Vertigo Vomex

Das Medikament Vertigo Vomex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Vertigo Vomexwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vertigo Vomex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/6)
50%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Vertigo Vomex zu 50%
33%Nebenwirkung Müdigkeit durch Vertigo Vomex zu 33,333333333333%
Kopfschmerzen (1/6)
17%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Vertigo Vomex zu 16,666666666667%
Ohrensausen (1/6)
17%Nebenwirkung Ohrensausen durch Vertigo Vomex zu 16,666666666667%

Vertigo Vomex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schwindel67%Medikament Vertigo Vomex gegen Schwindel zu 66,666666666667% (5 Bew.)
Übelkeit33%Medikament Vertigo Vomex gegen Übelkeit zu 33,333333333333% (2 Bew.)
Morbus Meniere17%Medikament Vertigo Vomex gegen Morbus Meniere zu 16,666666666667% (2 Bew.)
Erbrechen17%Medikament Vertigo Vomex gegen Erbrechen zu 16,666666666667% (2 Bew.)
Reiseübelkeit17%Medikament Vertigo Vomex gegen Reiseübelkeit zu 16,666666666667% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Vertigo Vomex

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Vomex93%Medikament Vertigo Vomex gegen Vomex zu 93,162393162393% (105 Bew.)
Vomacur3%Medikament Vertigo Vomex gegen Vomacur zu 3,4188034188034% (4 Bew.)
Superpep2%Medikament Vertigo Vomex gegen Superpep zu 1,7094017094017%
Reisetabletten2%Medikament Vertigo Vomex gegen Reisetabletten zu 1,7094017094017% (2 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Vertigo Vomex.

In Vertigo Vomex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dimenhydrinat

Fragen zu Vertigo Vomex

• Wechselwirkungen zwischen Betahistin und Vertigo Vomex

Hallo, gibt es jemanden, der Erfahrung mit der gleichzeitigen Einnahme von Betahistin und Vertigo Vomex hat ? Vertagen sich die beiden Medikamente ? Meine Mutter nimmt 3 x täglich 2…

• Wer weiß die Antwort ?

Nehme seit Jahren täglich eine Vomex R. . Kann man einfach aufhören? Bei mir treten heftige Schweißausbrüche, Übelkeit und Durchfall nach Absetzung des Medikaments auf.

• Wie kann ich ein Immunsysthem stärken-preisgünstig und trotz Allergien?

Folgende Allergien und Unverträglichkeiten liegen vor: Allergien gegen Zitusfrüchte, Erdbeeren, Nüsse, Latex, ätherische Öle, Curry, Tomaten, Gräserpollen, Weichspüler, Blumenextrakte, Jod…

alle Fragen zu Vertigo Vomex

Betahistin für Schwindel, Morbus Meniere, Erbrechen, Schwindel, Morbus Meniere, ohrgeräuche mit keine Nebenwirkungen

nach meinem letzten morbus meniere anfall (ende sept2009) auch sehr starke angstzustände depressionen vor wiederkehrenden anfällen die genannten medikamente helfen sehr gut wenn man sie bei einem anfall zusammen einnimmt getrennt voneinander kommen immer wieder schwindelanfälle, brechreiz, sowie ohrgeräuche ich kann auch alle verstehen die todesängste haben bei morbus meniere denn so richtig geholfen konnte mir auch noch nicht manchmal hat man dann keine lust mehr zum leben man fühlt sich wertlos und kann an nichts mehr teilhaben was viele die das nicht haben auch nicht verstehenmehr

Vertigo Vomex für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Kann Vertigo Vomex nur empfehlen, entweder bei akuten Beschwerden wie Schwindel und Übelkeit oder einfach nur als Reisetablette. Die beste Wirkung erzielt man, wenn man es in Kombi mit einer warmen Mahlzeit zu sich nimmt.mehr

Vertigo-Vomex SR für Drehschwindel mit Ohrensausen, Kopfschmerzen

Ich hatte Drehschwindelattacken. Vor allem nachts und morgens beim Aufstehen hatte der Spruch "die ganze Welt dreht sich um mich" eine sehr negative Bedeutung. Auch tagsüber war mir übel, und die Umgebung schien zu schwanken. Habe Vertigo-Vomex SR an 9 Tagen je 2 St eingenommen. Nach 7 Tagen trat Besserung ein. Ab diesem Zeitpunkt trat sehr unangenehmes Ohrensausen und Zischen im Kopf in Verbindung mit leichten Kopfschmerzen auf. Am 9. Tag bekam ich 2 Vitaminspritzen. Auf ärztliche Anweisung Tabletten 'Neuro-B forte' (3 x täglich, mit Vitamin B1 und B6). Die Dosis wurde nach Bedarf reduziert.mehr

Vertigo Vomex für Reiseübelkeit mit keine Nebenwirkungen

Mir wird bei längeren Atofahrten regelmäßig sehr schlecht, wenn ich dieses Medikament nicht nehme. Seit 2006 nahme ich es zu Reisen ein. Bei einer Tablette habe ich keine Nebenwirkungen. Ab 2 spüre ich, dass ich schlechter atmen kann (Atemdepression?) und benommen werde.
Der Abstand der Einnahmen sollte demnach möglichst groß sein!
Sonst absolut zu empfehlen!mehr

Vertigo Vomex Retard für Schwindel, Übelkeit mit Müdigkeit

Verordnet bei Übelkeit und Brechreiz,sowie Schwindel. Anfänglich leichte Müdigkeit,weshalb sich der Behandlungsbeginn am Abend empfiehlt.Ansonsten keine Nebenwirkungen.mehr

Weitere Synonyme für Vertigo Vomex

Vertigo Vomex Retard, Vertigo Vomex, Vertigo- Vomex S, Vertigo-Vomex SR

Vertigo Vomex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Betahistin

Graphische Auswertung zu Vertigo Vomex

Graph: Altersverteilung bei Vertigo Vomex nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Vertigo Vomex nach Geschlecht