Vistagan

Das Medikament Vistagan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vistaganwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vistagan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Extrasystolen (1/3)
33%
Gleichgewichtsstörungen (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Kreislaufbeschwerden (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Nebenwirkungen bei Vistagan

Vistagan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Augeninnendruckerhöhung67%(5 Bew.)
Glaukom33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Vistagan.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm158186
Durchschnittliches Gewicht in kg5798
Durchschnittliches Alter in Jahren8771
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,8328,62

In Vistagan kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Levobunolol

Fragen zu Vistagan

Zu Vistagan liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Vistagan stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Vistagan für Glaukom mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen

Gut möglich, dass ich generell keine Augentropfen vertrage, aber: Während ich anfänglich keine Nebenwirkungen bemerken konnte, bemerkte ich nach Monaten an mir eine unglaubliche Müdigkeit. Manchmal hatte ich das Gefühl in Ohnmacht fallen zu müssen. Weiterhin starke Gleichgewichtsstörungen,...

Vistagan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VistaganGlaukom1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gut möglich, dass ich generell keine Augentropfen vertrage, aber: Während ich anfänglich keine Nebenwirkungen bemerken konnte, bemerkte ich nach Monaten an mir eine unglaubliche Müdigkeit. Manchmal hatte ich das Gefühl in Ohnmacht fallen zu müssen. Weiterhin starke Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, innere Unruhe, Herzrasen, Extrasystolen.
Nach Absetzen des Mittels trat nach ca. 2 Tagen eine Besserung ein. Versuche mit einer neuen Anwendung, zeigten bereits nach ca. 4 h die bereits bekannten Symptome. Daraus schließe ich, dass es an diesem Mittel liegt.

Eingetragen am  als Datensatz 50308
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levobunolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Multaq für Erhöhter Augeninnendruckerhöhung, Bluthochdruck, Bluthochdruck, Vorhofflimmern mit Pulserniedrigung

Ich nehme das Medikament gegen Vorhofflimmern. Das VHF ist seit der Einnahme nicht wieder aufgetreten. Der Puls ist etwas niedrig, so zwischen 45 und 50, Blutdruck wird behandelt mit Betablockern (Metohexal und ACE-Hemmer) Mich beunruhigt der Anstieg der Leberwerte, die immer vorher normal waren....

Multaq bei Vorhofflimmern; Betablocker Metohexal 47,5 bei Bluthochdruck; Ramipril 5mg bei Bluthochdruck; Vistagan Augentropfen bei Erhöhter Augeninnendruckerhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MultaqVorhofflimmern3 Monate
Betablocker Metohexal 47,5Bluthochdruck5 Jahre
Ramipril 5mgBluthochdruck1 Jahre
Vistagan AugentropfenErhöhter Augeninnendruckerhöhung10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament gegen Vorhofflimmern. Das VHF ist seit der Einnahme nicht wieder aufgetreten. Der Puls ist etwas niedrig, so zwischen 45 und 50, Blutdruck wird behandelt mit Betablockern (Metohexal und ACE-Hemmer) Mich beunruhigt der Anstieg der Leberwerte, die immer vorher normal waren. Nur zur Information: Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. An anderen Medikamenten nehme ich: L Thyroxin 75, Vistagan Augetropfen, Marcumar 3 mal eine halbe Tabl. wöchentlich.

Eingetragen am  als Datensatz 31027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dronedaron, Ramipril, Levobunolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vistagan 0,5%Lsg. für Augeninnendruckerhöhung-Augenarzt mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen festgestellt

Vistagan 0,5%Lsg. bei Augeninnendruckerhöhung-Augenarzt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vistagan 0,5%Lsg.Augeninnendruckerhöhung-Augenarzt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen festgestellt

Eingetragen am  als Datensatz 33464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levobunolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Vistagan

Vistagan wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Multaq, Ramipril

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]