Vitamin D

Das Medikament Vitamin D wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Vitamin Dwurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vitamin D traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schlafstörungen13%(1 Bew.)
SAPHO-Syndrom13%(1 Bew.)
Rachitis13%(1 Bew.)

alle 8 Krankheiten behandelt mit Vitamin D

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Vitamin D.

In Vitamin D kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Vitamin D

alle Fragen zu Vitamin D

Vitamin D für Rachitis, Englische Krankheit mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte die "Englische Krankheit",seltenen Phosphatmangel-Rachitis,die durch einen zumeist vererbten übermäßigen Phosphatverlust über die Nieren verursacht wird. Erstmal wurde ich als faules Baby eingestuft , das keine lust hat zum krabbeln, bis ein Arzt aus Eppendorf meine Krankheit erkannt...

Vitamin D bei Rachitis, Englische Krankheit

Vitamin DRachitis, Englische Krankheit4 Jahre

Erstmal wurde ich als faules Baby eingestuft , das keine lust hat zum krabbeln, bis ein Arzt aus Eppendorf meine Krankheit erkannt hat. Ich habe sie von meinem Ur-Opa und er hat sie ebenfalls von seinem Ur-Opa.

Als Kind wurde mir das tausendfache gespritz, als normal üblich war. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, war ich damals ein Versuchsbaby, denn eine überdosis dieses Medikamentes führt in normalen Fall zum Tod <-- darüber wurde vor 33 Jahren noch nicht so sehr drüber nachgedacht. Mit ca 3 Jahren konnte ich mit festhalten stehen und mit ca 3,5 Jahren laufen. Meine Geschwister sind ein ganzes Stückel größer als ich. Ich bin bei 164 cm stehen geblieben.Ich habe leichte X-Beine, wo mein Bruder mir früher immer gesagt hatte, das liegt an deinem Gewicht, das drückt runter und davon knicken die Beine ein :-)Brüder halt.

Jetzt habe ich Multiple Sklerose und ich bin der Überzeugung das es mit der Rachitis zusammen hängt.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Vitamin D für SAPHO-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich leide an einer autoentzündlichen Krankheit, konkret CRMO, dem SAPHO Syndrom untergeordnet. Mein Wert lag bei 7 µg/l. Zwischen 30 bis 70 µg/l ist der Normalwert. Ich lag also deutlich darunter. Ich bekam „Dekristol ® 20 000 I.E.“ verschrieben, denn die freiverkäuflichen Mittel nützen da...

Vitamin D bei SAPHO-Syndrom

Vitamin DSAPHO-Syndrom4 Monate

Zwischen 30 bis 70 µg/l ist der Normalwert.
Ich lag also deutlich darunter.
Ich bekam „Dekristol ® 20 000 I.E.“ verschrieben, denn die freiverkäuflichen Mittel nützen da nichts mehr.
Für mich ist eine deutliche Besserung zu spüren. Nebenwirkungen sind keine. Meine Werte normalisieren sich stetig.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Vitamin D für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich alle erdenklichen Behandlungen für MS ausprobiert und nicht vertragen habe, habe ich mich online umgesehen, was denn derzeit in diesem Bereich erforscht wird und dort fand ich einen Artikel darüber, dass der Einsatz von Vitamin D Thema ist. Daraufhin dachte ich mir "Wieso ewig...

Vitamin D bei Multiple Sklerose

Vitamin DMultiple Sklerose5 Monate

Daraufhin dachte ich mir "Wieso ewig abwarten? Was kann das schon für Nebenwirkungen haben?" Woraufhin ich mir Vigantoletten für wenig Geld in der Apotheke geholt habe. Eigentlich ist es für Babies gedacht, aber mir hat es auch super geholfen.
Es schmeckt sehr gut, man merkt schnell dass seine Laune sich aufhellt und die Fatique lässt ein wenig nach. Das Beste ist jedoch, dass ich seitdem höchstens winzige Schübe hatte, die maximal einen Tag geblieben sind und davon nur 1-2.
Da es keine Wechselwirkungen mit MediKamelen hat, empfehle ich die Selbstbehandlung oder auch unterstützende Selbstbehandlung gerne an jeden weiter.
Laut Statistik mangelt es der deutschen Bevölkerung sowieso zu oft an diesem Vitamin.

Geburtsjahr:1993

Vitamin D3 für Depressionen, Schlafstörungen, Gewichtreduzierung, etc., Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

habe im Januar Sertralin abgesetzt weil ich immer fetter wurde. Ich hatte ständig Heißhunger auf Kohlenhydrate, überwiegend in Zuckerform oder Alkohol. Zugenommen hatte ich 10 kg. Nun dachte ich, dass es wer weiß was für Entzugserscheinungen geben würde, dieses Medikament abzulegen. Im November...

Vitamin D3 bei Depressionen, Schlafstörungen, Gewichtreduzierung, etc., Gelenk- und Muskelschmerzen

Vitamin D3Depressionen, Schlafstörungen, Gewichtreduzierung, etc., Gelenk- und Muskelschmerzen14 Tage

Im November hatte ich noch 100 mg. Mitte Dezember, nach Weihnachten, 75- 50 mg. Dann 1 Woche 25 mg und dann war Ende. Es ging ziemlich schnell.
Daraufhin nahm ich Jodid und Selen. Dachte evtl. an ein Schilddrüsenproblem. Hat allerdings nicht den super Erfolg gebracht. Keine Abnahme, Kloß im Hals blieb.
Hatte immer noch leichte Weinerlichkeit, leichte Muskelschmerzen und meine Nerven waren nicht die stärksten.
Dann las ich über Vitamin D3 hochdosiert.
Ich kaufte mir entsprechend das hochdosierete Vitamin D3 und das entsprechende Buch.
Es ging mir erheblich besser. War aktiver und gelassener. Meine Nerven waren stabil.
Ich gewann meine Stimme zurück.
Konnte laut, deutlich und souverän sagen was ich wollte.
Hatte keinen Kloß mehr im Hals, keine Nackenschmerzen, Muskelschmerzen, war aktiv, und hatte keine Heißhungergefühle mehr. Hinzu kommt, dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Kein Getreide und Gluten mehr. dann vielen auch endlich ein paar Gramm. In 4 Wochen 1 !/2. Ist nicht viel aber es it ein gesundes abnehmen und es bewegt sich endlich wieder etwas...
Momentan geht es mir gut.
Wie es weiter geht werde ich berichten.
Bis jetzt merke ich dass es mir besser ohne la femme und ohne Sertralin erheblich besser geht . Ich bin wieder ich.....

Geburtsjahr:1967

Vitamin D3 für Mangel mit keine Nebenwirkungen

Da ich noch weitere Medis nehme ist es schwer, auf dessen Wirksamkeit zu schliessen.

Vitamin D3 bei Mangel

Jezt sehe ich besser

50 mehr Nebenwirkungen mit Vitamin D

alle 63 Benutzer zu Vitamin D

Graphische Auswertung zu Vitamin D

Graph: Altersverteilung bei Vitamin D nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Vitamin D nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Vitamin D