Urol flux: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Urol flux wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Urol flux wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Urol flux traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Urol flux wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Urol flux.

In Urol flux kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt

Fragen zu Urol flux

alle Fragen zu Urol flux

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

urol flux für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich hatte immer und immer wieder blasenentzündungen. eigentlich konnte mir der arzt nur tabletten geben, aber es kam ja immer wieder. nach langer suche fand ich die brausetabletten urol flux. und ich kann nur sagen, es war vorbei mit den schmerzen. nicht nur bei mir, ich habe auch anderen davon...

urol flux bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
urol fluxBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hatte immer und immer wieder blasenentzündungen. eigentlich konnte mir der arzt nur tabletten geben, aber es kam ja immer wieder. nach langer suche fand ich die brausetabletten urol flux. und ich kann nur sagen, es war vorbei mit den schmerzen. nicht nur bei mir, ich habe auch anderen davon erzählt und die hatten auch böse damit zu tun. bei ihnen ist es nicht anderst. selbst mein arzt sagt, ihr wundermittel. es ist wichtig, dreimal täglich eine zu nehmen, und natürlich auch sonst die üblichen vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. warme füsse und das übliche halt.
ich schwöre auf diese einfachen brausetabletten.

Eingetragen am  als Datensatz 39292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

urol flux
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Narbonne…
hinkello…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]