Vitamin B12

Das Medikament Vitamin B12 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Vitamin B12 wurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vitamin B12 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (7/7)
100% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Vitamin B12 zu 100%

Vitamin B12 wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Polyneuropathie29%Medikament Vitamin B12 gegen Polyneuropathie zu 28,571428571429% (3 Bew.)
Schlafstörungen29%Medikament Vitamin B12 gegen Schlafstörungen zu 28,571428571429% (3 Bew.)
Vitaminmangel29%Medikament Vitamin B12 gegen Vitaminmangel zu 28,571428571429% (4 Bew.)
Mundschleimhautentzündung14%Medikament Vitamin B12 gegen Mundschleimhautentzündung zu 14,285714285714% (1 Bew.)
Schmerzen (akut)14%Medikament Vitamin B12 gegen Schmerzen (akut) zu 14,285714285714% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Vitamin B12.

Prozentualer Anteil 71% 29%

In Vitamin B12 kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Cobalamin

Fragen zu Vitamin B12

• Vitamin B12 mit Folsäure

aufgrund von Abgeschlagenheit und Konzentrationsmangel hat mein Arzt Vitamin B12 kombiniert mit Folsäure verordnet. Die Verabreichung folgt in Form von Spritzen, zweimal die Woche. Ich habe die 5.…

• vitamin b 12

Ich hab heute mit einer kur von vitamin b12 tabletten angefangen von dr.hittich--vielleicht kennt ihn einer von euch.der stellt viele sachen nur rein biologisch her.Meine frage:hat hochdosiertes…

kann ich alle zwei tage vitamin b12 spritzen?

alle Fragen zu Vitamin B12

Vitamin B12 für Entzündungen, Polyneuroptahie Kribbeln in den Händen, Lipodverlust, Polyneuropathie, Schlafstörungen, Schmerzen in Händen und Füßen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Jahre lang eine Polyneuroptahie mit einer Blutanämie und irgendwie wollte das am anfang keiner wahr haben. Hatte Schmerztabletten genommen gegen die Schmerzen in den Händen und Füßen und meine Kopfschmerzen aber nichts half in der richtung. Dann habe ich irgendwann neben bei eine Blasenentzündung andauernd bekommen die mit anitbiotika Jahre lang behandelt wurden ist was auch natürlich nicht funktionierte.

Es kamen immer mehr Symptome und irgendwann waren das so viele das ich sie nicht mehr aufzählen konnte. Irgendwann im Februar war es auch so weit das ich frierte und mir die Hände und Füße so brannten das ich dachte, dass ich das nicht mehr Aushalten würde. Auch Hände und Füße waren sehr kalt (Obwohl mehrere Strümpfe,… mehr…

Vitamin B12 für Polyneuropathie, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Polyneuropathie mit einer Blutanämie, Schlafstörungen, Depressionen, Entzündungen und Gewichtszunahme. Konzentrationsstörungen.

Das Vitamin B12 hat viele Syptome davon weg gemacht bsp die Schlafstörung, kalte füße und Hände, frieren und ich konnte etwas abnehmen und Depressionen.

Leider hat das Vitamin B12 nicht die entzüdnungeg weg gemacht und das Kribbeln nicht. Aber ich bin noch Behandlung und hoffe das wird auch gefunden.

Jede Woche eine 1000 ug Spritze. Bis jetzt 4 wochen bekommen, eigentliche dauer 6 Wochen, aber erst besserungen schon da nach 3 Wochen. mehr…

Weitere Synonyme für Vitamin B12

Vitamin B12, B 12-rotexmedica, VitaminB12-Spritzen, Vitamin B12 Spritzen, Health Aid Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten, Vit.B12, Vitamin B12 Pascoe Depot Injektionslösung 1500 µg, Vitamin B12 1000µg Retard-Tabletten (Health Aid), Vitamin B12 Depot Injektionslösung 1500 µg (Pascoe), B-12 Ampullen

Vitamin B12 wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Folsäure, Tilidin plus, Voltaren, Vitamin B

alle 46 Benutzer zu Vitamin B12

Graphische Auswertung zu Vitamin B12

Graph: Altersverteilung bei Vitamin B12 nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Vitamin B12 nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Vitamin B12
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen