Vascu-Vitaal

Das Medikament Vascu-Vitaal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vascu-Vitaalwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vascu-Vitaal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Schwellungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Vascu-Vitaal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Arteriosklerose100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Vascu-Vitaal

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lida18% (61 Bew.)
Iberogast Tropfen11% (42 Bew.)
NeurotoSan11% (38 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex7% (30 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Vascu-Vitaal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren060
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,38

In Vascu-Vitaal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu Vascu-Vitaal

alle Fragen zu Vascu-Vitaal

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Vascu-Vitaal für Arteriosklerose mit keine Nebenwirkungen

nach 4 monatiger Einnahme von Vascu - Vitaal keinerlei Nebenwirkungen, Blutdruck wurde gesenkt, so das Betablocker ( mit Arztabsprache) halbiert werden konnten. Allgemeines Wohlbefinden sehr gut gesteigert, allerdings die empfohlene Dosis auf 3 - 6 Kapseln tgl. reduziert. 10 Kapseln pro Tag sind...

Vascu-Vitaal bei Arteriosklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vascu-VitaalArteriosklerose4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 4 monatiger Einnahme von Vascu - Vitaal keinerlei Nebenwirkungen, Blutdruck wurde gesenkt, so das Betablocker ( mit Arztabsprache) halbiert werden konnten. Allgemeines Wohlbefinden sehr gut gesteigert, allerdings die empfohlene Dosis auf 3 - 6 Kapseln tgl. reduziert. 10 Kapseln pro Tag sind einfach zuviel. Nun nehme ich tgl. nur noch 3 Kapseln. Blutdruck ist stabil geblieben und Wohlbefinden auch ok.

Eingetragen am  als Datensatz 67086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vascu-Vitaal für Arteriosklerose mit Schwellungen

Am Ende der ersten Packung bildete sich auf meinem rechten Handrücken (Nahe Übergang Unterarm) eine Beule. Als ich Vascu-Vitaal absetzte verschwand dieser wieder. Nach 2 Monaten begann ich wieder mit der Einnahme. Innerhalb von ca. 30 bis 40 Tagen hatte ich der Handinnenfläche Übergang zum...

Vascu-Vitaal bei Arteriosklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vascu-VitaalArteriosklerose90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Ende der ersten Packung bildete sich auf meinem rechten Handrücken (Nahe Übergang Unterarm) eine Beule. Als ich Vascu-Vitaal absetzte verschwand dieser wieder.
Nach 2 Monaten begann ich wieder mit der Einnahme. Innerhalb von ca. 30 bis 40 Tagen hatte ich der Handinnenfläche Übergang zum Mittelfinger, an der Sehne eine schmerzhafte Verdickung. Nach dem Absetzen verschwand auch diese wieder

Eingetragen am  als Datensatz 3657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Vascu-Vitaal
[]