Vivinox

Das Medikament Vivinox wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Vivinoxwurde bisher von 29 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Vivinox traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (11/28)
Benommenheit (3/28)
Hangover (3/28)
Kopfschmerzen (3/28)

alle 30 Nebenwirkungen bei Vivinox

Vivinox wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100%(30 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Vivinox

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Betadorm56% (10 Bew.)
Emesan28% (6 Bew.)
Diphenhydramin11% (3 Bew.)
Hemodorm6% (1 Bew.)

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Vivinox.

In Vivinox kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Vivinox

alle Fragen zu Vivinox

Vivinox für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Das war überhaupt das erste Schlafmittel, das ich in meinem Leben eingenommen habe. Mit einer entsprechend starken Wirkung hätte ich persönlich gerechnet. Diese Tabletten hatten bei mir gar keine Wirkung, allerdings auch keine Nebenwirkungen.

VivinoxSchlafstörungen6 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Vivinox sleep Schlaftabletten stark für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Vivinox sleep Schlaftabletten stark bei Schlafstörungen

Vivinox sleep Schlaftabletten starkSchlafstörungen8 Jahre

Naja ich bin leider abhängig geworden auch wenn man nicht viele andere Leute kennenlernt die probleme mit sowas haben -will ich davor warnen die Dosis zu erhöhen oder den vorgegebenen Zeitraum zu überschreiten - auch wenn ich mittlerweile zu 50 % psychisch daran hängen geblieben bin gibt es beim absetzen teilweise starke entzugserscheinungen wie z.B. hohen Juckreiz.
ich hab es damals durch den wechsel Tag -Nachtschicht entdeckt und es hat super geholfen den Schlaf damit zu dosieren und gerade bei den ersten malen ,war man super ausgeschlafen und hatte nicht wie bei den baldrian und homöopatischen anderen sedativen die langen aufwachphasen . es war als ob die jetzt einfach ruckartig aufhören zu wirken - ich bin mit der zeit schrittweise hoch gegangen mit der dosierung und bemerkte spät das ich schon die ersten abhängikeitserscheinungen hatte - denn sobalt es richtung feierabend ging oder man sich einredete so- jetzt kann ich abschalten (wie feierabend bier) kamen die tabletten mit guten Gedanken zum vorschein es ist also definitif bei einer überdosierung 4 tabletten (200mg) eine Art Droge die mich in einen Zustand der Verwirrtheit versetzt den ich aber mag , auf den man sich freut - in dem ich mich wohlfühl .,. es ist sehr schwer hier wieder weg zu kommen - ich habe sogar nach 10 jahren rauchen -geschafft seit über einem jahr ein Nichtraucher zu bleiben aber von den Tabletten komm ich nicht wirklich los ( und wünsch das keinem ) . die bewertung für den preis ist deshalb so schlecht da man den selben wirkstoff viel preisgünstiger bekommt z.B. dorm 20 tabletten je 50 mg unter 5€ . meine Rede ist immer - der Körper holt sich den Schlaf den er braucht und wenn man auf seinen körper nicht hören kann sollte man lieber das trainieren und sich bei einer arbeitsreichen woche einfach mal eine auszeit nehmen und ausruhen .vielleicht hilft es auch mal den Ort zu wechseln oder schlafgewohnheiten umzustellen .man muss doch nicht immer gleich chemie einsetzten -also versucht es erst mal mit vivinox schlaf dragees oder der anderen pallette der pflanzen eure Leber wird es euch danken .

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Vivinox für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

VivinoxSchlafstörungen30 Tage

Vorneweg: mit Vixinox schlafen Sie leichter. Aber wie! Man fuehlt sich als ob man in der Nacht ueber 6 Stunden mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen wurde. Erst nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden dass Vivinox die Schlafarchitektur nachhaltig schädigt und somit die Schlafqualität verschlechtert. Ich habe mein Probleme mit einem kleinen unbekannten Mittel in den Griff bekommen: Dreamquick. Bekommt man in Deutschland leider nur auf Amazon und wirkt auch nicht mit der ersten Anwendung aber wer daran festhaelt wird schnell verstehen warum es sich in vielen Onlineforen zum absoluten Geheimtipp gemausert hat!

Geburtsjahr:1967

Vivinox sleep stark Tabletten für Ein. bzw. Durchschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Vivinox sleep stark Tabletten bei Ein. bzw. Durchschlafstörungen

Vivinox sleep stark TablettenEin. bzw. Durchschlafstörungen-

Mache stets gute Erfahrungen mit Vivinox sleep stark Einschlaftabletten. Sie machen nicht abhängig und sind zudem noch stark. Mich wundert es, dass es so ein starkes Schlafmittel ohne Rezept in jeder bel. Apotheke zu kaufen gibt. Die sind immer zuverlässig. Laut Packungsbeilage 30-60 min 1 Tablette nehmen. Die hauen einen einfach um. Gerade jetzt hab ich ne schlechte Phase, da ich mir den Kopf zermartere, weil ich meinen Ex-HNO-Arzt gern wg. grob fahrlässiger falscher Behandlung anzeigen möchte, da ich einen lebenslangen Schaden an beiden Ohren habe, mit dem ich nicht klar komme. Das führt ohne Schlafhilfe zum nächtlichen Deckeanstarren und zur endlosen Grübelei: Wie bekomme ich Beweise? Wo finde ich einen Gutachter? Wie teuer ist eine Beratung bei einem Rechtsanwalt? Kann man mit schriftlichen Beweise gleich zum Staatsanwalt?. usw. Das macht mich fertig. Denn ich bin Geringverdienerin, da ich in der Lebenshilfe arbeite aufgrund meiner Ohrenkrankheit, wo man mal oft fehlen kann. Aber ich muss mir doch einen Anwalt leisten können der mich kompetent berät. Felis sind leider nicht harmlos und Promethazin besitze ich keine mehr. Aber meine Wundertabletten.
Da wirst du nach ner Stunde voll benebelt und falls dir ein juristischer Gedanke mal wieder durch den Kopf jagt, so wird dieser dank EUCH LIEBEN VIVINOX sofort unterbrochen und du befindest dich bei nur eine Tablette wie in nem narkoseähnlichen Zustand und dir fallen die Augen zu und du schläfst wie ein Baby. Dann ist man am nächsten Morgen voll ausgeruht und kann mit Freude in den neuen Tag starten. Die Einschlafszeit wird rasant verkürzt und die Schlafqualität verbessert. Ich weiss genau, wenn ich nichts nehme, ist die Nacht gelaufen. Folge: Mürrisch drauf, man geht Familienmitglieder, die nichts dafür können, voll auf den Zeiger. Denn es fragt keiner, ob man gut geschlafen hat. Anderen ist das egal, ob man nachts stundenlang wachliegt.
Finde ich nicht sozial. Hauptsach die pennen gut. Aber mir ist das nicht egal. Dank Vivinox sleep stark kann ich wunderbar schlafen. Da sage ich der Herstellerfirma von Vivinox doch mal ein ganz dickes Dankeschön. Ihr habt meine Angst vor dem stundenlangen Wachliegen gerettet. DANKE AN DIE PHARMAINDUSTRIE SOWOHL ALS AUCH AN DIE HERSTELLERFIRMA VON VIVINOX SLEEP STARK SCHLAFTABLETTEN. Eure Arbeit hat sich gelohnt.
Sie wirken annähernd einer Narkoseeinleitung.

Diphenhydramin

Vivinox Stark für Schlafstörungen mit nächtlicher Harndrang, Benommenheit, Schwindel, Hangover

Macht zwar müde, aber der Schlaf ist nicht besonders erholsom, ich mußte mich nachts mehrmals aus dem Bett quälen wegen Harndrang. Man fühlt sich bei Einnahme etwas benommen und einem ist schwindelig. Durchschlafen gibts damit nicht aber man schläft schneller ein, dafür fällt einem das...

Vivinox Stark bei Schlafstörungen

Vivinox StarkSchlafstörungen20 Tage

Man fühlt sich bei Einnahme etwas benommen und einem ist schwindelig.
Durchschlafen gibts damit nicht aber man schläft schneller ein,
dafür fällt einem das Aufstehen gleich dreimal so schwer.
Man braucht aber wohl 4-5 Stunden am nächsten Tag bis man wieder normal ist. Und wenn man nur wie beschrieben eine Tablette 30 min vor dem Schlafen einnimmt dann reicht das auch nicht. Ich mußte immer 4 nehmen um einschlafen zu können.Desweiteren bekommt man davon Restless Legs (Zappelbeine) und hat Phasen in denen man sogar munter ist. Ich würde das Medikament nicht weiterempfehlen außer wenn man sich mal schlecht fühlen will.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

vivinox sleep für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Super zur Anwendung bei gelegentlichen oder kurzzeitigen Schlafstörungen. Keine Nebenwirkungen feststellen können. Wirkt sehr gut,man wird angenehm müde ohne benebelt zu sein. Auch emphelenswert sind Hoggar night mit dem gleichen Wirkstoff. Also nicht gleich zu Benzodiazepinen...

vivinox sleep bei Schlafstörungen

vivinox sleepSchlafstörungen-

Super zur Anwendung bei gelegentlichen oder kurzzeitigen Schlafstörungen.
Keine Nebenwirkungen feststellen können.
Wirkt sehr gut,man wird angenehm müde ohne benebelt zu sein.

Auch emphelenswert sind Hoggar night mit dem gleichen Wirkstoff.

Also nicht gleich zu Benzodiazepinen greifen.Diese Mittel sind schonender und verträglicher und helfen genaussogut.

Rezeptfrei

Vivinox Stark für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Vivinox Stark bei Schlafstörungen

Vivinox StarkSchlafstörungen3 Tage

Ich habe aufgrund meines unregelmäßigen Alltags häufig Schwierigkeiten beim Einschlafen, also nicht mal echte Schlafstörungen. Ich habe mir Vivinox besorgt, weil Baldrian keine Spürbare Veränderung gebracht hat. Leider traf das auf Vivinox Stark ebenso zu: Bei der erste Einnahme nahm ich eine Tablette und spürte nichts. Beim zweiten Mal zwei und einige Wochen später versuchte ich es noch einmal und nahm gleich drei; Ich legte mich um Mitternacht ins Bett, schlief gegen 3 Uhr ein und wachte durch eine innere Unruhe, die ich ab und zu habe, um 7 Uhr wieder auf.

Die Tabletten haben wirklich gar keine Wirkung gezeigt, daher wusste ich jetzt auch Preis/Leistung nicht zu bewerten, da ich auch ein Pfefferminzbonbon hätte nehmen können- das hätte noch weniger gekostet.

Eingetragen am  als Datensatz 42080

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Vivinox für Schlafstörungen mit Wadenschmerzen, unruhige Beine

Bekomme davon immer Wadenschmerzen und extrem unruhige Beine, kann davon also definitiv nicht einschlafen, bin froh wenn die Wirkung nachgelassen hat! Am Tag als Reisetablette gegen Übelkeit ist es aber eine Empfehlung, als Schlaftablette aber nichts für mich, dann lieber Benzodiazepine.

VivinoxSchlafstörungen10 Tage

Bekomme davon immer Wadenschmerzen und extrem unruhige Beine,

Geburtsjahr:1978

Vivinox für Schichtarbeit mit Sodbrennen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall, Müdigkeit, Benommenheit, Verwirrtheit, Sehstörungen

Sodbrennen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall, anticholergene Wirkung, verzögerter Wirkeintritt, Tagesschläfrigkeit, schlechter Schlaf, Kater, verwirrtheit, Sehstörungen

Vivinox bei Schichtarbeit

VivinoxSchichtarbeit3 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Vivinox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

So da sich einige hier nicht mit schlafmitteln auskennen, möchte ich ein paar erklärende hintergründe zur wirkung allgemein und zu aufgezählten nebenwirkungen bieten. Also erstmal ist es so, das Schlaftabletten die rezeptfrei erhätlich sind nicht zum durchschlafen oder zu erholtem schlaf führen,...

VivinoxSchlafstörungen-

Also erstmal ist es so, das Schlaftabletten die rezeptfrei erhätlich sind nicht zum durchschlafen oder zu erholtem schlaf führen, sondern lediglich eine einschlafhilfe bieten. Also wer sich durchschlafen und erholten schlaf wünscht, sollte zum arzt gehen und sich ein mittel aufschreiben lassen!!! Ich werde hier auch nicht erzählen welche mittel das sind und wo man sie auch ohne rezept erhält!!!!

Jetzt zu den aufgezählten Nebenwirkungen:
Nebenwirkung sind von person zu person unterschiedlich, bei ernsten problemen einen anderen wirkstoff wählen!
Allerdings habe ich auch berichte gelesen, wo von 4 tabletten (also 200mg Diphenhydramin) und mehr die rede ist und da nebenwirkungen wie das zucken von gliedmaßen und oder munterkeit aufgezählt werden. An diese Leute mein ernster rat: Bevor ich mir tabletten bis zum umkippen reinhaue und mich dann wunder das die ganz anders wirken als beschrieben, sollte man sich über den wirkstoff informieren (google hilft), denn Diphenhydramin wirkt ab einer dosierung von 200mg und mehr als Halluzinogen. Bei noch höherer dosiereung über 500mg kann es auch zu warnvorstellungen führen, also haut rein.
Die wirkung von vivinox hängt auch viel mit der vorgeschichte zusammen(damit meine ich alle die des öfteren kiffen, koksen, pilze futtern etc. denn die toleranzgrenze steigt schnell).

Vivinox für Schlafstörungen mit unruhige Beine

VivinoxSchlafstörungen3 Tage

Ich habe ein Rezeptfreies Einschlafmittel gesucht und wurde mit Vivinox Stark fündig. Die allererste Einnahme war ganz ok, ich schlief schneller ein, als ohne, auch bemerkte ich keinerlei Nebenwirkungen. Allerdings mit der 2ten Einnahme bekam ich extrem unruhige Beine. Die Dritte Einnahme war die schlimmste. Ich hatte gut 2 Stunden mit extremen Bewegungsdrang und unruhigen Beinen zu kämpfen. An Schlafen war da nicht zu denken.

Geburtsjahr:1988

Vivinox für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Mir hat leider vivinox nicht geholfen , genauso wie Baldrian ........und Hoggar. Ich war nichtmal müde . Ich müsste zopiclon nehmen . Ich habe nur halbe Tablette davon genommen und gleich eingeschlafen und nach paar Tagen könnte ich wieder normal ohne zopiclon einschaleffen . Also bei mir hat...

VivinoxSchlafstörungen3 Wochen

Also bei mir hat vivinox nicht gewirkt als ob ich keine Tabletten genommen habe . Das gute ich hatte auch keine NW davon ertragen müssen .

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Vivinox für Schlaflosigkeit mit Benommenheit, Hangover

Vivinox bei Schlaflosigkeit

VivinoxSchlaflosigkeit1 Tage

Ich leide seit einiger Zeit an Einschlafproblemen. Vixinox hilft wirklich sehr gut beim Einschlafen und ich schlafe dann auch durch bis zum nächsten morgen. Allerdings fühle ich mich morgens richtig benommen und so, als ob ich nur 2-3 Stunden geschlafen hätte. Ich bin erholter, wenn ich die Dinger nicht nehme und mich stundenlang hin und her wälze zum Einschlafen. Daher sollte man vivinox nur dann nehmen, wenn man am nächsten Tag keine Höchstleistungen vollbringen muss.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Vivinox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Die Tab. habe ich auf Empfehlung einer Kollegin genommen und nehme sie nun ab und zu mal, wenn ich nicht einschlafen kann (1-2xWoche) Ausser dass ich mitten in der Nacht mal auf Klo muss, ist sonst alles in Ordnung. Am nächsten Tag geht es mir auch nicht anders als sonst, keine Beschwerden...

VivinoxSchlafstörungen-

Ausser dass ich mitten in der Nacht mal auf Klo muss, ist sonst alles in Ordnung. Am nächsten Tag geht es mir auch nicht anders als sonst, keine Beschwerden feststellbar. Also, ich kann diese ganzen Horrorgeschichten, die hier berichtet werden nicht nachvollziehen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

VivinoxSchlafstörungen10 Tage

keine Nebenwirkungen eingetreten

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Vivinox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe immer mal wieder eine halbe Tablette genommen. Ich habe sehr gut durchschlafen können und wenn ich nach genau 7h aufgestanden bin war ich hell wach und endlich wieder gut gelaunt. Dann hatte ich auch keine Nebenwirkungen. Nur wenn ich zu lange geschlafen hatte, war ich noch müder als...

VivinoxSchlafstörungen-

Nur wenn ich zu lange geschlafen hatte, war ich noch müder als ohne Tabletten.

Geburtsjahr:1993

Vivinox für Schlafstörungen mit Darmkrämpfe, Albträume

Leide seit Jahren an Ein und Durchschlafstörungen. Schon alles versucht. Das Medikament sollte vom Markt genommen werden. Nach drei Tagen abgesetzt, da schon in der ersten Nacht Magen Darmkrämpfe, Wirkung setzt sehr spät ein, dann Alpträume. Am nächsten Tag zu nichts in der Lage.

Geburtsjahr:1969

Vivinox forte für Schlafstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Mundtrockenheit, Kribbeln

Meiner Meinung nach keine Wirkung, nur Nebenwirkungen in Form von Magen-Darm-Problemen, die länger andauern, als das Medi selbst. Leichte Mundtrockenheit, anfänglich verstärktes Kribbeln im Körper.

Vivinox forte bei Schlafstörungen

Vivinox forteSchlafstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Vivinox für Schlafstörungen mit Schläfrigkeit, Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen

Am Tag danach war ist stärker Lichtempfindlich und ich hatte bis zum nächsten Abend ein leichtes Schwindelgefühl das mit Schläfrigkeit verbunden war. Ein leichtes Ziehen im Kopf und in den Ohren trat bei mir auch auf.

VivinoxSchlafstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Paracetamol comp Stada für =>bei leichter Nervosität/Unruhezuständen, =>chronische Otitis externa re., bei Ein/Durchschlafstörungen, =>chronische Otitis externa re. mit Müdigkeit, Durst

keine nennenswerte Nebenwirkung, nur bei den Schlaftabletten Müdigkeit und vermehrtes Durstgefühl auch bei den Paracetamol comp. Sonst alle gut verträglich.

Paracetamol comp Stada bei =>chronische Otitis externa re.; Vivinox sleep stark 50mg tbl. bei bei Ein/Durchschlafstörungen; Ohrentropfen bei =>chronische Otitis externa re.; Felis 450mg bei =>bei leichter Nervosität/Unruhezuständen

Paracetamol comp Stada=>chronische Otitis externa re.4 Tage
Vivinox sleep stark 50mg tbl.bei Ein/Durchschlafstörungen9 Tage
Ohrentropfen=>chronische Otitis externa re.8 Tage
Felis 450mg=>bei leichter Nervosität/Unruhezuständen4 Tage

Paracetamol, Diphenhydramin, Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

vivinox sleep für Schlafstörungen mit Atembeschwerden, Schluckbeschwerden, Depressive Verstimmungen, Hangover

vivinox sleep bei Schlafstörungen

vivinox sleepSchlafstörungen1 Tage

Nach Jahren der Schlaflosigkeit, Ablehen von Psychopharmaka und verschreibungspflichtigen Schlafmitteln (Weil ich die Ursache und nicht die Symptome bekämpfen will, und ich nach einer zu hohen Dosis vor mehreren Jahren die Lähmungserscheinung an lebenserhaltenden Organen spürte), habe ich mich gestern durchgerungen, ds stärkste, frei verkäufliche Mittel zu nehmen.

Ich finde, es gehört verboten, aber vielleicht war ich allergisch darau?

Hab im Internet nicht einen einzigen Hinweis uf das gefunden, was mir wiederfahren ist.
Bin auch zu meiner Ärztin gegangen um Sie um Rat zu fragen und habe etwas anderes von Ihr bekommen, aber noch nicht probiert.
Die Apothekerin, die mir gestern dieses Mittel gab, war erstaunt über die Nebenwirkungen, die ich hatte.

Zuerst, Minuten nach Einnahme, spürte ich Schluck und Atembeschwerden, konform zur damaligen Überodsis. Da ich aus eben dieser Erfahrung weiß, je mehr ich mich bewege, umso schneller geht es ins Blut.
Also schnell Wasser ans Bett, Handy in der Hand und hoffen, dass alles gut geht.
Bin kurz darauf eingeschlafen, 8 h durch, und wach geworden und meine haare waren wieder am glänzen.
Ich dachte nur: "Super"...hatte einen Termin, musste los, alls toll. Aber die Morgenmüdikleit wollte nicht schwinden, ich fing fast grundlos an zu weinen und bekam Gefühlsstörungen der Extraklasse.

Ein Freund kam zu mir, damit ich nicht allein bin in dem Zusatnd, er schnarcht gerade schön vor sich hin und ich bekomme Lachflashs.
U.a. weil die Nebenwirkung Schlaflosigkeit nun auch noch kommt.
Ich trinke mein zweites Bier und hoffe, dass ich mich auch bald hinlegen kann und endlich schlafen.

Dies war ein Höllentag, dieses Gefühlschaos nicht wirklich beschreibbar und von einer Sekunde zur anderen im Wechsel, also ich würde sagen: Vorsicht! Im Internet lese ich nur harmloses, was mich wundert.

Lorazepam ist bei mir wirkungslos, Neurexan...sollte ich doch täglich nehmen, Lasea teste ich gerade, und das neue habe ich nicht probiert.
Bier und Wein, scheinen da besser zu helfen und auch gesünder zu sein, obwohl ich gerade Alkohol vermeiden wollte.

Aber so schlecht wie heute.... ich hab vor 20 Jahren mal LSD genommen, einmal und nicht mal eine ganze, und auch andere Drogen probiert. Aber so etwas übles ist mir noch nie passiert.

Kann ja wirklich Allergie sein, aber ich wollte es eben berichten, damit man bei Unsicherheit vielleicht nur eine halbe oder viertel probiert zuvor.

Schlaft gut!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Vivinox für Schlafstörungen mit Sehstörungen

Einnahme beim Zubette gehen, Lektüre noch ca. 20 Minuten, dann Einschlaf-vorgang. Mir sind in den letzten 2 Wochen sporadisch am morgen für ca. 1-2 Stunden nach dem Aufstehen Sehstörungen aufgefallen in der Form, dass ich es vor allem im Nahbereich als zu hell empfand und vor allem nicht...

VivinoxSchlafstörungen3 Wochen

Mir sind in den letzten 2 Wochen sporadisch am morgen für ca. 1-2 Stunden nach dem Aufstehen Sehstörungen aufgefallen in der Form, dass ich es vor allem im Nahbereich als zu hell empfand und vor allem nicht richtig fokussieren konnte.. Die Sicht war unscharf, ähnlich eines Moiree-Effektes.

Geburtsjahr:1965

Vivinox für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Vivinox bei Schlafstörung

VivinoxSchlafstörung-

Vivinox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Dafür das es Rezeptfrei ist eine super Sache und aus meiner Sicht nur zu empfehlen.

Vivinox für Einschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Vivinox sleep,hoggar night und schlaftabs(gleicher Wirkstoff) hilft einzuschlafen und Durchzuschlafen. Man ist morgens nicht müde und benebelt. Ist wirksam und gut verträglich. Gutes Preisleistungsverhältnis als Schlafmittel bei Bedarf und für kurzeitige Anwendung 1-2 Wochen.Suchtgefahr...

Vivinox bei Einschlafstörungen

VivinoxEinschlafstörungen-

Vivinox sleep,hoggar night und schlaftabs(gleicher Wirkstoff)

hilft einzuschlafen und Durchzuschlafen.
Man ist morgens nicht müde und benebelt.
Ist wirksam und gut verträglich.
Gutes Preisleistungsverhältnis
als Schlafmittel bei Bedarf und für kurzeitige Anwendung 1-2 Wochen.Suchtgefahr nicht so hoch wie bei starken verschreibungspflichtigen Benzodiazepinen
Rezeptfrei

Nebenwirkungen:keine,bei bestimmungsmässigem Gebrauch laut Azt oder Packungsbeilage

Nicht gleich zu starken,Schlafmitteln greifen die teils üble Nebenwirkungen haben und noch morgens nachwirken.

Diese mittel wirken genauso gut und sind verträglicher

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Vivinox

Vivinox wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Paracetamol, Felis

alle 10 Benutzer zu Vivinox

Graphische Auswertung zu Vivinox

Graph: Altersverteilung bei Vivinox nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Vivinox nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Vivinox