Vividrin Nasenspray

Das Medikament Vividrin Nasenspray wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Vividrin Nasenspraywurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vividrin Nasenspray traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Augentränen (2/8)
keine Nebenwirkungen (2/8)
Blindheit (1/8)
Hautausschlag (1/8)
Hauttrockenheit (1/8)

alle 7 Nebenwirkungen bei Vividrin Nasenspray

Vividrin Nasenspray wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Allergie67%(2 Bew.)
Heuschnupfen33%(1 Bew.)

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Vividrin Nasenspray.

In Vividrin Nasenspray kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Vividrin Nasenspray

alle Fragen zu Vividrin Nasenspray

Cetirizin von Hexal für Hautausschlag mit Hautausschlag

Cetirizin von Hexal bei Hautausschlag; Vividrin Nasenspray

Cetirizin von HexalHautausschlag10 Tage
Vividrin Nasenspray30 Tage

Ich leide stark unter Heuschnupfen. Jedes Jahr mit Beginn der Pollenflugsaison (Gräser) geht es richtig los mit Schnupfen und juckenden Augen. Bis zum Abschluss meiner Pubertät hatte ich auch regelmäßig asthmatische Anfälle, die heute jedoch nicht mehr vorkommen. In den letzten Jahren habe ich neben vielen nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten auch "Vividrin akut Nasenspray" und Cetirizin von verschiedenen Anbietern eingenommen. Vor 10 Tagen dann mit der Einnahme von Cetirizin begonnen. Auffällig ist jetzt, nachdem ich mir einige Foren angeschaut habe, dass ich seit ungefähr 3 Tagen einen Ausschlag an Fingern in Form von Quaddelbildung und jetzt auch beginnend an Zehen bekommen habe. Entweder ist es eine rein dermatologische Geschichte, aber die Vermutung drängt sich auf, dass dieses Cetirizin dafür verantwortlich sein könnte. Denn dieser Ausschlag tritt jetzt auch wiederholt auf, nämlich immer dann, wenn es heiß ist und gleichzeitig die Allergie ausbricht und ich Cetirizin einnehme. Denn obwohl es sehr heiß ist, bewege ich mich auch in meinem Arbeitsumfeld ehr in einer kühlen Umgebung. Ich benutze keine Handcremes und wasche regelmäßig meine Hände. Ich werde das Medikament bewusst absetzen und hoffe damit diesen Ausschlag wieder in Griff zu bekommen

Cetirizin, Azelastin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

vividrin für Allergie mit Augentränen, Blindheit

Am ersten Tag jukten maiene Augen nicht mher.Als ich jedoch aufstand brannten und tränten meine Augen höllisch ,2 stunden später ragten sie weiter aus der Augenhöhle raus ,als vorher und 2 stunden später war ich blind!!!!

vividrin bei Allergie

vividrinAllergie-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Vividrin Nasenspray für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Vividrin Nasenspray bei Allergie

Vividrin NasensprayAllergie3 Monate

Ich habe eine wirklich schlimme Pollenallergie und zwar seit 15 Jahren! Ab Anfang April fängt jedes Jahr das Leiden mit Niesen, Kopfschmerzen, Nase fliesst, verrückter Haslkratzen, Nase zu... einfach ein Leid. Ich habe Tabletten verwendet wie Cetrizin und Loratadin, die wirkten nur zu 30 % mein Leiden ging weiter Jahr für Jahr.. dann habe ich im Netz nach einer wirksameren Lösung, ich konnte nicht mehr.. ich entdeckte Vividrin Nasenspray, ich habe es bei der Apo gekauft und ganz plötzlich waren all meine Beschwerden weg! Das schöne ist, man verwendet den Nasenspray nur wenn mann Beschweden hat und nach 2-3 Minuten wirkt es bis 24 Stunden! Es hat auch null Nebenwirkungen.

Vividrin Nasenspray mit Augentränen

Ich leide an trockenem Auge. m.W. eine häufige Altersbeschwerde. Davon bekomme ich trändendes Auge, bekomme das aber regelmässig unter Kontrolle. Nun mußte ich Vividrin nehmen, wegen allerg. Schnupfen. Jetzt fing das rechte Auge an zu laufen und hörte nicht wieder auf. Die tränen waren durch...

Vividrin Nasenspray

Vividrin Nasenspray4 Tage

Nun mußte ich Vividrin nehmen, wegen allerg. Schnupfen. Jetzt fing das rechte Auge an zu laufen und hörte nicht wieder auf. Die tränen waren durch nichts zu stoppen. Leider brauchte ich vier Tage, bis ich auf die Idee kam, das Vividrin könnte schuld sein. Einen Tag, nachdem ich das Vividrin abgesetzt hatte, hatte ich das tränende Auge wieder im Griff.
Nie wieder Vividrin;

empfindliche, gereitzte, brennende Nasenschleimhaut unmittelbar nach Anwendung

Vividrin Nasenspray für Allergie mit Hauttrockenheit

Vividrin Nasenspray bei Allergie

Vividrin NasensprayAllergie-

Ich benutzte das Nasenspray aus der Vividrin Kombipackung jetzt schon einige Tage gegen meine Pollenallergie und habe mittlerweile das Gefühl, dass es den Schnupfen nur noch schlimmer macht! Entweder es nützt gar nichts oder ich kann noch weniger durch die Nase atmen als vorher. Außerdem ist die Haut an meiner Nase völlig ausgetrocknet...

Geburtsjahr:1997

Vividrin Nasenspray für Schnupfen mit Symptomverstärkung

Nachdem ich das Nasenspray verwendet habe, konnte ich wirklich garkeine Luft mehr durch die Nase bekommen!!! Und das für 6 Euro! Da nehme ich lieber wieder ein günstigeres..

Vividrin Nasenspray bei Schnupfen

Vividrin NasenspraySchnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1992

Vividrin Nasenspray für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

ist einfach anzuwenden und bei mir ist keine Nebenwirkung aufgetreten. nehme davon sogar die augentropfen

Vividrin Nasenspray bei Heuschnupfen

Vividrin NasensprayHeuschnupfen2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Vividrin Nasenspray

Vividrin Nasenspray wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cetirizin

Graphische Auswertung zu Vividrin Nasenspray