Vertigo Vomex

Das Medikament Vertigo Vomex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vertigo Vomexwurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vertigo Vomex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/8)
38%
Kopfschmerzen (2/8)
25%
Müdigkeit (2/8)
25%
Benommenheit (1/8)
13%
Durchfall (1/8)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Vertigo Vomex

Vertigo Vomex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schwindel55%(7 Bew.)
Übelkeit18%(2 Bew.)
Reiseübelkeit9%(1 Bew.)
Morbus Meniere9%(2 Bew.)
Erbrechen9%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Vertigo Vomex

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Vomex94% (121 Bew.)
Vomacur3% (4 Bew.)
Superpep2%
Reisetabletten2% (2 Bew.)

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Vertigo Vomex.

Prozentualer Anteil 88%12%
Durchschnittliche Größe in cm167184
Durchschnittliches Gewicht in kg67107
Durchschnittliches Alter in Jahren4268
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9331,60

In Vertigo Vomex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dimenhydrinat

Fragen zu Vertigo Vomex

alle Fragen zu Vertigo Vomex

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Betahistin für Schwindel, Morbus Meniere, Erbrechen, Schwindel, Morbus Meniere, ohrgeräuche mit keine Nebenwirkungen

nach meinem letzten morbus meniere anfall (ende sept2009) auch sehr starke angstzustände depressionen vor wiederkehrenden anfällen die genannten medikamente helfen sehr gut wenn man sie bei einem anfall zusammen einnimmt getrennt voneinander kommen immer wieder schwindelanfälle, brechreiz, sowie...

Betahistin bei Schwindel, Morbus Meniere, ohrgeräuche; Vertigo Vomex bei Schwindel, Morbus Meniere, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetahistinSchwindel, Morbus Meniere, ohrgeräuche7 Monate
Vertigo VomexSchwindel, Morbus Meniere, Erbrechen7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach meinem letzten morbus meniere anfall (ende sept2009) auch sehr starke angstzustände depressionen vor wiederkehrenden anfällen die genannten medikamente helfen sehr gut wenn man sie bei einem anfall zusammen einnimmt getrennt voneinander kommen immer wieder schwindelanfälle, brechreiz, sowie ohrgeräuche ich kann auch alle verstehen die todesängste haben bei morbus meniere denn so richtig geholfen konnte mir auch noch nicht manchmal hat man dann keine lust mehr zum leben man fühlt sich wertlos und kann an nichts mehr teilhaben was viele die das nicht haben auch nicht verstehen

Eingetragen am  als Datensatz 21429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin, Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigo Vomex für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Kann Vertigo Vomex nur empfehlen, entweder bei akuten Beschwerden wie Schwindel und Übelkeit oder einfach nur als Reisetablette. Die beste Wirkung erzielt man, wenn man es in Kombi mit einer warmen Mahlzeit zu sich nimmt.

Vertigo Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigo VomexÜbelkeit6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann Vertigo Vomex nur empfehlen, entweder bei akuten Beschwerden wie Schwindel und Übelkeit oder einfach nur als Reisetablette. Die beste Wirkung erzielt man, wenn man es in Kombi mit einer warmen Mahlzeit zu sich nimmt.

Eingetragen am  als Datensatz 33419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigo-Vomex SR für Drehschwindel mit Ohrensausen, Kopfschmerzen

Ich hatte Drehschwindelattacken. Vor allem nachts und morgens beim Aufstehen hatte der Spruch "die ganze Welt dreht sich um mich" eine sehr negative Bedeutung. Auch tagsüber war mir übel, und die Umgebung schien zu schwanken. Habe Vertigo-Vomex SR an 9 Tagen je 2 St eingenommen. Nach 7 Tagen trat...

Vertigo-Vomex SR bei Drehschwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigo-Vomex SRDrehschwindel9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Drehschwindelattacken. Vor allem nachts und morgens beim Aufstehen hatte der Spruch "die ganze Welt dreht sich um mich" eine sehr negative Bedeutung. Auch tagsüber war mir übel, und die Umgebung schien zu schwanken. Habe Vertigo-Vomex SR an 9 Tagen je 2 St eingenommen. Nach 7 Tagen trat Besserung ein. Ab diesem Zeitpunkt trat sehr unangenehmes Ohrensausen und Zischen im Kopf in Verbindung mit leichten Kopfschmerzen auf. Am 9. Tag bekam ich 2 Vitaminspritzen. Auf ärztliche Anweisung Tabletten 'Neuro-B forte' (3 x täglich, mit Vitamin B1 und B6). Die Dosis wurde nach Bedarf reduziert.

Eingetragen am  als Datensatz 66279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigo Vomex für Reiseübelkeit mit keine Nebenwirkungen

Mir wird bei längeren Atofahrten regelmäßig sehr schlecht, wenn ich dieses Medikament nicht nehme. Seit 2006 nahme ich es zu Reisen ein. Bei einer Tablette habe ich keine Nebenwirkungen. Ab 2 spüre ich, dass ich schlechter atmen kann (Atemdepression?) und benommen werde. Der Abstand der...

Vertigo Vomex bei Reiseübelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigo VomexReiseübelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wird bei längeren Atofahrten regelmäßig sehr schlecht, wenn ich dieses Medikament nicht nehme. Seit 2006 nahme ich es zu Reisen ein. Bei einer Tablette habe ich keine Nebenwirkungen. Ab 2 spüre ich, dass ich schlechter atmen kann (Atemdepression?) und benommen werde.
Der Abstand der Einnahmen sollte demnach möglichst groß sein!
Sonst absolut zu empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 25722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigo Vomex für Schwindel mit Durchfall

Ich habe außer starken Durchfall keine Nebenwirkungen. Mein Schwindel war, nachdem ich eine Tablette am Abend genommen hatte, am Morgen komplett weg.

Vertigo Vomex bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigo VomexSchwindel3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe außer starken Durchfall keine Nebenwirkungen. Mein Schwindel war, nachdem ich eine Tablette am Abend genommen hatte, am Morgen komplett weg.

Eingetragen am  als Datensatz 74073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigo Vomex für Schwindel mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Verlangsamung

Schwindel verstärkt, sogar im Liegen (vorher nicht) Kopfschmerzen, Benommenheit, Verlangsamung

Vertigo Vomex bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigo VomexSchwindel1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel verstärkt, sogar im Liegen (vorher nicht) Kopfschmerzen, Benommenheit, Verlangsamung

Eingetragen am  als Datensatz 73179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigo Vomex Retard für Schwindel, Übelkeit mit Müdigkeit

Verordnet bei Übelkeit und Brechreiz,sowie Schwindel. Anfänglich leichte Müdigkeit,weshalb sich der Behandlungsbeginn am Abend empfiehlt.Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Vertigo Vomex Retard bei Schwindel, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigo Vomex RetardSchwindel, Übelkeit2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verordnet bei Übelkeit und Brechreiz,sowie Schwindel. Anfänglich leichte Müdigkeit,weshalb sich der Behandlungsbeginn am Abend empfiehlt.Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 17115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigo Vomex für Schwindel mit Müdigkeit

Müdigkeit

Vertigo Vomex bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigo VomexSchwindel2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 52265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Vertigo Vomex

Vertigo Vomex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Betahistin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Vertigo Vomex

Graph: Altersverteilung bei Vertigo Vomex nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Vertigo Vomex nach Geschlecht 
[]