle wäre mit dem Antibiotika unwahrscheinlich gewesen.
Komplette Schwangerschaft und die Zeit danach bis jetzt ohne Blasenentzündung!!!
Ich kann es nur empfehlen. Vorher sollte man nur beim Arzt abklären, dass es sich bei den Blasenentzündungen auch um Coli-Bakterien handelt. Andernfalls kann Uro-Vaxom nicht helfen.

Escherichia coli Lysat

Uro-Vaxom für Blasenentzündung rezidivierend mit Übelkeit, Durchfall, Abgeschlagenheit

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung rezidivierend

Uro-VaxomBlasenentzündung rezidivierend3 Monate

Ich leide seit mehreren Jahren an rezidivierenden Harnwegsinfekten (Honeymoon-Syndrom) und nichts versprach mir Besserung. Ich hatte es bereits aufgegeben und mich darauf konzentriert Mittel und Wege zu finden um aufgetretene Blasenentzündungen möglichst schnell und schonend OHNE Antibiotika zu bekämpfen. Ich hatte es zum Schluss soweit im Griff nur noch einmal im Monat eine BE zu bekommen und wenn ich diese hatte dauerte es knappe 3 Tage sie zu besiegen. Seit dem ich Urovaxom eingenommen habe, habe ich bis jetzt (4 Monate) keine einzige Blasenentzündung mehr. Noch nichtmal einen Hauch davon. Meine üblichen Vorsorgemethoden (auf Toilette, duschen, Brennesseltee, 1,5l am Stück trinken uvm ) kann ich sogar immer mehr vernachlässigen und es geschieht nichts. Einziger Wermutstropfen: Während der drei Monate hatte ich morgendliche Übelkeit und sehr häufig, fast durchgängig Durchfall, verbunden mit einem Gefühl der Abgeschlagenheit. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Nach der Therapie hat sich allerdings Darm-technisch alles wieder beruhigt und mir geht es ausgezeichnet!

Geburtsjahr:1991

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Immer wiederkehrende blasenentzündungen, vorallem nach GV! Seit einem Jahr keine einzige gehabt!! Kann es jedem empfehlen! Null Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1991

Uro-Vaxom für Blasenentzündung (ESBL) mit Abgeschlagenheit, Übelkeit

Uro-Vaxom bei Blasenentzündung (ESBL)

Uro-VaxomBlasenentzündung (ESBL)10 Tage

Noch möchte ich nach 10 Tagen Kur nicht in Euphorie verfallen, doch stelle ich fest, dass mein Urin morgens klar ist und frisch riecht. Ich finde ab und zu kleine Schleimhaut-Fetzchen. Mein Urologe hatte bei mir einen Colikeim ESBL festgestellt, es bleiben nur noch ganz wenige nicht-resistente Antibiotika übrig. Tatsächlich wollte er mit mir eine IV-Kur mit Imipenem durchführen. Den Keim hatte ich mir wohl bei der bei mir notwendigen Autokalibrierung der Harnröhre geholt. Vor zehn Tagen begann ich mit der Einnahme von Urovaxom, daneben lief (noch) eine Kur mit Monuril (Fosfomycin). Die Einnahme morgens auf nüchternen Magen ist gewöhnungbedürftig, da leichte Übelkeit auftauchte. Zudem fühlte ich mich anfangs abgeschlagen. Der Stuhl ist sehr dunkel und sehr, sehr weich. Diese Unannehmlichkeiten verkrafte ich aber um einiges besser als das ewige Brennen in Blase und in der Harnröhre. Ich bin sehr zuversichtlich.
N.B. Grade eben habe ich einen Schnupfen erwischt, der hat mich aber echt flach gelegt, was üblicherweise kaum vorkommt.

Geburtsjahr:1954

Uro-Vaxom für harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom bei harnwegsinfekt, Blasenentzündung

Uro-Vaxomharnwegsinfekt, Blasenentzündung4 Monate

Uro Vaxom war das einzige Medikament, das wirklich geholfen hat. Habe seit dem keine einzige Blasenentzündung mehr gehabt. Ich hatte ständig Blasenentzündungen und war kurz vor dem Verzweifeln. Durch die ständige Einnahme von Antibiotika wurde ich geschwächt und bekam davon auch noch Nebenwirkungen. Dann hat mir meine Frauenärztin den Tipp mit Uro Vaxom gegeben. Mein Hausarzt wollte mir zunächst kein Rezept dafür geben, weil sie dachten, dass es vielleicht von selbst irgendwann aufhören würde, aber wenn man unter dieser ständigen körperlichen und auch psychischen Belastung steht, dann möchte man einfach etwas das hilft. Ich habe mich durchgesetzt und es war wirklich eine sehr gute Entscheidung die Grundimmunisierung und die Auffrischung zu nehmen. Auch wenn das Medikament nicht billig ist, da man es selbst zahlen muss, hat es sich wirklich voll und ganz gelohnt.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom bei harnwegsinfekt

Uro-Vaxomharnwegsinfekt90 Tage

Seit meinem 17. Lebensjahr hatte ich immer öfter Blasenentzündungen nach dem GV. Auch sofortiges Wasserlassen danach und andere Vorsorgemaßnahmen (Hygiene) halfen nicht immer. Nach sechs leidvollen Jahren kam der Tipp mit Uro Vaxom von einer Allgemeinärztin. Anfangs war ich skeptisch, denn kein Urologe oder Frauenarzt konnte mir vorher in der Sache helfen. Mir wurde vorher immer Antibiotikum verschrieben
:-/
Dank Uro Vaxom habe ich wieder Lust am Liebesleben. Und weil eine Indikation bei mir gegeben ist, erstattet mir die Krankenkasse einen Teil der Kosten zurück. Der Hinweis muss aber auf dem Privatrezept mit Stempel vom Arzt angegeben sein. Und die einzige "Nebenwirkung" die ich an mir feststellen konnte war ein besserer Stuhlgang (sonst neige ich eher zu Verstopfung). Also alles prima! Ich wünsche Euch viel Glück !! :-)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro -Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom hat mich wieder glücklich gemacht. Hatte im Durchschnitt 3 mal BE im Monat. Der Sex machte auch schon keinen Spaß mehr, weil ich immer vorher schon wusste, was danach kam :-(. 3 mal machte ich eine Kur mit Uro-Vaxom, ( wie beschrieben in der Gebrauchsanleitung) und seit fast 3 Jahren...

Uro -Vaxom bei Blasenentzündung

Uro -VaxomBlasenentzündung3 Monate

Uro-Vaxom hat mich wieder glücklich gemacht.
weil ich immer vorher schon wusste, was danach kam :-(.
3 mal machte ich eine Kur mit Uro-Vaxom, ( wie beschrieben in der Gebrauchsanleitung) und seit fast 3 Jahren spüre ich keine Spur mehr von einer BE.
Bestens zu empfehlen...

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac Impfung für Übelkeit, keine Nebenwirkungen, keine Nebenwirkungen mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Magenbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

Strovac Impfung bei keine Nebenwirkungen; Uro-Vaxom bei keine Nebenwirkungen; Uro-Tablinen bei Übelkeit

Strovac Impfungkeine Nebenwirkungen-
Uro-Vaxomkeine Nebenwirkungen-
Uro-TablinenÜbelkeit-

Ich habe seit meiner Kindheit ständig wiederkehrende BE. Mit 10 Jahren kam dann die erste OP. Die Harnröhre wurde erweitert. Leider hat das nicht wirklich was gebracht. Dann wieder eine Menge Tabletten und von einem Urologen zum anderen. Irgendwann hatte ich dann mal einige Zeit Ruhe. Als es dann wieder anfing war ich zum Glück alt genug um selber zu etscheiden, da meine Eltern leider nicht immer schnell genug gehandelt haben. Mir wäre wohl einiges erspart geblieben wenn sie eher was unternommen hätten. Ich ging zu meiner jetzigen Urologin. Erst musste ich wieder ein Jahr Uro-Tablinen nehmen. Damit die Entzündung erstmal zurück ging. Nach einiger Zeit reagiert der Magen extrem gereitzt, ich wurde abgeschlagen und antriebslos. Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchschmerzen waren schon normal. Dann hat sie Strovac geimpft und ich habe zusätzlich noch Uro Vaxom genommen und siehe da RUHE. Es ist für mich der reinste Segen und ich kann das jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Klar ist hier und da noch mal was. Aber die BE bricht gar nicht mehr richtig aus weil der Körper das jetzt selber hin bekommt. Hatte auch keine Nebenwirkungen damit. Nur zu empfehlen! Der Preis bei so eienm Wundermittel ist echt Nebensachen für mich wenn man keine Angst mehr vor dem Schwimmen, Inliner etc. haben muss!

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis, Escherichia coli Lysat

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

Ich hatte auch chronische Blasenentzündung und war voll verzweifelt, aber dann habe ich echt viele positive Bewertungen über Uro-vaxom gelesen und mein Urologe hat mir dafür nen Rezept gegeben. Gleichzeitig musste ich zwar 50 tage Antibiotika nehmen. Das hat mir insgesamt sehr geholfen und ich habe seit mehr als einem Jahr keine Blasenprobleme mehr!! Kann nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 62096

Geburtsjahr:1987

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr dankbar, auf dieses Medikament aufmerksam gemacht worden zu sein und empfehle es auch heute noch immer weiter, wenn ich höre, dass jemand viel mit Blasenentzündungen zu kämpfen hat. Obwohl ich Allergikerin bin, habe ich dieses Medikament sehr gut vertragen und bin seit Jahren frei...

Uro-VaxomBlasenentzündung-

Obwohl ich Allergikerin bin, habe ich dieses Medikament sehr gut vertragen und bin seit Jahren frei von Blasenentzündungen.

Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Geburtsjahr:1953

Uro-VaxomBlasenentzündung90 Tage

In den vergangenen Jahren habe ich ständig unter Blasenentzündungen körperlich und deshalb auch seelisch gelitten. Habe oft Urologen aufgesucht, man verschrieb mir sehr viel Antibiotika, leider ohne Erfolg. Zufällig sah ich eine medizinische Sendung vom HR wo ein Patientin gleiche Probleme hatte. Ihre Urologin empfahl ihr, eine Immunisierung mit Uro Vaxom durchzuführen. Der betroffenen Patientin ging es nach der Einnahme wesentlich besser. Seit fast 70 Tagen mache ich auch diese Immunisierung und es geht mir bis jetzt auch gut und hoffe, dass es so bleibt. Nach 90 Tagen Einnahme werde auch ich 30 Tage aussetzen und mir danch die Auffrischung verschreiben lassen.
Leider muss man dieses Medikament selbst bezahlen. Warum????

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen

Uro-VaxomBlasenentzündung3 Monate

Uro-Vaxom ist ein supertolles Medikament, wenn man so wie ich jahrelang von Blasenentzündungen geplagt war. Ich habe die 3-Monats-Kur mit dem Medikament vor 6 Monaten abgeschlossen und bin gerade in der 3. Auffrischungsphase. Leider habe ich bei mir verschiedene Nebenwirkungen festgestellt, wie Durchfall und jetzt verstärkt Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1966

Uro vaxom für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Uro vaxom bei Blasenentzündung

Uro vaxomBlasenentzündung3 Monate

Erlösung von chronischer Blasenentzündung. Nachteil - die Kasse trägt die Kosten nicht. Mir war es das Geld wert und es hat definitiv geholfen. Danach fast ein Jahr keine Beschwerden. Man sollte zu Behandlungsbeginn jedoch nicht angeschlagen sein. Ich habe nach einer längeren Anwendung von Antibiotikum angefangen. Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Uro-Vaxom für Blasenentzündungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Uro-Vaxom bei Blasenentzündungen

Uro-VaxomBlasenentzündungen-

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1989

50 mehr Nebenwirkungen mit Uro-Vaxom

Uro-Vaxom wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Strovac

Graphische Auswertung zu Uro-Vaxom

Graph: Altersverteilung bei Uro-Vaxom nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Uro-Vaxom nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Uro-Vaxom