Valoron

Das Medikament Valoron wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Valoronwurde bisher von 131 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Valoron traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (27/125)
Medikamentenabhängigkeit (16/125)

alle 85 Nebenwirkungen bei Valoron

Valoron wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Tilidin comp2% (9 Bew.)
Tilidin plus2% (8 Bew.)
Tilicomp2% (6 Bew.)
Tilnalox<1%

Wir haben 125 Patienten Berichte zu Valoron.

In Valoron kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Valoron

alle Fragen zu Valoron

Valoron für Kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme Hallo, mir wurde wegen atypischer Kopfschmerzen Valoron verschrieben. Nach einem Jahr habe ich eine Entgiftung machen müssen, weil das Medikament extrem abhänig macht. Ich habe anfangs 10 Tropfen genommen und am Ende eine N3 Packung in 10 Tagen durch...

Valoron bei Kopfschmerzen

ValoronKopfschmerzen1 Jahre

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Hallo, mir wurde wegen atypischer Kopfschmerzen Valoron verschrieben. Nach einem Jahr habe ich eine Entgiftung machen müssen, weil das Medikament extrem abhänig macht. Ich habe anfangs 10 Tropfen genommen und am Ende eine N3 Packung in 10 Tagen durch gezogen. Anfangs wurde der Schmerz recht gut gedämpft, jedoch mußte bereits nach kurzer Zeit die Dosis erhöht werden. Ich habe teilweise auch Alkohol dzu getrunken um die Dosis/Wirkung zu steigern. Nach 1 Jahr bin ich körperlich fertig gewesen, da ich kaum noch ein Hungergefühl hatte und eine relativ hohe Dosis nahm habe ich regelrechte Schwächeanfälle gehabt.
Kurzfristig ist Valoron eine Möglichkeit Schmerzen zu bekämpfen, langfristig würde ich es nicht mehr verwenden.
Meine persönlichkeit hat sich in der Weise verändert, das sich meine Frau von mir getrennt hat (Aggressiv, Antriebslos....) Die Entgiftung hat 9 Tage gedauert und wurde mit Metadon durchgeführt (Stationär).

Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, selbst große mengen Alkohol oder Schlafmittel haben keine Wechselwirkung erzeugt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Bandscheiben-OP mit Abhängigkeit

ValoronBandscheiben-OP-

ich bin froh das ich Valoron habe ,nehme das medikament seit 2006 und bin sehr zufrieden ,bin tag und nacht nur mit schmerzen behaften , Valoron lässt mich so weit einigermassen den tag ertragen , abhängigkeit ist richtig aber man muß aber auch mal sehen das wenn man starke schmerzen hat , das muß man halt mal im kauf nehmen wenn man einigermassen schmerzfrei durch den tag gehen will , und es trotz allen sehr verträglich ist ....... lg Graf Woehner von Rothenstein.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron-Tropfen für Neuralgie, Neuralgie mit Medikamentenabhängigkeit

VALORON-TROPFEN: negativ: starke Abhängigkeit kurze Wirkdauer positiv: sehr gute und schnelle Wirkung Ich empfehle Valoron-Tropfen(ohne Naloxon)nur Menschen mit starken bis stärksten Schmerzen, die zu Gunsten der Schmerzlinderung evt eine Sucht in Kauf nehmen würden. Mit der Zeit...

Valoron-Tropfen bei Neuralgie; MST retard bei Neuralgie

Valoron-TropfenNeuralgie-
MST retardNeuralgie-

VALORON-TROPFEN:

negativ: starke Abhängigkeit
kurze Wirkdauer
positiv: sehr gute und schnelle Wirkung

Ich empfehle Valoron-Tropfen(ohne Naloxon)nur Menschen mit starken bis stärksten Schmerzen, die zu Gunsten der Schmerzlinderung evt eine Sucht in Kauf nehmen würden. Mit der Zeit muss man die Dosis steigern, um die gleiche Schmerzlinderung wie vorher zu erzielen.
Um wiederkehrende Schmerzen, sowie die quälenden Entzugssymptome zwischen der Einnahmezeiten (alle 6 Std.)zu vermeiden, verwende ich MST retard (Morphin), um damit diesen Zeitraum zu überbrücken, und habe damit dieses Problem recht gut in den Griff bekommen.

Tilidin, Naloxon, Morphin

Valoron für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Verstopfung, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Euphorie

Schneller Wirkungseintritt, hatte starke Schmerzen, die um etwa 70 Prozent geringer wurden. Habe leichte Übelkeit und leichte Verstopfung bemerkt, schwindelig wurde mir auch und das Konzentrations- und Merkvermögen waren stark beeinträchtigt. Zwischenzeitlich leichte Euphorie und innere Unruhe....

Valoron bei Bandscheibenvorfall

ValoronBandscheibenvorfall5 Tage

Zwischenzeitlich leichte Euphorie und innere Unruhe.
Alles in allem aber erträgliche Nebenwirkungen, bei starken Schmerzen echt empfehlenswert.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron retard 50-4 für Schmerzen mit Gedächtnisschwund

Im Dezember 1999, erste TUR-P. Danach unerträgliche Schmerzen. Daraufhin 2. TUR-P im Februar 2000. Weiterhin Blasenfüllungs-Schmerzen. Seitdem, ca. 6 Jahre, mit diversen Eingriffen in die Prostata/Blase, in klinischer Behandlung, leider ohne positive Wirkung. Valoron ist für mich ein gut...

Valoron retard 50-4 bei Schmerzen

Valoron retard 50-4Schmerzen-

Valoron ist für mich ein gut wirkendes Schmerzmittel. Leider habe ich seit etwa einem Jahr einen relativ starken Gedächnisschwund, das macht mir zu schaffen!!!
Ob dieser Gedächtnisschwund am Valoron (Tilidin) liegt ist natürlich nicht sicher, ich befürchte es allerdings. Die Ärzte äußern sich kaum dazu. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Danke für eine evtl Antwort.

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron für Unfallverletzung mit Medikamentenabhängigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen

Valoron bei Unfallverletzung

ValoronUnfallverletzung4 Jahre

Auch ich habe 4 Jahre lang Valoron-Tropfen wegen chronischen Schmerzen nach einem Arbeitsunfall genommen. Anfangs begann ich mit 4x20 Tropfen täglich, musste aber die Dosis weiterhin steigern um die Schmerzen zu überdecken. Schon am 3 Einnahme-Tag merkte ich wie sich eine Abhängigkeit breitmachte. Im Laufe der Zeit war meine Valoron-Dosis auf 1,4 Gramm gestiegen. Die ersten 2 Jahre ging es damit eigentlich sehr gut, die Schmerzen waren so betäubt dass ich sie schon vergessen hatte, und Nebenwirkungen hatte ich keine. Danach folgte der körperliche Abbau: Ich war permanent erschöpft, hatte einen regelrechten "Totenschlaf", habe kaum mehr anständig gegessen und getrunken. Letztendlich war der Körper total ausgezehrt und kraftlos. Auch geistig gings abwärts, denn Konzentration, Zuverlässigkeit usw wurden zunehmend rar.
Vor etwa einem 3/4 Jahr beschloss ich, Valoron auf eigene Faust abzusetzen, denn Ärzte sind da oft nicht gerade hilfreich :( Vor 2 Wochen bin ich auf 0 angelangt, und stolz auf meine eiserne Disziplin. Dieser Entzug war in den letzten Wochen überaus hart und zermürbend aber sehr lohnend, denn körperlich und geistig gehts wieder aufwärts. Ich mache jetzt noch warm/kalte Wechselduschen und Ausdauer/Kraft/Abhärtungstraining um die lästigen Absetzerscheinungen zu überbrücken. Mir hilft es sehr gut.
Zum Glück hat sich der Schmerz im Laufe der Zeit extrem verringert, und ich hoffe das bleibt so. Denn ich möchte nicht mehr dieses Medikament einnehmen müssen und herum laufen wie ein Drogenabhängiger.

Tilidin, Naloxon

Valoron 150-12mg für Bandscheibenleiden, Lendenwirbelbruch mit Medikamentenabhängigkeit, Gedächtnisstörungen, Launenhaftigkeit, Gewichtsverlust

Hallo ihr, Aeit mehr als 5 jahren nehme ich Valoron. Ich hatte ienen Arbeitsunfall und habe mir 3 Lendenwirbel gebrochen seit dem habe ich starke schmerzen gehabt und das täglich. Mein Doc hat mir Valoron verschrieben und die haben auch gewirkt aber irgendwann nimmt man das nur aus gewohnheit...

Valoron 150-12mg bei Bandscheibenleiden, Lendenwirbelbruch

Valoron 150-12mgBandscheibenleiden, Lendenwirbelbruch5 Jahre

Hallo ihr,

Mein Doc hat mir Valoron verschrieben und die haben auch gewirkt aber irgendwann nimmt man das nur aus gewohnheit und weil es so schön kribbelig macht.
Naja ich habe starke probleme wir was zu merken und manchmal bin ich sher launisch.
Habe mich jetzt Operrieren lassen und ein Implantat einsetzten lassen für meine Wirbel und siehe da keine Schmerzen..
Aber wie werde ich das valoron los???
Gehe heut zum Doc der soll mir was anderes verschrieben oder mor Plazebo verordnen das ich wieder ein normaler Mensch werde.
Auch werdfe ich immer schlenker und dünner obwohl ich esse wie ein verrückter..
Selbst meine Muskeln werden weniger..
Nur wegen den tabletten..
Warum verschreiben denn Ärzte swo eine harte sache.
Hätte man mich gleich Operiert dann hätte ich das zeug doch gar nicht nehmen müssen???
schreibt mir eure <Berichte....

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Trauma, Schmerzen HWS mit Übelkeit, Müdigkeit

Nach einer schweren HWS Verletzung nehme ich jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren Valoron ret. Tabletten. Vorher hatte ich schon verschiedenste Schmerzmittel ausprobiert, war aber mit keinem so richtig zufrieden. Mit Valoron komme ich nun recht gut klar. Zu Beginn hatte ich häufiger Übelkeit und...

Valoron bei Trauma, Schmerzen HWS

ValoronTrauma, Schmerzen HWS3 Jahre

Mit Valoron komme ich nun recht gut klar.
Zu Beginn hatte ich häufiger Übelkeit und war auch immer sehr müde. Dies hat sich jedoch relativ schnell wieder gebessert.
Es gibt zwar immer noch Schmerzspitzen zwischendurch, die mit weiterer Medikation behandelt werden müssen, aber ich komme im großen und ganzen mit dem Valoron gut klar. Abhängigkeitserscheinungen habe ich an mir bisher noch nicht bemerkt.
Wichtig ist natürlich - und das habe ich hier in anderen Erfahrungsberichten auch schon anders gelesen - dass man für eine Dauertherapie nur die Retartdtabletten wählt. Hierbei ist die Gefahr einer Abhängigkeit deutlich geringer, als wenn ausschließlich it Tropfen therapiert wird!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für akute Rückenschmerzen nach 20 m Sturz mit Abhängigkeit

Valoron bei akute Rückenschmerzen nach 20 m Sturz

Valoronakute Rückenschmerzen nach 20 m Sturz-

Dieses Medikament hat mich so abhängig gemacht, dass ich nicht mehr leben möchte. Jeden Tag stelle ich mir die Frage, wie ich wieder davon loskomme. Habe früher bis zu 200 Tropfen tgl. genommen. St. 1 Jahr nehme ich tgl. 40 Tropfen aber nur abends zum schlafen. Den ganzen Tag denke ich darüber nach, wie ich davon loskommen könnte (evtl. durch ärztl. Versetzen in den Dauerschlaf) Habe auch schon versucht, alle 2 Tage einen Tropfen weniger zu nehmen. Hat gut geklappt, einige Tage bin ich dann mit 10 Tropfen tgl gut zurecht gekommen, bis mich ein schwerer Schicksalsschlag (Todesfall in der Familie) ereilte. Nun nehme ich wieder abends 40 - 60 Tropfen. Es macht sehr dumm und vergesslich (wurde v. Arzt bestätigt). Nicht nur das, es macht auch äußerst aggressiv, sodass man nicht mehr beziehungsfähig ist. Ich würde auch gerne auf eigene Kosten Entzug in einer Klinik machen. Tu alles, um von diesem Teufelwerk wegzukommen. Ich suche auch dringend Hilfe, denn ich kenne mich selbst nicht mehr(stark wesensverändert). Das ist kein Leben mehr. Ohne Hilfe bleibt mir nur noch der Suizid als tröstlicher Gedanke. Du siehst also wo du stehst, wenn du weiter konsumierst und nichts unternimmst.
Herzl. Grüsse Löwin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch in keinem Verhältnis

Tilidin für krebs, krebs mit Leberwertveränderung, Hitzewallungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Launenhaftigkeit, Medikamentenabhängigkeit

V O R S IC H T !!!! Hallo! Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen, was ich an mir schon festgestellt habe und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!! Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine...

Tilidin bei krebs; Valoron bei krebs

Tilidinkrebs-
Valoronkrebs-

V O R S IC H T !!!!

Hallo!
Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen,
was ich an mir schon festgestellt habe
und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!!
Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine Schmerzen, der Arzt weißt nicht auf diese Nebenwirkungen hin und auch nicht wie gefährlich diese Tropfen wirklich sind! Ich soll sie nur niedriger dosieren.Wenn ich sage das ich verschiedene Nebenwirkungen habe dann ist das als würde ich gegen eine Mauer sprechen.
Also Leute V O R S IC H T !!!!

schlechte Leberwerte
extreme hitzewallungen nach Einnahme
danach schwach und müde
frieren
schwindel
Schmerzen werden nur teilweise gelindert
Alpträume
Agressiv und Launisch
Abhängigkeit

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron für Bandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Valoron bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung

ValoronBandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung3 Jahre

Man kann von diesem Medikament abhängig werden. Ich habe einmal versucht keine Tabletten zu nehmen, hab die einfach abgesetzt. Ich bin dann in der Nacht schweißnass gebadet aufgewacht war total am Zittern, innerlich Aufgewühlt, habe gefroren und musste mich in zwei Decken einpacken. Nachdem ich dann wieder eine Valoron genommen hatte, war der ganze Spuk innerhalb einer haben Stunde vorbei. Die Schmerzreduktion sollte bei zwölf Stunden liegen, bei mir sind es leider nur neun Stunden und die Abstände werden kürzer.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Rückenschmerzen mit Medikamentenabhängigkeit

Nach einem Autounfall vor 7 jahren(war grad 18)hat ich einige rippen brüche,und mein rücken hatte irgentwas(was,weiß ich nich,der arzt war sich auch nich sicher)-war ein fuscher glaub ich! naja,wie auch immer-ich bekamm valoron n kapseln verschrieben! ich wußte nicht was es wahr,er sagte aber...

Valoron bei Rückenschmerzen

ValoronRückenschmerzen7 Jahre

naja,wie auch immer-ich bekamm valoron n kapseln verschrieben!
ich wußte nicht was es wahr,er sagte aber das es sehr verträglich sei!-weil ich viele medikamente nicht vertrage!
am abend vorm schlafen nahm ich eine,20min später machte sich ein schönes gefühl breit!naja,was soll ich sagen,nach einiger zeit(so 2 wochen) waren die schmerzen weg,aber ich bin immer noch hin zum arzt um mir das zeugs verschreiben zu lassen,welches er auch immer schön tat!
es dauerte nicht lang bis ich gar nicht mehr ohne das zeugs konnte,ich nehme es heute noch!ich schaffs einfach nich mit aufzuhören!nun hab ich auch schon seit einem halben jahr ungefähr leichte schmerzen im rechten mittelbauch-hab aber zuviel angst mich untersuchen zu lassen!
ich kann nur empfehlen das zeugs wenn dann nur unter strenger kontrolle einzunehmen!
gegen schzmerzen hilft es echt gut und man hat keine negativen nebenwirkungen,bei richtiger anwendung!
aber es macht sehr schnell sehr stark abhängig-also VORSICHT!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron für Zahnschmerzen mit Depressionen

Macht ein Pyshich fertig das zeug. Nicht zu entfehlen wenn man ein wenig zahnschmerzen hat. Ich habe sogar minderwertigkeits komplexe bekommen und habe mich zum boden gefühlt

Valoron bei Zahnschmerzen

ValoronZahnschmerzen4 Tage

Valoron n retard für Hüftoperation, Hüftoperation mit Wahnvorstellungen

Meine Frau hat sich in ihrer Psyche so dermaßen verändert, das ich sie nicht mehr wiedererkenne sie hat Wahnvorstellungen und ihr Verhalten ist mir unerklärlich!

Valoron n retard bei Hüftoperation; Ibuprofen bei Hüftoperation

Valoron n retardHüftoperation-
IbuprofenHüftoperation-

Tilidin, Naloxon, Ibuprofen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron für tonsillektomie, tonsillektomie mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit, Kopfschmerzen

Valoron bei tonsillektomie; Novaminsulfon bei tonsillektomie

Valorontonsillektomie8 Tage
Novaminsulfontonsillektomie11 Tage

Übelkeit, Kopfschmerzen

Tilidin, Naloxon, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen, Leberwertveränderung

Valoron bei Schmerzen (chronisch)

ValoronSchmerzen (chronisch)7 Jahre

Ich wurde Abhänging von dem Medikament bekam entzugserscheinungen wie unruhe Panik und Angriffe auf meine Mitmenschen. Ich habe jetzt mit erfolg eine entziehungskur in einem Krankenhaus gemacht. Gegen meine Schmerzzustände hat es nie richtig geholfen und ich bin froh das ich weg bin von dem Medikament. Ohne Ärztliche Hilfe kommt man nicht los von dem Medikament also Vorsicht!! Der Leberwert gamma gt war in der Zeit sehr hoch. Nach 3 Wochen ist dieser Wert wieder auf normal runter gefallen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Bandscheibenvorfall, schmerzen bedingt durch einen Bandscheibenvorfall mit Wassereinlagerungen

Ich nehme Valoron 200/16mg drei mal täglich auf Anordnung meines Neurochirurgen,in Verbindung mit Lyrica 150mg.Also die Höchstdosis,aber keine Nebenwirkungen. letzteres habe ich nach Absprache mit meinem Hausarzt von 70mg auf 150mg erhöht. Es geht mir wieder besser,aber ich merke schon das ich...

Lyrica bei schmerzen bedingt durch einen Bandscheibenvorfall; Valoron bei Bandscheibenvorfall

Lyricaschmerzen bedingt durch einen Bandscheibenvorfall3 Jahre
ValoronBandscheibenvorfall4 Jahre

Es geht mir wieder besser,aber ich merke schon das ich um eine OP nicht herum komme.Lyrica haben bei mir eigentlich nur geringe Nebenwirkung,ich habe seit ich sie nehme Wasser in den Beinen.
Durch den Bluthochdruck der auch behandelt wird,ist es mir erst aufgefallen.

Pregabalin, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron retard 150-12mg für Magenschutz, Hüftgelenksarthrose, Kieferfrakturen mit Benommenheit

Diese Dosis ist wil die Tropfen nicht mehr ausreichen gerade bei Wetterumschwung ich nehme sie auch wen kein! Auto Fahren muß . Die Patozol sind die Magensäure zu reduzieren zum bin auch ewas benomen aber dann geht es und der Tag ist gerettet.

Valoron retard 150-12mg bei Hüftgelenksarthrose, Kieferfrakturen; Pantozol bei Magenschutz

Valoron retard 150-12mgHüftgelenksarthrose, Kieferfrakturen-
PantozolMagenschutz-

benomen aber dann geht es und der Tag ist gerettet.

Tilidin, Naloxon, Pantoprazol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Volon A Haftsalbe für Lichen ruber der Mundschleimhaut mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Nach längerer Anwendung müssen jedoch Pausen gemacht werden, weil sonst die Haut dünner werden kann; durch das enthalt. Kortison. Ich bekam Volon A Haftsalbe geg. den Lichen ruber der Mundschleimhaut (starke brenn. Schmerzen auf Wange u. Zunge) v. der Uni-Hautklinik...

Volon A Haftsalbe bei Lichen ruber der Mundschleimhaut

Volon A HaftsalbeLichen ruber der Mundschleimhaut3 Jahre

Ich bekam Volon A Haftsalbe geg. den Lichen ruber der Mundschleimhaut (starke brenn. Schmerzen auf Wange u. Zunge) v. der Uni-Hautklinik verschrieben. Die Wirkung ist sehr gut. Die Schmerzen sind fast weg. Jedoch bei stärkerem Streß u. Ärger werden die Beschwerden wieder schlimmer.
Die Anwendung der Salbe ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie eine zähe, sandige Konsistenz hat. Sie ist auch zieml. klebrig.

Tilidin, Naloxon

Valoron retard für links, REHA für Endoprothese mit Appetitlosigkeit, Durstlosigkeit, Gedächtnisprobleme, Schwindel, Müdigkeit

Die wichtigste Nebenwirkung war schließlich der totale Appetit- und Durstverlust. Dann hohe Vergesslichkeit bis zur mittelstarken Demenz und als drittes, permanentes Schwindelgefühl. Zusätzlich Müdigkeit Auch jetzt noch nach Absetzen des Präparates vor 3,5 Monaten ist kaum Besserung zu...

Valoron retard bei links, REHA für Endoprothese

Valoron retardlinks, REHA für Endoprothese28 Tage

Auch jetzt noch nach Absetzen des Präparates vor 3,5 Monaten ist kaum Besserung zu erreichen. Der Durstmangel ist immer noch. Die Demenz geht leicht zurück . Aber der Schwindel und vorallem Gleichgewichtsmangel läßt das Gehen sehr sehr erschweren.
Die Patientin erholt sich nicht, obwohl sie schon 6 Tagen nach der OP fast frei gehen konnte und auch keine Schwerzen nmehr verspürte. Die Kliniken , die die Patientin dann durchlaufen musste haben den Organismus ruiniert.

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Spondylarthritis mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Valoron bei Spondylarthritis

ValoronSpondylarthritis-

Seit über zehn Jahren leide ich (22 Jahre) nun an einer Spondylarthritis Psoriatica mit peripherer Gelenkbeteiligung.Nachdem ich sämtliche Schmerzmittel (ua viele NSAR,Novalgin,Tramal,Katadolon,...) durchhatte ohne zufriedenstellende Wirkung wurde mir Anfang letzten Jahres vom Rheumatologen Valoron N Tropfen verschrieben.Davon sollte ich abends 20 Tropfen kurz vorm Schlafengehen einnehmen. Diese Menge stellte sich aber als zu stark heraus,die Schmerzen waren zwar vollständig betäubt, aber ich litt unter starker Übelkeit. Also begann ich die Menge, ausgehend von 10 Tropfen, langsam zu steigern.
Ich kann sagen, dass dies das erste Schmerzmittel ist, was mir WIRKLICH hilft, besonders nachts. Mittlerweile nehme ich 1-2 mal täglich 15-20 Tropfen, was völlig ausreicht. Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine, außer leichte Müdigkeit und Schwindel.Als Nachteil möchte ich erwähnen, dass die Tropfen nur ca.4 Stunden wirken, weswegen ich nun auf Valoron N 50mg Retard umsteigen werde.
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass der Umgang mit einem Opioid wie Tilidin sehr verantwortungsbewusst erfolgen sollte, also nach einem festen Schema, nicht einfach "zwischendurch mal ein paar Tröpfchen". Zudem empfehle ich sich selbst ein Limit zu setzen bei der Einnahme, zB nehme ich nie mehr als 20-22 Tropfen und das auch nur bei sehr starken Schmerzen.Hier muss natürlich das Körpergewicht berücksichtigt werden.
So lassen sich die Gefahren einer möglichen Abhängigkeit minimieren.
Zudem sei noch gesagt, dass Valoron N natürlich nicht ausreicht um Rheuma zu behandeln, da es schließlich ein reines Schmerzmittel ist und keinerlei entzündungshemmende Wirkung hat, weswegen immer(!) eine Basistherapie erfolgen sollte.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Spondylodesis, (starke Rückenschmerzen) mit Juckreiz

Valoron bei Spondylodesis, (starke Rückenschmerzen)

ValoronSpondylodesis, (starke Rückenschmerzen)750 Tage

Ich persönlich kann Valoron 50 oder 100 retard (Tilidin) nur empfehlen. Alle vorherigen Schmerzmittel wie Diclac etc. waren a) schlecht verträglich und b) nur "Kurzeitwirker". Valoron wirkt bei mir nicht nur die Schmerzen. Auch meine angegriffene Psyche ist wieder einigermaßen stabil geworden. Ich fühle mich nach der Einnahme ruhig, ausgeglichen und kann konzentriert arbeiten. Auch eine Abhängigkeit kann ich bei mir nicht feststellen. Ich lege immer wieder Ruhepausen von drei bis vier Tage ein. Bei jedoch wieder beginnenden Schmerzen muss ich jedoch dann das Präparat wieder einsetzen. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich feststellen kann, sind Kopfjucken / kratzen. Dies ist leider unangenehm. Verglichen mit anderen Präparats-Nebenwirkungen sind diese aber aushaltbar. Ein Jahr habe ich die Version 100 eingenommen. Nach dem sich mein Körper daran gewöhnt hatt, habe ich die Version 50 ausprobiert. Dies ist erfordert aber immer ein abwägen gegenüber den Schmerzen. Also mal ist es die 50'er und mal ist es die 100' Version. Eine OP, die evtl. die Probleme lindern könnte, ist für mir einfach zu risikoreich. Insgsamt: Ich wüsste z.Zt. nicht, was ich ohne Valoron machen sollte ...

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Fibromyalgie, Borreliose, Zosterneuralgie mit Müdigkeit

Valoron bei Fibromyalgie, Borreliose, Zosterneuralgie

ValoronFibromyalgie, Borreliose, Zosterneuralgie2 Jahre

zumindest besser verträglich als Morphium, da kaum oder keine Verstopfung. Müdigkeit nur, wenn zu wenig oder nichts gegessen wird, magenverträglicher als Analgetika oder Paracetamol. Stelle keine Abhängigkeit fest, ab einer höheren Dosis keine weitere Wirkung - wg. dem Naloxon. Aber ganz wichtig: keine Atemdepressionen und bösartiger Verstopfung wie unter Jurnista (BTM Morphin). Werde wohl bis zu anderer Medikamentation Valoron einnehmen müssen, da ich sonst nicht mehr arbeiten kann wg. der starken Schmerzen. Einzig das zeitweise auftretende Schwitzen, wobei das nicht immer ist und ich noch nicht dahinter gekommen bin, in welchem Zusammenhang das auftritt.

Valoron für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindel

ich nehem valoron auch schon seit jahren wenn ich meine trigenimusneuralgie (3-4x im jahr) bekomme. aber nur max 3 tage 40 tropfen3-4x am tag. mein arzt hat es mir ausdrücklich verbote sie länger ohne rücksprache zunehmen. ich halte mich dran und komme gut klar damit.ansonsten machen sie mich...

Valoron bei Trigeminusneuralgie

ValoronTrigeminusneuralgie3 Tage

ich halte mich dran und komme gut klar damit.ansonsten machen sie mich extrem müde und schwindelig.
bin wärend der zeit nicht wirklich da, kann mich kaum bewegen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Bandscheiben-OP mit Müdigkeit

ValoronBandscheiben-OP3 Jahre

Ich habe mir 2011 einen Bandscheibenvorfall zugezogen und wurde im April 2012 operiert. Man hatte mir auch eine Barricade eingesetzt, die wohl auf einem Nervenstrang drückt. Seit der OP habe ich Schmerzen, mal mehr und mal weniger. Ich nehme Valoron Tropfen, aber auch Valoron N retard 50. Eine Abhängigkeit kann ich bei mir nicht entdecken, weil es auch Tage gibt, an denen ich völlig schmerzfrei bin und kein Valoron nehmen muss. Meine behandelnden Ärzte beruhigen mich ebenfalls, weil ich irgendwann wohl vollkommen schmerzfrei sein werde. Wenn ich mal mehr Valoron nehmen muss, dann stellt sich bei mir eine gewisse Müdigkeit ein, die ich aber gerne in Kauf nehme, weil ich aufgrund meiner Ohrgeräusche schlecht ein- bzw. durchschlafen kann.

Geburtsjahr:1963

Valoron für Schmerzen (akut) mit Appetitlosigkeit, Benommenheit

Bei Schmerzen, die nicht anhaltend, sondern nur schubartig (Stechen) sind, ist das Medikament wirkungslos. Die Nebenwirkungen sind eher harmlos. Zu Beginn der Einnahme starke, danach nur noch leichte bis gar keine Benommenheit. Kurzzeitige Appetitlosigkeit.

ValoronSchmerzen (akut)30 Tage

Geburtsjahr:1964

Volon A Haftsalbe für Aphten mit Allergische Reaktion, Herzrhythmusstörungen

Volon A Haftsalbe bei Aphten

Volon A HaftsalbeAphten14 Tage

Bekam Volon A Haftcreme gegen Aphten. Die Haftcreme war eine galenische Katastrophe, haftete nur schlecht auf der Läsion (Zunge) und schwamm im Mund herum. Blieb einmal etwas haften, so kam es zu einer allergischen Reaktion (starkes Brennen), die über Stunden anhielt und auch zu Herzrhythmusstörungen (Extrasystolen) führte. An Patienten mit Herzschwäche sollte diese Creme nicht verschrieben werden. Eine Wirkung gegen die Aphten war nicht zu beachten.

Geburtsjahr:1958

Valoron für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen

Kurz nach der Einnahme treten starke Schwindelgefühle auf, bekomme Herzrasen und es wird mir schlecht. Leider hält das auch länger an und geht erst nach ca. 3 Std. wieder weg.

ValoronSchmerzen (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1970

Valoron für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nach insgesamt 5 Knieoperationen und 2 künstlichen Kniegelenken. Es ist das einzige Medikament, welches mir die Angst vor dem Laufen (Gehen) nimmt. Die chronischen Schmerzen gehen nach der Einnahme von Valoron entscheident zurück.

ValoronSchmerzen (akut)8 Jahre

Geburtsjahr:1951

Valoron für Elefantenkrankheit mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Nehme Valoren Tropfen seit einem Jahr wegen starker Schmerzen durch meine Elefanten Krankheit Und bin ein frag durch die ganzen Nebenwirkungen hab alles Übelkeit -antriebslos , lustlos, Kopfschmerzen , einfach fertig wenn die Wirkung nach läst , kann nur jedem abraten das...

Valoron bei Elefantenkrankheit

ValoronElefantenkrankheit-

Hallo zusammen,
Und bin ein frag durch die ganzen Nebenwirkungen hab alles Übelkeit -antriebslos , lustlos, Kopfschmerzen , einfach fertig wenn die Wirkung nach läst , kann nur jedem abraten das anzufangen
Ist ein Fass ohne Boden , hab endlich in Kürze ein Termin in einer Tagesklinik hoffe das man mir da hilft mit den Schmerzen und von dem misst los zu kommen .Im Moment bin ich soweit das ich nicht mehr weiß was ich machen soll,will doch nur das es mir wieder besser geht ,einfach meine Leben zurück wie es war .

Geburtsjahr:1968

Valoron für Arthroskopie am Handgelenk mit Erbrechen, Müdigkeit, Zittern, Kreislaufbeschwerden

Valoron bei Arthroskopie am Handgelenk

ValoronArthroskopie am Handgelenk1 Tage

habe im Klinikum nach einer OP am Handgelenk ohne meines Wissen Valoron 100 erhalten. Musste es auf Empfehlung (bessere Abschwellung und Heilung) des Chirurgen nehmen. AM nächsten Morgen habe ich mich 3 x übergeben, obwohl ich nur eine Plexus-Anästhesie hatte und keine Vollnarkose. Ich habe den ganzen nächsten Tag geschlafen und mir ging es sehr schlecht. Zittern und Kreislauf... Würde ich nie mehr nehmen, war meine 8.OP und hatte schon ganz andre Dinge mit Voltaren Resinat hinbekommen. Muss jeder selber verantworten, nur ich habe noch NIE nach einer OP solche Nebenwirkungen festgestellt!

Geburtsjahr:1973

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nur die ersten 3 Tage Schwindelgefühl und Müdigkeit,nachher keine Probleme mehr.

ValoronSchmerzen (Rücken)20 Jahre

valoron 100 für Knie-Tep mit Unruhe, Depression, Suizidgedanken

ich habe nach meiner Knie Tep im November 2013 durch die Klinik Bekanntschaft mit Valaoron 150 gemacht. Leider habe ich erst nach Monaten erfahren, daß dieses medikament abhängig macht. Es wurde mir immer wieder verschrieben,da meine Knie Te leider nicht gelungen ist, und meine Schmerzen...

valoron 100 bei Knie-Tep

valoron 100Knie-Tep8 Monate

Es wurde mir immer wieder verschrieben,da meine Knie Te leider nicht gelungen ist, und meine Schmerzen höllisch sind. Inzwischen versuche ich alle 24 Stunden mit 1 Tablette 100er VAloron auzukommen, je 1/2 morgens und abends, aber die Nebenwirkungen hauen mich fast um.

Nach eingen Stunden,wenn die WIrkung vorbei ist, beginnt die innere Unruhe und die Depressionen stellen sich ein, bis hin zu Suizidgedanken. Ich versuche es immer so lange wie möglich hinauszuziehen, bis ich die nächste Tablette nehme,aber ich kann noch lange nicht ohne. Meine Schmerzen im Kniegelenk sind inzwischen sekundär geworden, da die Angst vor der Abhängigkeit noch kränker macht.ich versuche nund ie knieschmerzen mit Ibo-Salbe und Ibo Tabletten in den Griff zukriegen, und hoffe das Ausschleichen gelingt mit. Dieser Zustand belastet mich sehr.

Geburtsjahr:1954

Valoron retard für Kopfschmerzen mit Magenschmerzen, Darmschmerzen

Wegen starken Kopfschmerzen bekam ich ab 1997 Valoron retard. Damals war es noch im Versuchsstadium. Es wurde eine Tagesdosis bis 800 mg getestet. Ab 2000 wurde 2x 150mg festgelegt. Die Schmerzen wurden auch nach 4 Magenspieglungen und einer Magen/Darmspieglung nicht geringer. Seit 2 Jahren...

Valoron retard bei Kopfschmerzen

Valoron retardKopfschmerzen17 Jahre

Seit 2 Jahren habe ich jede Nacht massive Magen/Darmschmerzen, die nur durch tägliche Kümmelzäpfchen gemildert werden. Mittlerweile nehme ich noch 2x50 mg und soll es langsam ausschleichen lassen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

nur gut gegen schmerzen

ValoronSchmerzen (Rücken)-

nur gut gegen schmerzen

Valoron für RLS mit keine Nebenwirkungen

Valoron bei RLS

ValoronRLS12 Monate

Ich verwende das Medikament in Form von Tropfen lediglich bedarfsweise bei starken, kurzfristig und unerwartet auftretenden RLS-Symptomen als Zusatzmedikation zum "üblichen" Pramipexol. Da Pramipexol nach der Einnahme erst mit einer Zeitverzögerung von 1 bis 2 Stunden zu wirken beginnt, hilft mir das Valoron mit seiner schnell eintretenden (aber dafür nicht lange anhaltenden) Wirkung während dieser Zeit die lästigen RLS-Beschwerden zu unterdrücken.

Die Wirkung tritt schnell und zuverlässig ein. Insbesondere wenn die RLS-Beschwerden immer wieder einmal zu völlig "unüblichen" Tageszeiten (am frühen Nachmittag zum Beispiel) auftreten, schätze ich die Valoron Tropfen wegen ihrer schnellen und zuverlässigen Wirkung sehr.

Valoron für Polyathrose mit Hauttrockenheit, Gedächtnisprobleme, Zittern

Valoron bei Polyathrose

ValoronPolyathrose-

Bis vor einigen Wochen hatte ich die Medikation durch Tilidin 100, aber vor ca. sechs Wochen wurde mir Valoron verschrieben und seit dem geht`s mir nicht sehr gut. Obwohl ja auch der Wirkstoff "Tilidin" enthalten ist, Ich habe seit dem sehr trockene haut, die überall aufspringt und verkrustet. Ich merk auch vermehrte Vergeßlichkeit und bin sehr zittrig.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron n retard für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

In Kombination Z.B. mit Metamizol ist Valoron ein sehr gutes Medikament zur Behandlung von Schmerzen nach mittleren bis großen Bauchoperationen.

Valoron n retard bei Schmerzen (akut)

Valoron n retardSchmerzen (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Arzt

Valoron für Schmerzen (Gelenk) mit Benommenheit, Schwindel, Angstzustände

Nach der Einnahme von einer Tablette verspürte ich nach kurzer Zeit starke Benommenheit, Schwindel und Angstzustände. Da ich allein war musste meine Freundin kommen, denn ich war nicht mehr fähig von einem Zimmer ins andere zu gehen. Ich werde Valoron auf keinen Fall mehr einnehmen, die...

Valoron bei Schmerzen (Gelenk)

ValoronSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Ich werde Valoron auf keinen Fall mehr einnehmen, die Erfahrungen dazu war unvergesslich schlimm.

Tilidin, Naloxon

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Rauschzustand, Schwindel

Eingenommen in einem Zeitraum von 2 Wochen, 30 Minuten nach Einnahme traten dann folgende Nebenwirkungen auf: Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Rauschzustand Es war ein Gefühl als hätte ich Alkohol getrunken. Der Zustand hielt sich für ca. 3-4 Stunden. Der Schwindel trat nach ca. 2 Stunden ein...

ValoronSchmerzen (Rücken)2 Wochen

Müdigkeit, Benommenheitsgefühl, Rauschzustand
Der Schwindel trat nach ca. 2 Stunden ein und war über den Behandlungszeitraum mein ständiger Begleiter.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Chronische Schmerzsyndrom mit Angst vor einer Abhängigkeit

Valoron bei Chronische Schmerzsyndrom

ValoronChronische Schmerzsyndrom12 Jahre

Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule und wurde zweimal operiert. Die Wirbelkörper/Bandschaiben c3-c7 wurden versteift durch Caches. Die Bandscheiben C6 und C7 haben sich nicht knöchern mit den Caches verbunden sodass ich weiterhin unter großen Schmerzen an der HWS leide. Ich trage deshalb bei starken Schmerzen oftmals eine Halskrause zur Stabilisierung und Schmerzlinderung. Eine dritte OP an der Halswirbelsäule kann ich nicht mehr verkraften und nehme deshalb die Alternative Valeron und Halskrause in Kauf. Ich habe die Anweisungen des Schmerztherapeuten wegen der Dosierung von Valeron bisher immer befolgt und komme somit auch gut klar. Ich kann es jedem Schmerzpatienten nur empfehlen!!! Wenn die Dosis eingehalten wird, dann ist die Angst vor einer Abhängigkeit gedämpft, jedoch vorhanden.
Andere Schmerzmittel haben mir nicht geholfen!!!

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron N für Migräne mit Abhängigkeit

Valoron N bei Migräne

Valoron NMigräne1879 Tage

Mir wurde Valoron N durch einen praktischen Arzt gegen meine Migräne verschrieben. In den ersten Wochen nahm ich etwa alle 2 Tage 15 Tropfen, die ich wegen nachlassender Wirkung auf 30 Tropfen erhöhen musste. Schon bald musste ich die Dosis nochmals erhöhen, da die Tropfen sonst nicht mehr halfen. Nach einigen Monaten war ich bei etwa 5 x 20 Tropfen täglich. Ohne Tropfen bekam ich Angstzustände, Sprachstörungen und eine nachlassende Libido. Mich interessierte nur noch die Beschaffung von Valoron N. Mittlerweile türmten sich die lleren 100 ml-Flaschen, da ich die Tropen nicht mehr dosierte, sondern nur noch reinschüttete. Mein Arzt sagte, dass dies kein Problem wäre und verordnete mir ausserdem Aponal. Ich sollte etwas weniger Valoron N nehmen, dafür etwas Aponal. So würde es schon gehen, sagte der Arzt. Er schickte mir (Privatpatient) die Rezepte per Brief und stellte auch Rezepte auf Frau und Tochter aus. Diese hatte er nie gesehen, wollte jedoch ihre Karten zum Einlesen. Nach langem Dahinsiechen begab ich mich in eine Anstalt zum Entzug. Der Arzt bekam seine Strafe, denn ich konnte ihm einen schwerwiegenden Behandlungsfehler nachweisen. Seine Haftpflichtversicherung musste einen sehr hohen Betrag an mich zahlen. Nun bin ich wieder der "Alte". Mein Tipp : Finger weg von diesem Teufelszeug !!!!

Valoron für Coxarthrose bd. Hüften mit Juckreiz

Gute Verträglichkeit - bis auf zeitweiligen Juckreiz.

Valoron bei Coxarthrose bd. Hüften

ValoronCoxarthrose bd. Hüften15 Jahre

Gute Verträglichkeit - bis auf zeitweiligen Juckreiz.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Leberwerterhöhung

ValoronSchmerzen (akut)10 Jahre

ich habe mit der kleinsten Dosis angefangen für die Schmerzen (LWS) und wurde im laufe der Jahre auf 200/16 gesteigert. Mir helfen die Tabletten wunderbar ja die Nebenwirkung leichter Schwindel und hin und wieder leicht erhöhte Leberwerte. Hmm ansonsten ist mein Arzt mit die Blutbilder zufrieden aber wichtig Einhaltung der Dosis.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Valeron für Bandscheibenvorfall, Arthrose mit Benommenheit, Absetzerscheinungen

Valeron bei Bandscheibenvorfall, Arthrose

ValeronBandscheibenvorfall, Arthrose15 Monate

Ich hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall (ist von selber wieder etwas zurückgegangen) und es wurde Arthrose festgestellt. Ablagerungen drücken stetig auf den Nerv und es trahlt in Beine und Füße aus. Valeron hat mir anfangs sehr geholfen. Mit der Zeit habe ich aber die Dosis auf tägl. bis 600 mg gesteigert, um arbeitsfähig zu bleiben. Dadurch war ich aber zeitweise geistig nicht mehr anwesend. Das hat mir Angst gemacht und ich begann die Dosis selber zu reduzieren. Ich hatte Entzugserscheinungen vom Feinsten, habe aber durchgehalten und bin seit einiger Zeit auf 3x 50ml täglich. Die brauche ich auch, um die erneut auftretenen Entzugserscheinungen einigermaßen in den Griff zu bekommen. Die Schmerzen treten zwar mitunter gedämpft weiter auf, aber das muss ich in Kauf nehmen. Allerdings bekomme ich zunehmend Kopfschmerzen, leide an innerer Unruhe, wenn die Wirkung etwas nachlässt, bin immer müde und abgeschlagen bei nächtlichen Durchschlafstörungen, habe innerhalb von 15 Monaten 10 Kilo zugenommen (dabei esse ich kaum etwas), fühle mich ausgelaugt, antriebsarm und deprimiert. Die kleinst Anstrengung treibt mir den Schweiß auf die Stirn und lässt mich fast kollerbieren. Ich habe sehr starke Konzentrationsstörungen und die Merkfähigkeit ist stark herabgesetzt. Die Schmerzen sind zwar erträglich geworden, aber der Allgemeinzustand von Körper und Seele eine Katasrophe! Ich erkenne mich selber nicht mehr wieder....

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für bwk-fraktur mit Fahruntüchtigkeit

bis auf kleine probleme bei der "motorik und vorsicht(wirkzeit!!!!)beim autofahren ist dies das beste medikament für diese!! schmerzbehandlung

Valoron bei bwk-fraktur

Valoronbwk-fraktur15 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron n retard für Abgeschlagenheit, Kanal Stenose mit Symptomverstärkung, Kälteempfinden, Schwächegefühl, Magenbeschwerden

Hallo zusammen, Nachdem ich mir jetzt mehrmals hier durchgelesen hab was für Erfahrungen andere Menschen mit diesen Medikament gemacht haben, hab ich mir gedacht das ich auch endlich mal was schreiben muss. Jeder Mensch ist bekanntlich anders und somit natürlich auch die Wirkungen und...

Valoron n retard bei Abgeschlagenheit, Kanal Stenose

Valoron n retardAbgeschlagenheit, Kanal Stenose-

Hallo zusammen,
Jeder Mensch ist bekanntlich anders und somit natürlich auch die Wirkungen und Nebenwirkungen.
Ich für meinen Teil werde Vanorol nicht mehr nehmen, denn ich hatte das Gefühl das mich dieses Medikament noch kranker macht als ich ohnehin schon bin. Merkwürdiger Weise verstärkten sich meine Schmerzen und das ständige Gefühl zu erfrieren machte mein Leben nicht einfacher. Ich fühlte mich sehr schwach und hatte ständigen Magendruck und Magenbrennen. Auf gut Deutsch, ich war richtig fertig und sogar ein normaler Toilettengang machte mir vor lauter Schwäche zu schaffen.
Ich bin überzeugt davon das dieses Medikament manch Leuten hilft, aber in meinen Fall kann ich gerne darauf verzichten.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Politrauma: Genickfraktur (C5/C6), 19 Bauchoperationen (offen), Handfraktur mit re Fraktur. mit Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Abhängigkeit

Einen schönen guten Tag! einiges habe ich hier gelesen über Valaron (N). Nun liegt es mir am Herzen hier auch etwas über dieses Medikament und seiner Wirkung zu schreiben. Als aller erstes möchte ich erwähnen, das im allgemeinen Morphin, Morphin ähnliche Präparate auf den Körper besser...

Valoron bei Politrauma: Genickfraktur (C5/C6), 19 Bauchoperationen (offen), Handfraktur mit re Fraktur.

ValoronPolitrauma: Genickfraktur (C5/C6), 19 Bauchoperationen (offen), Handfraktur mit re Fraktur.15 Jahre

Einen schönen guten Tag!

einiges habe ich hier gelesen über Valaron (N).
Als aller erstes möchte ich erwähnen, das im allgemeinen Morphin, Morphin ähnliche Präparate auf den Körper besser wirken als manch ein anderes Erzeugnis welches es auf dem Medikamenten Markt zu finden ist. Ich möchte das Sie sich diesen Film (Doku) zu diesem Thema ansehen daher stelle ich Ihnen diesen Link hier bereit.: https://www.youtube.com/watch?v=mtnI8rgb23I

Morphin ist ein Allround Medikament, und wird (kann) in vielen Bereichen eingesetzt werden.
Doch sollte dies immer unter Aufsicht genommen werden. Wenn ich sehe oder lese wie Jugendliche, gar Kinder mit diesem Pharmazeutischem Produkt (Valaron/Tilidin) umgehen läuft es mir kalt den Rücken runter.

Was mich betrifft, so werden Sie gelesen haben, das ich ein Polytrauma gehabt habe und zum teil immer noch daran zu leiden habe. Daher kann ich dieses Medikament nicht verteufeln. Im Gegenteil es half und hilft mit in mancher Hinsicht meinen Lebensalltag zu erleichtern. Doch muss ich bei mir feststellen, das die Symptome die zuvor in der Tat mal das Fasten anzeigten sich umgeschlagen haben. Sie wirken eher Essens fördern. Auch bekomme ich Ödeme die sich ansammeln. Dies im allgemeinen Köper, nicht auf eine Region bezogen.
Was die Sucht anbelangt so kann ich schreiben, das diese zu 100% gegeben ist, diese ich für mich jedoch gerne in kauf nehme. Um nicht an einem Stück dieses Präparat ein zu nehmen und auch zu sehen wie meine Schmerzen nun liegen setze ich gerne mal dieses Produkt ab. Wenn ich merke ich habe noch Schmerzen pendel ich die Tropfen wieder dem Schmerz ein. Jedoch wenn ich ohne dieses Mittel auskomme, ziehe ich diesen Entzug durch. Dies gelingt mir jedoch nicht immer, so das ich mehr aus Bequemlichkeit (habe zur Zeit keine Lust es abzusetzen da ich mich der Symptome abschrecken) weiter einnehme. Doch nicht war los, und ohne Verstand. Nein, immer so an der Schwelle des merkend des Schmerzes. Irgendwann packt es mich und ich mache mir Blasen und Nierentee (Brennnessel, wenn draußen welche wachsen) Lieterweise, und trinke diese mehrere Tage. So das alle Stoffe ausgespült werden. Gehe raus in die Natur mich ablenken von dem Entzug. Wenn es doch heftig kommen sollte, nehme ich 10 Tropfen. So das grade einmal die Symptome gelindert werden. Zudem esse ich Rote Beete. Weis zwar nicht warum, doch dies tue ich weil ich einfach das Gefühl habe mein Körper braucht dies. Nach dieser Reinigung von Valaron, habe ich das Gefühl, wie neu geboren zu sein. Mein Eindrücke sind schärfer und reiner. Ich kann wieder tief atmen, dies tut mir gut. Solange bis ich wieder wegen Schmerzen einknicke. Doch dies kann Gott sei dank bis zu zwei Jahren dauern.

Was mir noch einfällt ist, das Mein Körper gar nicht mehr auf andere Medizin anschlägt.
Und wenn dann so schlecht, das die Nebenwirkungen viel höher sind, als der eigentliche Nutzen.
Daher lobe ich mir Morphin und sein Derivate.

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

...nehme 60 Tropfen (jede 4 Stunden 10 Tropfen) seit Juli 1994 (Wirbelbrüche) immer vor dem Essen, dann ist die Wirkung viel größer.

ValoronSchmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Valoron

Valoron wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tilidin, Ibuprofen, Lyrica, Pantozol, Amitriptylin

alle 149 Benutzer zu Valoron

Graphische Auswertung zu Valoron

Graph: Altersverteilung bei Valoron nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Valoron nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Valoron