Vagisan

Das Medikament Vagisan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vagisanwurde bisher von 33 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vagisan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Brennen (13/33)
39%
Brennen der Scheide (4/33)
12%
Juckreiz (4/33)
12%
keine Nebenwirkungen (4/33)
12%
Ausfluß (3/33)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 23 Nebenwirkungen bei Vagisan

Vagisan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Scheidenflorastörung32%(7 Bew.)
Vaginalinfektionen24%(6 Bew.)
Scheidentrockenheit16%(4 Bew.)
Pilzinfektion12%(3 Bew.)
Juckreiz8%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Krankheiten behandelt mit Vagisan

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Vagisan

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Eubiolac Verla90% (8 Bew.)
Majorana10%

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Vagisan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,760,00

In Vagisan kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Milchsäure

Fragen zu Vagisan

alle Fragen zu Vagisan

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

vagisan milchsäuezäpfchen für stabilisation der scheidenflora mit Brennen der Scheide

ich hatte nach langer antibiothekatherapie scheidenpilz bekommen und habe das behandelt. der frauenarzt hat mir danach geraten eine milchsäurebakterienkur zu machen um die flora wieder herzustellen und einer erneuten infektion vorzubeugen. die zäpfchen Habe ich in der apotheke für 13 euro gekauft...

vagisan milchsäuezäpfchen bei stabilisation der scheidenflora

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagisan milchsäuezäpfchenstabilisation der scheidenflora3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hatte nach langer antibiothekatherapie scheidenpilz bekommen und habe das behandelt. der frauenarzt hat mir danach geraten eine milchsäurebakterienkur zu machen um die flora wieder herzustellen und einer erneuten infektion vorzubeugen. die zäpfchen Habe ich in der apotheke für 13 euro gekauft und das hat sich gelohnt. wenn man einmal die woche ein zäpfchen nimmt, hat es keine nebenwirkungen. ich hatte nach drei tagen anwendung leichtes brennen und gefühl einer harnwegsinfektion, aber das scheint normal zu sein, da es ja gute bakterien sind die wir zufügen. Ich bin sehr erleichtert, dass es dieses medikament gibt und es hat mir sehr geholfen da ich leider oft eine pilzinfektion von antibiotikum bekommen habe. das ist jetzt vorbei. :-)

Eingetragen am  als Datensatz 51350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan Zäpfchen für Scheidenflorastörung mit Rötungen, Brennen

Starkes Brennen, Gefühl eines Harnweginfektes, Rötungen

Vagisan Zäpfchen bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisan ZäpfchenScheidenflorastörung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starkes Brennen, Gefühl eines Harnweginfektes, Rötungen

Eingetragen am  als Datensatz 3542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan Zäpfchen für Scheidenflorastörung mit Brennen, Schwellungen, Juckreiz

brennen, juchreiz, schwellungen, gefühl einer harnwegsinfektion, gefühl wie pilzinfektion zeitweise, habe das medikament schom einmal eingenommen ohne nebenwirkungen aber auch schon einmal mit nebenwirkungen, habe keine ahnung woran das gelegen hat diese unnterschiedliche vertäglichkeit

Vagisan Zäpfchen bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisan ZäpfchenScheidenflorastörung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

brennen, juchreiz, schwellungen, gefühl einer harnwegsinfektion, gefühl wie pilzinfektion zeitweise, habe das medikament schom einmal eingenommen ohne nebenwirkungen aber auch schon einmal mit nebenwirkungen, habe keine ahnung woran das gelegen hat diese unnterschiedliche vertäglichkeit

Eingetragen am  als Datensatz 11963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Scheidenpilz mit Brennen, Schwellung

1. Tag: -die Einführung der Kapsel war relativ einfach und hat auch sofort erleichtert - die kühlende Wirkung hat den Juckreiz etwas gemildert, jedoch sollte man definitiv die Slipeinlagen nicht vergessen 2. Tag: - der zweite Tag war schrecklich - Schwellungen, starkes Brennen, starker...

Vagisan bei Scheidenpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidenpilz6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Tag:
-die Einführung der Kapsel war relativ einfach und hat auch sofort erleichtert - die kühlende Wirkung hat den Juckreiz etwas gemildert, jedoch sollte man definitiv die Slipeinlagen nicht vergessen

2. Tag:
- der zweite Tag war schrecklich
- Schwellungen, starkes Brennen, starker Juckzreiz -- hat mich zum Nachdenken angeregt, ob ich dieses Medikament nicht absetzen sollte und vielleicht nicht etwas anderes nehmen sollte

3. Tag:
- Verbesserungen waren zu spüren - der Juckzreiz wurde leichter, jedoch war ein starkes Brennen bei der Anwendung der Creme zu spüren
- die Schwellung war nicht mehr vorhanden

4. Tag:
- nach einer Intimraser wurde die Wirkung der Creme verstärkt, jedoch brannte es bei der Anwendung der Creme noch mehr
- der Juckzreiz ist kaum noch vorhanden, keine Schwellungen und Rötungen mehr

5. Tag:
- ganz schwacher Juckreiz

6. Tag:
- kein Juckzreiz mehr

Eingetragen am  als Datensatz 58019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Pilzinfektion mit Brennen der Scheide

Als ich einen Pilz bemerkte bin ich in die Apotheke gegangen und habe nach einen guten Pilzmittel gefragt.Der Apotheker empfiehl mir gleich vagisan 1 tag kur mit creme (die allerdings 7 tage genommen werden muss) also entschied ich mich dafür und bezahlte ca 15 euro. Zuhause hab ich es dann...

Vagisan bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanPilzinfektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als ich einen Pilz bemerkte bin ich in die Apotheke gegangen und habe nach einen guten Pilzmittel gefragt.Der Apotheker empfiehl mir gleich vagisan 1 tag kur mit creme (die allerdings 7 tage genommen werden muss) also entschied ich mich dafür und bezahlte ca 15 euro.
Zuhause hab ich es dann abends das Zäpfchen angewendet sowie creme und hätte wenige minuten später an die decke gehen können.
Es brannte durch das Zäpfchen höllisch und auch die creme brannte und zwickte.ich hab nichts desto trotz mit der creme die nächsten tage weitergemacht den das mittel war nicht billig und hatte jeden tag mit leichten brennen und zwicken zu tun.Für mich war es das letzte mal dieses Produkt zu kaufen..als wäre das nicht alles hab ich immer noch mit leichten brenne zu tun,aber der pilz ist weg laut gyn..jetzt kann ich ersteinmal meine intimflora aufbauen.das ist das erste mal der fall in der vergangheit als ich mit pilz zu kämpfen hatte war es nie so.

Eingetragen am  als Datensatz 42729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Juckreiz, verdacht auf pilz mit Brennen, Schleimhautreizung, Blutung

Nach einem leichten Jucken habe ich mir vagisan myko kombi 1 tages Präparat geholt. Leider ist in der Packung kein Applikator dabei. Habe es abends vor dem Schlafen gehen angewendet und am nächsten tag fing es an zu bluten. Da es nach 3 Tagen noch immer blutete (nein, es war kein...

Vagisan bei Juckreiz, verdacht auf pilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanJuckreiz, verdacht auf pilz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem leichten Jucken habe ich mir vagisan myko kombi 1 tages Präparat geholt. Leider ist in der Packung kein Applikator dabei. Habe es abends vor dem Schlafen gehen angewendet und am nächsten tag fing es an zu bluten. Da es nach 3 Tagen noch immer blutete (nein, es war kein Menstruationsblut), ließ ich es doch vom gyn abklären. Das vagisan hat die Schleimhaut so stark geärgert, dass diese nun total gereizt ist. Mir wurde kadefungin verschrieben. Die vagisan- Creme hat auch sehr gebrannt und überhaupt nichts gebracht. Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT.

Eingetragen am  als Datensatz 58318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Scheidenpilz mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich hatte zum ersten mal Scheidenpilz und mein Arzt empfohl mir dieses Produkt. 1 Tages Therapie klingt ja erst einmal sehr gut aber ich bin oft skeptisch wenn etwas eine so schnelle Wirkung verspricht! Trotzdem habe ich es mal ausprobiert, denn schaden wird es ja nicht tun. Und ich kann...

Vagisan bei Scheidenpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidenpilz4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich hatte zum ersten mal Scheidenpilz und mein Arzt empfohl mir dieses Produkt. 1 Tages Therapie klingt ja erst einmal sehr gut aber ich bin oft skeptisch wenn etwas eine so schnelle Wirkung verspricht!
Trotzdem habe ich es mal ausprobiert, denn schaden wird es ja nicht tun. Und ich kann nur sagen, dass es wirklich nach einen Tag weg war:). Die Creme für den äußeren Bereich habe ich dann natürlich noch ein paar Tage verwendet.

Ich hoffe das es das erstmal war mit dem Thema Scheidenpilz bei mir.

Unterm Strich kann ich diese Creme echt empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 45463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Vaginalinfektionen mit Schwellung am Auftragungsort, Brennen

Ich habe Vagisan auf Grund eines Scheidenpilz angewendet. Bei meinem vorherigen Pilz habe ich kafefungin (3tage) benutzt und keinerlei Beschwerden gehabt. Habe dieses Mal vagisan myko kombi 1 Tages Therapie von der Apotheke bekommen, da der Pilz schnell weg musste wegen einer gynäkologischen...

Vagisan bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanVaginalinfektionen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Vagisan auf Grund eines Scheidenpilz angewendet. Bei meinem vorherigen Pilz habe ich kafefungin (3tage) benutzt und keinerlei Beschwerden gehabt.
Habe dieses Mal vagisan myko kombi 1 Tages Therapie von der Apotheke bekommen, da der Pilz schnell weg musste wegen einer gynäkologischen Operation.
Jedoch traten nach zwei Tagen schreckliche Nebenwirkungen auf. Meine Schamlippen waren doppelt so groß angeschwollen und richtig rot. Dazu kam ein schreckliches brennen, vor allem bei Benutzung der Salbe und ein Jucken.
Ich werde dieses Medikament nicht mehr verwenden!

Eingetragen am  als Datensatz 74186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Zu wenig Milchsäure bakterien mit Juckreiz, Rötung

Ich habe mich schon gefreut, dass meine Beschwerden endlich bald vorbei sind und nahm das erste Zäpfchen über Nacht. Also bestimmt die Hälfte dieses Zäpfchen war am morgen danach in meinem Slip!! Najaa und das Jucken war auch nicht weg. Von meiner Frauenärztin war zweimal wöchentlich empfohlen,...

Vagisan bei Zu wenig Milchsäure bakterien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanZu wenig Milchsäure bakterien2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mich schon gefreut, dass meine Beschwerden endlich bald vorbei sind und nahm das erste Zäpfchen über Nacht. Also bestimmt die Hälfte dieses Zäpfchen war am morgen danach in meinem Slip!! Najaa und das Jucken war auch nicht weg. Von meiner Frauenärztin war zweimal wöchentlich empfohlen, deswegen nahm ich es zwei Tage später wieder über Nacht. Hätte ich es bloß nicht gemacht!!! Überall womit diese Flüssigkeit in Berührung gekommen ist (Innere Schamlippen bis zum After) hat es gejuckt wie die Hölle!! Es war leicht rötlich und es besserte sich nachdem ich Bepanthen creme drauf tat... Doch war in der Nacht dann alles zu spät!!! Es tat weh und war schon richtig geschwollen!! Naja da jetzt schön Feiertag ist darf ich bis Freitag warten bis ich zum Frauenarzt kann da die Liebe ja heute keine Zeit für mich hatte...so viel zu vagisan Zäpfchen!!

Eingetragen am  als Datensatz 61639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan Milchsäure Zäpfchen für Hefepilzbefall, Scheideninfektion mit Scheidenentzündung

Ich hatte mit leichten Brennen in der Scheide zu tun... bekam dann vom Arzt wegen Verdacht auf Hefepilz Canifug was super half, nach zwei Tage fast alles o.k anschließend sollte ich Vagisan Milchsäure Zäpfchen nehmen zur Scheidenflorastabilisierung. Danach total rote brennende Scheide, äußerst...

Vagisan Milchsäure Zäpfchen bei Scheideninfektion; Canifug bei Hefepilzbefall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisan Milchsäure ZäpfchenScheideninfektion4 Tage
CanifugHefepilzbefall4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mit leichten Brennen in der Scheide zu tun... bekam dann vom Arzt wegen Verdacht auf Hefepilz Canifug was super half, nach zwei Tage fast alles o.k anschließend sollte ich Vagisan Milchsäure Zäpfchen nehmen zur Scheidenflorastabilisierung. Danach total rote brennende Scheide, äußerst unangenehm... habe sie nach zwei tagen nicht mehr genommen... Nochmal Canifug und jetzt ist gut.

Eingetragen am  als Datensatz 23729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure, Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Juckreiz mit Brennen

Schon beim ersten Auftragen brannte die Creme auf Schleimhaut, habe mich infolge garnicht getraut die Zäpfchen zu benutzen. Habe dies Frauenärztin berichtet, Kommentar lautete: Wird allgemein nicht so toleriert!

Vagisan bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanJuckreiz3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon beim ersten Auftragen brannte die Creme auf Schleimhaut, habe mich infolge garnicht getraut die Zäpfchen zu benutzen. Habe dies Frauenärztin berichtet, Kommentar lautete: Wird allgemein nicht so toleriert!

Eingetragen am  als Datensatz 54249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Scheidentrockenheit mit Ausfluß

Die Vagisan hat einen ekligen ausfluss verursacht, eine schmierige, gelbgrünliche "Substanz" wie Eiter absolut inakzeptabel und absolut wirkungslos bei Geschlechtsverkehr

Vagisan bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidentrockenheit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Vagisan hat einen ekligen ausfluss verursacht, eine schmierige, gelbgrünliche "Substanz" wie Eiter absolut inakzeptabel und absolut wirkungslos bei Geschlechtsverkehr

Eingetragen am  als Datensatz 53869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Scheidentrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Hat sehr schnell Linderung gebracht und den Zustand soweit verbessert, dass die entzündete Haut wieder abheilen konnte. Keine Nebenwirkungen.

Vagisan bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidentrockenheit4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat sehr schnell Linderung gebracht und den Zustand soweit verbessert, dass die entzündete Haut wieder abheilen konnte. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 22221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan Zäpfchen für Scheidenflorastörung mit Schleimhautschwellung

Kein Brennen etc, aber Scheide schwillt komplett zu. Evtl weil alle Feuchtigkeit entzogen wird? Kein Reinkommen für 3-4 Tage (nichtmal mit Finger u Gleitgel). Im Anschluss jedoch angenehme Stabilisierung der Flora.

Vagisan Zäpfchen bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisan ZäpfchenScheidenflorastörung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kein Brennen etc, aber Scheide schwillt komplett zu. Evtl weil alle Feuchtigkeit entzogen wird? Kein Reinkommen für 3-4 Tage (nichtmal mit Finger u Gleitgel). Im Anschluss jedoch angenehme Stabilisierung der Flora.

Eingetragen am  als Datensatz 15980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan Milchsäure für Sanierung Scheidenflora mit Brennen

Aufgrund eines länger dauernden Harnwegsinfekts und mehrmaliger Antibiotikaeinnahme Verdacht auf Scheidenpilz; habe mir die 3-Tage-Kur von Kadefungin geholt und Vagisan Milchsäure für hinterher. Nach Kadefungin beschwerdefrei; jetzt nach 3 Tage Vagisan Milchsäure-Zäpfchen schlimmes Brennen, z.T....

Vagisan Milchsäure bei Sanierung Scheidenflora

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisan MilchsäureSanierung Scheidenflora3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund eines länger dauernden Harnwegsinfekts und mehrmaliger Antibiotikaeinnahme Verdacht auf Scheidenpilz; habe mir die 3-Tage-Kur von Kadefungin geholt und Vagisan Milchsäure für hinterher. Nach Kadefungin beschwerdefrei; jetzt nach 3 Tage Vagisan Milchsäure-Zäpfchen schlimmes Brennen, z.T. auch Jucken. Fühlt sich an, als ob sowohl der Harnwegsinfekt als auch der Pilz wieder da wären! Habe es jetzt abgesetzt und werde es nicht weiter nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 73416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Scheidentrockenheit mit Unterleibsschmerzen, Ausfluss

Ich bekam von meinem Frauenarzt die Feuchtcreme wegen Scheidentrockenheit "verordnet". Schon nach wenigen Tagen stellten sich Nebenwirkungen ein. Ich bekam Unterleibsschmerzen und der Intimbereich fühlte sich regelrecht wund an. Als dann auch noch Ausfluss dazu kam, habe ich die Creme abgesetzt....

Vagisan bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidentrockenheit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam von meinem Frauenarzt die Feuchtcreme wegen Scheidentrockenheit "verordnet". Schon nach wenigen Tagen stellten sich Nebenwirkungen ein. Ich bekam Unterleibsschmerzen und der Intimbereich fühlte sich regelrecht wund an. Als dann auch noch Ausfluss dazu kam, habe ich die Creme abgesetzt. Die nächsten Tage werde ich erst mal abwarten und danach nach einem anderen Produkt Ausschau halten. Für mich ist Vagisan absolut nicht empfehlenswert! Auch finde ich, unabhängig davon dass ich die Creme nicht vertrage, den Preis überteuert!

Eingetragen am  als Datensatz 68151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Trockenheit mit Ausfluß

Hallo! Nutzte diese Creme seit ca 5 Monaten, um meine Trockenheit zu behandeln. Die Creme wirkt in der Tat, doch leider habe ich zunehmend gemerkt, dass sich ein riechender Ausfluss bemerkbar gemacht hat. War bei meiner Gyn., alles ok. Es handelt sich also um eine Nebenwirkung. Denn niemals...

Vagisan bei Trockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanTrockenheit5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo!

Nutzte diese Creme seit ca 5 Monaten, um meine Trockenheit zu behandeln. Die Creme wirkt in der Tat, doch leider habe ich zunehmend gemerkt, dass sich ein riechender Ausfluss bemerkbar gemacht hat. War bei meiner Gyn., alles ok. Es handelt sich also um eine Nebenwirkung. Denn niemals litt ich unter diesem Geruch. Ein wirklich unangenehmer Geruch. Eine Art übelriechenden Ausfluss.

Eingetragen am  als Datensatz 62625
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Scheidenflorastörung mit Brennen, Schwellung

Ich habe diese Kapseln 4 Tage lang eingeführt. Resultat: es brennt wie Feuer und meine vulva ist rot und angeschwollen. So eine Nebenwirkung hatte ich noch nie.

Vagisan bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidenflorastörung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe diese Kapseln 4 Tage lang eingeführt. Resultat: es brennt wie Feuer und meine vulva ist rot und angeschwollen. So eine Nebenwirkung hatte ich noch nie.

Eingetragen am  als Datensatz 56657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Scheidenflorastörung nach Antibiotika mit Brennen der Scheide

Nach Anwendung brennen, ganz unverträglich Nicht zu empfehlen.

Vagisan bei Scheidenflorastörung nach Antibiotika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidenflorastörung nach Antibiotika1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Anwendung brennen, ganz unverträglich Nicht zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 42710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Scheidentrockenheit mit Brennen

leichtes Brennen beim Auftagen, verschwindest aber nach 2-3 Minuten. Ansonsten keine Spannungen, brenne usw. Hat gleich geholfen.

Vagisan bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidentrockenheit10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leichtes Brennen beim Auftagen, verschwindest aber nach 2-3 Minuten. Ansonsten keine Spannungen, brenne usw. Hat gleich geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 25691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Pilz mit Symptomverstärkung

Nach leichtem Brennen habe ich die Vagisan 1-Tages Packung ausprobiert. Am nächsten Morgen fing es an höllisch zu brennen und es wurde immer schlimmer, später kam auch immer mehr und mehr Blut raus. NICHT empfehlenswert!!!!!

Vagisan bei Pilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanPilz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach leichtem Brennen habe ich die Vagisan 1-Tages Packung ausprobiert. Am nächsten Morgen fing es an höllisch zu brennen und es wurde immer schlimmer, später kam auch immer mehr und mehr Blut raus. NICHT empfehlenswert!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 73797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Vaginaler Pruritus mit Schweißausbrüche, Schlafstörungen

Ich habe das Medikament Abends, direkt vor dem Zubettgehen, verwendet. In dieser Nacht wachte ich ungefähr 10 Mal schweißgebadet auf (das passiert mir sonst nie), bin aber jedes Mal sofort wieder eingeschlafen. Ich werde das Medikament nicht nochmal verwenden und kann deshalb nichts zur...

Vagisan bei Vaginaler Pruritus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanVaginaler Pruritus1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament Abends, direkt vor dem Zubettgehen, verwendet. In dieser Nacht wachte ich ungefähr 10 Mal schweißgebadet auf (das passiert mir sonst nie), bin aber jedes Mal sofort wieder eingeschlafen.

Ich werde das Medikament nicht nochmal verwenden und kann deshalb nichts zur Wirkung sagen.

Eingetragen am  als Datensatz 70296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für zur Stabilisirung der Vaginalflora nach Infektion mit Ausfluß, Juckreiz

Nach ca. 4 Tagen grell gelber Ausfluss und Jucken im äußeren Vaginalbereich. Ich hatte schon den Verdacht auf eine erneute Infektion bis ich hier von ähnlichen Erfahrungen las. Wenn es hilft, ok, aber das Jucken ist echt übel... werde beim nächsten Mal nach einem anderen Präparat bei meinem Arzt...

Vagisan bei zur Stabilisirung der Vaginalflora nach Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisanzur Stabilisirung der Vaginalflora nach Infektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 4 Tagen grell gelber Ausfluss und Jucken im äußeren Vaginalbereich. Ich hatte schon den Verdacht auf eine erneute Infektion bis ich hier von ähnlichen Erfahrungen las. Wenn es hilft, ok, aber das Jucken ist echt übel... werde beim nächsten Mal nach einem anderen Präparat bei meinem Arzt fragen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 65278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Scheidenflorastörung mit Schwellungen, Reizungen, Juckreiz

Nach 3-4 Tagen traten bei mir starke Schwellung der Scheide und eine Reizung mit Juckreiz auf. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.

Vagisan bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanScheidenflorastörung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 3-4 Tagen traten bei mir starke Schwellung der Scheide und eine Reizung mit Juckreiz auf. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht.

Eingetragen am  als Datensatz 20753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Veränderte Scheidenflora mit Brennen

Habe es über Nacht genommen und muss sagen, nach der ersten Anwendung waren die Beschwerden besser, nach dem zweiten Zäpfchen hatte ich schlagartig das Gefühl einer Blasenentzündung und ich blutete ganz leicht - habe das Gefühl auch noch den Tag drauf gehabt. Sehr unangenehm...ein Zäpfchen reicht...

Vagisan bei Veränderte Scheidenflora

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanVeränderte Scheidenflora2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe es über Nacht genommen und muss sagen, nach der ersten Anwendung waren die Beschwerden besser, nach dem zweiten Zäpfchen hatte ich schlagartig das Gefühl einer Blasenentzündung und ich blutete ganz leicht - habe das Gefühl auch noch den Tag drauf gehabt. Sehr unangenehm...ein Zäpfchen reicht anscheinend ..

Eingetragen am  als Datensatz 72502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Bakterielle Infektion mit Brennen der Scheide, Harndrang

Muss des öfteren zur Toilette und es brennt!

Vagisan bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanBakterielle Infektion4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muss des öfteren zur Toilette und es brennt!

Eingetragen am  als Datensatz 68481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Prophylaxe bei Antibiotikumeinnahme mit Allergische Reaktion

Viel zu konzentriert! Selbst nachdem ich die Zäpfchen halbiert hatte, kam es zu massiven Nebenwirkungen einer allergischen Reaktion.

Vagisan bei Prophylaxe bei Antibiotikumeinnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanProphylaxe bei Antibiotikumeinnahme4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Viel zu konzentriert! Selbst nachdem ich die Zäpfchen halbiert hatte, kam es zu massiven Nebenwirkungen einer allergischen Reaktion.

Eingetragen am  als Datensatz 61448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Vaginalinfektionen mit Brennen

Dieses Medikament ist auf keinen Fall Empfehlenswert!! Es brennt wie die Hölle und könnte die ganze Nacht vom starken Schmerzen nicht mal schlafen...

Vagisan bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanVaginalinfektionen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament ist auf keinen Fall Empfehlenswert!! Es brennt wie die Hölle und könnte die ganze Nacht vom starken Schmerzen nicht mal schlafen...

Eingetragen am  als Datensatz 59448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Nach langer Antibiotikaeinnahme sollte die Vaginalflora wieder aufgebaut werden mit Brennen

Gefühl eines Harnwegsinfektes, Brennen, Jucken

Vagisan bei Nach langer Antibiotikaeinnahme sollte die Vaginalflora wieder aufgebaut werden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanNach langer Antibiotikaeinnahme sollte die Vaginalflora wieder aufgebaut werden3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gefühl eines Harnwegsinfektes, Brennen, Jucken

Eingetragen am  als Datensatz 31350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für nein mit keine Nebenwirkungen

Sehr einfache Anwendung super Medikament

Vagisan bei nein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisannein10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr einfache Anwendung super Medikament

Eingetragen am  als Datensatz 30696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan Vaginalzäpchen für Scheidenflorastörung mit Brennen

Am Morgen nach der Einnahme treten starkes Brennen auf und man hat das Gefühl, eine Blasenentzündung und/oder Harnwegsinfekt zu haben. Im Laufe des Tages nimmt es ein wenig ab. Abends ist der Zustand dann erträglich.. am nächsten Morgen geht es wieder los. Habe das Medikament abgesetzt.

Vagisan Vaginalzäpchen bei Scheidenflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisan VaginalzäpchenScheidenflorastörung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Morgen nach der Einnahme treten starkes Brennen auf und man hat das Gefühl, eine Blasenentzündung und/oder Harnwegsinfekt zu haben.
Im Laufe des Tages nimmt es ein wenig ab. Abends ist der Zustand dann erträglich.. am nächsten Morgen geht es wieder los.
Habe das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 18972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan Zäpfchen für Infektionen mit keine Nebenwirkungen

durch wechseljahre(puh)und antibiotika,immer wieder ausfluß. pilztherapeutika ohne langfristige positive auswirkung. vaginalspülung und milchsäure zäpfchen scheinen jetzt tatsächlich zu helfen.hurra. bisher keine unangenehmen NW

Vagisan Zäpfchen bei Infektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vagisan ZäpfchenInfektionen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

durch wechseljahre(puh)und antibiotika,immer wieder ausfluß.
pilztherapeutika ohne langfristige positive auswirkung.
vaginalspülung und milchsäure zäpfchen scheinen jetzt tatsächlich zu helfen.hurra.
bisher keine unangenehmen NW

Eingetragen am  als Datensatz 18129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vagisan für Vaginalinfektionen mit Schmerzen

Brennen

Vagisan bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VagisanVaginalinfektionen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brennen

Eingetragen am  als Datensatz 3110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Vagisan

Vagisan wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Canifug Cremolum

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Vagisan

Graph: Altersverteilung bei Vagisan nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Vagisan nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Vagisan
[]