Valium

Das Medikament Valium wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Valiumwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Valium traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (1/3)
Entzugserscheinungen (1/3)
Gedächtnisstörungen (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Medikamentenabhängigkeit (1/3)

Valium wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sucht50%(1 Bew.)
Angst- und Panikattacken50%(4 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Valium

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diazepam87% (187 Bew.)
Psychopax8% (14 Bew.)
Valocordin-Diazepam4% (10 Bew.)
valiquid<1% (2 Bew.)
Faustan<1% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Valium.

In Valium kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diazepam

Fragen zu Valium

alle Fragen zu Valium

valium 10 für angst und panikatacken mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

valium 10 bei angst und panikatacken

valium 10angst und panikatacken30 Jahre

die körperliche abhänigigkeit und der körperliche entzug ist fatal wenn man das medikament auf längere zeit einnimmt hat man beim absetzen ein riesiges problem. der entzug ist mit keinem anderen zu vergleichen weder mit alkohol noch mit drogen. solange man den spiegel aufrecht erhält ist alles easy. aber wehe der spiegel sinkt oder man nimmt es läger nicht .wahrnehmungsstörungen wahnvorstellungen zittern körperliche schmerzen. man ist nicht mehr sich selbst. also überlegt euch eine längere einahme sehr gut ihr bereut es bitterlich. so ein entzug kann sich über jahre ausdehnen das gilt für alle benzos egal welche dosierung. auf die dauer kommt es an länger wie 14 tage rate ich keinem

Diazepam

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Pram Lannacher 40mg für Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Angststörungen, sucht, Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung mit Gedächtnisstörungen, Medikamentenabhängigkeit

Pram Lannacher 40mg bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung; Rohypnol bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht; Valium 10mg bei Angststörungen, sucht; Mogadon bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht

Pram Lannacher 40mgDepressionen, Angststörungen, Zwangsstörung11 Monate
RohypnolEpilepsie, Schlafstörungen, sucht5 Jahre
Valium 10mgAngststörungen, sucht2 Jahre
MogadonEpilepsie, Schlafstörungen, sucht2 Jahre

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Eingetragen am  als Datensatz 11933

Citalopram, Flunitrazepam, Diazepam, Nitrazepam

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Trittico 300mg auf die Nacht für Depression, Angst- und Panikattacken, Unruhe, Angst- und Panikattacken, Fibromyalgie, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

>Seit ich das Trittico zur Nacht nehme kann ich wieder gut einschlafen und durchschlafen. Keine Nebenwirkungen >Seit ich das Cipralex habe sind meine Depressionen und Angststörungen fast weg. Keine Nebenwirkungen >Seit ich das Valium nehme bin ich innerlich entspannter geworden und brauche fast...

Trittico 300mg auf die Nacht bei Schlafstörungen; Zyprexa neu bei Fibromyalgie; Valium 5mg nach Bedarf bei Unruhe, Angst- und Panikattacken; Cipralex 20mg bei Depression, Angst- und Panikattacken

Trittico 300mg auf die NachtSchlafstörungen8 Jahre
Zyprexa neuFibromyalgie5 Tage
Valium 5mg nach BedarfUnruhe, Angst- und Panikattacken4 Jahre
Cipralex 20mgDepression, Angst- und Panikattacken4 Jahre

>Seit ich das Valium nehme bin ich innerlich entspannter geworden und brauche fast keine mehr.
>Das Zyprexa habe ich seit dem 25.Juli 2014 und bin erst am langsamen Aufbau. Da kann ich noch nichts dazu sagen

Trazodon, Olanzapin, Diazepam, Escitalopram

Geburtsjahr:1960

50 mehr Nebenwirkungen mit Valium

Valium wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Trittico, Zyprexa, Cipralex, Rohypnol, Mogadon