Viveo

Das Medikament Viveo wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Viveowurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Viveo traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Viveo wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Multiple Sklerose50%(1 Bew.)
Spastik50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Viveo

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Mydocalm61% (51 Bew.)
Tolperison39% (34 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Viveo.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,710,00

In Viveo kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Tolperison

Fragen zu Viveo

alle Fragen zu Viveo

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Viveo für Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Habe vorher Baclofen genommen mit Nebenwirkungen. dann von einem anderen MS-Kranken den Hinweis auf VIVEO 150 mg bekommen. von nun an gingen bei meinem Beintrainer die Anzeigen "Spasmen" zurück, Heute ab und zu einmal je 20 Min. zeigt der Beintrainer eine Anzeige "Spasmen" an, mein Laufen hat...

Viveo bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ViveoMultiple Sklerose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vorher Baclofen genommen mit Nebenwirkungen. dann von einem anderen MS-Kranken den Hinweis auf VIVEO 150 mg bekommen. von nun an gingen bei meinem Beintrainer die Anzeigen "Spasmen" zurück, Heute ab und zu einmal je 20 Min. zeigt der Beintrainer eine Anzeige "Spasmen" an, mein Laufen hat sich verbessert die Schmerzen sind weniger geworden.

Vor etwa zwei Wochen wollte mir der Apotheker VIVEO nicht mehr geben, trotz entsprechendem Kreuz vom Arzt auf dem Rezept. habe mir dann VIVEO woanders mit dem selben Rezept besorgt, in dieser Zeit als ich kein VIVEO hatte, war am Beintrainer die Anzeige "Spasmen " so oft, dass ich den Beintrainer nicht benutzen konnte.

Mein Hausarzt hat sich ein Vermerk in den Akten gemacht, dass ich VIVEO brauche, sollte einmal die KKK nachfragen warum er immer VIVEO verschreibt, weil in andere Medikamente Sachen sind die ich nicht vetrage.

W.K.

Eingetragen am  als Datensatz 60195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viveo für Spastiken mit keine Nebenwirkungen

Hallo , ich nehme seit ca.5 Jahren Viveo und sie helfen gut gegen die Spastiken und Nebenwirkungen gibt es auch nicht ,kann nur jedem Empfehlen die Tablettenu nehmen.

Viveo bei Spastiken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ViveoSpastiken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo , ich nehme seit ca.5 Jahren Viveo und sie helfen gut gegen die Spastiken und Nebenwirkungen gibt es auch nicht ,kann nur jedem Empfehlen die Tablettenu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 45377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tolperison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Viveo

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]