Valoron

Das Medikament Valoron wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valoron wurde bisher von 130 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Valoron traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (27/124)
22% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Valoron zu 21,774193548387%
Müdigkeit (25/124)
20% Nebenwirkung Müdigkeit durch Valoron zu 20,161290322581%
Übelkeit (19/124)
15% Nebenwirkung Übelkeit durch Valoron zu 15,322580645161%
Medikamentenabhängigkeit (16/124)
13% Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit durch Valoron zu 12,903225806452%
Schwindel (15/124)
12% Nebenwirkung Schwindel durch Valoron zu 12,096774193548%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Valoron wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)11%Medikament Valoron gegen Schmerzen (akut) zu 11,290322580645% (13 Bew.)
Schmerzen (Rücken)10%Medikament Valoron gegen Schmerzen (Rücken) zu 10,483870967742% (12 Bew.)
Bandscheibenvorfall10%Medikament Valoron gegen Bandscheibenvorfall zu 9,6774193548387% (13 Bew.)
Schmerzen (chronisch)9%Medikament Valoron gegen Schmerzen (chronisch) zu 8,8709677419355% (21 Bew.)
Arthrose6%Medikament Valoron gegen Arthrose zu 6,4516129032258% (7 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Valoron

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Tilidin 94% Medikament Valoron gegen Tilidin zu 94,117647058824% (351 Bew.)
Tilidin comp 2% Medikament Valoron gegen Tilidin comp zu 2,2058823529412% (9 Bew.)
Tilicomp 2% Medikament Valoron gegen Tilicomp zu 1,7156862745098% (6 Bew.)
Tilidin plus 2% Medikament Valoron gegen Tilidin plus zu 1,7156862745098% (7 Bew.)
Tilnalox <1% Medikament Valoron gegen Tilnalox zu 0,24509803921569%

Wir haben 124 Patienten Berichte zu Valoron.

Prozentualer Anteil 50% 50%
Durchschnittliche Größe in cm 168 181
Durchschnittliches Gewicht in kg 72 94
Durchschnittliches Alter in Jahren 48 54
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 25,60 28,81

In Valoron kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Tilidin , Naloxon

Fragen zu Valoron

  • Warum gibt es kein Valoron mehr

    Habe lange Zeit Targin genommen. UZmgestellt auf Valoron warum gibt es auf einmal Valoron nicht mehr? Verdient Pfizer nicht genug damit?

  • Kein Valoron mehr, was nun ?

    Seit einer Nevenschädigung (anerkannter Ärztefehler ) bekomme ich Valoron retard 50 mg bzw. 100 mg. Jetzt sagt meine Apotheke, dieses Medikament kann nicht geliefert werden. Tilidin vertage ich…

  • valoron N retard 50/4mg

    Ich habe vom Krankenhaus Oxycodon HCI Al.10mg verschrieben bekommen die ich morgens und abens im abstand von 12 Std .einnehme und sie gut vertrage. Da ich jetzt in der Reha bin ist mein Hausarzt…

alle Fragen zu Valoron

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Volon A Haftsalbe für Aphten mit Allergische Reaktion, Herzrhythmusstörungen

Bekam Volon A Haftcreme gegen Aphten. Die Haftcreme war eine galenische Katastrophe, haftete nur schlecht auf der Läsion (Zunge) und schwamm im Mund herum. Blieb einmal etwas haften, so kam es zu einer allergischen Reaktion (starkes Brennen), die über Stunden anhielt und auch zu Herzrhythmusstörungen (Extrasystolen) führte. An Patienten mit Herzschwäche sollte diese Creme nicht verschrieben werden. Eine Wirkung gegen die Aphten war nicht zu beachten. mehr…

 

Valoron für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen

Kurz nach der Einnahme treten starke Schwindelgefühle auf, bekomme Herzrasen und es wird mir schlecht. Leider hält das auch länger an und geht erst nach ca. 3 Std. wieder weg. mehr…

 

Valoron für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nach insgesamt 5 Knieoperationen und 2 künstlichen Kniegelenken.
Es ist das einzige Medikament, welches mir die Angst vor dem Laufen (Gehen) nimmt. Die chronischen Schmerzen gehen nach der Einnahme von Valoron entscheident zurück. mehr…

 

Valoron für Elefantenkrankheit mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Hallo zusammen,
Nehme Valoren Tropfen seit einem Jahr wegen starker Schmerzen durch meine Elefanten Krankheit
Und bin ein frag durch die ganzen Nebenwirkungen hab alles Übelkeit -antriebslos , lustlos, Kopfschmerzen , einfach fertig wenn die Wirkung nach läst , kann nur jedem abraten das anzufangen
Ist ein Fass ohne Boden , hab endlich in Kürze ein Termin in einer Tagesklinik hoffe das man mir da hilft mit den Schmerzen und von dem misst los zu kommen .Im Moment bin ich soweit das ich nicht mehr weiß was ich machen soll,will doch nur das es mir wieder besser geht ,einfach meine Leben zurück wie es war . mehr…

 

Valoron für Arthroskopie am Handgelenk mit Erbrechen, Müdigkeit, Zittern, Kreislaufbeschwerden

habe im Klinikum nach einer OP am Handgelenk ohne meines Wissen Valoron 100 erhalten. Musste es auf Empfehlung (bessere Abschwellung und Heilung) des Chirurgen nehmen. AM nächsten Morgen habe ich mich 3 x übergeben, obwohl ich nur eine Plexus-Anästhesie hatte und keine Vollnarkose. Ich habe den ganzen nächsten Tag geschlafen und mir ging es sehr schlecht. Zittern und Kreislauf... Würde ich nie mehr nehmen, war meine 8.OP und hatte schon ganz andre Dinge mit Voltaren Resinat hinbekommen. Muss jeder selber verantworten, nur ich habe noch NIE nach einer OP solche Nebenwirkungen festgestellt! mehr…

 

Valoron für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nur die ersten 3 Tage Schwindelgefühl und Müdigkeit,nachher keine Probleme mehr. mehr…

 

valoron 100 für Knie-Tep mit Unruhe, Depression, Suizidgedanken

ich habe nach meiner Knie Tep im November 2013 durch die Klinik Bekanntschaft mit Valaoron 150 gemacht. Leider habe ich erst nach Monaten erfahren, daß dieses medikament abhängig macht.
Es wurde mir immer wieder verschrieben,da meine Knie Te leider nicht gelungen ist, und meine Schmerzen höllisch sind. Inzwischen versuche ich alle 24 Stunden mit 1 Tablette 100er VAloron auzukommen, je 1/2 morgens und abends, aber die Nebenwirkungen hauen mich fast um.

Nach eingen Stunden,wenn die WIrkung vorbei ist, beginnt die innere Unruhe und die Depressionen stellen sich ein, bis hin zu Suizidgedanken. Ich versuche es immer so lange wie möglich hinauszuziehen, bis ich die nächste Tablette nehme,aber ich kann noch lange nicht ohne. Meine… mehr…

 

Valoron retard für Kopfschmerzen mit Magenschmerzen, Darmschmerzen

Wegen starken Kopfschmerzen bekam ich ab 1997 Valoron retard. Damals war es noch im Versuchsstadium. Es wurde eine Tagesdosis bis 800 mg getestet. Ab 2000 wurde 2x 150mg festgelegt.
Die Schmerzen wurden auch nach 4 Magenspieglungen und einer Magen/Darmspieglung nicht geringer.
Seit 2 Jahren habe ich jede Nacht massive Magen/Darmschmerzen, die nur durch tägliche Kümmelzäpfchen gemildert werden. Mittlerweile nehme ich noch 2x50 mg und soll es langsam ausschleichen lassen. mehr…

 

Volon A Haftsalbe für Lichen ruber der Mundschleimhaut mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Nach längerer Anwendung müssen jedoch Pausen gemacht werden, weil sonst die Haut dünner werden kann; durch das enthalt. Kortison.

Ich bekam Volon A Haftsalbe geg. den Lichen ruber der Mundschleimhaut (starke brenn. Schmerzen auf Wange u. Zunge) v. der Uni-Hautklinik verschrieben. Die Wirkung ist sehr gut. Die Schmerzen sind fast weg. Jedoch bei stärkerem Streß u. Ärger werden die Beschwerden wieder schlimmer.
Die Anwendung der Salbe ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie eine zähe, sandige Konsistenz hat. Sie ist auch zieml. klebrig. mehr…

 

Valoron für Kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Hallo, mir wurde wegen atypischer Kopfschmerzen Valoron verschrieben. Nach einem Jahr habe ich eine Entgiftung machen müssen, weil das Medikament extrem abhänig macht. Ich habe anfangs 10 Tropfen genommen und am Ende eine N3 Packung in 10 Tagen durch gezogen. Anfangs wurde der Schmerz recht gut gedämpft, jedoch mußte bereits nach kurzer Zeit die Dosis erhöht werden. Ich habe teilweise auch Alkohol dzu getrunken um die Dosis/Wirkung zu steigern. Nach 1 Jahr bin ich körperlich fertig gewesen, da ich kaum noch ein Hungergefühl hatte und eine relativ hohe Dosis nahm habe ich regelrechte Schwächeanfälle gehabt.
Kurzfristig ist Valoron eine Möglichkeit Schmerzen zu bekämpfen, langfristig würde ich… mehr…

 

Valoron für Bandscheiben-OP mit Müdigkeit

Ich habe mir 2011 einen Bandscheibenvorfall zugezogen und wurde im April 2012 operiert. Man hatte mir auch eine Barricade eingesetzt, die wohl auf einem Nervenstrang drückt. Seit der OP habe ich Schmerzen, mal mehr und mal weniger. Ich nehme Valoron Tropfen, aber auch Valoron N retard 50. Eine Abhängigkeit kann ich bei mir nicht entdecken, weil es auch Tage gibt, an denen ich völlig schmerzfrei bin und kein Valoron nehmen muss. Meine behandelnden Ärzte beruhigen mich ebenfalls, weil ich irgendwann wohl vollkommen schmerzfrei sein werde. Wenn ich mal mehr Valoron nehmen muss, dann stellt sich bei mir eine gewisse Müdigkeit ein, die ich aber gerne in Kauf nehme, weil ich aufgrund meiner Ohrgeräusche schlecht ein- bzw. durchschlafen kann. mehr…

 

Valoron für Bandscheiben-OP mit Abhängigkeit

ich bin froh das ich Valoron habe ,nehme das medikament seit 2006 und bin sehr zufrieden ,bin tag und nacht nur mit schmerzen behaften , Valoron lässt mich so weit einigermassen den tag ertragen , abhängigkeit ist richtig aber man muß aber auch mal sehen das wenn man starke schmerzen hat , das muß man halt mal im kauf nehmen wenn man einigermassen schmerzfrei durch den tag gehen will , und es trotz allen sehr verträglich ist ....... lg Graf Woehner von Rothenstein. mehr…

 

Valoron-Tropfen für Neuralgie, Neuralgie mit Medikamentenabhängigkeit

VALORON-TROPFEN:

negativ: starke Abhängigkeit
kurze Wirkdauer
positiv: sehr gute und schnelle Wirkung

Ich empfehle Valoron-Tropfen(ohne Naloxon)nur Menschen mit starken bis stärksten Schmerzen, die zu Gunsten der Schmerzlinderung evt eine Sucht in Kauf nehmen würden. Mit der Zeit muss man die Dosis steigern, um die gleiche Schmerzlinderung wie vorher zu erzielen.
Um wiederkehrende Schmerzen, sowie die quälenden Entzugssymptome zwischen der Einnahmezeiten (alle 6 Std.)zu vermeiden, verwende ich MST retard (Morphin), um damit diesen Zeitraum zu überbrücken, und habe damit dieses Problem recht gut in den Griff bekommen. mehr…

 

Valoron für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Verstopfung, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Euphorie

Schneller Wirkungseintritt, hatte starke Schmerzen, die um etwa 70 Prozent geringer wurden. Habe leichte Übelkeit und leichte Verstopfung bemerkt, schwindelig wurde mir auch und das Konzentrations- und Merkvermögen waren stark beeinträchtigt.
Zwischenzeitlich leichte Euphorie und innere Unruhe.
Alles in allem aber erträgliche Nebenwirkungen, bei starken Schmerzen echt empfehlenswert. mehr…

 

Valoron für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Absetzerscheinungen

Ich hatte starke Nervenschmerzen im Arm bei zweifachem Bandscheibenschaden. Erst das starke Valoron half die Schmerzen deutlich zu lindern und nachts Schlaf zu finden. Es dauerte ein bis zwei Stunden bis zur Wirkung und morgens teilweise Schwindel und beim Absetzen Schlaflosigkeit (Entzugserscheinung)! Notwendig war eine stufenweise Reduzierung der Dosis. mehr…

Weitere Synonyme für Valoron

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard

Valoron wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tilidin, Ibuprofen, Lyrica, Amitriptylin, Pantozol

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 148 Benutzer zu Valoron

Graphische Auswertung zu Valoron

Graph: Altersverteilung bei Valoron nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Valoron nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Valoron